organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 20

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 1:09 am

Sein Blick ist immernoch ausdruckslos.
"Natürlich weiß ich das. Eine Schande, dass er es nicht lange schützen konnte."

Sein Blick wird dann ernst.
"Asiriel? Bereite bitte alles vor. Ich werde mich noch etwas zurückziehen um meine Kräfte zu sammeln."

Er verschwindet im dunklen der Halle.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 1:10 am

Raya schaut ihm nach und lehnt sich dann wieder gegen die Wand.
Ich könnte es noch einmal versuchen...aber diesmal nur mit einer.

Sie streckt die Hand nach vorne und eine dunkle Kugel bildet sich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 1:27 am

Klar mein Freund, ich werde alles in die Wege leiten... Es wird mir eine Freude sein, andere Körper abzuschlachten um dir deinen Körper wieder zu holen...

Er ging zu Raya...

Ich will dir etwas zeigen... Darf ich?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 7:55 am

Raya schaut zu Asiriel.
"Natürlich"

Neben Raya schwebt eine schwarze Seele herum.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 10:30 am

Ich will dir meinen Schatten und meine Seele zeigen...

Sie legte Raya ihre Hand auf die Stirn. Um sie herum verschwand alles. Raya und Asiriel waren im Nichts. Dann begann Raya Asiriels Seele zu sehen. Zuerst war nur eine da, eine schwarze, die sich wie eine Schlange um Asiriels Körper wand. Dann kam eine zweite, dritte, vierte. Auf einmal sah Asiriel unter sich die ganze Welt. Über All waren leuchtende Punkte. Abermillionen leuchtende Punkte.

Die ganzen Punkte die du siehst, das sind alles meine Seelen. Ich habe meine Seele oft aufgeteilt. Es hat keinen Sinn mich zu töten. Ich komme immer wieder. Jetzt zu meinem Schatten...

Die Welt unter Asiriels Füßen verschwand und sie war wieder im Nichts. Dann sah sie wieder Asiriels Körper. An ihren Füßen begann eine schwarze Flamme zu brennen, die sich über ihren ganzen Körper ausbreitet. Ihren Hände, ihre Arme, ihr Kopf. Die Flamme wurde größer und größer und schloss Raya mit ein.
Mein Schatten schließt dich mit ein. Keine Angst, mein Schätzen schadet dir nicht.

Die Flamme wurde noch größer, weder Asiriel noch Raya konnten das Ende der Flamme in irgend einer Richtung sehen.
Das reicht jetzt.

Sie nahm die Hand von Raya und sie waren wieder in der Lagerhalle.


Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 11:04 pm

"nicht schlecht nicht schlecht. scheint so als ob es endlich los geht"

*Er steht von seinem thron auf und schaut in richtung Raya*

"Jetzt weiss ich auch wieder wer du bist. du bist doch eine von diesen Codes so wie deine schwester. ich hab gerätselt und gerätselt aber nun wo ich dich näher betrachte fällt es mir wieder ein"

*dann schaut er zu Asiriel und grinst*

"Erstaunlich was du aus dieser nullnummer von schatten rausholen konntest jedoch eine warnung an alle von euch. kommt mir besser nicht im kampf in die quere, ich kann nicht garantieren ausversehen mein schwert in die falsche richtung zu schwingen... wenn ihr versteht was ich meine"


Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 11:22 pm

Eine Nullnummer würde ich das nicht nennen, wil diese Nullnummer ordentlich Schaden rausholen kann. Und falls du ganz aus versehen dein Schwert in die falsche Richtung schwingst, dann muss ich dich an unseren Vertrag erinnern... Aber ganz davon ab, ich habe nicht das Bedürfnis in deine Klinge zu laufen, selbst wenn es mich eins von aber Millionen Leben kostet... Der Körper gefällt mir sehr...

Asiriel schaute zu Raya.

Man kann die Schatten und Seelen auf unterschiedlichste Art und Weise nutzen. Jeder hat eine andere Art. Ich bevorzuge meine Schatten in Worte und Schreie zu fassen, was deine Meisterin anscheinend auch angetan hat. Je mehr Arten du hast, desto unberechenbarer bist du und das ist das, was wir am meisten gebrauchen können...

Asiriel schaute nochmal zu Ichigo.

Ja es geht langsam aber sicher los. Meine Schattenspione haben die Lage schon analysiert. Wir könnten anfangen zu infiltrieren. Dafür bräuchten wir Raya. Keiner von denen weiß, was jetzt mit Raya ist und sie könnte da rein und diesen Turm und seine Besatzung von innen heraus Schaden...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 12:01 am

"Das wird leider nicht funktionieren, Asiriel. Wir müssen zu Plan B übergehen."

Er beginnt zu grinsen.

"Orten, vernichten, Preis einsacken."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 12:05 am

Okay, ich bin ja eher ein Fan von unauffälligeren Sachen, aber das ist auch OK. Ich würde sagen Ichigo geht vor, er hat die meiste Power und hält am meisten aus. Er ist der Tank und Damage Dealer. Alle anderen unterstützen ihn so gut es geht... Wer macht sich auf die Suche nach dem Körper? Ichigo, bist du einverstanden? Oder hast du was einzuwenden?

Asiriel schaute fragend in die Runde
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 12:07 am

"Legt einfach los ich mach den weg frei"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 12:10 am

Asiriel konzentrierte sich. Zuerst baute sich eine blaue Sphäre um Ichigo auf. Dann verschwand er. Das gleiche machte er mit dem Rest. Sich selbst als letztes.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 7:53 pm

----------------------------------

Als der Nebel im Industriegebiet ankommt werden Raya und Asiriel sozusagen rausgeschmissen und landet in der Lagerhalle. Der Rest des Nebels fliegt noch ein Stück weiter und *stürzt* dann ab.

Meiyo manifestiert sich wieder, jedoch knieht er am Boden, sichtlich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 7:57 pm

Raya schaut sich verwirrt um, steh dann aber auf und schaut zu Meiyo.
Sie kniet sich zu ihm.
"Du musst dich ausruhen und zwar dringend..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:03 pm

"Wenn ich diesen Raiden.. in die Finger bekomme.", sagt er etwas schwach wirkend.

Sein Blick fällt dann auf Raya.

"Komme mir... nicht mit dieser Mitleidstour."

Er rappelt sich wieder vorsichtig auf und geht dann langsam in den dunklen Teil der Halle, wo er sich an die Wand setzt und dagegen lehnt. Er atmet etwas schwer und beginnt wieder seine Kräfte aus den Schatten zu sammeln.


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:10 pm

"Pff Dann bleib auf deinem Egotripp."
Sie zuckt mit den Schultern und teleportiert sich dann auf das Dach der Halle.
Sie setzt sich hin und um sie herum beginnen Seelen aufzutauchen.
Sie rotieren um sie herum.

Wenn ich es schaffe DIESE Seelen aus dem Jenseits zu ziehen dann erreiche ich eine neue Stufe.
Um sie herum wird es finster und die normalen bläulichen Seelen weischen zurück und
schwarze tauchen auf.
Die aber direkt auf sie zu fliegen.

"OH nein diesmal nicht!!"
Sie bleiben in der Luft stehen.
"Ihr gehorcht mir!"
sagt sie angestrengt und steht langsam auf. Sie zittert am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:14 pm

Marluxia hat die Augen geschlossen und beobachtet durch die Schatten, was Raya auf dem Dach treibt. Ein leichtes lächeln zeichnet sich auf sein Gesicht.

So ist es gut... mach weiter. Du hast dein Ziel fast erreicht.

(das denkt er sich jetzt normal ^^)

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:27 pm

Die schwarzen Seelen beginnen um sie herum zurotieren.
Sie werden immer schneller bis Raya nur noch schwarz sehen kann.
ich darf den Blick nicht trauen.
Das blonde Mädchen schließt die Augen und die Seelen schließen sich plötzlich um sie herum und bilden
eine Art Kokon.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:31 pm

In der Halle wird es plötzlich kühler und Meiyo öffnet wieder die Augen.

Er ist hier... für seinen Tribut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:42 pm

Asiriel betrat die Halle und sah zu Meiyo.

Hätte ich gewusst das ausgerechnet er da ist, dann hätte ich euch gewarnt. Ich hätte ihn spüren müssen, verdammt.

K-Asiriel kam zur richtigen und lag ihre Hand auf die Schulter. Sie begann schwarz zu leuchten, dann verschwand sie in der richtigen Asiriel.

Ein kleiner Fehlschlag, das wird uns nicht aufhalten. Dafür wird er büßen, er wird seinen Tribut zahlen... Doch zuerst...

Sie ging zu Meiyo und gab ihm ihre Gleve.

Halt mal kurz und pass gut darauf auf.

Asiriel nahm ein Messer und stach es sich ins Herz.

Bis gleich krächzte sie noch, dann starb sie und löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:54 pm

Meiyo sieht dorthin wo Asiriel verschwunden ist. Er schien kurz überrascht, jedoch wird sein Blick dann ausdruckslos.

Bis gleich.

Die Kälte ist nun nurnoch um Marluxia zu spühren der an sie Decke sieht und seine Augen wieder schließt.

Na los... nimm dir das wofür du hier bist.


Um Marluxia wird eine Dunkle Aura sichtbar die beginnt etwas aus seinem Körper zu ziehen.


Zuletzt von Marluxia am Mo Jul 09, 2012 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 8:57 pm

Plötzlich bricht der Finsterniskokon durch das Dach in die Halle und ist genau
in der Mitte dieser.
Daraus tritt plötzlich ein Mädchen. Um sie herum sind Seelen aus purer Finsternis.
Und zwei normale.

Das Mädchen sieht jedoch nicht mehr so aus wie Raya (muhaha XD)

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Raya11

"Was die Finsternis bewirken kann..."
Sie schaut auf eine der Seelen und beginnt zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 9:02 pm

Die Aura um Meiyo verschwindet wieder als sie das hat, was sie wollte. Die Kälte im Raum verschwindet kurz darauf auch und Meiyo zuckt ein Stück zurück. Dann öffnet er die Augen und sieht zu Raya.
"Du hast es also geschafft wie ich sehe. Du bist doch zu etwas zu gebrauchen."

Er rappelt sich wieder auf und lehnt an die Wand (um nicht umzukippen.)

"Ich hoffe du machst guten gebrauch von ihr."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 9:03 pm

Auf einmal kam eine groß gewachsene Person in den Raum. Man sah nicht ob sie weiblich oder männlich war, aber niemand hatte sie vorher gesehen. Sie kam einen langsamen Gang in den Raum.

Siehst nicht schlecht aus Raya. Meiyo, wenn ich bitten darf.

Die Gleve kam wie der Blitz in die Hand der Person geflogen. Sie nahm die Kapuze ab und ein deutlich männliches, attraktives Gesicht kam zum Vorschein. Er hatte längliche weiße Haare. (siehe NEUE Charakterbeschreibun) und hier nochmal...

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Tumblr_lwwqg8sMm91qlxzrz

Die Gleve verwandelte sich in das dementsprechende Schwert auf dem Bild.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 9:14 pm

"Also hast du deinen Körper gewechselt? Praktisch... aber auch etwas verwirrent."

Er sammelt immernoch Finsternis aus der Halle, sieht jedoch immernoch ziemlich bleich aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 9:21 pm

Mein neuer Name ist jetzt Terra. Ja, eine umgewöhnung für alle, das tut mir leid. Es ist mir egal ob ihr mich als Frau oder als Mann anspricht. Ich bin immer noch die alte Asiriel, nur ein anderer Körper...

Er sah zu Meiyo.

Du musst mal in die Sonne... Siehst n bisschn blass aus. (SARKASMUS)

Danach wendete er sich zu Raya.

Dein neues Outfit gefällt mir, kannst du mir vielleicht mal etwas kleines zusammen stellen? Dieser Körper hat so altmodische Klamotten...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 20
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 22
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Tag 24 - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Industriegebiet-
Gehe zu: