organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 20

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 3:26 pm

Natürlich bist du hier überlegen Hollow. Die Finsternis ist hier sehr stark. Allein durch meine Anwesenheit wirst du stärker. Aber wer bist du, zu behaupten, das ich schwächer wäre als du? Du verstehst garnichts, du weißt noch so wenig...

Asiriel wich mit spottender Leichtigkeit aus...

Ich bin Asiriel! Meisterin der Stimme! Du wagst es mich herauszufordern? Du wirst es bereuen.

FUS RO DAH


Ichigo konnte sich nicht mehr auf seinen Beinen halten und flog gegen die Wand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 3:48 pm

*Ichigo reisste sich aus der wand und feuerte ein schwarzes getsuga auf Asiriel ab*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 3:55 pm

Asiriel überlegte nicht lange.

TIID KLO UL! (lacht nicht über das klo...)

Die Zeit verlangsamte sich extrem und Asiriel ging spöttisch langsam der Druckwelle des Getsugas aus dem Weg.

Du kommst nicht gegen mich an... Aber ich werde nicht gegen dich kämpfen... Komm zu mir und wir können zusammen arbeiten, Hollow. Wenn du bei mir bist, wirst du ewig Kontrolle haben!
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 4:08 pm

"Tze wie langweilig deine kräfte doch sind. aber es ist mir egal ob du nicht kämpfen willst das kämpfen und gnadenlose ausrotten meiner feinde ist das einzige was mir freude bereitet! also mach ich einfach weiter bist einer von uns beiden tot ist! und nur ein tipp meiner seits! ICH BINS NICHT! "

*Ichigo wird komplett von einer schwarzen aura umgeben, nurnoch ein lauter schrei .. wie der eines monsters .. dringt durch die energie masse, Asiriel hört nurnoch das raschen einer kette bevor die energie sich auflöst und niemand mehr dort steht*

"RAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!"

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Hollow_ichigo___vasto_lorde_by_sosolcrean15

*V-Ichigo backt Asiriel befor er es bemerkt im gesicht und schmeisst ihn mit druck gegen eine Wand*

"Grrrrrrrr"

*Zwischen den hörnern von V-Ichigo bildet sich eine rote Kugel, die hörner zeigen genau auf Asiriel*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 4:16 pm

Hast ja auch noch nicht das ganze Potenzial meiner Macht kennen gelernt. Das sind nur kleine Teile... Aber gut, wenn du kämpfen willst...

Asiriel verschwand auf einmal und war auf dem Dach des Hauses.

Er schaute V-Ichigo an...

Wenn du unbedingt ein paar Angriffsworte willst, so sollst du sie bekommen:
YOL TOOR KREIN
FOH KRAA DIIN
IIZ SLEN NUS!


Der erste Schrei schickte eine riesige Wand aus Feuer auf Ichigo los, der 2. Eine Eiswand und der 3. verwandelt alles in EIS!

Aber das ist noch längst nicht alles...

Sie zückte ihre Gleve...

Ich hab viel, sehr viel Erfahrung und ich kenne dich sehr gut... Ich habe dich sehr lange beobachtet...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:21 pm

*V-Ichigo Feuert sein Cero durch die beiden angriffe die auf ihn zukamen und steuert es dann in richtung Asiriel, dort wo das Cero aufkommt entstehen große explosionen und krater*


"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:34 pm

Asiriel bewegte sich kein Stück sondern sagte etwas.

FEIM ZII GRON!

Sein eigener Körper löste sich langsam auf und das Cero blies durch sie hindurch. Sie bekam keinen Kratzer... Danach verschwand sie ganz...
Tauchte hinter Ichigo wieder auf, nahm ihn am Kopf und schleuderte ihn auf den Boden, wo ein kleiner Krater entsteht...

Das was du kannst, kann ich schon lange...

Asiriel grinste und setzte ihre Kapuze wieder auf...

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:38 pm



*Ichigo Beginnt sich mit voller kraft vom boden zu heben und schafft es langsam gegen den druck von Asiriel anzukommen*

"Noch nicht.... vorbei.... dich... töten...."

*Jedes wort hat etwas dämonisches in sich*

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:41 pm

Was zum-?!

Asiriel hob die Gleve und schlug auf Ichigo ein.

Du bist unglaublich stark, wieso tun wir uns nicht zusammen? Keiner ist ein Untergebener von irgendwem! Wir können voneinander lernen!

Asiriels Hand flammte plötzlich auf und brannte lichterloh...

Asiriel lachte...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:49 pm

"Tzk"

*Die maske von V-Ichigo zerspringt und mit einer druckwelle wird Asiriel von ihm weggeschleudert*

"Gut mich mach bei deinen spielchen mit aber ich sag dir eins von vornherrein"

*er dreht sich zu Asiriel nachdem er aufgestanden ist*

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Hollow.Ichigo.240.1144148

"Ich lass mir von keinem befehle geben. der einzige sinn und zeck dieser kooperation ist, da ich weiss das ichigo mich sonst wieder zurückdrengt und ich in deiner gegenwart den körper behalten kann, du irgendwie einen nutzen für mich hast. sobald du diesen nutzen aber verlierst. werde ich dich abschlachten.Wenn du mich wirklich kennst.."

*Er hält sein schwert so das die spitze auf Asiriel zeigt*

"müsstes du wissen das diese form des schwertes noch nichtmal meine halbe stärke ist"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:59 pm

Ich weiß einiges über dich, Freund. Ich erteile keine Befehle, ich spreche höchstens Bitten aus.

Asiriel stand wieder neben ihm und klopfte sich den Staub aus den Klamotten.

Ich werde diesen Nutzen immer behalten, denn das Böse in mir hat schon längst gesiegt und es gibt kein Licht mehr was übermächtig sein könnte...
Und falls du es nicht mehr mit mir aushältst, dann schlachte mich ab, aber töten kannst du mich nicht... Dafür habe ich zu viele Körper und zu viele Seelen...


Sie verfiel in ein irres Lachen.

Es beruht alles auf Gegenseitigkeit... Ich bin dir von Nutzen, so wie du Nutzen für mich hast... Ist das ein Deal?

Asiriel, deren Hand jetzt nicht mehr brennt, hält Ichigo genau diese hin.

Abmachung?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 6:01 pm

*Ichigo schlägt ein*

"Deal"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 6:08 pm

Die beiden Hände glühen kurz Rot und Dunkelblau auf.

Wir sind nun gebunden. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich rufen, genauso wie ich dich rufen kann, wenn ich deine Hilfe benötige. Ob wir uns gegenseitig helfen, ist aber immer noch unsere Entscheidung... Außerdem spürt jeder von uns dreien, ob irgendjemand etwas verrät. Dieser "Vertrag" erweitert den Radius meiner dunklen Mächte um ein vielfaches, so kannst du auch noch viel weiter entfernt deine Gestalt behalten. Unsere Abmachung beinhaltet keine Nachteile.

Asiriel grinste. Auf einmal schrie sie Ichigo an.

SU GRAH DUN!

Ichigo spürte, das sich seine Arme wie der Wind bewegen, schnell wie das Licht und verheerend wie die Dunkelheit...

So, das ist schonmal ein weiterer Vorteil für dich.

Asiriel schaute aus der Lagerhalle.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:26 pm

D-Marluxia manifestiert sich ein paar Meter hinter Asiriel.

"Die Richtige Entscheidung, Hollow."

Er verschränkt die Arme.
"Asiriel? Ich glaube ich benötige deine Unterstützung für eine kleines.. Unterfangen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:31 pm

Natürlich werde ich dich unterstützen, nur würde ich dir sehr verbunden sein, wenn du mir mitteilen könntest, wie dein geplantes Unterfangen aussieht.

Asiriel sah Marluxia fragend an.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:33 pm

"Ich brauche deine Hilfe um jemanden zu entführen. Er würde nie freiwillig zu mir kommen. Sein Name ist Meiyo."

Er beginnt zu grinsen.
"Sagen wir mal, ich habe einen Plan, wie ich wieder meinen Körper zurückerlange und das mit mehr Macht wie zuvor."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:39 pm

Meiyo? Den Typen mit den 2 Knarren? Deine "gute" Seite? Nach meinen Informationen sind sie in einer Parallelwelt, was es schwierig macht, Meiyo da raus zu holen. Aber sag schon, was ist dein Plan?

Asiriel wurde neugierig...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:43 pm

"Meiyo ist das Licht meines Körpers und ich den Schatten. Der der im Moment meinen Körper besitzt, sind nur die überreste unserer Seele, die aber auch nicht lange ohne uns durchhalten würde. Wenn ich den Körper und den guten Teil meiner Seele an einen Ort bringe, kann ich wieder meine Seele zusammensetzen, aber ich werde das Licht so sehr schwächen, dass es nicht lange mit mir in einem Körper überleben wird."

Er hebt eine Augenbraue.
"War das noch verständlich?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:46 pm

Voll und ganz. Stellt sich nur noch eine Frage: Wie bekommen wir Meiyo aus der Parallelwelt heraus?

Asiriel verschränkt die Arme.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:50 pm

"Das wäre dann dein Teil des Jobs. Ich dachte, dass du dazu in der Lage wärst.... Wenn nicht müssen wir eben warten, bis er sie freiwillig verlässt."

Er bekommt plötzlich einen Geistesblitz, woraufhin ein finsteres Grinsen in seinem Gesicht erscheint.
"Warte. Ich habe eine bessere Idee bekommen. Ich werde ihn direkt in meine Arme lenken."

Er wendet sich wieder Asiriel zu.
"Ich brauche nur den ehemaligen Anführer der OCOA hierher zu bringen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 7:54 pm

Gai? Den alten behinderten Knacker? Ja stimmt, wenn Meiyo einen Auftrag erhalten WÜRDE von Gai, dann müsste er diesen befolgen und so läuft er uns in die Arme, wieso bin ich nicht darauf gekommen?

Asiriel lachte.

Das mit Gai kann ich machen... Das wird sicher lustig, ich wollte ihn ohnehin nochmal persönlich sprechen...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 8:01 pm

"Sehr gut. Ich werde hier warten müssen. Wie gesagt, ist die Reichweite meines Einflusses nicht sonderlich hoch."

Er geht ein paar Schritte zurück, bis er im dunklen der Halle steht und dadurch nichtmehr zu erkennen ist.

Führen ihn einfach in die Lagerhalle weiter im inneren des Gebietes.
,kann sie in ihrem Kopf hören.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 8:29 pm

Marluxia's anwesenheit hat die Halle in der Ichigo steht verlassen. Er befindet sich nun tiefer im Industriegebiet.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 8:38 pm

Asiriel geht tiefer ins Industriegebiet, Gai im Schlepptau. Sie spürt die Aura von Marluxia und folgt ihrer Spur. Dann, in der Halle angekommen, präsentiert Asiriel förmlich ihren "neuen Fang."

Hier ist er. Vollkommen unter meiner Kontrolle. Er denkt, das er mich lieben würde... Was die Sprache doch so anrichten kann...

Sie grinste

Jetzt Phase 2.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 8:47 pm

Marluxia kommt aus dem dunklen Teil der Halle hervor. Er lacht kurz.
"Das gerade ER auf einen Betörungszauber hereinfällt."

Gai sieht aus als wäre er komplett in gedanken. D-Marluxia hebt seine Hand un Gai's Telefon wird von einem Schatten aus der Tasche gezogen und Gai in die Hand gegeben.

"Rufe Meiyo an. Sage ihm genau das, was ich sage. Es ist alles deiner Frau zur Liebe."


Gai nickt zögerlich, wählt die Nummer und legt das Handy an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 20   Stadt - Tag 20 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 20
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 22
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Tag 24 - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Industriegebiet-
Gehe zu: