organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa - Tag 6

Nach unten 
+4
Xyven
Paik991
Xerzer
Marluxia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:39 pm

*Kasuya verschwindet kurz in schwarzen rauch und steht dann ein paar meter von Razoreth Riven und der kreatur weg*

"hmm.. so langsam wird es problematisch..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:40 pm

"Das glaube ich auch."
Er grinst kurz und fährt mit seiner Hand über die Klinge seiner Sense, die kurz darauf beginnt schwarz zu rauchen.
"Es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu töten."

Er schwingt die Sense nach vorne, aus der dann eine Schwarze Energiewelle auf Raya zuschießt, die ihre Barriere trifft. Sie beginnt etwas zu bröckeln. Dann springt Marluxia hinterher und schlägt mit Sense gegen die Barriere, die dann kurz darauf zerfällt, rotiert seine Waffe, die dann wieder beginnt schwarz zu rauchen und schlägt auf Raya ein.

Meiyo greift inzwischen in seine Tasche und hollt eine etwas andere Patrone heraus, die er einlegt.

Das müsste ihm was ausmachen.

Dann macht er sich schussbereit.

Genesis rappelt sich inzwischen wieder langsam auf.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:47 pm

Raya weischt so gut es geht aus, wird dann von der Sense an der Schulter getroffen.
Sie springt zurück und eine Seele verwandelt sich in ihrer Hand zu einem blauleuchtenden Schwert.
"Mal schauen was Stärker ist eine Sense oder ein Schwert."
Die restlichen Seelen fliegen immer noch um sie herum und bilden ein Schild.
Im Augenwinkel schat sie kurz zu Meiyo
Halt dich raus, dir darf nix passieren! Du hast mein Leben denk dran!
Sie lächelt kurz.

Eines der Schattenkreaturen hilft Genesis beim Aufstehen. (ja es ist nett XD)
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:51 pm

Xyven schlägt mit seiner Waffe gekonnt zu und entwaffnet Xelos. Die Klinge wird gegen eine Wand geschleudert, wo sie stecken bleibt.

Dann taucht eine zweite Klinge in Xyven's andere Hand aus, die er Xelos in die offene Wund stößt. Dann reißt er ihm die Füße weg und Xelos knallt auf den Boden, wo er sich seine Brust hält und unter schmerzen liegen bleibt. Xyven stellt sich mit einem Fuß auf ihn und drückt ihn zu Boden.
Dann holt er mit seine einen Klinge aus. Xelos schließt die Augen und macht sich bereit zu sterben. Die Klinge huscht nach unten, aber Xelos spürt nicht, wie die Klinge ihn trifft, kurz darauf macht er die Augen wieder auf und sieht zu Xyven auf, der die Klinge direkt vor Xelos Gesicht gestoppt hat. Xyven's Hand zittert und er nimmt die Klinge wieder langsam von Xelos Kopf weg.

"Ich... kann....das nicht zulassen..."

Xyven lässt die Klinge dann fallen und geht ein paar Schritte zurück. In seinen Augen ist entsetzen zu erkennen.

"Töte mich.... schnell.... bevor... ich DICH umbringe.."





Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:00 pm

Meiyo nimmt die Waffe wieder langsam runter und geht ein paar Schritte zurück.

Marluxia hebt eine Augenbraue und beginnt bösartige zu lächeln.
"Nicht schlecht... aber ich weiß etwas besseres."
Marluxia nimmt eine Rauch gestalt an und huscht an Raya vorbei. Dann taucht er hinter Meiyo auf und packt ihn von hinten.
"Mal sehen was stärker ist. Eure Liebe? Oder die Finsternis?"

Marluxia's Klinge beginnt eigenartige zu glühen, er rammt ihm von hinten die Waffe in den Rücken und stößt ihn dann nach vorne. Dabei reißt er ihm das Amulett vom Hals und sieht es sich genauer an.
"Also habe ich mich nicht getäuscht. Du hast ihm dein Leben anvertraut, Raya?"

Meiyo knallt auf den Boden und verteilt etwas Blut.
"N-nein-!"
Marluxia tritt ihm auf die Wunde am Rücken.
"Sei still."

Genesis nickt dem Schatten dankbar zu und sieht zu Marluxia rüber.

Oh nein...


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:05 pm

Raya reißt die Augen auf und fängt Meiyo noch im Fall auf.
"Oh nein, tut mir leid."
Sagt sie ihm leise.
Dann schaut sie auf das amulet in Marluxias Hand. Ihre Augen beginnen zu leuchten und
der Kristall verbrennt Marluxias Hand, so dass er den Stein fallen lässt.
Der Kristall knallt auf den Boden und bekommt einen Riss.
Raya schaut schwer atmend zu Marluxia und steht auf. Sie stützt meiyo.
Eine Seele legt sich über den kristall.

"Du wirst es nie verstehen können warum ich das getan habe."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:11 pm

Meiyos Verletzung beginnt eigenartig zu Rauchen.

Marluxia hält inzwischen seine schmerzende Hand und sein Blick wird nun leicht erzürnd.
"Du kleine Ratte. Na warte."

Er beschwört seine Sense neu und schlägt auf den Kristall.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:14 pm

Der Schattenkönig ist nun vollkommen zusammengesetzt aus den einzelnen Schatten.
Er stellt sich auf, denn so wie er bislang erschaffen wurde stand er nun auf den Knien.

Er ist nun ein vielfaches größer als die Bäume drumherum.
Eine riesig starke Aura breitet sich aus, die nicht von jedem ertragen werden kann uns sogar nicht Magier spüren können.
Er sieht aus, wie ein riesiger Dämon mit gewaltigen Flügeln.
Eine riesige Schwarze Aura und loderne Flammen gehen von seinem Körper aus und unter seinen Füßen verdorrt die Gegend und verwandelt sich in ein Flammenmehr.

"Wer hat es gewagt mich zu rufen, wer besitzt solche Mächte mich zu unterdrücken und mich erscheinen zu lassen!
Ich behersche die Nacht, die Schatten und die Dunkelheit, niemand kann es mit mir aufnehmen!
Niemand wird diese gräueltat überleben!"

Er zuckt aufeinmal zusammen, sieht überrascht aus, lässt es sich aber nicht anmerken und wartet weiterhin auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:16 pm

Als die Sense die Seele berüht zerbricht diese und weitere Seelen schließen sich um ihn.
Sein Körper beginnt blau zu leuchten. (shine maaan =D)
"Du hast zu viel böses in dir! Ich werde durch die seelen die Finsternis filtern."
Sie schaut müde hoch.
eine Seele legt sich auch auf Meiyos verletztung und der schwarze Rauch verschindet und heilt die Wunde.
Sie setzt sich auf die Knie.

"Irgendein Idiot hat dich gerufen. Aber jetzt solltest du besser etwas Luft ablassen und kleiner werden."

Auraya schaut ihn gelangweilt an und zuckt mit den Schultern.
"Und wehe du machst ärger."
Sie lässt ihre schwarzen flügel erscheinen. und die finsternis in ihr taucht wieder auf.


Zuletzt von Sayuka am So Dez 04, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:17 pm

Xelos zögert einen moment und hebt dann die Hand in der sich Elektrizität sammelt. Xelos schließt die Augen und dreht denn Kopf. Kurz darauf schießt ein Blitz aus seiner Hand der direkt durch Xyven's Brust schießt.

Ein Loch in seiner Brust bleibt zurück und Xyven torkelt ein paar Schritte zurück. Kurz darauf beginnt er sich aufzulösen, jedoch lächelt er.

"Ich...danke.... dir..."

Er kippt nach hinten und als er auf den Boden auftrifft zerfällt sein kompletter Körper in schwarzen Rauch, der dann verschwindet.

Xelos wird dann bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:26 pm

"Du vergisst das ich der König bin!"
Die Finsternis in Auraya verschwindet und entzieht ihr die letzte Energie.
"Nun will ich eine Antwort!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:30 pm

Marluxia torkelt ein paar Schritte zurück und veruscht diese Lichter loszuwerden.
"Nein!! Das werde ich nicht zulassen!!"

Meiyo hebt seine Pistole und zielt auf Marluxia.
"Friss DAS!"

Er schießt und eine Patrone trifft Marluxia. Sie springt kurz darauf auf und eine Helles Licht kommt aus ihr. Er schreit nun laut auf und die Finstere Aura von ihm wird schwächer. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten und die Seelen werden von seinem Körper weggestoßen. Dann bricht er auf die Knie und atmet etwas schwer. Sein Blick ist nun ziemlich wütend.
Er rappelt sich wieder auf und torkelt ein paar Schritte zurück und sieht sich in der Villa kurz um.
Dann öffnet sich ein dunkles Portal hinter ihm.

"Es..ist noch nicht... vorbei!"
Marluxia will gerade schnell durch das Portal flüchten, als Genesis ihn von der Seite anfällt und ihn zu Boden reißt.

"Oh nein! Du verschwindest nicht von hier!"

Marluxia's Blick fliegt sofort zu Genesis und in seiner Hand erscheint eine dunkle Energie, die sich in eine Art Klinge formt und stößt sie Genesis in den Bauch und schleudert ihn dann weg. Dann rappelt er sich langsam auf und beschwört seine Sense in seiner Hand.

"Ihr könnt mich nicht vernichten...."


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:36 pm

"Denkst du meine Fähigkeiten habe ich von dir?"
Sie lacht finster und ihre Flügel strahlen immer noch Dunkelheit aus.
"Du scheinst es nicht wahrgenommen zu haben, aber in mir gibt es auch Licht und
der Schatten dieses Lichtes kannst du mir nicht nehmen, egal wer du bist."

Auraya grinst noch finsterer.
"Ich glaube, wir könnten gleichstark sein. Aber ich muss zugeben, ich kann dir deine Frage nicht
beantworten, ich habe selbst nicht mehr wirklich durchblick. Ich weiß nur das ich mich um dich kümmern soll."


Schattenkreaturen springen auf Marluxia und stoßen ihn zu Boden. Eine der Kreaturen kümmert sich um Genesis und schlabbert seine Wunde ab.
Raya schaut kurz zu dem Kristall der schwach schimmert. Dann steht sie auf und geht zu Marluxia.
Ihr blick ist kalt, und die Seelen um sie herum werden tief blau.
Sie hält das Schwert über ihn.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:42 pm

Marluxia versucht aufzustehen, wird jedoch von den Schatten weiter am boden gehalten. Er schaut zu Raya auf.
"Warte!"

Seine Augen werden wieder normal und er sieht verzweifelt zu Raya auf und sieht ihr direkt in die Augen.
"Raya. Tu das nicht.... bitte... "




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:44 pm

Rayas Blick wird normal.
"Marluxia, du warst bereit uns, warum sollte ich dich jetzt am leben lassen?"
Das leuchten im Kristal wird wieder etwas schwächer.
Ihre Augen schauen Marluxia traurig an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:51 pm

Er senkt den Kopf etwas.

"....ich wollte dir sagen... das es... das es mir Leid tut...ich..."


Dann schließt er die Augen und seine dunkle Aura wird wieder stärker. Dann öffnet er die Augen wieder, die nun wieder rot leuchten.

"ICH MUSS DICH TÖTEN!!"

Er greift nach seiner Sense, stößt die Schatten mit seiner Aura weg, springt auf und schlägt mit seiner Sense zu und rammt sie Raya in den Körper. Man kann jedoch die Verzweiflung in seinem Gesicht wahrnehmen, obwohl er einen zornigen Blick hat.

Meiyo springt auf.
"Raya!"

Genesis schaut geschockt zu den beiden rüber.



Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:56 pm

Raya verzieht das Gesicht vor schmerzen, ihre Augen werden trüb.
Sie stürtzt auf die Knie und die Seelen fliegen plötzlich Quer durch den Raum.
Als würden sie in Panik geraten.
Plötzlich beginnt der Kristall blau zu strahlen und zerspringt in 2 hälften.
Raya hat sich mit einer Hand an Marluxia festgekrallt damit sie nicht ganz umkippt.
Ich darf noch nicht sterben.!!
Kann er in seinem Kopf hören.
Dann schlagen ihn Seelen gegen die Brust und bringen ihn dazu umzufallen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:03 pm

Marluxia wird nach hinten gestoßen und knallt auf den Boden, wo er für einen moment liegen bleibt. Dann rappelt er sich langsam wieder auf und sieht zu Meiyo und Raya.
Das rote leuchten in seinen Augen verschwindet wieder und er geht ein paar Schritte zurück.

Meiyo rennt sofort zu Raya und knieht sich zu ihr runter..
"Nein... NEIN NEIN NEIN!!!"
Er beugt sich über sie und dreht sie zu sich.
"Raya!"
Er hat Tränen in den Augen.


Genesis ist inzwischen losgerannt und bleibt vor dem Kristall stehen und knieht sich runter.

"Oh mein Gott..."

Dann fällt plötzlich Meiyo's Blick auf Marluxia. Er ist komplet hasserfüllt und seine Augen bekommen einen roten Schimmer.

"Ich bring dich um.... ICH BRING DICH UM, MARLUXIA!"



Zuletzt von Marluxia am So Dez 04, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:03 pm

Der Schattenkönig wird langsam wütend, da man ihn gerufen hat und man ihm keine beachtung schenkt.

Xerzer kommt wieder zu sich.
Er blinzelt langsam und schaut in richtung des riesigen Schattenkönigs.
"Meister."

Der Schattenkönig schaut zu Xerzer.
"Ahh du bist wach du unhold! Wie kannst du es wagen mich zu rufen, nachdem du mich betrogen hast!"

Xerzer schaut sich verwirrt um, da niemand den Schattenkönig aufhält.
"Habe ich euch nicht gesagt ihr sollt ihn aufhalten?
HALTET IHN AUff..."

Sein Schrei verstummt und er verliert wirder sein Bewusstsein.

"HAHA" Eine dunkle Lache überzieht das Land.
"Mich aufhalten? Vergesst es!"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:10 pm

"Wir werden ja sehen, ob man dich nicht aufhalten kann!"

Raven's Schwert beginnt zu brennen und er schleudert eine Flammenattacke auf den Schattenkönig.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:16 pm

Raya schaut schwach zu ihm
"Meiyo... Hass bringt nix..."

Die Seelen schlagen immer noch auf Marluxia ein, und
man kann ein weinen von ihnen hören.
Raya zupft schwach an Meiyos ärmel.
"Hilf mir auf..."
sagt sie schwach.
aurayas Schattenkreaturen verschwinden aus der Villa und tauchen bei auraya auf.

"Tja dann werden wir dich wohl aufhalten. Wie gesagt ich kenne bei Schatten keine Gnade."

Ein Glück ist der Kristall in Sicherheit. Sonst hätte ich eine Schwachstelle und die kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Sie schaut kurz zur Villa, halte durch Raya ich muss mich zuerst hierum kümmern.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:19 pm

Der Schattenkönig schauta auf die herannahende Feuerattacke und versucht nichteinmal diese abzuwehren.
Sein Bein wird getroffen und die Flammen züngeln nur so hervor.
Er brennt, doch dies scheint ihn nicht zu interessieren.
Schatten nahen heran und überdecken die Flammen und löschen diese.

Er widmet sich Auraya.
"Du versuchst jemanden zu schützen wie?"
Er tritt mit einem Fuß auf den Boden Bäume stützen um und die Villa kracht in sich zusammen unter der Raya begraben wird.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:23 pm

Auraya grinst.
"Du denkst so einfach wäre DIESE Villa zu zerstören."

Um die Villa herum fliegen Federn und sie stürtzt nicht ein.

"Du kämpfst mit mir! Wenn du mich getötet hast darfst du darein. Vorher hälst du dich fern von ihr."

Aurayas einer Flügel wird weiß und die strahl mit licht auf ihn.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:25 pm

Meiyo wendet sich Raya zu und hilft ihr auf.

Inzwischen schleudert Marluxia die Seelen mit einer Druckwelle weg. Er atmet jedoch plötzlich schwer und seine Augen leuchten manchmal rot auf.

v-verdammt... was ist jetzt los?!

..... ich kann das nicht länger mit ansehen...

Was tust du?! Hey!

Ich habe nun schon genug Menschen auf dem gewissen...






Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:26 pm

Leicht agressiv: "Was willst du eigentlich von mir, ich weiß nicht warum ich hier bin!"

Er holt mit seinem Fuß erneut aus bis er am limit nach oben ist und nun auf einem Bein steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 6   Villa - Tag 6 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa - Tag 6
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa - Tag 20
» Villa - Tag 24
» Villa - Tag 4
» Villa - Tag 22
» Villa - Tag 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Villa außerhalb der Stadt-
Gehe zu: