organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Organisationsmantel woher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
the dark dragon
Herzloser
the dark dragon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

Organisationsmantel woher  Empty
BeitragThema: Organisationsmantel woher    Organisationsmantel woher  EmptyMo Feb 28, 2011 9:49 pm

Hy,

Leute ich suche schon seit ner etwas längeren einen Mantel von der Organosation 13.

Leider finde ich nur Mäntel aus Kunstläder oder PVC.

Hab ihr evl. eine Seite wo ich so einen Mantel aus Leder oder Stoff herbekommen könnte oder kennt ihr eine Seite bzw einen Schneider der auf Masse Mäntel anfertig?


Lg the dark dragon
Nach oben Nach unten
Nagaito
Shizuka-naru Gōketsu
Nagaito


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.02.11

Organisationsmantel woher  Empty
BeitragThema: Re: Organisationsmantel woher    Organisationsmantel woher  EmptyDi März 01, 2011 12:02 am

hmm
ja mann bekommt sie eig nurnoch aus KUNST leder...
richtiges leder würde auch über 200 euro kosten! XXD

aber ich hab meinen z.b. aus ebay
Nach oben Nach unten
the dark dragon
Herzloser
the dark dragon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

Organisationsmantel woher  Empty
BeitragThema: Re: Organisationsmantel woher    Organisationsmantel woher  EmptyDi März 01, 2011 1:29 pm

Da muss ich dir leider widersprechen Ledermäntel sind nicht so teuer wie alle meine okay es kommt auch wider auf das Leder drauf an und die Qualitet unter 100 Euro kommt man da nicht das stimmt schon aber den teuersten den ich bisher bei uns gesehen hab (habe in der Stadt einen Laden der auf Lederspezialisirt ist) 170 Euro gekostet.
Es sei den du hast in den Gothicläden geschaut da kosten sie schon mal über 250.
Und ich will ja keinen aus Krokodielsleder Wink mit Stoff wäre ich auch einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisationsmantel woher  Empty
BeitragThema: Re: Organisationsmantel woher    Organisationsmantel woher  Empty

Nach oben Nach unten
 
Organisationsmantel woher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: General :: Diskussion-
Gehe zu: