Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 9:40 pm
Was TUT ER NICHT ÜBER MEINE HARRE!!!!! Xaldin steht aus nimmt seine Speere in die hand und sagt " ahh die sind ja kalt !!!" " Luxord EINMAL ETWAS ÜBER MEINE HARRE UND ICH BLAß DICH WEG " "er dreht sich um nimmt den stein und wirft ihn weg so das hat dr stein davon das er mir nicht ,mehr antwortet haha UND NEIN NUR WEIL ICH XALADIN HEIßE WILL ICH NOCHLANGE KEINEN SALAT TRINK KEINEN TEE MEHR" Er läuft zum wasser hebt den stein wieder auf trägt ih zurück und fragt ihm ob er seine Lexion gelernt habe
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:43 pm
"Deine haare sehn aus wie Kackwürste!" *hicks* *luxord fällt vor besoffenheit um* "yatta.... Blackstar....." Huch moment mal...falscher text!.....
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:45 pm
Marluxia sieht dann etwas bleich im Gesicht, zu Xaldin. "Oh-oh." Er versteckt sich langsam hinter dem Steinbogen und verfolgt das Geschehen aus sicherer Entfernung, weiter.
jonnyab1 rpg fan no 1 Senpū no Rokusō
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 9:46 pm
Xaldin BLÄßT Luxord einige meter weg klaut ihm den Tee und rennt weg yea ich hab ihm den tee geklaut juchu
Er ruft aus der ferbne zu Luxord "ich habe deine Tee und du kannst mich nicht mehr einhohlen haha rede nicht über meine haare" Er rennt weiter weg
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:47 pm
*wacht auf* *Luxord will seinen tee trinken er bemerkt das er nich da is* "XALDAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" *Luxord is total rot* *er schnipst und hällt die zeit an* *Er rennt zu Xaldin* *er tritt ihn in die Eier und nimmt ihn den tee weg* *er schnippst wieder* "KLAUE NIEMALS MEINEN TEE DU KOCH!"
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 9:50 pm
Xaldin bemerkt wass geschehenn war fiehl um und stellte Luxord mit einem Speer die beine so das er seinen Tee fversütete und nicht mewhr rechtzeitig die zeit anhalten konnte "AHHH DIESE SCHMERZEN" XAldin googled auf dem boden hin und her ähh kugelt auf dem boden hin und her jea ich hab google gefunden jea
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:53 pm
"MEIN TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" *ER RASTET AUS SO DAS EIN ATOM PILZ AUS SEINEN KOPF KOMMT* "DAS HÄTTEST DU NICH TUN DÜRFEN XALDIN!!!!"
*stille....*
"grinst" *Grinst* "hahahahaha....." *er geht langsam auf Xaldin zu und umarmt ihn* "spüre die macht mein kind!" *er verwandelt Xaldin in einen würfel* "HAHAHAHAHAHA"
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 9:54 pm
aldin überraschte luxord mit einer anderen kanne tee die er hinter sienem rücken hervorhohlte er fiehl im wortwörtlich aus der sechsten körper Fläche
Zuletzt von jonnyab1 rpg fan no 1 am So Feb 20, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyriel Niemand
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:55 pm
Vexen, der sich noch daran erinnert wie er EXPLODIERT, steht plötzlich irgentwo in der Pampa. Er sieht sich erstmal komplett verwirrt um und hört dann schreie, nicht weit entfernt von ihm. Er läuft in die Richtung und trifft schon auf die Mitglieder.
Luxord und Xaldin verprügeln sich, Zexion steht anteilslos daneben und er reißt seinen Mund überrascht auf. "W-WAS ZUM GEIER!!?"
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 9:57 pm
"hmpf!" *grinst noch* "danke für den tee" *smile* *luxord schüttet rum wieder in den tee* *er tritt den Xaldin als würfel ins wasser* "lacht über ihn" *Luxord sieht Vexen* "haiiii veexeeeen!"
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 9:59 pm
yea ich rolle als Würfel rollen rollen rollen jea hallo Fische Plötzlich machte er fiel wind und erschuf sich seine eigentliche Hgülle wieder aber aus Luft "hi Vexen" "was amchst du hier?" er dreht sich zu luxord " gerne Luxord dir geb ich gerne Tee ^^" wo ist mein stein hin ich finde ihn nicht mehr schade
Kyriel Niemand
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:02 pm
Vexen mustert Luxord kurz. Dann kommt ihm sofort das Wort "Betrunken" in den Sinn.
"Na klasse. Gut zu wissen, das du immernoch der alte bist Luxord." Dann schaut er vorsichtig an Luxord vorbei und sieht einen Würfel-Xaldin im Wasser schwimmen.
"Öhm jaaaa. Ich sag jetzt mal nichts dazu. Trotzdem würde ich gerne wissen WARUM WIR HIER SIND!!"
Sein Wissentschaflter-Gehirn kann gerade nicht gut kombinieren.
Axel+Feuer+Er= Eigentlich tot? Nicht tot trotz Feuer= höh??
Dann hört er Xaldins Frage.
"Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich mich hätte es erwischt." Er geht in seine "Ich-denk-nach"-Stellung. "Seehr interessant."
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:05 pm
"hheej Wiesoou mustert du misch?" *macht die tee kanne zu* "LEUTE PASST MA AUS" *schrie er ganz laut* "XALDIN DU UND ICH SIND VON SORA VERNICHTET WORDEN GNAU WIE DU MARLUXIA! Vexen is der einzige der von einen anderen mitglied getötet wurde *versucht sich das lachen zu verkneifen* WIR MÜSSEN HIER WEG! irgendwie! UND SORA ZUSAMMEN BESTRAFEN!!!"
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:07 pm
Marluxia verschwindet nun komplett hinter dem Stein, als er Vexen sieht. Oh gott! Nicht DER! Er weiß ja jetzt das ich das Kommando gegeben habe, das man ihn umbringt.
Er spickt hinter dem Fels hervor.
Verdammt! Das könnte in einem Desaster enden. Er scheint mich aber bis jetzt noch nicht bemerkt zu haben.
Plötzlich sagt Luxord laut SEINEN Namen zu Vexen.
Marluxia hinter dem Felsen: "Ffffffff***!"
Er kommt hinter dem Fels hervor und atmet wieder tief aus.
"Vielen Dank, Luxord."
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 10:10 pm
sora sora sora immer sora ist ja gut "ch wiill kein würfel sein Luxord mach mich ma wider ich ich will meine Harre wi9eder haben"*schnief* ohh da der stien och nein das ist er nicht Xaldin sucht verzweifelt nach seinem Steinchen
Kyriel Niemand
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:12 pm
Vexen erstarrt als er Marluxias Name hört. "Was .hast du .gerade. gesagt?", sagt er schon leicht angepisst mit seiner Psychostimme. Als aber dann Marluxia hinter dem Felsen auftaucht, sieht Vexen rot. Er läuft sofort auf ihn zu und packt ihm am Kragen.
"DU MISTKERL!!"
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 10:13 pm
schade das axel nicht hier ist er würde woll einen stein für mich anzünden Xaldin schaut verwundert
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:15 pm
*Luxord fasst sich an die brust um weiter zu Prophetischen gelaber fortzufahren* *plötzlich spürt er ein herz! bumm bumm bumm bumm* "OH MEIN GOTT LEUTE WIR HABEN EIN HERZ!?" "OH NEIN WIR SIND WIEDER STERBLICH OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!" *Schnipst um xaldin auch wieder zum menschen zu machen*
Thema: Re. Reich der finsternis So Feb 20, 2011 10:17 pm
wo ich weiß das ich sterblich bin wäre ich lieber ein würfel gebleiben die haben 6 leben "ICH WILL EINEN STEIN " sterblich sein ist nicht lustig schon garnicht für paik paik paik
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:18 pm
Ich hab gewusst das er so reagiert.
Marluxia greift Vexen's Arm und stößt ihn von seine Körper weg. "Fass mich nicht an! Du wiederst mich an, Vexen! Du wärst eh von Sora getötet worden, also ist es doch egal, ob du durch Axel's Hand oder sora's stirbst! Du wärst doch nie-"
Dann hört er was Luxord sagt und sein Gesichtsausruck ändert sich zu komplett geschockt. Er wendet sich von Vexen ab. "W-was hast du gesagt? Ist das dein Ernst?"
Zuletzt von KixioakaMarly am So Feb 20, 2011 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:19 pm
" ja das ist mein ernst wo istr mein Stein der hat vorhint mit mir geredet will mit steinchen reden" *schmoll*
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:23 pm
*luxord setzt seine Taktiker brille auf* "VEXEN! MARLUXIA! HÖRT AUF EUCH GEGENSEITIG ANZUMACHEN!!!" "XALDIN DU MIT DEINER FRISUR HÄLST JETZT MA DIE KLAPPE!" "ES IS SCHLIMM GENUG DAS WIR HIER FESTSITZEN!" *setzt sich auf Dr.Stein!" *und denkt nach* "Marluxia komm ma her!"
Kyriel Niemand
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:24 pm
Vexen ist Xaldins und Luxords gerede gerade so ****** Egal. Er ist nur auf den Assassin fixiert, der gerade das Fass zum überlaufen gebracht hat.
"Jetzt! REICHTS!" Er lässt seinen Schild erscheinen und attackiert Marluxia. Er stößt ihn mit seinem Schild gegen den Felsbogen.
"DAS KANNST DU VERGESSEN LUXORD! ICH MACH DIESE FÖHNFRISUR KAAAALT!!"
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:25 pm
Xaldin stößst Luxord weg und nimmt steinchen "Juchu da ist steinchen ja" Steinchen:"hi VEXEN.MARLUXIA UND LUXORD
Thema: Re: Reich der Finsternis So Feb 20, 2011 10:27 pm
*Luxord steht auf!* *ER RENNT ZU MARLY UND VEXEN* *er schnippst in die hände und verwandelt Marly in einen würfel und Vexen in eine Karte* "SO IHR BEIDEN AUSEINANDER!!!!!" "IHR SOLLT EUCH NICH UMBRINGEN ERST WENN : SORA,RIKU UND KAIRI TOT SIND!!!!