organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 23

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:02 pm

Gabriel schaut Light traurig an, hält seinem Griff dennoch stand.

Warum in aller Welt sollte ich das tun?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:04 pm

"Weil ich nicht will das du dir selbst schadest... lass. los."

Das Ticken seiner Uhr ist wieder zu hören.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:04 pm

Karina spürte Blicke in ihrem Nacken und drehte sich langsam um.
Als sie die Schatten sah weiteten sich ihre Augen und ein leises Miep war von ihr zu hören.
Dann schrie sie auf und rannte los.

Direkt gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:06 pm

Gabriel schaut kurz weg, dann aber zornig zu Light, mitten in die Augen. Seine Stimme wurde ernst und so meinte es Gabriel auch. Dann hörte er Karinas Schrei

Nein! Ich lasse ganz bestimmt nicht los!

Er entreißt sich Lights Griff. Immer mehr Schatten tauchen auf und umzingeln die beiden. Gabriel rennt los und zerschlägt einen Schatten. Er rennt zur Richtung, in der er den Schrei vermutete. Dort sah er Karina, von Schatten umzingelt. Er sprintet zu ihr und zerschlägt einen Schatten. Er stellt sich schützend vor sie.

Verdammt! Was machst du hier denn? Es ist gefährlich hier. Wer bist du, ich habe dich noch nie hier gesehen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:15 pm

Light hört den Schrei von Karina.

Das ist doch die Stimme des Mädchens von heute mittag. Sag bloß sie ist auch ihr?

Er sieht dann Gabriel hinterher und hat nun auch nicht länger diesen Standarthaften ruhigen Blick sondern scheint ehe erzürnt.
Dann fällt sein Blick zu den Schatten. Seine Rüstung erscheint an seinem Körper und er macht sich Angriffsbereit.

Dann stürmt er auf die Schatten zu und beginnt sie zu vernichten.

So stur und leichtsinnig!
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:17 pm

*von draussen hört man nurnoch einen freudigen ruf*

"WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

*Ichigo landet vor dem eingang des gebiets und rennt zu den anderen, als er dort ankommt sieht man wie Nel und Ame Schwindelig geworden ist und sie leicht torkelig von Ichigos rücken absteigen welcher in angriffsposition wechselt*

"Diese dinger sind immernoch hier?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:19 pm

Gabriel zerschlägt einen weiteren Schatten, doch es scheinen immer mehr zu kommen.

Nicht einmal ansatzweise ausgebildet und dann sowas...

Gabriel schlägt weiter zu und erschlägt dutzende Schatten, doch sie werden nicht weniger. Dann hört er Ichigo.

Ich hoffe Unterstützung...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:21 pm

Karina schaut verwundert zu Gabriel und bekommt keinen Ton raus.

Dann werden einige Schatten zerstört und Blütenblätter fliegen kurz durch die Luft.
Lightning steht in ihrem FF13 Outfit dort wo die Schatten zerstört wurden.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:22 pm

*Ichigo Zerschlägt mehrere schatten und kämpft sich zu Gabriel durch*

"Garnicht mal so schlecht mit einem Blutigen anfänger"

"Was sind das für... dinger?"

"Egal was sie sind.. Nel mag sie nich..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:24 pm

Aus der Halle hört man etwas hallen.

"Rave of Light!!"

Es wird plötzlich sehr hell dort. Dann gibt es einen knall und die Türe der Halle fliegt auf.
Dann tritt der Krieger des Lichtes aus der Halle. Ein paar Schatten kommen gerade aus einer Gasse. Er tritt knallhart die eingeschlagene Türe gegen die Schatten die mit der Türe gegen eine Wand knallen.

Er sieht nicht sonderlich glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:25 pm

Danke, das nehme ich als Kompliment. Gabriel schlägt weiter zu. Er sieht zu Miss Farron und nickt ihr zu und fragt kurz Karina:

Bist du verletzt? Ist alles okay bei dir?

Der Strom aus Schatten will garnicht mehr aufhören. Plötzlich stehen alle Schatten still. Sie werden alle von einer unbekannten Quelle aufgesogen und es bildet sich ein riesiger Koloss aus Schatten.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:27 pm

Karina nickt mit den Kopf und schaut weiterhin nur zu Gabriel.
"Mir... mir geht es gut..."
Man kann deutlich erkennen das sie zittert.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:30 pm

Gabriel schaut zu dem Riesen hoch und schluckte. Er geht einen Schritt zurück und fällt neben Karina hin.

Das ist selbst für mich zuviel. Ich hab echt keinen Plan, wie wir das schaffen sollen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:32 pm

Light tritt plötzlich vor und bleibt ein paar Meter vor Gabriel und Karina stehen. Er steht jetzt zwischen ihnen und dem Schatten.

"So sehen wir uns wieder...'"

Er sieht dann kurz im Augenwinkel zu Lightning.
"Du konntest natürlich nicht auf mich warten. Wie immer."


Zuletzt von Marluxia am Do Sep 06, 2012 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:33 pm

"Pff..."
Sie grinst kurz Light zu.
"Warum auch? Wer zu spät auftaucht."
Lightning stellt sich nun vor die beiden und schaut zu dem Schatten hinauf.
Sie schniepst und ihre Ausrüstung aktiviert sich.



Zuletzt von Sayuka am Do Sep 06, 2012 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:34 pm

Es ist der gleiche Schatten, der Light so stark verletzt hat.

Man sieht sich immer 2 Mal im Leben. Mensch. Doch das wirst du nicht überleben.

Der Riese geht mit deutlicher Aggression vor und versucht mit aller Macht Light zu treffen, er teilt 5 Schläge mit seiner Faust aus.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:35 pm

"Man ist der Groß... okay.."

*Ichigo zieht sein schwert nach hinten und konzentriert sich, Karina Gabriel und Ame können spüren wie die luft schwerer wird, um Ichigo steigen kleine blauleuchtende Partikel in die luft"



"Tensa Zangetsu"

*Ichigo wartet auf den schatten seinen zug zu machen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:37 pm

"Hmpf. Das werden wir ja sehen."

Er weicht dem ersten Schlag zur Seite hin aus, dann nach unten und zieht bei dem dritten Schlag die Waffe nach oben und sticht in die Hand des Schattens. Dann beginnt sein Schild zu leuchten und strahlt so hell auf das der Schatten geblendet wird. Er springt dann hinter ihn um ihm einen Schlag zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:40 pm

*Ichigo verschwindet und Taucht über dem schatten wieder auf, er schwingt sein schwert so das er einen Energieschwall nach unten feuert"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:44 pm

Der Schatten versucht garnicht erst alle Schläge abzuwehren, sondern lässt alles über sich ergehen. Doch es scheint ihn kaum zu stören. Stattdessen packt er Ichigo, nachdem die Druckwelle weg ist und schleudert ihn zu Boden. Gleichzeitig versucht er Nach Light zu treten, doch Lights Schlag geht genau in den Fuß. Das Ungetüm brüllt kurz, dreht sich und schlägt mit ganzer Kraft auf den Boden. Risse bilden sich und rasen auf Light zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:47 pm

Light weicht schnell zur Seite hin aus um nicht von einem der Risse erfasst zu werden. Er sprintet dann per Sprintmanöver (also er stößt sich am Boden ab und fliegt durch die Kraft des Stoßes mehrere Meter geradeaus durch die Luft was ihn schneller macht als wenn er laufen würde) direkt auf den Schatten zu und greift frontal mit der Klinge an. Die Klinge leuchtet weißlich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:52 pm

Der Schatten scheint einen belustigten Ausdruck zu bekommen, nimmt eine Hand hoch und wischt Light einfach weg. Plötzlich spürt er am Bein ein kleines Zwicken. Gabriel schlägt wie wahnsinnig geworden auf den Schatten zu. Dann schreit er etwas zu Light.

Herr Light, ich hab mich nicht an ihre Anweisungen gehalten, ich habe sie respektlos behandelt und sie helfen mir dennoch. Da kann ich doch nicht zulassen, dass dieser Riesenrindvieh sie einfach angreift. Danke, ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde...

Der Schatten tritt Gabriel einfach weg. Dieser fliegt erneut gegen die Wand und landet bewusstlos neben Karina.

Plötzlich wird es eisig kalt um alle herum. Jeder sieht seinen Atem und ein Raureif bildet sich auf allem, was still steht.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 10:56 pm

Der Krieger des Lichtes hat sich in der Luft abgefangen und landete auf seinen beiden Füßen. Er sah dann etwas geschockt zu dem Jungen.
"Gabriel!"

Light sieht sich dann etwas um.

Diese Kälte.... was hat das zu bedeuten?

Er macht sich schonmal auf alles bereit.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 11:00 pm

Plötzlich legt sich Nebel über das gesamte Industriegebiet. Ein violettes Blitzen ist hinter dem Schatten zu sehen.

ES KANN NICHT SEIN, DASS ES AUßER MIR UND MEINEM BRUDER JAROCK NOCH JEMANDEN GIBT, DER GEFÄHRLICH IST! WIR SIND DIE GEFÄHRLICHSTEN WESEN DES UNIVERSUMS!

Aus dem Nebel tritt Véijon. Er hat sein Schwert gezogen und hält es mit beiden Händen. Es glüht extrem rot und grün. Er selbst hat alle Muskeln bis zum Anschlag angespannt, was ziemlich beeindruckend aussieht. Unglaublich viel Zorn und Hass ist auf seinem Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 11:03 pm

Light tritt ein paar Schritte zurück.

Die Energie die er besitzt... ist überwältigend.


Er sieht kurz im Augenwinkel zu Claire.
Lightning. Bitte nimm Karina und Gabriel und macht das ihr von hier weg kommt., kann sie in ihren Gedanken hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 23   Stadt - Tag 23 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 23
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 1
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Industriegebiet-
Gehe zu: