organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool - Tag 20

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptyDo Jan 12, 2012 7:50 pm

...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptyDo Jan 12, 2012 8:32 pm

Auraya wacht auf und schaut Genesis an und strechelt ihm über den Katzenkopf.
"hey wach auf wir müssen gleich zum unterricht."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptyDo Jan 12, 2012 8:34 pm

Genesis öffnet die Augen, blinzelt kurz verschlafen, streckt sich und hüpft vom Bett.
"Is ja schon gut."

Er tapst zum Fenster und geht wieder in den Jungenschlafsaal.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptyDo Jan 12, 2012 8:48 pm

Auraya geht ins Bad und macht sich mit Raya zusammen fertig dann gehen beide als es
Kurz vor unterrichtsanfang ist zum Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptyMo Sep 10, 2012 9:14 pm

___________________________________________________________________________________

*Ame kommt im Schlafsaal mit Nel im Arm an, sie legte Nel auf ihr Bett und Deckte sie zu, danach öffnet Ame das Fenster und setzt sich auf die Fensterbank und schaut raus*

"ihnen ist wohl nichteinmal aufgefallen das ich fehle, naja wie auch immer..."

*Ame denkt darüber nach was ichigo gesagt hat

.... "Nur leute mit besonderen spirituellen fähigkeiten sind in der lage mich zu sehn"*


"Wieso kann ich ihn dann sehn? ich bin doch in keiner hinsicht.. spirituell begabt... ich bete ja nichteinmal.."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 EmptySo Sep 16, 2012 9:21 pm

*Ame seufzt und schaut einfach nur in die sterne, danach bemerkt sie das eine der sterne sich bewegt*

" das ist mal eine langsame sternschnuppe... naja hab gehört wenn man die sieht darf man sich was wünschen?.. hmm.."

*Die legt die hände zusammen und ist ganz ruhig, sie schliesst die augen, als sie die augen wieder aufmacht sieht sie das die "sternschnuppe" rot leuchtet und den kurs wechselt, genau auf sie zu*

"okay sie kommt näher.... ja sie kommt schnell näher.. OKAY DAS IS VIEL ZU NAH!!!"

*Ame lässt sich in das zimmer fallen wo sie sich erst einmal am kopf stößt, sie wird kurz onmächtig, das mädchenschlafzimmer ist komplett leer, in der mitte des schlafzimmers schwebt ein Helles rotes Licht. Ame kommt langsam zu sich und schaut sich das licht genauer an. als sie ihre hand danach ausstreckt reagiert das licht und ein großer heller schein, der den himmel Rot färbt strahlt von der schule aus. als der schein wieder verschwindet steht eine frau Vor Ame.*

"Kaum zu glauben das ich in dieser welt jemanden finden konnte, der mich erweckt hat."

*Ame schaute sich die person genauer an aber irgendwie fühlte sie sich merkwürdig*

"W...Wer bist du?"

*Ihr Kopf tat ihr weh und ihr war auch leicht schwindelig*

"Okay kleine jetzt blos nicht erschrecken und schön ruhig bleiben. Mein name ist Kamikirimusi. aber du kannst mich Kami nennen. und nunja.. ich bin ein Dämonenmädchen."

*Sie deutet auf ihre Augen die spitzen zähne und die Hörner hin.*

"Und nunja... da du mich erweckt hast... was normalerweise für menschen unmöglich ist.. hast du durch die einwirkung meiner kraft... deine normale menschliche gestalt etwas... verändert.."

*Kami schnippste mit dem finger und ein spiegel dessen umramung aus knochen bestand erschien, sie gab den spiegel ame die ersteinmal vor schreck laut aufschrie. aus ihren kopf sind die gleichen hörner gewachsen wie die von Kami und auch ihre augen-,Haarfarbe sah genauso aus wie ihre. auch die zähne haben sich verändert*

"ich bin ein...ein..."

*Kami packte Ame und zog sie aus den zimmer auf das Dach, ein Paar schüler kamen in den raum herrein und wunderten sich, als niemand mehr da war*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool - Tag 20 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool - Tag 20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool - Tag 3
» Highschool - Tag 4
» Highschool - Tag 20
» Highschool - tag 3
» Highschool - Tag 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Mädchenschlafsaal-
Gehe zu: