organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Shizuka-naru Gōketsu
Zero


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht Empty
BeitragThema: Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht   Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht EmptyDo Jan 12, 2012 6:12 am

öhm da ja Niemand Saïx Spielt dachte ich mir ich nehm mir die rolle mal da ich ja sonst nur Luxord hab und nich weiss ob der jetzt tod is oder net xDDD
ich will damit auch erreichen das ma wieder leben in die bude kommt Very Happy keine sorge ich werde regelmässig posten xDDD

öhm dann ma los xD
SchriftFarbe : BLAU
Name : Saïx
Nummer : VII
Titel : Der Tanzende Prophet im Mondlicht
Waffe : Claymore (siehe bild unten)
Eigendschaft : Mond
Jemand : Isa (damaliger besster freund axels jemand Lea)
Kräfte : Saïx Kann bei Mondlicht den "Berserker Modus"
Berserker Modus : Saïx wechselt mitten im Kampf in den Berserker Modus, der durch den Mond verursacht wird (Zitat: Mond, scheine herab!" ) und eines seiner Markenzeichen ist. Kurz davor erhebt er sich, brüllt laut los und ist nicht mehr aufzuhalten. Sein Äußeres verändert sich während dieser Zeit; er hat leuchtende gelbe Augen, gestäubtes Haar und eine aufgerissene Narbe. Sogar sein Claymore vergrößert sich und wird somit stärker. Man sollte in diesem Abschnitt ausweichen Nach einiger Zeit wechselt er wieder in den "normalen Modus" und scheint wieder neue Kraft zu schöpfen.
Persönlichkeit : Saïx ist wirkt kaltherzig und kalkuliert. Selten zeigt er Gefühle bzw. benutzt diese. Häufig benutzt er Redewendungen wie "nutzlos" oder "unwerter Gegenstand". Nachdem er gegen Roxas verlor, erfährt man, wie sehr er sich die Kraft von Kingdom Hearts gewünscht hatte. Durch die Kraft des Mondes kann er im Kampf in eine Art Berserker-Modus wechseln. Er hat außerdem eine besondere Beziehung zu Axel, beide kannten sich schon bevor sie zu Niemanden wurden. Saïx und Axel waren beste Freunde bevor sie zu Niemanden wurden. Saïx wahrer Name ist Isa.

Kommen wir zum AUSSEHN : Saix hat langes und blaues bis zur Brust reichendes Haar,das er vorne etwas über die Schultern hängen hat.Seine Orangen Augen wirken tierisch und leuchten auf,wenn er zum Berserker wird.Quer durch sein Gesicht zieht sich eine lange X-förmige Narbe.Wie jedes Andere Mitglied,trägt er eine schwarze Kutte.

Aussehen von Saix und seine Waffe Claymore:
Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht SaCAFx_Days

Saix veränderungen im Berserker modus :
Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht Berser10
Nach oben Nach unten
https://organizationreborn.forumieren.com
 
Saïx Der tanzende Prophet im Mondlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: Charakterliste-
Gehe zu: