organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool - Tag 5

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:37 pm

Marluxia wird kurz still und sein Blick etwas abwesend.
"Nunja... du kannst mich wohl nicht länger als Mensch bezeichnen. Da gebe ich dir Recht... aber mich als Zombie zu bezeichnen?"
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:39 pm

*ihn wieterhin ansehen* du bist ein untoter mehr nciht mehr Marluxia in die schlägt kein Herz mehr...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:43 pm

Marluxia seufzt kurz und senkt den Kopf etwas.
"So denkst du also darüber? Ich bin nun nicht nur eine Marionette, sondern auch ein Herzloses Monster?"

Wohl ehe ein herzloser Schatten...

Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:44 pm

du hast eben ncihts davon in dir wie cih shcon sagte aber nun was anderes was willst du?? wegen wa sbist du jetzt pötzlich hier *sich gerade hinstellen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:55 pm

"Wegen dir."

Er hebt den Kopf und sieht zu Ri.

"Ich wollte mit dir reden. Ich hatte bis jetzt nie die Chance seit du wieder da bist..und ich wollte dir dafür danken, dass du mir helfen wolltest.... aber... wie ich sehe hast du dich auch verändert."

Er geht langsam ein paar Schritte zurück und hinter ihm öffnet sich ein schwarzes Portal.

Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:58 pm

*die augen werden plötzlich klar und blau wie von Zexion*...... Marly !! *er ruft und streckt die hand nach ihm aus und ergreift ihn an seinem Arm und hält ihn fest*....Marly....*in seinen augen treibt sich das gefühl von trauer herum*....*er rennt in die arme des goßen mannes*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:00 pm

Marluxia's Blick ist nun etwas verwirrt und er sieht zu Zexion runter. Dann umarmt er ihn vorsichtig zurück.
Er sieht auf einmal so betrübt aus.

Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:05 pm

*er sieht hoch zu ihM*...Marly... wie geht es dir... es tut mir leid* er legt eine hand an seine wange* es tut mir leid das ich nciht da war....ich bin froh dich wiede rzu haben...*deine kleine junge stellt sich auf die zähn spitzen um seinen geliebten sanft zu küssen*







(buahhhhh hilfe Yoai geil doer XDDD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:12 pm

YAOI WARNUNG!!! NICHT LESEN WENN IHR KEIN YAOI MÖGT!!! O_O

Marluxia wird leicht rot und küsst zurück. Das Portal hinter ihm verschwindet wieder.

Dann unterbricht er und lächelt Zexion kurz zu.



Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:13 pm

*zexion öffnet langsam die augen wieder und schaut in seine augen*....... wie geht es dir wirklcih marly??
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:14 pm

Er atmet tief aus.
"Nunja. Denn umständen entsprechend. Du weißt nicht, was alles passiert ist.... und dieser Geruch des Todes ist auch schwer erklärbar."
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:16 pm

dann erklär es mir.... bitte sag es mir*dich anseen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:22 pm

Er lässt Zexion los und lehnt sich an die Wand des Zimmers.

"... du hast den roten Mond von vorhin nicht gesehen, oder? In dieser Stadt ginge die letzten paar Tage seltsame Dinge vor sich. Die Schatten hier in der Gegend wurden immer aktiver und Gefährlicher. Das ganze hatte mit dem ausgerenkten Gleichgewicht der Welt zu tun... Gaia. Es war so kurz davor komplett aus dem Gleichgewicht zukommen... was die absolute Apocalypse herbeigerufen hätte."


Er schließt die Augen.

".... und ich bin daran Schuld. Ich habe Gaia's Kräfte aus dem Gleichgewicht gebracht und sollte eigendlich dafür sterben. Dann kam aber Faust und hat mich als seine Marionette wiederbelebt, die ich ja immernoch bin. Dazu kommt das ich... selbst einer dieser Schatten geworden bin. Siehst also, dass das ganze ziemlich kompliziert ist."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 12:31 am

*Eines der Fenster geht auf und Razoreth hockt auf der äußeren Fensterbank*

"Scheint mir so als hättest du doch mehr abbekommen als es aussieht"

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 12:37 am

Marluxia hustet kurz und schnippst mit dem Finger, woraufhin die Fensterbank im Schatten verschwindet und Razo runterfällt.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 3:17 pm

"Whoa!"

*Kurz darauf schwebt Razoreth auf einer eisscholle vor der fensterbank*

"WOFÜR WAR DAS DENN!?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 6:04 pm

"OH! Tut mir Leid. Ich dachte du wärst jemand anders =D Kann ja mal vorkommen."


Er stößt sich von der Wand ab und geht zu Zexion und legt seine Hand auf die Schulter des Illusionisten.

"Ich werde mich nun um einiges kümmer müssen. Pass auf dich auf, ja? *wendet sich Razoreth zu* Du auch Razoreth, aber ich denke, das sollte kein Problem für dich sein."


Dann geht er ein paar Schritte zurück und hinter ihm öffnet sich ein dunkles Portal.
"Wir sehen uns bald wieder."


Dann verschwindet er in der dunkelheit und das Portal verschwindet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 11:26 pm

*Razoreth lehnt sich ein stück zurück und schliddert eine Eisrampe runter die sich vor ihm auflöst, am ende springt er ab und verschwinden in einem weissen eis nebel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool - Tag 5
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Highschool - Tag 3
» Highschool - Tag 22
» Highschool - Tag 3
» Highschool - Tag 5
» Tag 22 - Highschool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Jungenschlafsaal-
Gehe zu: