organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Neuen Regeln - Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Neuen Regeln - Update Empty
BeitragThema: Die Neuen Regeln - Update   Die Neuen Regeln - Update EmptyFr Feb 18, 2011 9:31 pm

Ich habe lange überlegt, ob die Regeln die selben bleiben sollen. Die Antwort war:
Hmm.. nicht ganz.

Also wenn ihr im Romanstil schreiben könnt, wäre super.

Ihr könnt aber auch notfalls im *..* Stil schreiben, aber bitte nur Notfalls. Wir wollen ja sturktur in dieses RPG bringen. Smile

Yaoi is nur erlaubt, wenn alle damit einverstanden sind (das ich gerade nicht wirklich glaube) und BITTE keine Übermacht entwickeln. Je mehr Power ihr habt, desto größer ist der Nachteil.
Also ist vorsicht bei selbsterstellten Chars geboten.

Das RPG wird manchmal durch einen von mir geleiteten NPC-ACC weitergeleitet, um Spannung und Aktion im RPG aufrechtzuerhalten, wenn Aktion gewünscht wird


OHHH! nochwas! Wenn ihr einen Char ausgewählt habt und ich es bestätigt habe, dann müsst ihr ein Bild ds Chars als Avatar nehmen, damit man weiß, wer ihr dann im Rollplay seit.



So und nun zu den Basisregeln:

Wenn ihr im Romanstil euren Char reden lasst, schreibt ihr mit ""

Um Gedanken Darzustellen, benutzt ihr kursiv

In Farbe schreiben is auch erlaubt.

Bilder Anhängen dürft ihr auch, um Situationen besser zu schildern (obwohl wir Admins woll ehe sowas machen werden)


Kampsystem:

Es könnte öfters mal vorkommen, das ihr in Kämpfe verwickelt werdet oder das der ein oder andere sich mit einem Mitglied anlegen will.
Zu diesem Fall habe ich mir überlegt, wie das Kämpfen abläuft.

Ich dachte ehe an so eine Art würfelprinzip, aber kam dann doch zum Entschluss, das ihr einfach den Kampf schildert.

Beispiel:

Axel lässt seine beiden Waffen erscheinen und Stürm auf den Gegner zu. Er hollt aus und schlägt mit der einen auf den Kopf und mit der anderen gegen den Bauch des Gegners, der dadurch zurück geschleudert wird.


Dann könnt ihr pause machen und euer Gegner darf reagieren.

Wir versuchen es mit diesem System.


Ich hoffe, dass das RPG nun etwas übersichtlicher und verständlich ist und wünsche euch Viel Spaß beim schreiben

lol!

~Euer Admin Jiko




Zuletzt von Marluxia am Mo Sep 05, 2011 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Neuen Regeln - Update Empty
BeitragThema: Re: Die Neuen Regeln - Update   Die Neuen Regeln - Update EmptySa Jul 02, 2011 4:57 pm

HEY! Darf ich den NPC übernehmen? Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Die Neuen Regeln - Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Allgemeines :: RPG-Regeln-
Gehe zu: