organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa - Tag 5

Nach unten 
+3
Paik991
Sayuka
Demyx
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 12:53 am

Raven liegt auf dem Boden und bleibt erstmal liegen.


...ich hasse diese Frau...
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 12:56 am

Xyven steht wieder auf und hält sich sein schmerzendes Gesicht.

Ich muss sagen. Für eine Frau hat sie echt viel Kraft.


Dann schaut er aus dem Fenster und wird nachdenklich. Schuldgefühle scheinen ihn zu Plagen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 12:59 am

Genesis fixiert Xelgis und Reika an. Er kann sehen, wie sich etwas an Reika's Brust langsam ausbreitet.

"... ist das... was ich denke das es ist?"

Dieser Geruch... macht mir irgentwie angst.

Reika kommt inzwischen wieder zu sich und sieht sich kurz im Raum um. Sie hat die Augen jedoch nur halb geöffnet und sieht alles ziemlich verschwommen.

"w...wo bin ich...?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 1:04 am

Auraya geht zu ihr und legt ihre Hand vorsichtig auf ihre Stirn.
"Du bist in der Villa der Codes... Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 1:07 am

"Die Bibliothek.... ich bin.. angegriffen worden... es waren zu viele... und... dieser Junge Mann.. ich hatte keine Chance...."

Sie schließt die Augen wieder. Dieses Schwarz hat inzwischen ihre Schultern erreicht.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 3:59 pm

"Auraya Richtig? ich brauch mal bitte deine hilfe"

*Xelgis legt seinen immernoch blutenden leicht zerfetzten Arm auf einen der tische der rumsteht*

"Könntest du meinen Arm bitte Heilen?"


*Razoreth macht sich grad gedanken*

"Junger Mann?.. Schatten?? kann es sein das es.. Marluxia war? und wenn ja.. scheint diese frau irgendeine rolle für ihn zu spielen.. was heisst das er sie nicht so einfach gehen lässt.."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 7:10 pm

Auraya schaut sich Xelgis arm an.
Dann legt sie kurz den Finger auf den verletzten arm und die Wunden
verheilen.
"So besser?"

Die schwarzen linien werden etwas breiter.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 7:42 pm

*Xelgis drückt die hand ein paar mal auf und zu damit er wieder ein gefühl im arm bekommt*

"Wie neu vielen dank."

*er schaut dann nachdenklich auf die stelle wo der schatten eingesunken ist*

"blöde misttöle..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 7:39 pm

Genesis geht zu Reika und schaut auf das Schwarz an ihrem körper.
"Ohje. W-wir sollten ihr woll besser helfen! Es muss einen Grund geben, warum Marluxia so auf sie fixiert sein sollte."

Meiyo geht inzwischen auch zu Reika.
"...so passiert das also. Diese Schatten sind wirklich furchtbar. Sie fallen einfach über die Menschen her."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 8:06 pm

Xelos öffnet das Fenster und springt auf die Fensterbank.
"Ich werde versuchen herauszufinden, wo dieser Typ ist. Ich habe wirklich keine Lust von Schuldgefühlen aufgefressen zu werden."
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 8:08 pm

Raven rappelt sich wieder vom Boden auf und hält seine Backe. Dann wendet er sich schlagartig Xelos zu, als dieser auf die Fensterbank springt.
"Hey! Lieber Schuldgefühle als Schatten die dich auffressen! Wenn du da rausgehst, wirst du zerfetzt! Wenn dann komme ich auch mit."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 9:22 pm

Xelos hollt tief Luft und seufzt genervt. Dann wendet er sich seinem Bruder zu.
".. ich kann dich eh nicht davon abhalten mir zu folgen, oder? Wenn ich aber sage, dass es zu gefährlich wird, haust du sofort ab, klar?"

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 9:42 pm

*Xelgis Lacht laut*

"Ihr wollt da wirklich rausgehen? ich meine IHR?! das ich nicht lache"

*Er zeigt auf seinen arm der vorhin noch verletzt war*

"Vorhin hat mir so ein schatten fast den arm rausgerissen, und ihr verliert sogar gegen meine Tochter... Euch ist wohl wirklich nichtmehr zu helfen.."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 9:48 pm

"... das war nicht sehr nett -__-"

Er überlegt kurz.

Aber wo er recht hat... wenn nichtmal dieser Type gegen diese Dinger ankommt.... wie wollen wir da aushelfen?

Über seinem Kopf taucht eine Regenwolke auf, die einen kleinen Regenschauer auf seinen Kopf tröpfeln lässt.

Warum fühle ich mich so nutzlos?!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 9:55 pm

"Xelgis hat Recht. Ihr beide habt keine Chance gegen diese Kreaturen."

Reika richtet sich langsam auf. Genesis hält sie aber fest.
"H-hey! Bleib lieber liegen! Diese Schwarze Macht verbreitet sich nur noch schneller, wenn du dich bewegst!"

Reika sieht zu Xelgis rüber.
"....dich haben sie auch erwischt, nicht wahr?"

Meiyo's Blick wird ernst.
"Wir müssen einen Weg finden, gegen diese Kreaturen zu kämpfen... aber zuerst sollten wir einen sicheren Ort finden. Diese Dinger beobachten uns die ganze Zeit, aber greifen nicht an... das gefällt mir nicht."

Er sieht nach draußen, wo man im Gebüsch ihre Augen erkennen kann. Es ist inzwischen schon Nacht geworden. (klar auch wegen dem mond und so)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 10:00 pm

*Xelgis überlegt*

"Wie es aussieht scheinen diese schatten bei mir länger zu brauchen.. da ich gegen solche magie etwas abgehärtet bin.. Ich glaube diese kreaturen warten nur darauf, das dieser "virus" ausschlägt und wir uns gegeneinander aufhätzen.."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 10:12 pm

Reika schließt die Augen.
"Das stimmt. Du bist geübt mit dem Umgang von schwarzer Magie. Ich jedoch bin ein Magier, der auf soetwas verzichtet. Ich besitze zwar schon einiges an Macht, aber ich kann dieses Virus auch nichtmehr lange aufhalten. Ich kann euch aber sagen, was ich über das ganze hier weiß. Vielleicht hilft es euch ja."

Reika atmet tief durch.
"Diese Apokalypse hat noch nicht komplett begonnen. Ihr habt 2 Tage Zeit eine Lösung zu finden. Wenn ihr es nicht schafft wird das Böse selbst hier auftauchen... du weißt was ich meine, oder Xelgis?"




Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 10:27 pm

*Xelgis schaut bedrückt zu boden*

"Als könnte ich diesen anblick jeh vergessen...."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2011 10:45 pm

"Du bist kein schlechter Magier, Xelgis. Du wirst eine Lösung finden."

Dann wird sie still und sieht bedrückt zu Boden.

Jeder muss wissen, wann seine Zeit gekommen ist.... es ist bedauerlich, dass mein Ende SO eintrifft.

"Können wir dir nicht irgentwie helfen?", sagt Genesis plötzlich.

Reika schaut kurz überrascht und lächelt dann sanft.

"Nein... aber es war schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, Genesis."

"Huh? Woher-"

"Schon in Ordnung. Machmal ist es besser nicht alles zu wissen. Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen."

Reika legt eine Hand auf ihre Brust, wo das Schwarz ausgeht. Ihr Körper beginnt kurz darauf zu rauchen und sie stößt Genesis von sich weg und versucht verzweifelt das Virus zu stoppen, das am Ausbrechen ist.

Meiyo sieht aufeinmal leicht blass aus.

Da kommt etwas näher....


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 1:14 am

Auraya schaut aus einem der Fenster...
Schattenkreaturen schleichen davor herum.
Sie schaut kurz zu ihren Schattenbegleitern und nickt, diese verschwinden plötzlich und
draußen kann man aufjaulen hören und einige der Schattenkreaturen rennen vor anderen weg.

Raya hat sich inzwischen auf den Boden gesetzt und die Augen geschlossen.
Um sie herum haben sich seelen gesammelt.

"Sie beschützt die Seelen... vor den Schatten..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 6:09 pm



[epicness XD]

"M-miss!"

Meiyo packt Genesis und zieht ihn zurück.

"Nein. Komm ihr nicht näher!"

Das Schwarz zieht sich nun in hoher Geschwindigkeit über ihren Körper und ihr Schatten baut sich wie eine Kugel um sie. Kurz bevor sie komplett darin verschwindet schreit sie noch einmal laut auf. Dann verschwindet die kugel im Boden und breitet sich dort aus. Eine Art großes, schwarzes Loch entsteht. (Die ansammlung von finsterer Macht)

Kurz darauf kommt eine Große Klaue aus dem Dunkeln des Loches und schlägt in den Boden, um sich festzukrallen. Dann zieht sich ein ziemlich mächtiger Schatten aus dem Schwarzen und baut sich vor der Gruppe auf..

Villa - Tag 5 - Seite 9 Shadow-Dragon-56372073525

Es lässt ein bedrohliches grollen von sich und wirft dann auf jede Person im Raum kurz einen Blick.

(schwarz)

Töte sie!


Der Drache brüllt laut und schlägt mit den Flügeln. Der erste auf seinem Visier ist Xelgis und er gibt ein Angriffseinleitendes Brüllen von sich.

Meiyo sieht geschockt zu dem Wesen vor sich.

W-was zu Teufel?!



Genesis versucht sich immernoch von Meiyo loszureißen.
"LASS MICH!!"

"Bist du Irre!? Das Ding zerreißt dich in der Luft!"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 7:51 pm

Raven spingt von der Fensterbank und starrt den Schattendrachen an.
"Heiliger...."

Er greift an den Halter seines Schwerts, zöger aber plötzlich.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 7:59 pm

Xelos sieht erstaunt zu dem Wesen auf.

.... sag mir bitte nicht, dass passiert mit ALLEN die von diesen Schatten infiziert wurden.

Der Blonde bekommt auf einmal einen ernsten Blick, er zieht sein Schwert und an der Klinge läd sich Elektrische Energie auf. Er zeigt mit der Klinge auf den Drachen und kurz darauf wird die Kreatur von einem starken Blitz getroffen.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 8:07 pm

Der Schatten stoppt den Angriff und sieht im Augenwinkel zu Xelos. Dann schlägt es mit dem Schweif aus und knallt Xelos an die Wand. Dann schwingt es den Schweif in die andere Richtung um auch Raven an die Wand zu schleudern.

(schwarz)
Planänderung. Töte zuerst DIE beiden.



Der Drache wendet sich Xelos zu und in seinem Mund macht er eine Schwarze Flamme bereit. die kurz darauf in die Richtung von xelos gespeit wird.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 EmptyMi Nov 30, 2011 8:17 pm

*Riven schiesst eine Wasser schockwelle gegen die Flamme wodurch eine menge dampf ensteht*

"Puhh.. das war knapp"

*Xelgis Beschwört sein schwert und Von seinem körper Strahlt eine große Schwarze aura aus*

"Reika..!"

*Xelgis springt in die luft und schiesst eine Schwarze schockwelle auf den drachen*

" FRISS DAS!!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 5   Villa - Tag 5 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa - Tag 5
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa - Tag 4
» Villa - Tag 22
» Villa - Tag 6
» Villa - Tag 20
» Villa - Tag 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Villa außerhalb der Stadt-
Gehe zu: