Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 12:04 am
Marluxia schlägt Aurayas Hand weg. "Finger..weg.. Du hast vorerst GENUG getan." Er stützt sich an seiner Sense ab und sieht zu Xemnas herrüber. Seine Augen sehen bedrohlich aus. Sie haben dieses eigenartige Funkeln.
Dieser Kerl..kann sich auch nicht entscheiden was er will..
Lass ihn doch.
Sayuka Niemand
Anzahl der Beiträge : 7216 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 5:27 pm
Auraya's Augen werden wieder normal und ihre Flügel wieder weiß... "Die Wunden sind gefährlich! Außerdem was ist wenn wir wieder angegriffen werden, in dem Zustand bist du zu angreifbar..." Auraya schaut ihn besorgt an...
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 5:38 pm
"Das ist mir gerade..... SO egal!" Er hält sich immernoch die Wunde an seinem Bauch."Wenn du mich heilst... fügst du dir nur selbst schaden zu ,Auraya." Der Zorn in seiner Stimme ist etwas verflogen. Der Assassin geht ein paar Schritte nach vorne und stürzt zu Boden, schafft es aber noch, sich wieder am Stab festzuhalten.
Axel! Dieser Miese kleine Verräter! Wir haben ihm das Leben gerettet und nun versucht er uns zu töten!
Tja. Jeder Verrät dich früher oder später, Marluxia.
Sei still!
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 5:46 pm
"Dann leg dich etwas schlafen...", Auraya legt ihre Hand auf Marluxias Brust "Ich mache mir sorgen um dich..."
Dieser Schatten der dir vorhin geholfen hat... Was ist bloß los..? Du machst dir Sorgen... Kümmere dich lieber mal um dich... Du bist auch verletzt...
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 5:53 pm
Sie hat recht. Du bist auch verletzt. Mach dir keine Sorgen um mich ich überlebt das schon.
Er setzt sich an einen nahe stehenden Holzpfosten und lehnt sich dagegen. "Es reicht wenn ich die Wunde mit Verbänden behandle. Dann verblute ich nicht."
Schau bitte nach, ob du etwas findest, das ich als Verband benutzen kann.
Dann schließt er die Augen und versucht sich zu entspannen. (Es ist wissentschaftlich bewissen, das Aufregung Blut schneller fließen lässt XD Also immer schön ruhig bleiben)
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 5:57 pm
hmm... Na gut... Ich bin gleich wieder da^^ Auraya macht sich direk auf die Suche und findet ein zum trocknen aufgehängtes Bettlacken...
Sie schaut sich um ob jemand da ist Naja... Da niemand da ist, wird es bestimmt niemand vermissen. Jetzt wirst du auch noch zur Diebin Lass mich >.< Sie nimmt es mit und fliegt zurück zu Marluxia.
"Hier"
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:08 pm
Danke.
Er nimmt das Lacken und verbindet damit seine Wunde. "Das sollte vorerst reichen." Er lehnt sich dann wieder an den Pfosten und schließt wieder die Augen.
..Auraya? Weißt du wie man einer Gehirnwäsche rückgängig macht?
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:12 pm
Wir müssen ihn daran erinnern... Wer er ist...und wer wir sind... Dabei könnte uns vielleicht das helfen was er gern hat... I-was zum essen oder so
Auraya setzt sich neben Marluxia und schließt die Augen.
aua... muss die Wunde so brennen xd
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:19 pm
..natürlich. Da hätte ich gleich drauf kommen ...müssen...
Plötzlich wird er still und öffnet die Augen wieder zur hälfte.
Mir ist...so...
Er kippt zur Seite und bleibt bewusstlos liegen.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:23 pm
Auraya schaut erschrocken zu Marluxia... "Oh nein>.<"
Ich wusste ich hätte ihn heilen sollen... Auraya legt ihre Hände auf seine Brust und beginnt ihn zu heilen
Was tust du da? Er wollte nicht das du ihn heilst...! Na und? Ich will nicht das ihm was passiert! Deswegen hätte ich darauf bestehen sollen wenigstens etwas zu heilen.
Ihr rollen Tränen aus den Augen
Bitte wach wieder auf... Marluxia...
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:29 pm
Er kneift die Augen etwas zusammen und öffnet sie langsam wieder. "Ver..dammt...", sagt er mit leiser Stimme. Er sieht im Augenwinkel zu Auraya.
...Auraya.....du...sollst mich... doch.. nicht...
Der Verbannd hat sich gelöst und etwas Blut tropft auf den Boden.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:31 pm
Mir ist egal was du gesagt hast >.<
Ich werde dich heilen... Das hätte ich schon am anfang machen sollen
Auraya kneift die Augen zusammen und drückt ihre Hände etwas fester auf seine Brust. Die Lichtkugel wird größer und Marluxia beginnt zu leuchten.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:33 pm
*Axel findet sich in einer dunklen zelle wieder*
"autsch.. mein kopf... wo bin ich jetzt schon wieder? (O_O) und warum brennt mein arm so?"
*er schaut auf seinen arm wo 2 augen abgebildet sind.. so wie ein tatoo*
"entweder ich war besoffen.. oder luxor..."
*Auf einmal fängt sein arm stark an zu schmerzen*
"Wer ist luxord? Argh man mein schädel...und nu auch noch mein arm.. mir bleibt nix erspart.."
*etwas weiter im schloss*
"hmm er fängt an langsam sich zu erinnern.. das ist nicht gut.
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:42 pm
Nein Auraya... überanstreng dich nicht... auch DU kannst das nicht durchgehend machen!
Sie ist Naiv.... so wird sie selbst nur wieder draufgehen.. und du weißt was dann passiert.
!?!
Marluxia greift mit seiner einen Hand an aurayas Hand und nimmt sie von seiner brust weg. "Nein, Auraya! Tu das... nicht!"
Er sieht sie verzweifelt an und lässt ihre Hand los. Er steht langsam auf und stützt sich am Pfosten ab. "Ich will nicht..das du wieder... deine Erinnerung verlierst..."
soll ich dir helfen? So kommt neimand zu schaden.
......
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:47 pm
"Ich kenne meine Grenzen..." Sie steht ebenfalls auf, schwankt jedoch kurz und zuckt zusammen...
Die Wunde hatte ich ganz vergessen...
"Du dürftest mich doch kennen, ich halte viel aus" Sie lächelt kurz und schließt die Augen um das schwindelgefühl loszuwerden.
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:57 pm
Er senkt den Kopf. "Auraya... kümmer dich lieber.... um DEINE Verletzung..."
Sag einfach, das ich dir helfen soll... so schützt du dein Leben und ihres.
Ich will dich nicht einsetzen....
Oh doch.. dass willst du... Du traust dich nur nicht.
Der Assassin kneift die Augen zusammen und legt seine eine Hand wieder auf die wunde, die wieder beginnt zu bluten.
".....gut...."
HAHA! Wundervoll! Gibt mir eine Sekunde!
Ranken aus reinem Schatten kommen aus dem Boden und umklammern die Verletzung. Der Assassin gibt kurz ein schmerzhaftes Geräusch von sich und er beginnt violett zu leuchten. Das leuchten ist aber nur für etwa 2 sekunden zu sehen. Dann verschwinden die Ranken wieder im Boden und Marluxias Wunde ist halbwegs verheilt, so das sie nichtmehr tödlich ist.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 6:58 pm
*ein portal öffnet sich neben auraya und marluxia und axel tritt herraus, mit seiner kapuze über dem kopf und sein schal über seinem mund*
"hey ihr 2 ... sie hat mir zwar gesagt ihr wollt mich töten.. aber immer wieder sehe ich bilder in meinem kopf.. wo ihr auftaucht... ihr müsst doch irgendwas wissen.. wer bin ich.. wo komm ich her.. und was ist passiert? und ...
*er fällt nach hinten und hält sein kopf*
" NICHT SCHON WIEDER!!! Hey Au...ra... ENGEL! irgendwas stimmt nicht mit diesem tatoo an meinem rechten arm! Kannst du es irgendwie entfernen?!"
*Axel stößt laute schmerzensschreie aus*
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:06 pm
Auraya die aus schreck über Marluxias seltsame Heilung 2 Meter von diesem zurück geschreckt ist... und sich fragt Was war das?! Und was waren das für Schatten... Marluxia was verheimlichst du mir????
Schaut dann zu Axel der plötzlich aus dem Portal tritt... Sie geht zu ihm als er die Schmerzensschreie ausstößt
"Zeig mir deinen Arm! Und bleib ganz ruhig!"
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:15 pm
Marluxia schaut in seine Hände und schüttelte dann den Kopf. Er läuft auch zu Axel.
Ich habe es befürchtet... Er stand also die ganze Zeit unter einer Gehirnwäsche.
"Axel. Bleib ruhig. Sie kann dir helfen, aber erzähl uns bitte wer gesagt hat, das du uns töten sollst."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:19 pm
*Axel versucht den schmerz zu unterdrücken doch es fällt ihm schwer. seine augen fangen wieder an zu bluten und langsam kann mein einen schwarzen schweif im auge erkennen der sch weiter ausbreitet und dann auf halben weg stoppt*
"Sie meinte sie heisst... ihr name war.... ich.. weiss es nicht mehr..."
*der schmerz wurde so groß das axel wieder das bewusstsein verliert*
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:24 pm
Auraya legt ihre Hand auf seinen Arm auf die Stelle an der das Tatoo ist und eine Lichtkugel erscheint...
Ich hab ein ungutes Gefühl bei diesem Tatoo... Sie schließt die Augen und konzentriet sich, dann zuckt sie zusammen nimmt die Hand jedoch nicht weg...
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:40 pm
Marluxia knieht sich neben sie und nimmt ihre Hand weg. "Auraya... lass es..." Marluxia sieht sich das Tatoo kurz an.
Ahhh.... Soll ich dir etwa auch damit helfen?
Nein!
Keine Sorge. Ihm wird nichts passieren, das verspreche ich dir. Ich werde einfach das Tatoo von ihm nehmen ohne Nebenwirkungen... jedenfalls nicht für ihn.
Marluxia hält seine Hand über Axel's Arm und schließt die Augen. Wieder kommen diese eigenartigen Schattenranken und legen sich um das Tattoo. Die Ranken leuchten kurz violett auf und als sie wieder im boden verschwinden ist das Tattoo auch entfernt. Nur eine eine kleine Narbe ist an der Stelle zu sehen.
Marluxia nimmt die Hand wieder von Axel's Arm weg und atmet erschöpft aus. Plötzlich wird er von einer unsichtbaren Energie weggeschleudert und knallt gegen eine naheliegende Wand.
Tut mir Leid, aber ich hab dir gesagt, das das auf dich zurückkommt.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:42 pm
Auraya schaut erschöpft zu Marluxia... Als diese Ranken wieder erscheinen wird ihr kurz schwindlig...
Als Marluxia dann weggeschleudert wird steht sie ruckartig auf "Marluxia! Was ist hier los?!"
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:50 pm
Marluxia steht erstmal wieder auf und hält sich seine brust.
Diesmal ist die Stimme für Auraya hörbar. Na? Länger nichts von einander gehört, Auraya. Ich habe deinem Freund mal ausgeholfen. Ist doch das mindeste was ich für ihn tun kann. Schließlich hat er mir damals ja auch viel geholfen. haha!
"Gnh... Ich.... ich wollte nicht.. das du..."
Eine weitere Druckwelle stößt ihn gegen die Wand und er rutscht langsam an ihr herunter. Mach dir keine Sorgen um ihn. Das ist nur eine kleine Nebenwirkung dafür, das er dem Rothaarigem mit seinem Fluchproblem geholfen hat.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Do März 17, 2011 7:55 pm
Du... Diese Schatten gehen von dir aus also... Auraya reagiert blitzschnell und ist direkt neben Marluxia...
"Du hättest mich den Fluch brechen lassen sollen... Mir passiert dabei nicht viel!!" sagt sie kurz...