Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: HQ - Tag 5 Di Okt 18, 2011 4:31 pm
Das Hauptquartier des Ocoa, OrganisationCompany of Assassination (boah bin ich kreativ ^^ Aber ich finde der name klingt cool.)
Es wurde an einem Geheimen Ort gebaut und der Eingang ist gut in der Stadt versteckt.
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Thema: Re: HQ - Tag 5 Di Okt 18, 2011 5:17 pm
Meiyo betritt eine Tür und geht in einen Großen Raum.
Am Ende des Raumes ist ein großes Panzerglas Fenster und davor ein großer Schreibtisch mit einem roßen Stuhl, auf dem jemand sitzt. Der Tisch steht auf einer kleinen Anhöhe.
Meiyo bleibt etwas vor der Anhöhe stehen und knieht sich hin.
"Sie wollten mich sehen?"
"Hmm... Also haben die Informanten nicht gelogen. Er ist also wieder ausgebrochen?"
"...ja... aber nun wird er niemandem mehr schaden können. Er liegt sozusagen im Koma."
"Hm. Also bist du...?"
Meiyo senkt den Kopf etwas. ".. ich bin diese andere Persönlichkeit, die ihr ihm eingepflanzt habt."
Die Person auf dem Stuhl steht nun langsam auf. "Hm. Interessant. Du siehst ihm wirklich sehr ähnlich... und was willst du nun tun?"
Meiyo schaut wieder auf, als die Person plötzlich vor ihm steht. "Wir müssen Marluxia hierher schaffen, so lange er noch in diesem Koma liegt."
Meiyo senkt den Kopf wieder ein Stück. "Und was macht ihr dann mit ihm?"
Er beginnt zu lächeln und fährt mit einer kalten Stimme fort. "Ihn entsorgen."
Meiyo schreckt kurz auf und steht auf. "Ist das ihr ernst?"
"Natürlich. Wir haben ja schon einen Ersatz gefunden. Und da du nicht wie Genesis an diese Schule gebunden bist, können wir guten Gebrauch von dir machen."
"A-aber-"
"Das war keine Bitte, sondern ein Befehl. Wir haben DICH sozusagen erschaffen. In wessen Körper du bist, spielt keine Rolle. Und nun geh."
Meiyo beißt sich auf die Zähne und steht auf. "... zu Befehl."
Er verbeugt sich kurz und geht zur Tür, während die Person wieder platz auf ihrem Stuhl nimmt. Hinter der Tür dreht sich Meiyo um und schließt die Tür des Raumes.
".. ich hätte wissen müssen, das wir ihn nicht kontrollieren können." Er drückt eine Taste an seinem Schreibtisch und vor ihm öffnet sich eine Art Hologrammbildschirm, von dem aus er einen Blick auf das Dach der Schule hat.
Thema: Re: HQ - Tag 5 Di Okt 18, 2011 8:50 pm
--------------------------------------------
Meiyo kommt mit Marluxia im Schlepptau in die Krankenstation des Hauptquartiers und setzt ihn vorsichtig auf einer Liege ab.
"Ah. Wir wissen schon bescheid, aber sollte ihn nicht jemand anders hierher bringen?... wer bist du eigendlich?"
"... Das tut nichts zur Sache."
Er verschrenkt kurz die Arme. "..und wollt ihr ihn nun töten, solange er im Koma liegt?"
"Was? Wo denkst du hin. Wir werden ihn vorher Gründlich untersuchen... aber nichtmehr heute. Es ist schon viel zu spät. Danke das du ihn hergebracht hast."
Die Ärztin setzt sich an einen Computer und beginnt eine Art Bericht zu schreiben. "Ich muss dich bitten nun das Zimmer zu verlassen, es sei denn, du bist verletzt."
"O-okey."
Er geht zur Tür und blickt noch einmal zu Marluxia.
..wenigstens hat das dann ein Ende..
Er verlässt dann den Raum und die Ärztin steht nach etwas schreibarbeit auf und packt einen Scanner raus, mit dem sie den Körper abscannt. Plötzlich beginnt er zu piepen. "Huh? Was ist den das?"
Sie scannt nochmal drüber. "Da ist ja was in seinem Körper. Implantate?" Sie kuckt kurz etwas Fraglich und zuckt dann mit den Schultern. Sie seufzt kurz und schaut auf den Monitor. "Mal sehen... Werte sind stabil. Hm. Da hat ihn ja jemand schon verarztet. Traurig, das er oder sie das umsonst gemacht hat."
Sie packt eine Spritze raus. "Gut dann muss ich ihn ja nurnoch schmerzlos in die Ewigen Jagdgründe schicken."
[............................................to be Continued o.o]
Thema: Re: HQ - Tag 5 Do Okt 20, 2011 12:15 am
Die Tür der großen Halle fliegt auf und 2 Typen stürmen in den großen Saal mit dem Fenster. "Boss! W-wir haben ein problem!"
"Ich weiß schon bescheid. Was mich aber mehr interessiert ist, wie er es geschafft hat auszubrechen."
Die beiden schauen sich kurz still an. "Erm. Nunja... erm."
"Ihr fandet eure Raucherpause wohl wichtiger, als die Krankenflügel zu bewachen?"
"T-tut uns Leid!!"
"... um es wieder gut zu machen, müsst ihn so schnell wie möglich einfangen... nein... tötet ihn. Er ist noch schwach und kämpfen kann er auch nichtmehr. Er ist nurnoch ein normaler Mensch."
Kurze Stille. "Worauf wartet ihr!!! Los!!!"
Beide nicken ihm zu und stürmen aus der Halle. "*seufz* Ich bin von Idioten umgeben..."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:16 pm
*Eine schwarze explosion erscheint dort wo Xelgis auftaucht und der betritt das gebäude*
"Wo bist du!?"
<--- perfekt passender gesichtsausdruck!
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:24 pm
Mehrere Wachen stellen sich Xelgis in den Weg und greifen ihn an.
Der Anführer selbst ist im hintersten Teil der Anlage, wo er Marluxia gerade gegen eine Wand schleudert. "Man man man. Du machst nur Probleme."
"G-gai! D...du mieser-!"
"Schweig!"
Marluxia wird durch eine Durckwelle gegen die Wand geschleudert und bleibt, wie als wäre er an sie gefesselt, daran hängen.
"Wegen dir rennen mir menschen schon das Hauptquartier ein. *kopf schüttel*"
Er benutzt seinen Pieper und sendet etwas ab.
Dann geht er ein paar Schritte vor und hebt seine Hand in Marluxia's Richtung. Kurz darauf bildet sich eine Art Vakuum um Marluxia, wodurch er keine Luft bekommt und der Druck ihn zu zerreißen droht.
"Da muss ich mir extra wegen dir die Hände schmutzig machen. Ich werde deinen Tod so qualvoll wie möglich machen."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:29 pm
*Eine Große explosion Rammt die tür Gegen den blonden Typen und Xelgis Tritt mit einem seiner männer in das zimmer, den mann schleudert er so stark ins vakuum das Marluxia rausfliegt*
" Ich glaube wir 2 waren noch nicht fertig miteinander. zur erinnerung, du hast meine frau verletzt."
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:36 pm
Marluxia knallt auf den Boden und beginnt erstmal nach luft zu schnappen.
Gai schleudert die Tür von sich runter und steht wieder auf. "Zu deiner Information: Sie ist nur Bewusstlos. Ich verletze gundsätzlich keine Unschuldigen Frauen, weißt du? -.-"
Kyriel Niemand
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:48 pm
Stratos und Setsuna sind im Hauptquartier angekommen. "Was für ein Chaos..."
Setsuna überprüft die Menschen die auf dem Boden liegen und beginnt zu heulen. "Sie sind tot T_T"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 4:53 pm
*Xelgis spürt das 2 weitere gekommen sind*
"Los Blauhaariger schnapp sie dir"
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:08 pm
Meiyo kommt im Hauptquartier an und bremst sofort als er das riesige Loch im Hauptquartier sieht. "W-was zum Teufel?"
--------------- Bei Xelgis------------
"Du bist wirklich ein Rätsel, Magier. Warum musst du dich immer in die angelegenheiten anderer einmischen?"
Gai hebt seine Hand und aus der Ecke des Raumes kommt ein Art Schwertgriff geflogen, wo sich an beiden Seiten eine Klinge ausfährt.
Er geht in Angriffsstellung.
Inzwischen versucht Marluxia sich wieder aufzurappeln, bricht aber wieder zusammen. "Krch... verdammt...." Ich kann nichts tun. Meine Ehre ist sowieso nurnoch ein Haufen Staub.... und ohne meine Kräfte...
Er sieht zu Xelgis auf, plötzlich wird durch eine Druckwelle wieder gegen die Wand geschleudert. Gai sieht kurz im Augenwinkel zu Marluxia und wendet sich dann wieder Xelgis zu.
Raven Niemand
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:12 pm
"Hi. Na ihr?"
Raven steht plötzlich im Gang und grinst in die Richtung der Drei.
"Ihr wollt doch nicht etwa den Kampf stören, oder?"
Kyriel Niemand
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:14 pm
"Huh? Wer bist du?!"
Stratos geht in Angriffsposition, jedoch Setsuna heult noch wegen der Toten.
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:22 pm
"Sein Name ist Raven!"
Genesis kommt auch endlich an.
"Was willst du hier?! Bist du für das Chaos hier verantwortlich?"
Meiyo jedoch sieht die ganze Zeit leicht abwesend den Gang entlang. Er sieht leicht bleich aus.
Genesis wendet sich Meiyo zu. "Huh? Was ist los?"
Meiyo stürmt los an Raven vorbei. Sofort wechselt Genesis in seine Katzengestalt und versperrt Raven den Weg, sodass er Meiyo nicht folgen kann.
Meiyo rennt den Gang endlang bis er in der großen Halle rauskommt, wo Xelgis und Gai sind. Sofort fällt im Marluxia ins Auge, der sich gerade wieder langsam aufrappelt.
Gai reagiert sofort. "Meiyo! Verschwinde! Ich muss mich erst um diesen Magier kümmern!"
"G-Gai! Sie haben uns doch gerufen, damit wir ihnen helfen!"
"Du Trottel! Du sollst nicht mir helfen, sondern den Verletzen! Ich komme schon mit der Situation klar."
Meiyo's Blick fällt wieder auf Marluxia und als auch er Meiyo bemerkt gibt es einen längeren Blickkontakt. "W...Wer bist du? D-du siehst fast genau... so aus wie-"
Marluxia wird durch ein Gravitationsfeld nach unten gedrückt.
"Na los, Meiyo! Worauf wartest du!?"
Demyx Yasō no Shirabe
Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:43 pm
*Am Eingang hört man nurnoch eine laute Explosion* "Tut mir leid, dass ich reingeplatzt bin aber ihr habt mir die Tür verschlossen" *Sagte er lächelnd*
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:45 pm
Genesis sieht erstaunt zu Faust. "Dr. Faust?! Was machen SIE den hier?!"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:45 pm
*Xelgis beschwört sein schwert in der hand und geht ebenfalls in angriffsposition*
"Ich habe damals schon einfach leute sterben gelassen die irgendwann gebraucht wurden um noch schlimmere dinge zu verhindern. du weisst garnicht wie es ist immer wieder menschen die jemanden was bedeuten um sich herrum sterben zu sehen! und das für ÄONEN! Nun ausserdem lass ich nicht gerne einfach leute umbringen weil sie keinen nutzen mehr für andere leute sind! die sie wie dreck behandeln wenn sie nichts mehr taugen! solche leute wie du! oder Eden! KOTZEN MICH AN!"
*Er schlägt mit seinerm schwert zu und eine schwarze energie welle schiesst auf Gai zu*
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:51 pm
Gai weicht dem Angriff schnell aus und seine Waffe beginnt dunkel-lila zu leuchten.
"Eden und ich sind schon lange Feinde. Er behandelt seine Leute jedoch etwas extremer als ich. Eden's ... nennen wir sie Möbelstücke, haben keine Existenz oder eigene Namen."
Er stößt seine Waffe in den Boden, woraufhin eine Druckwelle aus dem Boden unter Xelgis ihn nach oben an die Decke schleudert. "Außerdem... ist Marluxia selber Schuld. Seit Kotaru tot ist, war er nurnoch ein Problem für Ocoa."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 5:57 pm
*Xelgis drückt sich von der wand ab und landet auf den boden danach springt er auf Gai zu und sticht mit seinem schwert gai in die schulter*
"Denn hätter ihr ihn einfach ziehn lassen und alles währe gut!"
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:01 pm
"Ihn ziehen lassen? Das kann ich nicht. Er hat einen fast unbrechbaren Vertrag mit mir und er kann nur doch den Tot aufgelöst werden!"
Er stößt Xelgis von sich weg, zieht mit der Waffe nach wodruch er ihm eine Wunde in die Brust schneidet und springt ein Stück zurück.
"Ich wollte es nicht so weit kommen lassen. Deshalb habe ich versucht ihn wieder unter kontrolle zu bringen. Deshalb wurde ER ja erschaffen!"
Gai zeigtauf Meiyo. Meiyo senkt den Kopf etwas, als er das hört und sieht wieder zu Marluxia, der immernoch durch das Gravitationsfeld an den Boden gedrückt wird.
Er hebt langsam, trotz des Kraftfeldes, eine Hand und streckt sie in Meiyo's Richtung aus. "H-hilf... mir..."
Meiyo geht ein paar Schritte zurück. Er scheint etwas mit Marluxia zu leiden.
Gai gefällt es überhaupt nicht das zu sehen. "Entwickle keine Sympatie zu ihm, nur weil du den selben Körper geteilt hattest!"
Zuletzt von Marluxia am Sa Okt 22, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyriel Niemand
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:05 pm
"Aus dem Weg oder ich räum dich weg!", beginnt Stratos dem Blauhaarigen zu drohen.
Er zieh aus einer Halterung an seinem Rücken einen Speer hervor und zeigt mit der Spitze auf Raven.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:11 pm
*der brustpanzer hat die wunde abgefangen (hast den wohl vergessen wa?) und er landet neben Meiyo*
"Entscheid dich endlich bevor es zu spät ist"
*er stürmt wieder auf Gai zu worauf die schwerter gekreuzt werden*
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:20 pm
(verdammt XD Ich dachte der wäre noch kaputt von Kais attacke.)
Meiyo sieht von Xelgis zu Marluxia herunter. Er fühlt immernoch einen leichten schmerz in seinem Körper, wenn er ihn so sieht.
Er hatte meine Freunde verletzt... mich fast zerstört... und nun soll ich ihm auchnoch helfen?
"B-bit...te..."
Meiyo zöger noch einen moment und rennt dann in Marluxia's Richtung. Als er ihm jedoch aufhelfen will, wird er von der Gravitationskraft weggeschleudert.
"Nein! Hilf ihm nicht! Denk daran, was er dir angetan hat! Du bist nun eine eigene Existenz! Willst du das wieder verlieren!?"
Es gibt einen Schlagabtausch zwischen Xelgis und Gai.
Inzwischen rappelt sich Meiyo wieder auf sieht aber nun richtig nachdenklich aus. Ich habe nun einen eigenen Körper... und eine eigene Persönlichkeit. Ich muss mir nicht länger diesen Körper mit Marluxia teilen... aber...
Marluxia kann seine Hand nicht länger oben halten, da die Gravitationskraft zu stark wird, er versucht aber wieder sich halbwegs aufzurichten.
"Ich.. verstehe wenn du mir.. nicht vertraust..."
"Huh?"
"Ich.. weiß wieder wer du bist.. und ich weiß... was alles passiert ist... aber ich habe es nur getan, um endlich meinen Freund.. rächen zu können..."
Meiyo erstarrt plötzlich.
Raven Niemand
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:37 pm
"Willst du mir etwa mit dem Zahnstocher drohen?"
Dann fällt sein Blick auf Genesis, der ihm immernoch den Weg versperrt. Dann seufzt er kurz und beschwört sein Flammenschwert. "Gut. Wie ihr wollt. Also wer will zu erst?"
Demyx Yasō no Shirabe
Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: HQ - Tag 5 Sa Okt 22, 2011 6:49 pm
"Ich bin hier, weil ein gewisser jemand mein Krankenzimmer aufgemischt hat...Also geh mir jetzt bitte aus dem Weg"