organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Realm (Welt der Götter)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 7:39 pm

Forgotten Realm (Welt der Götter) Realm_of_the_gods_by_zepher234-d3090zg
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 7:43 pm

Der Erschaffer sitzt (ohne seine Rüstung) auf seinem Thron, der irgendwo im Nichts ist. Er schaut auf die Welten die er erschaffen hat und denkt nach.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 7:47 pm

Hinter dem Erschaffer tritt jemand hervor. Ein Weißes Gewand tragend, die Kapuze über den Kopf gezogen. Man kann nur längere silberne Haare erkennen die an der Öffnung der Kapuze etwas auf dem Gewand liegen. Er bleibt neben der Gestalt auf dem Thron stehen.

"Seid ihr sicher das ihr wisst was ihr tut? Das Orakel scheint nicht erfreut über euer Handeln."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 7:52 pm

Mir bleibt keine andere Wahl. Das Gleichgewicht droht zu zerbrechen. Das Universum braucht eine deutlich höhere Macht, an die sie glauben kann. Ich bin kein Herrscher, aber wenn andere genauso mächtig werden wie ich, dann wird alles untergehen. Das kann ich nicht zulassen... Ich hoffe ihr versteht mein Unterfangen.

Der Erschaffer dreht sich ein wenig zu dem Verborgenen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:01 pm

"Gewiss... aber ihr habt all dies Erschaffen. Ihr seid es der entscheidet wer Macht besitzt und wer nicht. Warum also wählt ihr diese Methode?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:04 pm

Nichts ist unendlich. Nicht einmal ich. Und auch meine Erschaffungen währen nicht ewig. Sie haben ein Eigenleben entwickelt, wie ich es wollte, jedoch konnte ich nicht sehen, dass es sich in diese Richtung bewegt. Aber eine Frage hätte ich, werter Cid, was würdet ihr tun?

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:10 pm

"Es liegt nicht in meiner Macht dies zu beantworten, Aretual. Ich selbst weiß zwar wie es ist etwas Erschaffen zu haben, aber die Kontrolle blieb mir von Anfang an verwährt."

Er scheint den Kopf etwas zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:14 pm

Wann kontrollieren wir schon? Wenn wir etwas erschaffen, was nicht lebt, dann kontrollieren wir, aber dann ist es nicht von Dauer. Es wird uninteressant und wir wenden uns ab. Eine Intelligenz zu kontrollieren ist unmöglich, das wusste ich auch, als ich sie erschaffen hab. Manchmal ist es ein Fluch... Sagt, was geht euch durch den Kopf?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:20 pm

"Es ist mir ein Rätsel.... Das was ich einst meinen Körper nannte besitzt nun einen eigenen Willen. Es ist... merkwürdig sich selbst zu beobachten, aber nicht wissen zu können was man als nächstes tut. Ich habe zwar überlegt meinen Körper zurück zu holen, aber der Freie Wille der in ihm wohnt ist inzwischen so stark geworden, dass ich nicht einmal seine Erinnerungen mehr versperren kann. Er ist fast außerhalb meines Einflussbereiches."

Ein kurzes Lächeln ist unter der Kapuze zu erkennen.
"Uns verbindet das *Wunder* des Freien Willens."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:24 pm

Der Erschaffer nickt.

Das Wunder... Ja so kann man es nennen... Ich weiß was dich bedrückt, alter Freund, doch selbst ich bin nicht in der Lage das zu tun. Wir dachten immer unser Einfluss wäre groß, allmächtig, damals als wir noch vollzählig waren. Wir waren Narren, töricht so etwas zu glauben. Wir können kaum noch irgendetwas unternehmen, ohne das wir das komplette Gefüge verändern. Der freie Willen. Er kann so unglaublich stark sein...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 8:30 pm

"Aber man konnte den Freien Willen auf so viele Weisen in die Richtung lenken indem man den passenden Anstoß gab. 2000 Jahre lang war es der Glaube an das übernatürliche, aber inzwischen ist auch das nicht mehr stark genug.... die Menschen sind trotz allem Gierig, Selbstsüchtig und zerstörerisch, verlieren den Glauben an uns...."

Er schaut aber dann auf.
"Aber jeder Wille besitzt eine Schwäche. Etwas das ihn für uns öffnen könnte. Es ist wie mit der Finsternis in einem Menschen. Egal wie stark das Licht ist, in jedem existiert ein Schatten und dieser kann sich immer zeigen, egal wie gutherzig der Mensch ist."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 9:47 pm

Wir könnten ihnen den Glauben wiedergeben, durch etwas einfaches oder etwas riesiges. Ganz egal, irgendetwas von uns. Das würde sie wieder ehrfürchtig machen.

Der Erschaffer stand auf.

Aber es ist den Menschen immer noch frei gestellt ob sie an uns glauben und ich will sie nicht zwingen dazu. Auch wir haben eine Schwäche, behalte das im Hinterkopf. Jeden Willen kann man brechen, aber dann sind sie auch nicht mehr das, was sie einmal waren... Und dann wären wir wieder an unserem Ziel vorbei. Versteht ihr? Es ist im Endeffekt unmöglich.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 10:50 pm

"Was wollt ihr nun tun? Das Orakel ist bereit sich gegen euch zu stellen, Aretual. Er hat seine Auserwählten versammelt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 10:54 pm

Das bereitet mir auch Sorge... Ich sehe was das Orakel macht. Und was es nicht macht. Und die Auserwählten... Er hat sie vollkommen... Irrational ausgewählt... So ist er nie vorgegangen, der gute Massanel. Aber er wird schon seine Gründe haben. Sie werden nicht leicht zu besiegen sein, aber darum wird sich mein Sohn kümmern. Aber sagt, Gott der Zyklen, was werdet ihr machen?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:04 pm

Die Gestalt in dem Gewand sieht von dem Erschaffer weg.

"Ich habe sehr lange versucht die Menschen zu verstehen und habe sogar einen Krieg erschaffen um ihren Willen zu testen... aber noch immer habe ich keine Antwort."

Er schmunzelt kurz.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:21 pm

Ich habe gesehen was du gemacht hast. Und du hast sehr viel Forschung betrieben, du hast Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um etwas zu verstehen, was man nicht verstehen kann. Du kannst nicht die Menschheit verstehen. Und ich sage dir ganz einfach warum. 2 Günde: Jeder Mensch ist anders 2. Die Menschheit ist dauerhaft im Wandel.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:26 pm

"Ihr kennt nicht den Grund für mein tun.... und ich glaube das ist auch besser so."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:29 pm

Nein, vermutlich kenne sie nicht, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Er geht zu einem Punkt, ein paar Meter vor dem Thron.



Zuletzt von Krakowitsch am Fr Sep 21, 2012 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:31 pm

Ein Lichtstrahl strahlt auf den Boden neben dem Thron und eine Gestalt ist darin zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:35 pm

Etro, schön euch auch mal zu sehen... Es ist lange her..
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:42 pm

Etro nickt dem Erschaffer zu.

"Es ist wirklich schon sehr lange her. Aretual"

Ihr Gesicht ist verdeckt von einem Schleier, doch ihre Stimme ist deutlich zu hören.
Im Hintergrund ihrer Stimme kann man immer ein leises Summen hören.

Sie nickt dann auch Cid zu.

"Auch habe ich Euch schon lange nicht mehr gesehen, Cid."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:45 pm

"In der Tat. Die Jahrhunderte haben dich nicht verändert."

Er sieht dann wieder zu dem Erschaffer und dann wieder zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:46 pm

Der Erschaffer schaute wieder gerade aus. Seine Hand leuchtete auf und er hält sie auf einen imaginären Boden. Er zieht daran und plötzlich taucht ein Tempel auf.

Forgotten Realm (Welt der Götter) Jdpl-t10

Ich beginne mit den Vorbereitungen, ihr findet mich im inneren.

Er geht ohne ein weiteres Wort zu sagen in den Tempel und die Tür schließt sich hinter ihm...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:50 pm

Etro schaut dem Erschaffer nach.

"Er will es also wirklich durchziehen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) EmptyFr Sep 21, 2012 11:55 pm

"Sieht so aus...."

Er sieht dann wieder zu Etro.
"Dein Schützling ist mir wirklich ein Rätsel, Etro. Sie will die Wahrheit einfach nicht eingestehen.... ich verstehe immernoch nicht wieso du sie auserwählt hast."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Realm (Welt der Götter)
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: