organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Highschool Tag 31

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyDo Okt 11, 2012 11:02 pm

...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyFr Nov 16, 2012 10:54 pm

*Ame saß abseits der anderen, sie hatte einen grauen pullover mit kaputze an welche über ihren kopf hing. sie schaut die ganze zeit starr und nachdenklich auf den Tisch ihre Augen hat sie mit einem Verband abgedeckt*

"Blöde dämonen verwandlung"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 10:47 pm

Sephiroth kam herein und setzte sich zu Ame an den Tisch. Er sah sie lächelnd an.

Na, was ist los? Du wirkst... Bedrückt.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 10:51 pm

*Sie zuckt kurz dann schaut sie direkt an sephiroth vorbei*

"die stimme... ähm Sephiroth richtig? naja geht so, heute morgen haben meine augen verdammt wehegetahn deswegen der verband"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 10:52 pm

Er lachte ein wenig. Es klang irgendwie aufmunternd.

Die Augen? Nicht das du sie dir entzündet hast. Weißt du warum sie wehtun oder soll ich mal nachsehen?

Er legte seine beiden Hände auf den Tisch und tippelte damit darauf herum.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 10:58 pm

*Ame nickte*

"ich wollte damit erst zu nem arzt gehn aber dann hab ich an das gedacht was mit mir los ist... und kann mir schon denken was los ist..."

*Sie hebt den verband mit einer hand von rechten auge an sodass man das auge sehen kann*


1 Woche später Highschool Tag 31 771079830_2085494
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:02 pm

Sephiroth sah sie überrascht an. Dann grinste er etwas und lachte leise.

Hey, du bist dämonisch. Ist doch cool. Warum ziehst du dann so ein Gesicht? Ich habe auch etwas.. ein kleines Anhängsel.

Er zog kurz seine Hand komplett aus dem Ärmel. Dann spannte er ihn einmal kurz an und man konnte kurz die verfluchte Hand von ihm sehen, die dann aber wieder verschwand.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:09 pm

"ich wusste schon von anfang an das du nicht normal sein kannst"

*Sie lachte kurz*

"es ist aber schon etwas beängstigend... diese ganzen veränderungen... naja zumindest erkennen mich so die anderen schüler nicht und lassen mich in ruhe"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:15 pm

Wir haben alle unsere... Eigenschaften. Und falls dich jemand fragt warum zur Hölle du rote Augen hast, dann kannst du ganz einfach sagen, das du Kontaktlinsen trägst.

Er schüttelte kurz den Kopf und grinste.

Veränderung kann beängstigend sein, wenn man will, das alles so bleibt wie es ist. Aber das wäre wider der Natur. Veränderung ist das Leben.

Er lachte herausfordernd.

Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du Angst vor dem Leben hast, oder? Nicht wenn ich dabei bin. Dann brauchst du keine Angst haben.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:22 pm

*Sie lief rot an und schaute dann zur seite*

"Angst vorm leben was für ein blöder gedanke"

*Sie kichert kurz. dann wurde sie wieder ernster*

"vor ein paar tagen ging es hier drunter und drüber... die anderen haben nix gemerkt aber ich hab immer wieder bilder in meinem kopf gesehn... von einer riesigen maschine die aus dem himmel viel... einen typen mit sensen und 2 komischen mädchen... ich konnte nicht erkennen wer es war da sie mir nur wie dunkle siluetten gezeigt wurden... ich weiss das du davon bestimmt mehr weisst... also was ist hier in dieser gegend los?
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:39 pm

Plötzlich senkte er den Kopf. Seine Stimme wurde unglaublich dunkel und ernst.

Das war keine Einbildung, das verspreche ich dir. Aber das will ich dir nicht hier erklären. Mit deiner Vermutung, dass hier nicht alles normal ist, liegst du schon verdammt richtig. Kennst du einen Ort, an dem wir uns ungestört unterhalten können?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:41 pm

*Ame denkt kurz nach*

"Auf dem dach dürften wir unsere ruhe haben, da geh ich immer hin wenn ich meine stimmaufwärmung mache"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:43 pm

Sephiroth stand auf und hielt Ame die Hand hin.

Dann lass uns gehen. Obwohl... gehen... Hast du mal Lust auf was anderes als gehen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:46 pm

*Ame stand ebenfalls auf und gab zögerlich sephiroth die hand*

"was meinst du mit "etwas anderes als gehen"?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:50 pm

Er kicherte ein wenig.

Warts ab, du wirst es schon sehen.

Er zog sie vom Stuhl und führte sie aus dem Gebäude heraus. Dann sah er sich um, um sich zu vergewissern, das keiner in der Nähe ist.

Gehen ist doch langweilig... Lass uns doch... Fliegen!

Er bäumte sich einmal kurz auf und ein schwarzer Flügel entsprang aus seinem Rücken. Dann umarmte er Ame von hinten und drückte sich vom Boden ab. Sie schossen in die Höhe und konnten die gesamte Schule und die Stadt plus Wald sehen. Die Sonne schien hell und wärmten die beiden, während er gemächlich auf das Schuldach zusteuerte.

Ist doch mal was anderes, was?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 EmptyMo Dez 03, 2012 11:53 pm

*Ame schaut mit großen augen als alles kleiner wurde*

"whoaaaaaaaaaaaaaa wie cool! du kannst fliegen!? spitze!"

*Ihre augenbinde löste sich nun vollkommen und flog in richtung boden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Highschool Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Highschool Tag 31   1 Woche später Highschool Tag 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Highschool Tag 31
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Cafeteria-
Gehe zu: