organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Kirche der Stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:20 pm

Die Alte Kirche der Stadt. Sie wird schon seit längerem nichtmehr besucht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:24 pm

Reika geht in das Kirchengebäude.

Die Bänke sind verstaubt und alt. Sie geht nach vorne zu dem Altar und streicht über den Verstaubten Steinblock.
"Ich war wirklich lange nichtmehr hier."

Sie wartet bis alle im Gebäude sind.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:33 pm

*Xelgis und Co. betreten dir kirche, erstaunt schaut er sich um*

"nett nett"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:37 pm

Auraya bleibt am Eingang stehen und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:40 pm

Die Türe hinter den anwesenden schließt sich und Reika ruft ihren Stab, mit dessen Kugel sie auf den Altar tippt. Auf dem Altar erscheint nun ein kleiner Fünfstern und in der Kirche wird für einen Moment alles Dunkel. Als es wieder hell wird, ist der Raum komplett leer, die Fenster und die Türe sind verschwunden und mehrere Fackeln erhellen den Raum. In der Mitte ist ein Großes Pentagram zu sehen.
"Nungut. Das sollte groß genug sein."

(sorry wegen dem threat ^^ da is mir ein felher unterlaufen)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:46 pm

*Xelgis stellt sich in die mitte von dem rum, macht ein paar handzeichen und murmelt ein paar worte, das Pentagramm beginnt schwarz zu leuchten und ein Kreis bildet sich an der obersten ecke des pentagrammes*

"Gut der erste soll anfangen"

*Razoreth geht als erstes vor und streckt nebenbei seine arme*

"Gut was nun?"

"Setz dich und konzentriere dich auf dein inneres"

*Razoreth setzt sich in den kreis und schliess die augen, um ihn schiesst eine schwarze lichtsäule bis zur decke die dann immer kleiner wird. auf Razoreths stirn ist nun ein pentagramm abgebildet und er bewegt sich kein stück mehr, auch Xelgis bewegt sich sogut wie garnicht*

"Wenn ihr sehen wollt was nun in Razoreth vorgeht greifft meine schulter und schliesst die augen"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 9:49 pm

Auraya legt ihre Hand auf Xelgis Schulter und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 10:00 pm

Reika tut das selbe.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptySo Jul 01, 2012 10:25 pm

*Razoreth öffnet seine augen und befindet sich nun in einem großen eisgebiet und schaut sich erstmal um danach fliegt ein eis schuriken an seinem kopf vorbei und er dreht sich sofort um. ein 2ter Razoreth steht auf einer eissäule, seine augen sind pech schwarz mit einer Blauen Iris*

"Ich hätte nicht gedacht das ich dich jemals zu gesicht bekomme"

"Ganz meiner seits"

Alte Kirche der Stadt 800px-Dome_Glacier_on_the_Columbia_Icefield%2C_Alberta
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyMo Jul 02, 2012 4:45 pm

Reika beobachtet das ganze gespannt.

Pass bloß auf..
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyMo Jul 02, 2012 8:33 pm

*Beide ziehen ihr schwert und springen auf einander zu, ihre bewegungen scheinen sich komplett zu spiegeln, jedes mal wenn die schwerter aufeinander kreuzen bebt der boden*

"TZ Garnicht mal so schlecht"

"Kann man von dir nicht behaupten"

*Razoreths klinge beginnt blau zu leuchten und er stößt mit einer energie welle E-Razoreth in eine Wand*

"Was ist denn los, ich dachte das du schon mehr auf den kasten hättest, ich frag mich wieso bisher nur 3 menschen es geschafft haben, ihre böse seite zu besiege..."

*Kurz darauf tut sich eine schnitt wunde an Razoreths brust auf und blut spritzt auf den boden, nicht nur in seinem inneren, sowohl sein Äußerer "Realer" Körper bekommt diese wunde, E-Razoreth steht mit einem irren grinsen und rausgestreckter Zunger hinter Razoreth, von seiner klinge tropft noch leicht blut, welches er mit einem schwung von seiner klinge abstreift*

Wie kann das sein?! vorhin war er doch noch dort drüben! Ich hab ihn doch erwischt! wie kann es sein das er so schnell wieder hier war.. ich konnte die bewegung nichtmal sehen!"

"Scheint wohl als währst du ganz schön überrascht he? Ich geb dir einen guten rat.... Wenn du nicht bald mit diesem kinderscheiss aufhörst... werde ich deinen körper übernehmen, und deine netten freunde auslöschen... und mit deiner schwester fang ich an.."

*Razoreth taumelt leicht nach vorne fängt sich aber wieder, er nimmt seine augenklappe ab und die beiden Zeichen in seinem auge verschwinden*

"Overdrive!"

*Eine Große schockwelle Schiesst eis und schnee in die luft, als es verschwindet steht Razoreth in seiner Overdrive form da"

"Nicht schlecht aber was du kannst ... "

*Ein Blizzard zieht auf der die sicht auf E-Razoreth verhindert*

"Kann ich besser!"

*Der sturm wird stärker , und mit einem schwert schwung verschwindet der Blizzard sofort.*

Alte Kirche der Stadt Swords10

"Die Spiele mögen beginnen.."

*Razoreths Augen weiten sich und er steht komplett fragend dort, die wunde auf seiner brust ist durch seine verwandlung geschlossen*

"Wie kann es sein das deine Verwandlung sich von meiner so unterscheidet?!"

*E-Razoreth Grinst und hällt die Krallenartige hand vor sein gesicht*

"Kannst du es dir nicht denken? Dein overdrive ist nur halb komplett, während mein Overdrive seine volle stärke schon erreicht hat. sie es ein du hast keine chance! um diese aufgabe zu bewältigen.."

*Er verschwindet und taucht vor Razoreth wieder auf, E-Razoreth holt mit dem schwert aus und Razoreth blockt den angriff*

"bist du noch 1000 jahre zufrüh!!!"

*beide Werden durch die aufkommende Druckwelle von einem Haufen schnee und eis umgeben, das sich wie eine kuppel um sie bildet*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 1:19 am

Meiyo betritt die Kirche. Alles sieht normal aus, nur auf dem Altar kann man noch die Einkerbung des Pentagrames sehen, die nun nichtmehr durch staub verdeckt ist. Meiyo geht zum Altar.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 3:34 pm

"Sie sind also schon vorgegangen.. dann tun wir das gleiche"

*Er legt seine fandfläche auf den boden die dann anfängt zu leuchten, kurz darauf leuchtet das pentagramm ebenfalls und in einem augenblick, werden alle zu den anderen gebracht, Razoreths wunde blutet immernoch und die anderen stehen noch in der mitte mit deren händen auf der schulter von Xelgis*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 4:52 pm

Meiyo schaut überrascht zu den anwesenden.

"Was machen die da?", flüstert er verwundert, um die anwesenden nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:01 pm

Dein freund Kämpft gerade gegen seine böse hälfte, jenachdem wer gewinnt hast du entweder einen stäkeren freund, oder ein neuen gewaltigen feind"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:34 pm

"..beängstigend."

Hoffentlich geht das gut.

Meiyo beobachtet die Szene.


Reika verzieht ihr Gesicht etwas.

Los... du schaffst das.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:41 pm

Sephiroth steht hinter Genesis und Meiyo. Er hatte schon mitgehört...

Klar schafft er das, ich meine das ist Razoreth, der muss das schaffen!

Optimist ist wieder da.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:45 pm

*Nach einer Großen Explosion Fliegen Razoreth und E-Razoreth gegen 2 Eisberge, während Razoreth reinkracht kann sich E-Razoreth mit seinen beinen abfangen und springt nochmal auf Razoreth zu, Razoreth scheint bewustlos geworden zu sein durch den aufprall, E-Razoreth holt mit dem schwert auf und ziehlt mit dem stich auf Razoreths Herz. Plötzlich bleibt E-Razoreth bewegungslos in der Luft hängen*

"Was ist hier los?!"

"Du bist genau in die falle reingetappt. Dein rücksichtsloser agressiver kampfstil hat dich eins vergessen lassen"

*Plötzlich tauchen um E-Razoreth Ketten auf die vorher unsichtbar in dem umherfliegenden schnee versteckt waren.*

"Du verdammter! Verreck doch einfach!"

*Die kette die sich um das schwert gewickelt hat löst sich langsam und das schwert von E-Razoreth dringt immer weiter in seine brust ein, Jedoch schlägt Razoreth kurzer hand mit seiner hand zu und trifft das herz von E-Razoreth, genau in dem zeitpunkt wo auch E-Razoreth sein herz erreichte*

"Sieht mir nach einen unentschieden aus..."

"Pah scheiss auf das unentschieden... ein unentschieden gegen dich ist wie eine niederlage für mich. aber du solltest auf der hut sein, wann immer du deine verteidigung nachlässt, und nicht aufpasst... bin ich da und warte darauf ... dir dein herz zu nehmen!"

*Er Razoreth löste sich in eine dunkle wolke auf die in Razoreth verschwand, Kurz darauf löste sich das gebiet auf und Razoreth Kippt bewustlos nach vorne um, das blut verteilt sich langsam auf den boden, er lässt seinen körper kalt werden, damit die blutgefäse sich verengen und er so länger durchhält*

ohh schau, dein freund scheint es wohl geschafft zu haben"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:54 pm

Reika öffnet die Augen und knieht sich zu dem Jungen runter.


Sie legt eine Hand auf seinen Kopf und beginnt Zauberformeln zu murmeln. Dein Stein am ende des Stabes leuchtet auf und Razoreth's Wunden schließen sich langsam.

Meiyo atmet erleichtert aus.

Inzwischen ist auch Genesis in der Kirche angekommen.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 7:56 pm

"Alles klar. gut gemacht Razoreth. wer von euch geht als nächster?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 8:07 pm

Pah, ich hasse Kirchen... Lass und bloß schnell alles machen, bevor ich noch anfange alles kaputt zu machen. Ich hab eine chronische Aggressionsallergie gegen Kirchen...

Sephiroth verzog bei Anblick der Kirche angewidert das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 8:15 pm

Genesis sieht sich kurz um.
"Hm... die Kirche ist leer."

Er geht zum Altar.
"Hey. Da ist ein Pentagram eingraviert."


Reika beendet die Heilung und wendet sich Xelgis zu.
"Ich werde als nächstes gehen... aber zuerst-"

Sie hebt den Stab der aufleuchtet. Kurz darauf werden Genesis und Sepiroth zu ihnen geportet.
"-hallo ihr beiden."

Genesis schaut erstmal irritiert.
"Woah! Warne mich bitte das nächste mal vor."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 8:19 pm

Sephiroth stand mit großen Augen da.

Auf einmal bekam er ein Kittyface und ganz große leuchtende Augen.

Will. auch Können. Will. haben. Stab.

Plötzlich wurde sein Blick wieder ernst.

Was ist hier eigentlich los? Wo sind wir und was machen wir hier.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 8:30 pm

"Wir machen uns bereit uns gegen die Hochmagier zu stellen..... und du kannst meinen Stab nicht haben, junger Mann. Der Stab eines Magiers ist tabu für die Hände anderer."

Sie wendet sich dann wieder Xelgis zu.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt EmptyDi Jul 03, 2012 8:35 pm

D: Hmm Schade... Vielleicht sollte ich mal was ausprobieren... Etwas ähnliches wie ein Stab, nur...

Gibt es hier irgendwo eine Art Schmiede? Wäre genau das was ich jetzt bräuchte...


Sephiroth verfiel in Gedanken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Kirche der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Alte Kirche der Stadt   Alte Kirche der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Kirche der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 22
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Tag 24 - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: