organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meiyo [Verstorben]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] EmptyDo Okt 06, 2011 6:50 pm

Name: Meiyo (Marluxia)

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Charakter:

????

Mag: Raya, Kaffee

Mag nicht: Eden usw.

Über ihn:

Er ist Marluxia's Gute Seite, die in einen von einem Schwarzmagier erschaffenen Körper gesteckt wurde. Er sieht genau so aus wie Marluxia nur mit brauen Haaren und rot-braunen Augen.

Er kann mit Schusswaffen umgehen, in diesem Fall 2 Pistolen beherscht aber keinerlei Magische Fähigkeiten wie seine andere Seite. Meiyo ist mit Raya zusammen, für die er alles tun würde.

Er wurde von seiner dunklen Seite gefangengenommen, gefoltert und dann sein Körper von seiner anderen Seite infiltriert.

Seine Seele wurde dann in die unendliche Finsternis gestoßen, wo er langsam und qualvoll ausgelöscht werden sollte. Raya fand ihn und auf Meiyo's bitte hin, tötete sie ihn um ihn von seinen Qualen zu erlösen. Er verschwand mit einem Lächeln im Gesicht.



Aussehen:


Meiyo [Verstorben] Mikami_by_sysoeva_anna-d47ngh2

Waffe:
Meiyo [Verstorben] Gun_concept___frost_m20_by_thorcx-d3208jz


Zuletzt von Marluxia am Di Jul 10, 2012 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Re: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] EmptyDo Okt 06, 2011 7:37 pm

Er sieht ein bisschen aus wie Light...(Verdammt er hat ein DeathNote!XD) oder bilde ich mir das nur ein? Ok vielleicht hat er längere Haare ^^
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Re: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] EmptyDo Okt 06, 2011 7:42 pm

LOL! Ja genau! Marluxia mutiert zu kira und rennt absofort mit nem Buch und nem Stift als Waffe rum! XD Neee~
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Re: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] EmptyDo Okt 06, 2011 9:16 pm

So meinte ich das garnicht o.0 ich hab nur vom Aussehen gesprochen und außerdem was wird seine Waffe? Eine braune Sense? Ein schert? etc XD
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Re: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] EmptyDo Okt 06, 2011 9:18 pm

Überleg ich noch XD Er kann ja seine Waffe und fähigkeit nichtmehr einsetzen. Ich schau ma, was ich schönes finde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meiyo [Verstorben] Empty
BeitragThema: Re: Meiyo [Verstorben]   Meiyo [Verstorben] Empty

Nach oben Nach unten
 
Meiyo [Verstorben]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rashanras (verstorben)
» Sinthoras Der Neutrale... (verstorben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: Charakterliste-
Gehe zu: