organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falsch geportet (Just for fun xD )

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 10:50 pm

*Aria schwimmt hinter selena und schaut sich ihren rücken an, danach fährt sie mit ihrem finger an den rand der zeichen entlang was leicht kitzelt*

"Was sind das denn für zeichen Selena?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 10:54 pm

Selena wird leicht rot.
"Ähm... das... Ach nichts wichtiges."
sie dreht sich schnell zu Aria um und schaut ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 11:13 pm

*Aria schaut in Selenas augen und schaut dann aber kurz weg als sie selbst errötet*

"tut mir leid"

*Riven schaut zwischen den beiden hin und her und fängt an kurz zu kichern*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 11:22 pm

Selena streicht Aria etwas über den Kopf.
"Musst dich doch nicht entschuldigen."

Dann schaut sie zu Riven und wird rot.
"Warum kicherst du so?!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 11:23 pm

*Riven pfeift*

"och nur so"

*Aria begann wieder zu schnurren*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 11:29 pm

Selena zieht eine Augenbraue hoch und seufzt dann.
"Also warum hast du um Hilfe gerufen?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Aug 26, 2012 11:36 pm

*Rivens kichern hört sofort auf*

"Die Meereshexe sammelt die guten atribute jedes meereswesens und verleibt sie sich selber an, stimme aussehen und atribute wie schnelligkeit und sicht nimmt sie und verbessert sich die ganze zeit damit. und dazu kommt noch das sie einen vermummten handlanger hat welcher weitaus stärker ist als ich.. da ich im wasser meine blitzfähigkeiten nicht einsetzen kann bin ich hier eher im nachteil."

"Verstehe... ja in einer wassergegent ist dein blitzatribut nicht gut, was ist mit deinem wasseratribut?"

"nun das das bringt bei ihr und dem angreiffer nichts..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMo Aug 27, 2012 7:40 am

Selena schaut nachdenklich zu Riven dann zu Razoreth.
"Wir sollten ersteinmal herausfinden wer der Vermummte ist..
Dann können wir entscheiden wir wir kämpfen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMi Aug 29, 2012 1:25 pm

*Die wassertemperatur sinkt leicht und Riven schaut zum ausgang*

"scheint wohl als hätter er uns gefunden"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMi Aug 29, 2012 5:40 pm

Selena dreht sich ebenfalls zu dem Ausgang und lässt ihren Stab in der Hand erscheinen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMi Aug 29, 2012 8:27 pm

*Ein Mann dessen gesicht und hände komplett mit bandagen umwickelt ist betritt die höhle, nur seine augen sind zu erkennen*

"Hab ich euch endlich gefunden"

*Der mann streckt seine hand zur seite und eine dunkle aura entsteht, aus der er sein schwert zieht.*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyFr Sep 07, 2012 12:00 am

"Ich hoffe ihr seid bereit zu sterben, und bitte versucht nicht wieder zu fliehen."

*Er hebt die klinge in die luft und schlägt zu, Razoreth kreuzt mit dem vermummten die klinge*

"Nun der, der bereit zu sterben sein sollte, bist du"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyFr Sep 07, 2012 2:53 pm

In Selenas Hand erscheint ihr Stab.
"Ich denke auch nicht wirklich daran zu sterben."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 9:09 pm

*Vor Selena und den anderen schwimmt eine kleine Schwarze Wolke, welche sich schlagartig expandiert und Riven Selena und Aria in Schwarzen Kristallen einsperrt, so das nur der kopf und die arme wie bei einer kreuzigung frei sind*

"um euch Bälger kümmer ich mich noch wenn ich mit diesem hier fertig bin"

*Razoreth drückt sich von der person weg*

"Diese stimme und kraft... komisch die art der energie erinnert mich stark an den overdive V2... wer ist das?"

*Razoreth schwingt sein schwert sodass das wasser gefriert und den unbekannten aus der höhle schleudert, Razoreth dreht sich danach um und versucht die kristalle zu zerschneiden, schafft es aber nicht*


"Verdammt hart..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 9:24 pm

Selena versucht sich mit verschiedenen Zaubern zu befreien.

"Was zur Hölle?!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 9:57 pm

"Du solltest dich besser mit dem "mich töten" beeilen denn nach und nach..."

*Der Kristall an Rivens Körper beginnt zu leuchten und Rivens gesicht verändert sich, ihr ganzer körper ist nun aus kristall, Razoreth schaut mit Weit offenen augen zu Riven die anfängt zu zersplittern undsich in feinen kristallstaub verwandelt, dieser staub schwimmt zum gürtel des Maskierten und ein miniatur kristall der aussieht wie Riven entsteht an der stelle*

"Sammel ich mir eine seele nach der anderen..."

*Aria schaut komplett panisch zu der stelle wo riven grad noch war*

"Nicht möglich..."

*Razoreth dreht durch und das wasser im raum wird verdrengt, die körper der anwesenden werden nurmal und eine große Eiskuppel entsteht die das wasser aus dem gebiet hält,*

"DU VERDAMMTER BASTARD!!!"

*Razoreths augen werden schwarz und blau*

"DICH MACH ICH KALT!!!!!"

*Er stürmt auf den Maskierten zu und bevor der reagieren kann hat Razoreth sein schwert schon geschwungen, die maske löst sich langsam und die Identität wird enthüllt*

"Xelgis?!"

*Xelgis gesicht ist vollkommen vernarbt, seine augen sind blutig und komplett schwarz*

"Überrascht??"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 9:13 pm

Selena schließt kurz die Augen und beginnt ein paar Worte in einer unrythmischen und seltsamen Sprache
zu sprechen dann zerspringen die Kristalle um sie und Aria.

Der alte Sack von Zauberer?...

Selena schaut an die Stelle an der Riven war.

Die arme...

Sie hält ihren Stab fest in der Hand und beginnt einen Zauber zu sprechen.
Runen sammeln sich um sie herum und ein Pentagramm entsteht unter ihr.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 8:18 pm

*Razoreth ruft zu Selena*

"MISCH DICH NICHT EIN!"

*Er schaut über seiner schulter zu Selena*

"Das ist mein Kampf kümmer du dich darum das Aria nichts passiert!"

"Aber..."

"Dein Training hat noch zu warten"

*Er schaut wieder zu Xelgis der nur mit einem breiten grinsen irre auf Razoreth starrt und wartet bis er angreifft*

"Das hier ist 10 nummern zu groß für dich Aria mit ihm ist nicht zu spaßen"

*Er geht dann in angriffsstellung, aus der eiswand die das wasser aufhält schiessen säulen welche sich durch das "kampfgebiet" Schlängeln*

"Bist du endlich fertig mit deinem leerem Geschwätz? nun komm bringen wir das hier hinter uns damit ich endlich weitermachen kann"




*Die Erde beginnt zu Beben als Razoreth energie Sammelt, einige der Eissäulen Zersplittern und verwandeln sich in blaue lichter die in Razoreth übergehn, Razoreth hebt sein schwert in richtung Himmel und als die lichter darin gesammelt haben schwingt er es zur seite, es leuchtet blau und verformt sich*

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Ice_Sword

*Das Leuchten in Razoreths Augen wurde stärker und von seinem Körper ströhmt eine menge energie aus*

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 152493-bigthumbnail (ungefähr so)

"ZERO POINT BREAKTHROUGH"

*Er schwingt die schimmernde klinge Quer und eine Lawinenartige explosion schiesst aus der klinge*

"Das hab ich nicht erwartet.."

*Xelgis nimmt seinen Zweihänder und Feuert eine Schwarze Energie Welle gegen die auf ihn zukommende "Lawine". am anfang dringt die Energiewelle von ihm noch durch, doch dann beginnt die "kristallpuppe" von riven an zu leuchten und sendet blitze aus die Xelgis Lähmen*

"Du miese Göre!!"

*Er nimmt die Puppe und schmeisst sie in weg, Aria sprintet schnell hin und Fängt die puppe. kurz darauf bricht die schwarze energiewelle in sich zusammen und Xelgis wird von der Lawine getroffen. Die Energie verschwindet langsam und von Xelgis ist keine spur mehr zu sehen. Razoreth athmet schwer und geht danach auf die knie, stützt sich aber noch mit dem schwert ab, Die puppe in Arias hand leuchtet ein weiteres mal. Das leuchten wird blendend hell, als es wieder aufhört Liegt Riven bewustlos auf dem boden*

"Gott sei dank ihr gehts gut..."

*Aria sackt zusammen*

"Ohh man das war ein schock..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 8:52 pm

Selena hatte den Zauber unterbrochen, als Razoreth ihr gesagt hatte sie solle sich nicht
einmischen.
Sie kniete sich neben Riven und Aria und legte ihre Hand auf Arias Kopf.
"Das kannst du laut sagen."

Dann blickt sie zu Razo.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 9:35 pm

"War halt ne menge anstrengung auf einmal."

*Das Eisschwert zersplittert und seine normale klinge kehrt zurück*

*Aria beginnt zu schnurren und mit dem schweif zu wedeln als selena ihr ihre hand auf den kopf legt*

"Wir sollten wieder zur normalen welt zurückkehren, die Barriere die ich erstellt habe bricht in kürze zusammen."

*Razoreth hält seine hand nach vorne und ein kleines schwarzes loch entstand welches aber in sich zusammen fällt*

"mist ich hab zu viel energie gebraucht... ich kann kein portal öffnen, könntest du das bitte erledigen Selena?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 9:55 pm

"Teleportation ist nicht wirklich mein Spezialgebiet..."
Sie seufzt und beginnt leise einen Zauber zu sprechen.

Dann öffnet sich ein dunkles Portal.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 10:00 pm

*Razoreth stand auf und lief zu Riven welche er hochhob und über die schulter legt. danach geht er stillschweigend durch das portal*

"Na dann gehn wir auch!"

*Aria sprang auf und schaute dann zu Selena*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Falsch geportet (Just for fun xD )   Falsch geportet (Just for fun xD ) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Falsch geportet (Just for fun xD )
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: