organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa - Tag 20

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 9:17 pm

Genesis! Ist alles in Ordnung bei dir?

Sephiroth sah immer noch mehr besorgt aus. Er ging Genesis hinterher.

(Sorry das zur Zeit bei mir Tote Hose ist, zuviel Stress, Nervenzusammenbrüche usw.)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 12:43 pm

Er wendet sich Sephiroth zu.

"Ja ja. Alles in Ordnung."

Genesis lächelt kurz leicht.
"Gehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 1:48 pm

Okay. Auf zum nächsten, mal sehen was uns erwartet...

Sephiroth folgte Genesis. Der Tele porter wurde verändert und anstatt sie wieder nach unten tele portierten wurden sie direkt zum nächsten Turm geschickt. Dieser sah genau wie die anderen aus.

Vor den beiden war eine Tür... Hinter der Tür hörte man irres Gelächter...

Das Lachen kenne ich doch...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 4:31 pm

Genesis öffnet vorsichtig die Türe.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 4:41 pm

Sephiroth zückt vorsichtshalber sein Schwert und späht durch die Tür. Er sah einen Typen mit roten kurzen Haaren und... einem schwarzen Flügel. Er hatte ein rotes Schwert und blickte nach oben, seine Arme ausgebreitet.

Gen... Genesis?! Genesis, der neben ihm stand sah ihn an.

"Was?" (Ich hab kurz für Jiko geschrieben)

Nein, nicht du... Der andere Genesis...

Der Rothaarige drehte sich um, mit einem irren Grinsen im Gesicht...

Ahh, Sephiroth mein alter Freund. Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen? Meine Klinge dürstet immer noch nach deinem Blut....

Du bist nur eine Illusion meiner Selbst... Du bist nicht echt...

Doch Sephiroth konnte nicht gegen Genesis kämpfen...

Er schloss die Augen.

Schluss mit dem Gerede...

Genesis schwang sein Schwert und wollte Sephiroth von oben treffen, doch der wich behände aus und verpasste ihm ein Schlag in die Niere. Alles mit geschlossene Augen. Genesis krümmte sich kurz und drehte sich zu Sephi. Der andere Genesis hatte nun freie Schussbahn, da der böse Genesis ihn garnicht zu sehen scheint.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 4:52 pm

Genesis geht in Angriffsstellung stürmt dann im Schnellen Tempo auf
FF-Genesis zu und zieht an ihm vorbei und fügt mit seinen Klauen beim vorbeisprinten eine tiefe Wunde in seiner Schulter zu. Dann bremst er ab und schwingt um, wo er sich für einen weiteren Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 4:59 pm

FF-Genesis merkte erst jetzt das da noch wer ist doch leider zu spät. Bevor er etwas sagen konnte triefte Blut aus seiner Wunde. FF-Genesis drehte sich zum guten um und fixierte ihn.

Hey, hier spielt die Musik...

Sephiroth, der sein Schwert mittlerweile abgelegt hat stürmte auf FF-Genesis zu und packte ihn an dem Kopf. Er warf ihn mit brachialer Gewalt gegen die Wand doch er konnte sich rechtzeitig fangen, sprang von der Wand zu Sephi und schnitt mit seinem Schwert in sein Bein.

Sephiroth wurde wütend und packte ihn erneut, diesmal an der Schulter. Er warf ihn in Richtung Genesis. Davor hatte er ihn allerdings mit EINER Hand und gewaltigem Druck den Schulterknochen gebrochen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:17 pm

Genesis springt dem FF-Genesis entgegen und rammt seine eine Klaue in den Bauch von ihm. Dann schwingt er zur Seite und schleudert den Gegner in die Luft.

Genesis konzentriert sich dann und eine blaue Aura baut sich um ihn auf. Er stößt sich mit seinen Füßen ab und verschwindent plötzlich. Er bewegt sich nun zu schnell für das menschliche Auge.

(Hier mal kurz an clouds limitbreak denken =D)

Er führt mehrere Angriffe von allen Seiten aus und stößt dann mit dem letzten Angriff den FF-Genesis zu Boden. Er landet dann etwas von ihm entfernt. Blut tropft von seinen Metallklauen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:20 pm

FF-Genesis streckt nochmal seine Hand noch oben, dann erschlafft diese und FF-Genesis ist tot.

Sephiroth nickte Genesis zu.

Danke, ich glaube ich hätte es nicht gekonnt... Auf zum nächsten?

Sephiroth blickte nochmal in Richtung der Leiche, doch die war nicht mehr da...

Merkwürdig
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:24 pm

"Dich scheint es etwas mitzunehmen gegen sie kämpfen zu müssen, auch wenn es nur Illusionen sind. Sie waren woll einmal deine Freunde, was?"

Er schwingt seine eine Hand zur Seite und das Blut an seiner Klaue spritzt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:28 pm

Die einzigen die ich hatte... Ihnen hab ich vertraut... Wir haben früher soviel zusammen gemacht...

Eine kleine Träne rinnt von Sephiroth's Gesicht.

Ich hoffe im nächsten Turm erwartet uns etwas anderes...

Sephiroth ging zum Tele Porter, der nun auf den 3. Turm ausgerichtet war.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:29 pm

Genesis folgt ihm etwas betrübt aussehend.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:46 pm

Im 3. Turm war ein Blonder Typ mit nem gigantischen Schwert...

Da bist du ja endlich, was hat das denn so lange gedauert?! Ich warte schon die ganze Zeit... Die Augen waren... Orange...

Du bist nicht der echte Cloud, du bist nicht der echte...

Cloud erhob sein Schwert und stürmte auf Sephi zu.

Kurz bevor Cloud da war schrie Sephi etwas seltsames und Cloud flog wieder weg. Eine voilette Aura hatte sich um Sephi gebildet. Er portete sich hinter Cloud und schlug ihn in die Luft. Er schlug unglaublich schnell zu, so das man nur ein Blitzen seiner Klinge sah. Cloud versuchte sich so gut wie möglich zu wehren, dich Sephiroth war zu schnell und so landete Cloud nach einigen Sekunden auf dem Boden mit mehreren tiefen Schnittwunden überall. Doch er stand wieder auf.

Sephiroth hatte sich ein wenig weg gestellt und erhob seine Hand.

Cloud stürmte wieder auf ihn zu doch dann sah er, dass er in Sephi's Falle getappt ist.

VERGEHE!

Mehere Flammensäulen mit einem Durchmesser von mehreren Metern erschienen um Sephi und Cloud wurde förmlich gegrillt.

Dann lag er mit heftigen Brandwunden am Boden und hustete etwas.

Du... bist auf dem richtigen Weg... dich deinen Ängsten zu stellen...

Cloud spuckte Blut, dann starb er.

Die Violette Aura verschwand. Sephiroth sah zu Genesis, der den ganzem Kampf Kommentarlos zugesehene hate

Das war... Also das und noch mehr passiert, wenn ich wütend werde...










Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:52 pm

Genesis geht zu ihm.
"Ich verstehe. Du hast also eine große Ansammlung von Finsternis in dir."

Er fährt seine Metallklauen wieder ein.

"Jemand den ich kenne hat.. *seufz*..hatte ein ähnliches Problem wie du."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:55 pm

Ja, meine Finsternis ist... groß. Aber ich kann sie eigtnlich ganz gut unter Kontrolle halten. Außer wenn jemand da ist den ich nicht mag oder wenn ich wirklich wütend werde. Hatte der, den du kennst, sich nicht so gut unter Kontrolle?

Er wurde langsam neugierig...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 7:51 pm

Genesis schüttelt den Kopf etwas.
"Leider nicht. Er hatte sie zwar für eine bestimmte Zeit unter Kontrolle aber am Ende hat sie ihn doch übernommen... Das Resultat war furchteregend."

Sein Blick fällt nun zur Seite.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 7:53 pm

Was ist geschehen?

Er sah Genesis Blick.

Ich will dich natürlich nicht zwingen mir alles zu erzählen...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 7:55 pm

"Du weißt es doch schon. Die Sache mir Marluxia...."

Er schüttelt dann den Kopf.

"G-gehen wir weiter."

Er macht sich auf den Weg zum Teleporter.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 7:58 pm

Ja, ich erinnere mich...

Du hast Recht, lass uns weitergehen, mir gefällt es hier nicht und je eher wir hier raus sind, desto eher wissen wir auch, was wieder abgeht.


Sephiroth ging mit Genesis zum nächsten Teleporter.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:01 pm

Im nächsten Turm angekommen sieht sich Genesis kurz um.

"Bin gespannt wer als nächstes gegen uns kämpft."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:21 pm

Sephiroth machte die Tür selbstsicher auf und einige Meter vor ihm stand ein Junge. Den, den er am wenigsten erwartet hatte... Sora

Sephiroth? Bevor du fragst... Cloud geht es gut... Naja, bis vor kurzem... Lass es uns hinter uns bringen.

Sephiroth's Linkes Auge zuckte und Wahnsinn zeigte sich in seinem Gesicht. (So ähnlich wie Dr. Stein bei Soul Eater wenn er durchdreht).

Sephiroth schrie auf und die violette Aura, diesmal um einiges intensiver als vorher, tauchte auf.
Genesis, halte ein bisschen Abstand, ich will nicht, dass du verletzt wirst.

Sora stürmte auf ihn zu und kreuzte mit Sephi die Klingen. Sephi stößt Sora zurück und schloss die Augen kurz.

Das reicht jetzt.

Blitzschnell, für das menschliche Auge nicht sichtbar war Sephiroth hinter Sora, der für einen Bruchteil einer Sekunde damit beschäftigt war, 13 Schläge abzuwehren. Er wollte sich gerade umdrehen doch da war Sephiroth schon wieder weg. Sephi portete sich hinter Sora und schlug ihn hoch, Sora flogkurz hoch, fing sich wieder und griff Sephi an. Der bekam einige Schläge ab, doch das kümmerte ihn in seinem Wahn kaum. Er ging langsam auf Sora zu und schlug wieder blitzschnell zu. Sora wehrte 2 ab, doch die anderen 3 trafen. Sora lag am Boden, doch er stand wieder auf und setzte zu einem neuen Angriff an. Sephi zögerte nicht lange und sagte, mit einer komplett durchgedrehten Stimme und einem wahnsinnigen Gelächter VERGEHE!

Wieder schossen viele riesige Flammensäulen aus dem Boden. Sora konnte einigen ausweichen, doch ein paar trafen ihn. Er torkelte ein wenig, doch dann griff er wieder an.

Hast du immer noch nicht genug?!

Sephiroth warf sein Schwert gegen die Decke, die er problemlos durchschnitt und schwebte über der nun offene Kuppel.

JETZT REICHTS!

Im Himmel sah man ein paar leuchtende Punkte, die schnell größer wurden. Kometen. Sie schlugen im Turm ein und verbeulten den Boden, der so massiv war, das er nicht brach und anderweitig nachgab. Sora versuchte so gut wie möglich auszuweichen doch durch den Rauch konnte er nicht viel sehen und ein paar Kometen trafen ihn. Nachdem der Rauch verschwunden war, war Sephiroth wieder auf dem Boden und Sora stand erschöpft vor ihm.

Ich werde... *hust hust* dich vernichten!

Soras Schwert begann zu leuchten und er griff erneut an. Wieder kreuzten sich die Klingen. Ihre Gesichter waren nah beieinander. Dann nahm Sephiroth seinen zweiten Arm und legte ihn ebenfalls an den Griff. Sora gab schnell nach und landete auf dem Boden. Er lag da und konnte sich nicht mehr bewegen, war aber noch am Leben.

Sephiroth schwebte erneut in die Höhe...

Herzloser Engel, scheine herab!

Ein Blitz bei Sephi, ein Blitz bei Sora, ein kurzer Moment des Schweigens. Dann durchstieß Sephiroth's Schwert Sora's Herz. Blut tropfte von seiner Klinge.

Die Aura wich wieder. Er schaute zu Genesis.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:35 pm

Genesis hat das ganze beobachtet.

Was für eine Kraft er hat...

Er scheint etwas bleich zu sein, schüttelt aber dann den Kopf um sich wieder zu fassen.
"Du... du bist wirklich stark."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:41 pm

Er sah das Gesicht Genesis'

Genau deswegen wurde ich gefürchtet. Aber jetzt will ich meine Mächte dem guten versprechen und meiner Vergangenheit ihren Platz in dem Reich des Vergessens geben.

Er sah, wie sich die Landschaft auflöste und alles wurde weiß.

Bis gleich, in der Realität...

So verschwand zuerst Sephiroth, dann Genesis und zuletzt Raya, die irgendwie vergessen wurde mit zu schleifen. (XD)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sephiroth wachte auf. Neben ihm lag Genesis und Raya. Auraya war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:44 pm

Genesis richtet sich langsam auf.

"Woah. Das war echt krass."

Er entstaupt seine Kleidung und sieht dann zu Sephiroth.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 8:47 pm

Da hast du Recht, ich hoffe das passiert NIE wieder...

Er schüttelte und streckte sich kurz...

Was machen wir jetzt. Ich persönlich hab Hunger, gibts hier was zu essen? Was meinst du, sollten wir das den anderen erzählen?



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa - Tag 20   Villa - Tag 20 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa - Tag 20
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa - Tag 4
» Villa - Tag 22
» Villa - Tag 5
» Villa - Tag 6
» Villa - Tag 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Villa außerhalb der Stadt-
Gehe zu: