organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlüsselschwertfriedhof

Nach unten 
+9
Zero
WafeZack
Demyx
Sayuka
Marluxia
Paik991
Netzab
Raven
Nagaito
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 10:51 pm

*plötzlich greifft eine hand nach dem fallenden marluxia packt ihn am kragen und schmeisst ihn in eine zufällige höhle mitten im krater als eine merkwürde schwarzgekleidete person stand vor ihm in einer ähnlich schwarzen kutte und einem schwarz feuerroten drachen muster drauf gekenzeichnet*

"Du scheinst dich verdammt krass gehen zu lassen marluxia. immer rennst du weg und hast angst dem mädchen in deiner nähe die für dich durch die hölle laufen würde schaden zuzufügen. du klagst immer du seist zu schwach um gegen gedanken kontrollen anfällig zu sein und bekommst schweisstropfen sobald ein kampf aussichtslos erscheint. fast alles hatt auch auf mich zugestimmt. doch ich wollte mich ändern. und mit an der front kämpfen"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 10:53 pm

PS!! nein es ist nicht Axel aber er sieht ihm verdammt ähnlich. die augen sind passend zum muster auf dem mantel wie die eines drachen x3 (DRACHEN FAN POWER eins eins elf!!! XD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 11:39 pm

Marluxia ist erstmal komplett verwirrt, lässt sich aber dann die Worte dieser Gestalt durch den Kopf gehen.

Ändern....


"Die Frage ist vielleicht in dieser Situation etwas komisch, aber.. wer bist du? Du scheinst zu wissen wovon du redest."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 11:55 pm

*er nimmt seine kapuze runter* " ich bin sozusagen die 2. seite einer medaillie die ihren ursprung sucht. jedoch komm ich hier nicht weg. meine augen zeigen mir jedoch wer der mensch ist der vor mir steht. nun steh auf und stelle dich deiner angst "

*Die gestalt verschwindet in einem schwarzen feuer und plötzlich erscheint marluxias größte angst. eine vollkommen verletzte auraya nahe dem tot steht vor ihm. und macht ihm vorwürfe.*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 12:01 am

Die völlig verletzte Auraya fällt auf die Knie...
"Warum hast du mir nicht geholfen?
Warum läufst du immer weg?...
Und nun ..."

Sie schaut ihn mit drüben Augen an...


Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:17 pm

Marluxia sieht sie vorerst einfach nur vor Auraya. Dann schüttelt er den Kopf und nimmt ihre Hand.

Ich renne nichtmehr vor meiner Vergangenheit weg.

"Ich hatte Angst. Angst vor dem, was passieren könnte, wenn du bei mir bist."

Er sieht sie etwas traurig an.

"Ich will dir Helfen, aber ich will nicht, das dir etwas zustößt."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:23 pm

*der mann taucht genau neben marluxia auf* "Warum hast du ihr das nicht früher gesagt. warum bist du immer vortgelaufen. warum sagst du es ihr erst jetzt. und nicht" *er lässt die auraya verschwinden* "wenn sie wirklich da ist?"

*Marluxia kann zum ersten mal richtig das gesicht erkennen und bemerkt die ähnlichkeit zu Axel*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:31 pm

"... Ich habe bis jetzt nicht erkannt was wirklich wichtig ist."

Er sieht dieser Person direkt in die Augen.

"Sie hatt mir ihre Gefühle gezeigt, aber ich habe nie die Chance genutzt, das auch zu tun. Ich war zu sehr mit meinen Ängsten und meiner Vergangenheit beschäftigt..."


Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:43 pm

"Und da liegt dein problem. Menschen die sich immer an der vergangenheit klammern, und daraus wut und zorn...oder angst herrausnehmen, werden nie einen klaren weg gehen können."
*er geht ein paar schritte tiefer in die höhle*
"Nun.. dein weg führt durch das tor, das am anderen ende dieser höhle auf dich wartet. Dort wird jemand warten... Der dir ähneln wird. aber auch an ihm wird sich etwas verändert haben. sagen wir mal so. ich beziehungsweise der, der auf dich dort wartet, bin/ist die manifestation deiner wünsche und hoffnungen. so wie ich der wunsch bin eines jemanden stärker zu werden und nicht immer zu verlieren. "

*er überreicht marluxia eine flasche mit einer schwarzen flamme in ihr*

"ich glaube du weisst was du zu tuhen hast. und welcher person die du kennst es geben solltest. ich wünsche dir viel glück auf deinem weg" *die person verschwindet in einer schwarzen flamme und selbst ohne fackel oder sonnenlicht erhellt sich ein weg vor marluxia*

"Folge ihm"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 7:49 pm

Marluxia zögert kurz, geht aber dann den Weg entlang. Während er läuft, denkt er nocheinmal über alles nach.

.. dieser Typ.. Axel und er haben so eine gemeinsamkeit.. egal. Er scheint zu wissen wovon er redet. Ich bin mal gespannt, was mich am Ende erwartet.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:01 pm

Nach ein paar minuten kommt er am Ende des Tunnels an. Ein Großes Tor begrüßt ihn schonmal.
...nicht übel. Die Architekten haben echt gute argeit geleistet.
Er scheibt das Tor langsam auf und geht durch die Spalte. Er staunt erstmal nicht schlecht, als er in den Garten kommt.

Oh wow.

Dann bemerkt er jedoch jemanden der auf einem Stein im Garten sitzt. Diese Person ähnelt ihm unglaublich.

....das ist er also...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:06 pm

*er sitzend schaut der andere Marluxia durch eine spalte von seinen haaren bedrohlich zum richtigen marluxia*

"Wurde ja endlich mal zeit das du pfeife hier auftauchst"

*er springt auf und stellt sich in die position (bild)

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Dark%20Angel

"Ich hoffe mal mein vorgänger da draußen hat dir erklärt wer beziehungsweise WAS ich bin.
Und um stärker zu werden musst du nur eine sache erledigen, MICH BESIEGEN!!!!
"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:13 pm

Marluxia zieht eine Augenbraue hoch und beschwört schon seine Dunkle Sense.

"Ich WERDE dich besiegen."

Er geht in Angriffsposition.

"Ich werde nicht länger Angst haben! VOR NIEMANDEM!"

Marluxia stürmt auf den anderen Marluxia.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:18 pm

*er schaut erstmal runter seine augen sind nun bedeckt von seinen haaren*

"Das werden wir ja noch früher oder später herrausfinden" *mit seiner agilität teleportiert er (weitaus schneller als marluxia es momentan könnte) von Marluxia und schlägt ihn mit seiner flachen hand in den magen und schleudert ihn mit einem häftigen blütenstoß weg*
"Zu langsam" *er geht wieder in kampf position*

"Um mich zu besiegen musst du endlich mal lernen dein hirn einzuschalten.Du hast warscheinlich meine aufgabe vergessen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:26 pm

"Urg!"
Er hält sich kurz den Bauch, geht aber dann wieder in Angriffsposition.

"Ich habe die Aufgabe nicht vergessen.... und ich werde die ZEIGEN was ich drauf habe!!"

Marluxia benutzt seine Agilität, kombiniert mit einem Teleport und taucht somit schneller hinter dem anderen Marluxia auf, als er kucken kann. Dann stößt er mit dem Stab gegen den Kopf und schwingt gleichzeitig mit der Stumpfen seite der Sense die Beine des anderen Marluxia weg, wodurch er unsanft auf den Hinterkopf stürzt. Dann beschwört Marluxia Ranken, mit denen er den anderen an dem Boden festbindet und auch entwaffnet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:32 pm

*am boden gefesselt sagt der dunkle marluxia ohne große überraschung*

"Scheint als hätte ich dich unterschätzt.hmpf. deine angriffe scheinst du einigermaßen im griff zu haben, aber ihre wahren stärken kennst du glaube ich"

*er taucht hinter marluxia plötzlich wieder auf*

"Noch nicht zu kennen. sonst wüsstest du wozu deine agilität oder deine ranken noch in der lage sind" *er beschwört ein gefängnis aus dornen ranken um marluxia das wie eine halbkugel ausschaut*

"ich würde an deiner stelle den dornen nicht zu nahe kommen. esseiden du möchtest wegen einem starken lähmungsgift den kampf vorzeitig abbrechen müssen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:41 pm

Marluxia rührt sich erstmal nicht, dann atmet er tief aus und beginnt zu grinsen.

"Naja, Die idee is nicht schlecht.. aber eins hast du vergessen." Er teleportiert sich aus der Ranken Glocker heraus und steht nun etwas abseits.

"Gut. Dann werde ich auchmal in meine Trickkiste greifen."

Er legt seine Hand auf die Klinge seiner Sense, die dann beginnt grünlich zu leuchten, dann benutzt er seine Aglität und schwingt mit der sense an dem dunklen Marluxia vorbei. Er trifft ihn an seiner Tallie und zieht die Waffe so hindruch, das eine größere Wunde entsteht.

Marluxia benutzt nocheinmal seine Agilität und steht etwas von Dark Marluxia entfernt.

"So. Weißt du was das ist? Diesen Trick benutze ich eigentlich ungern. Die Klinge meiner Sense ist mit einer art Gift versehen. Du wirst nun von minute zu minute schwächer. So kann ich wenigstens einen Kräfteausgleich herstellen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 8:51 pm

*Er geht zu boden*
"Urgh!! Das war verdammt gut. nun muss ich dir eine frage stellen" *er steht wieder auf*
"Weswegen willst du stärker werden. was wirst du mit deiner neuen stärke anfangen, und was denkst du ... würdest du damit nur gutes tuhen, oder würdest du sie ausnutzen. Xemnas war dir schon immer ein dorn im auge. du lässt es dir zwar nicht ansehen aber du hasst es unter seiner kontrolle zur stehen."
*Der grüne garten färbt sich schwarz. die ranken rosen und weiteren blumen bekommen saphier blaue blüten, eine ebenso saphier blaue aura umgibt den dunklen marluxia und seine wunde verheilt*
" Nun zeige ich dir wozu du eigentlich im stande seien könntest, aber dein körper es dir bisher nicht erlaubt hat. da dies deine körper kapazität übersteigen würde. und das gleiche wie damals axel passieren würde."
*er öffnet die augen und schaut direkt zu marluxia. die sense leuten in einem saphier blau genauso wie die augen
"Was würdest du tuhn...."

*er geht langsam auf marluxia zu. doch nicht bedrohlich*

"Antworte ... Marluxia"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 9:02 pm

Er überlegt kurz.

"Es stimmt das ich nicht gerne unter Xemnas diene... aber meine Kräfte ausnutzen?"

Ich habe Xemnas damals wiederbelebt. Es wäre DIE Chance gewesen, ihn für immer los zu werden... aber ich habe hn trotzdem zurückgehollt.


"Nein. Ich werde das nicht tun. Ich würde diese Kräfte dazu nutzen, um die zu Verteidigen, die mir am meisten Bedeuten."

Xemnas ist zwar ein Anführer der jeden Opfern würde um sein Ziel zu erreichen... aber...

"Die Organisation existiert vielleicht noch, aber ich teile nicht länger die gemeinsamkeit mit Xemnas, ein Herz zurück zu wollen. Wir haben das zurück, was uns fehlte, also ist die Organisation eigentlich in meinen Augen schon Geschichte."

Er verschrenkt die Arme.

"Ich sehe keinen Grund, meine Kräfte für soetwas zu benutzen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 9:12 pm

*er nickt und rotiert die sense sodass es aussieht das ein blauer kreist ensteht. Er stopt die sense und zeigt sie*

"Das ist die wahre form deiner waffe. sie nennt sich Safaia ga saku (Saphier blaue blüte)"

*An der stumpfen stangenseite ist nun eine 2. Sense erschienen die genau entgegengesetzt zur oberen seite zeigt*

" wann immer du in gefahr bist sag ihren namen und konzentriere dich. deine sense wird sich dann erweitern. aber im moment ist deine sense verändert.Eine andere kraft die dort nicht hingehört wohnt in ihr. "

*er steht nun direkt vor marluxia und hält seine hand auf die sense. plötzlich beginnt die sense weiss zu leuchten und ein greller lichtball kommt aus der sense herraus und verwandelt sich an einen kristall*

"Nun denn. denke daran was du gelernt hast. ausserdem kämpfst du nicht mehr alleine. wann immer du mich brauchst rufe mich in deinem inneren. ich werde dir helfen wenn du in schwierigkeiten gerätst. Auf Wiedersehen. " *er verschwindet in einem blauen licht das genau in marluxia versinkt. der kristall ist nun in marluxias hand*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 9:24 pm

Er bleibt komplett Still stehen und schaut auf den Kristall in seiner Hand, der so schön leuchtet.

Danke..

Er sieht nun sehr entschlossen aus und dreht sich zum Ausgang der Hölle.
"Auraya... absofort, ist alles anders." Er geht zum Ausgang un verschwindet in einem Hellen Licht.

[YEAH! Jetzt erstmal mein Zeichenbrett anschmeißen und euch den neuen Marluxia presentieren ^^]
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptySa März 05, 2011 3:57 am

*Axel taucht im schlüsselschwertfriedhof wieder auf* hmm hier wollte mich die stimme haben.
"Folge meine stimme"
*Axel folgt der stimme und sieht den riesen krater und erkennt eine höhle die hell erleuchtet scheint*
" Hmm schwer zu erraten wo ich wohl hinmuss " *er teleportiert sich direkt an den eingang der höhle und geht hienein. wo er den schatten axel begegnet. Ohne ein wort zu verschwenden zeigt der schatten axel auf ein tor und beide treten ein*

"Wer bist du. und warum wolltest du das ich herkomme?"

"Ich bin die manifestation deiner Hoffnungen und Wünsche. dein wunsch ist es doch Stärker zu werden oder?"
*Axel schaut verwundert in die umgebung die aussieht wie ein rieseges vulkan feld*
"Ja... ich möchte stärker werden. Doch warum bringst du mich hierher?"

"Weil hier unsere kräfte am stärksten sind, und du somit an dein Limit gehen kannst. du wirst gegen mich kämpfen. wenn du mich besiegst, wirst du Viel stärker werden. dein freund Marluxia hat seinen "test" schon bestanden."

*er schaut erstaunt zum anderen Axel*
"WAS?!...okay... das ist also diese merkwürdige kraft gewesen. heh. also ich muss nur gegen dich gewinnen und ich werde stärker? nichts leichter als das!"
*er springt ein großes stück vom Schatten axel weg und beschwört seine chakram* auf gehts! *er schmeisst beide chakrams auf den anderen axel*

*Der Schatten axel beschwört eine schwarze flamme in seiner hand aus der er ein breitschwert zieht und geht in position* (bild)


Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Swordsman

*Note ungefähr so sieht er aus nur das A dieses muster am manten ein drache sein soll B seine haare +gesicht nach axel aussehn und er hat auchen die wie die von einem drachen aussehen, C der mantel schwarz und nicht zerfetzt ist. ausserdem sind da nicht diese stacheln am linken arm.*

"Du bist viel zu Voreilich und überheblich."

" Axel wirft seine beiden chakrams auf ihn und sprintet auf ihn los " HAH! Durch das dicke schwert bist du viel zu langsam!!!!

"Das denkst du." *er schlägt die beiden chakrams mit leichtigkeit und blitzschnell von sich weg und sprintet auf axel zu. er hält seine faust an axels brustkorb*
"PULSE!" *ein flammenimpuls mit einer schockwelle schleudert axel gegen einen der vielen vulkane*

"ARGH!" *er geht auf die knie* "verdammt ist der stark. okay obwohl das sonst nicht dein dein ist Axel du musst einen plan entwickeln" (ps er spricht mit sich selbst)
*Er steht auf schliesst die augen und konzentriert sich* "okay seine schnelligkeit ist übel, seine stärke verdammt krass und er kann warscheinlich techniken die weit über meine hinausgehen. wie soll man also einen körperlich und geistlich überlegenden besiegen... HMPF und diese verdammte hitze... und die vulkane machen das ganze nicht leichter.. moment mal ich erinnere mich... als mein arm brannte durch diese schwarze flamme in der flasche... hab ich keinen schmerz gespürt.. und ein ziemlicher graftschub war das auch.. er benutzt auch diese schwarzen flammen.." *er holt die flasche mit der schwarzen flamme hervor die größer geworden ist* "hmm das ist glaube ich die lösung." *er öffnet die flasche und läst die schwarze flamme auf seine hand leiten. er hält die flamme an seinen brustkorb und die flamme verschwand in axel* "ARGH!" *sein gesamter körper fängt auf einmal an zu brennen. aber es ist wie vorher, er spürt keinen schmerz. und doch scheint die kraft noch zu viel. doch dann ist alles wieder ruhig. Axel steht wieder auf, und öffnet seine augen die nun wieder rot leuchteten. seine kutte sieht nun so aus wie die von dem schatten axel und seine chakrams veschmolzen zusammen zu dem schwert was der schattenaxel in den händen hielt. er nimmt das schwert und geht in position*

"okay. ich glaube nun kann der kampf beginnen. ich glaube ich habe dir noch etwas zurückzuzahlen" *er springt auf den schatten axel zu und hält seine faust wie er vorher bei ihm*
" PULSE! " *auch der schattenaxel fliegt gegen einen der vulkane. Axel springt auf ihn zu und hält die klinge an seinen hals* ich glaube ich habe gewonnen... oder?" *er nimmt das schwert von ihm weg und legt es auf seine schulter*

"Ich möchte dich nun auch das fragen was deinem vorgänger gefragt wurde. was möchtest du nun tuhen? hast du diese kraft nur bekommen wollen damit du stärker als andere seien wolltest, oder weil du damit angeben möchtest? was wirst du tuhen?

*Der Blick in axels augen wird nachdenklicher*

"Wirst du einen weg voller agressivität und unnützen kämpfen gehen? oder wirst du einen weg des helden nehmen der im mittelpunkt stehen möchte indem er große taten vollbringt?
ANTWORTE"


*axel schliest die augen*
"Weder noch.... ich werde meinen eigenen weg gehen. ich werde meine freunde beschützen und die kräfte nicht ausnutzen. ich werde einen weg gehen, den nur ich gehen kann."

*der schatten axel schliest seine augen und eine träne läuft ihm über das gesicht.*
"Genau auf diese Antwort habe ich gehofft. gut, Axel. du hast gewonnen. nimm meine kraft, und begrüße deine neue waffe, Honoo ryū (Flammendrache wenn man google übersetzer trauen darfXD) *der schwarze axel löst sich in einer schwarz roten aura auf die sich mit axel Verschmilzt. in gedanken hört man ihn noch sagen: "Wir beide werden seite an seite kämpfen komme was wolle. wenn du mich brauchst rufe in deinem gedanken den namen deiner waffe. Auf Wiedersehen" und die stimme verstummt. *Axel macht die augen auf die nun genauso aussehen wie die vom schatten axel, also die von einem Drachen. (bild)


Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Eye-of-flame-2-elaina-wagner

(Jedoch sieht nur die iris so aus nicht das ihr denkt das selbst das weisse vom auge nun rot ist xD^^)


"Danke... ryū " *seine tränen tatoos verbinden sich so das ein dünner streifen von einem auge über den nasenrücken bis zum anderen auge verläuft. seine kutte hat keine ärmel und seine arme sind auch vollkommen frei.*

(JIKO MALST DU MIR EIN BILD?! :3 *lieb guck*)

*Axel tritt durch ein portal zu den anderen *
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyFr Apr 01, 2011 3:56 pm

*Demyx tritt durch das Portal und versteckt sich in der nähe vom Herzen der Welt*
"Demyx 4 bereit"
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Hause

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 5:35 pm

*zexion der aus dem schloss geflüchtet ist kommt aus einen portal zum Schlüsselfreidhof wieder heraus*" alta... was war dass denn ..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 6:54 pm

Auraya mit Razoreth auf dem boden und sie steht direkt auf...
Sie schaut sich um...
dann dreht sie sich zu Marluxia der grade durch das Tor tritt...

"Das war doch die Welt mit dem Graben?"

Das weckt traurige erinnerungen...
sie schaut auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlüsselschwertfriedhof
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: