organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äußerer Stadtring

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:01 pm

Light muss kurz schmunzeln als er das hört.
"So? Ich denke nicht das meine Schwertkunst bei deinem Masamune wirklich viel bringen würde, aber wenn du mitkommen willst...."

Er verlässt dann die Wohnung und geht zu Gabriels Villa.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:02 pm

Karina lächelt.
"Ein eigenes Zimmer wäre sehr nett. Doch schlafen würde ich gerne weiterhin bei dir.
Vielleicht ein Zimmer direkt nebendran, wenn eines frei ist."

Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:05 pm

Light steht nach einigen minuten Laufweg an der Steinwand eines alten Gebäudes gegenüber von Gabriels Villa. Er steht mit den Armen verschränkt an die Mauer gelehnt dort und wartet ab.

Er hat die Augen aber geschlossen. Das Licht hat schon begonnen die Finsternis in seinem Körper zurückzudrängen.
Ich darf nicht mein Ziel aus den Augen verlieren. Die Finsternis wird mich nicht in ihren Fängen halten... niemals.. nicht solange ich an das Licht glaube.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:49 pm

Sephiroth grinst.

Man lernt nie aus, Masamune und ich sind vielleicht ein gutes Team, aber selbst wir sind nicht perfekt.

Nachdem er Light bis zur Mauer gefolgt ist lehnt er sich neben ihm auch gegen die Mauer.

Habe ich eigentlich etwas gemacht oder gesagt was komisch war? Etwas was ich vorher nicht gemacht habe?




Danke ihr Götter, ihr seid die Besten.

Klar, wir haben noch viele Zimmer frei. Neben meinem auch. Und schlafen bei mir? Ich fühle mich geehrt, ich freue mich sehr.

Er lacht.

Es ist ungefähr so groß wie meines, hat 2 Schränke, einen großen Schreibtisch und 3 Bücherregale. Warte, ich zeige es dir.

Gabriel geht durch die Tür, die von James geschlossen wurde, nachdem Karina auch eingetreten war und nimmt die Treppe nach oben. Dann geht er in den Korridor, doch anstatt die letzte Tür zu nehmen, öffnet er die vorletzte Tür auf der linken Seite. Ein großes weißes Zimmer mit einem riesigen Fenster mit Gardinen. Und das, was Gabriel beschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:52 pm

"Hm? Du meinst als dieser Dämon dich in seinen Fängen hatte?"

Light überlegt kurz.

"Zwei Masamune... ich habe noch nie gesehen wie du zwei Masamune beschworen hast."

Dann schweigt er noch einmal kurz.
"Sephiroth. Wie fühlst du dich eigendlich im moment? Kannst du seine Anwesenheit spüren?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:55 pm

2 Masamune? Es ist schon manchmal nicht einfach das normale zu beschwören, allein weil es so mächtig ist. Aber gleich 2?! Wieviel Macht hat dieser Dämon nur...

Nein, ich spüre seine Anwesenheit nicht, aber das ist immer so, denn er kann sich dummerweise vor mir verbergen und kommt nur, wenn er die Oberhand haben möchte. Das ist das schwierige an ihm. Wenn man denkt man hätte ihn so gut wie besiegt kommt er auf einmal und übernimmt deinen Körper. Es ist sehr schwer für mich gegen ihn anzukommen, manchmal kann ich ihn zurückhalten. Du musst dann auf meine Augen achten. Apropos Augen, hat sich da irgendetwas verändert?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 7:58 pm

Light sieht zu ihm, mit diesem normalem Ausdruckslosem Gesicht.
"Ich hatte eigendlich die ganze Zeit gehofft das das nur vorübergehend so ist. Deine Augen besitzen momentan zwei farben, orange und grün. Wahrscheinlich verdeutlich das deine Finsternis und dein Licht im Körper. Im moment ist aber das grüne überwiegend."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:00 pm

Sephiroth hält sich seine Hand vor sein Gesicht und schließt einmal das eine und dann das andere Auge.

Ich kann mit beiden noch normal sehen, das ist gut. 2 Farben? Oh Man, ich hoffe das sich das nicht mehr so schnell ändert. Den Dämon versuchen auszutreiben? Schier unmöglich, er wird sich einen Platz suchen, wo er sich einnisten kann und dort bleibt er. Es wäre zu schön, wenn es so einfach wäre...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:02 pm

Light fällt nun in komplettes schweigen und sieht auf den Boden.

Es gibt immer einen Weg. Es muss einen geben...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:04 pm

Sephiroth murmelt etwas vor sich hin.

Eine einzige Fähigkeit, die der Dämon gemacht hat, als er Besitz von mir ergriffen hatte konnte ich spüren. Sie hat meinen Körper, meinen Geist und den Dämon unglaublich gestärkt. Jedoch habe ich nur dumpf gehört was er mit meinem Körper gesagt hat. Irgendetwas von 'Noli manere, manere in memoria' Oder so ähnlich...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:08 pm

"Noli manere, manere in memoria.. Ich will nicht bleiben, nicht bleiben in Erinnerung."

Light schließt die Augen wieder.
"Wer weiß was er damit sagen wollte..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:10 pm

Sephiroth's Augen weiten sich.

Ich weiß, was das bedeutet... Ich habe vor langer Zeit gegen Cloud gekämpft. Es war ein heftiger Kampf und er besiegte mich. Danach sagte er, dass ich ihnen immer in Erinnerung bleiben würde, meine Antwort darauf war, das mir Erinnerungen niemals gerecht wären. Der Dämon kennt meine Vergangenheit... Das ist nicht gut...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:13 pm

Light muss kurz schmunzeln.
"Dann würde er bei mir nicht sonderlich fündig werden. Ich habe keine wirkliche Vergangenheit."

Sein Blick wird dann wieder ausdruckslos und er verfällt in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:15 pm

Ich weiß nicht wie es sich mit Amnesie verhält. Kann natürlich dann sein, dass der Dämon etwas weiß, was du nicht weißt oder er weiß genauso viel wie du...

Er zuckt mit den Schultern.

Ich denke, das werden wir noch erfahren, obwohl ich es nicht gerade hoffe...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:19 pm

"Sephiroth.", kommt in einer ernsten Tonlage zurück.
"Glaubst du wirklich das dieser Dämon jemanden wie mich kontrollieren könnte? Noch nie konnte die Finsternis meinen Willen brechen. Als Krieger des Lichtes ist es meine Aufgabe die Welt von der Finsternis zu reinigen und ich werde bestimmt nicht derjenige sein der ihr verfällt!"

Er klingt ungewohnt wütend als er diese worte ausspricht.
Dann wird seine Mine aber wieder normal.
"Verzeih..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:22 pm

"Wow"
Karina schaut sich das Zimmer voller Begeisterung an.
"Es ist awesome, einfach wunderbar."

Sie dreht sich lachend zu Gabriel um.
"Danke, Gabriel, danke."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:24 pm

Sephiroth bleibt ruhig.

Verzeih mir, ich habe dich auf ein unangenehmes Thema angesprochen. Aber das Thema beiseite. Wer ist denn dieser Gabriel?


Gabriel küsst sie.

Für die beste nur das Beste. Freut ich das es dir gefällt!


Zuletzt von Krakowitsch am So Sep 16, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:25 pm

"Das klingt zwar mehr als unglaublich aber Gabriel ist Garlands Sohn."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:27 pm

Sephiroth stößt sich von der Mauer ab und strauchelt vor Überraschung.

GARLAND HAT EINEN SOHN?! DIESER BERG VON MANN HAT EINEN SOHN?! Wo hat er denn den her?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:28 pm

Karina schiebt nun die Gardinen etwas zur Seite und schaut hinaus.
Das Zimmer liegt zur Straße hin und sie kann Light und Sephiroth dort sehen.
"Gabriel, I think there is Mr. Light."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:30 pm

Gabriel schaut ebenfalls aus dem Fenster.

Und wer ist das daneben?

Er legt einen Arm um Karina.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:30 pm

"Bitte nicht so laut."

Er sieht dann zu der Villa.
"Ich selbst finde es unerklärlich aber Garland hatte scheinbar einst eine Frau.... er hat seine Familie aber früh verlassen und kam nichtmehr zuück. Der Junge wuchs also Jahre ohne seinen Vater auf und als ich ihm erzählte wer sein Vater ist... du kannst dir vorstellen was für ein Schock das für ihn war."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:31 pm

"I have no idea... Ich habe ihn noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:35 pm

Es muss nicht schön gewesen sein... Aber Garland eine Frau, unglaublich...

Sephiroth geht in seine Nachdenkposition. Dann sieht er das Fenster und die beiden Jugendlichen.

Ist er das? Und wer ist das Mädchen?



Ich glaube er hat uns gesehen... Warte ich winke mal... Wer auch immer das ist, er ist mir unerklärlicherweise sehr sympatisch...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 EmptySo Sep 16, 2012 8:37 pm

Light hat immernoch die Augen geschlossen, muss aber scheinbar nichts sehen können um zu wissen das Sephiroth die richtigen beiden meint.
"Ja, dass ist er. Und das Mädchen scheint seine Freundin zu sein."

Gabriel kann Light's Stimme plötzlich wahrnehmen.
Willst du noch länger dort oben stehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Äußerer Stadtring
Nach oben 
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: