Anzahl der Beiträge : 7216 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 5:13 pm
"Ähm... ich..." sie zögert kurz bevor sie antwortet...
"ja" sagt sie leise...
es tauchen immer komischere Typen hier auf>.< maaaaaaan
Demyx Yasō no Shirabe
Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 5:23 pm
"Ein Ja! Also!" *Seine Crew miglieder brüllen bzw grölen* "Du weißt was das heißt?! Hundert Jahre wirst du nun unter MEINER Flagge Segeln! Hundert Jahre das Befolgen was ich dir Befehle! Und wer nicht gehorcht wird bestraft!!" *Er Dreht sich zu einem von Jacks Crew* "Hast du Angst vor dem Tod?!"
*Er Antwortet ängstlich* "nn nne nnein!" *Er zückt sein Schwert, ersticht ihn und nimmt seine Seele* "Das passiert mit alle diejenigen die KEINE Angst vor dem Tod haben! Doch denen die Angst haben gewähre ich auf meinem Schiff für Hundert Jahre unter meiner Flagge zu Segeln!" *Er dreht sich zu Jack!* "Und ? Jack Sparrow! Hast du Angst vor Dem TOD?!"
[Wie immer die musik dabei anhören! Danke ^^]
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:04 pm
"ähm öhh naja"
*Razoreth springt davy johnes mitten ins gesicht und tritt ihn 3 meter weiter gegen eine schiffswand*
"EY JO TOTENFISCHFRESSE A: HATT KEINER BOCK DEINER SARDINEN BÜCHSEN CREW BEIZUTRETEN UND B: DEIN MUNDGERUCH RIECHT MAN JA NOCH IN EINER ANDEREN WELT PUTZ DIR ERSTMAL DEINE TENTAKEL ! ACHJA UND C! *Seine stimme wird ziemlich dunkel und aggressiv*
"Wenn du nicht sofort die leute hier in ruhe lässt werde ich deinen verdamten fischkopf abhacken und irgendwo im boden vergraben"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:11 pm
"Und du bist?!" *Er läuft auf Razoreth zu und hält ihn mit seiner Krabbenhand an der Kehle* "Du bist zu aufmüpfig Junge! Willst du der nächste sein?!" *mit gruseliger stimme* "Nein... dir erspare ich die Ewigen qualen der crew und die erlösung des Todes nicht!" *Er zieht sein Schwert*
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:17 pm
Marluxias ist überrascht von Razoreth's plötzlichem Stimmumschwung. Er zieht sich an der Reeling wieder in eine Stehende Position und läuft unauffällig zu Auraya. Er beobachtet die Szene zwischen Davy und Razoreth. Heimlich sammelt er seine Kräfte (trotz verletzung) und macht langsam einen Angriff in seiner linken Hand bereit, die er hinter seinem Rücken versteckt.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:18 pm
"Schickes rostschwert haste da aber meine waffe ist lustiger."
*Die perlen kette in einer hand zerspringt und bildet eine Axt in Razoreths hand Womit er davy Johnes den Arm abhackt und das schwert lässt er zu metall spänen zerfallen*
*er tritt davy johnes wieder weg*
"Mir die leiden von der crew und dem tot ersparen..PAH!!!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:37 pm
*Demyx sendet Niemande aus um eine Kiste zu suchen... einen Schatz?*
"Du kleiner!?" *Davy Johnes arm regeneriert sich* "Du wirst SCHLIMMERES als den Tod erleiden!!UND SCHLIMMERES ALS ALLES WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST!" *er nimmt sich nochein schwert und rammt es ihm in den Arm* "ich werde dich solange quälen!!!"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:45 pm
*er schaut gelangweilt in das schwert was in seinem arm steckt*
"tja tut mir leid, aber sowas schockt mich nicht, solche billigen METALLISCHEN gegenstände können mir keinen schaden anrichten"
*Er zieht das schwert aus seinen arm und rammt es davy johnes in den fuß so das er mit dem fuß an den boden "getackert ist*
"Hey davy eine frage, wie gut kannst du schwimmen..." *er lacht und grinst nebenbei zeigt er seine eine hand die zur faust geballt wurde und öffnet sie, viele kleine nieten fallen runter und das schiff beginnt schwer zu knartschen*
"Viel spaß beim tauchen"
*Er lässt an den händen von jack und seiner crew und marluxia und auraya kleine armbänder aus metall erscheinen, durch eine hand bewegung fliegen alle auf die black pearl zurück, neben bei tritt er einmal fest auf den boden und das schiff fällt auseinander*
*Razoreth springt auf die blackpearl zurück und sie fahrenab, durch einen metall motor fahren sie schnell genug damit johnes und co sie nicht verfolgen können.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:49 pm
Auraya ist leicht verwirrt... Okaaay was ist grad passier?t>.<
Auraya wischt sich das Blut aus dem Gesicht... und setzt sich auf den Boden und lehnt sich gegen die Reeling... Sie schießt die Augen...
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:51 pm
*er tickt auraya auf die stirn*
"So wie ich das weiss bist du ein engel und ihr engel könnt doch heilen. schau dir mal deinen kollegen an der sieht garnicht gut aus"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:52 pm
*ähäm DIE FLYING DUTCHMAN KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT AUSEINANDERGENOMMEN WERDEN WEIL SIE SCHON SCHROTT IST danke^^* "Ich WERDE DICH KRIEGEN!!!"
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:53 pm
Marluxia zieht jetzt die letzten zwei Splitter aus seinem Körper heraus, dann kracht er auf die Knie.
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 8:56 pm
Auraya öffnet die Augen und steht plötzlich neben Marluxia. "Marluxia, halt still."
Auraya legt ihre Hände auf seine Brust und beginnt zu heilen.
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:02 pm
*Davy Johnes brüllt* "RUFT DEN KRAKEN!!"
*Der Kraken umschlingt die ganze Black pearl*
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:05 pm
"Dank dir." Das Blut auf ihrem Gesicht gibt ihm zwar eine besorgte Mine, aber er selbst kann nichtmehr heilen... trotz der Kräfte der blauen Rose. Nachdenklichkeit ist ihm ins Gesicht geschreiben.
Immer mehr sind gegen uns..... das gibts doch nicht..
"Alles okey bei dir?"
Dann wird die Pearl von dem Kraken attackiert. "WAS!? Was ist den jetzt los?!"
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:10 pm
Auraya steht auf und schaut zu dem Mistviech rüber "Mach dir um mich keine Sorgen..."
"Wir haben wie es aussieht ein anderes Problem..."
Langsam reicht es mir...! Aurayas Augen werden finsterer und leer...
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:17 pm
*Demyx erscheint durch das Portal und nimmt die Kiste die die Niemande gefunden haben und öffnet sie* *Kurze Zeit später* "Hey Johnes!" "Was willst du Landratte?!"
"Naa was denkst du Johnes?!" "Argh verdammt du kleiner!-" "ne ne ne Johnes! Du stehst ab sofort unter MEINEM Kommando! Also töte alle auf der Black Pearl!" "Ich bin doch schon dabei!" "Oh- wirklich?" "Ja" "Verdammt -.-" "Naja auf jedenfall unterstehst du meinem Kommando!" "Denn ich : XD"
*der Krake zerdrückt langsam das schiff*
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:23 pm
*Er schaut zu marluxia und auraya*
"Würdet ihr mich bitte decken, ich möchte nicht das mich jemand in meiner "erweiterung" sieht..."
*Er lässt einen riesen wand aus metall vor die blackpearl erscheinen sodass davy johnes und demyx nichts sehen können, als die wand verschwindet wurden die tentakel der riesenkrake abgeschnitten. Razoreth schnippst sich noch ein stück metall aus dem gesicht und lässt eine klinge die , die form seiner axt hatte von seinem bein verschwinden sodass seine perlenkette wieder erscheint*
"ich hasse diese form, bitte sagt niemanden was davon.."
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:27 pm
Auraya musstet ihn und ihr finsterer Blick löst sich in leichte verwirrung "hmm"
"Diese Gestalt kam überraschend"
dann lächelt sie "Keine Sorge ich sage nichts weiter."
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 9:31 pm
"Ich auch nicht. Ich geb dir Deckung."
Er beschwört seine Waffe und die Klinge beginnt bläulich zu leuchten, während er mit Geschlossenen Augen eine Art Beschwörung beginnt.
"Det mihi posse tenebras, ut mittam inimícos meos sua æterno sepulchro." (Die übersetzung hat Sayu)
"Ich geb dir Deckung."
Zuletzt von KixioakaMarly am Di Apr 05, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 10:16 pm
"danke..."
*er bricht zusammen*
Sayuka Niemand
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 10:49 pm
"Oh nein." Auraya kniet neben ihm und legt eine Hand auf seine Stirn...
"hmm... so eine Verwandlung verbraucht viel Kraft... kein wunder das er zusammen gebrochen ist. Er braucht Ruhe..."
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Fluch der Karibik Di Apr 05, 2011 11:06 pm
*Der Krake nimmt seine anderen Tentakel und zerdrückt das Schiff*
sonickickio Niemand
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 32
Thema: Re: Fluch der Karibik Mi Apr 06, 2011 3:46 am
Das Portal öffnete sich in Port Royal aber nicht da wo er dachte....
*ahhhwwwwwahäääääääääääääähhh*
Blue landete in einen Strohhaufen.
"AWhhh* Verdammt Black was sollte das nur...? / Okay wo bin ich überhaubt?\"
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Mi Apr 06, 2011 3:48 am
"wir sind hier in port Royal... einer der piraten hauptstädte!" *er hilf t blue hoch* "ich habe das gefühl wir sollten aufs mehr aber dafür brauchen wir eins schiff...