organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Hafen Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyDo Okt 11, 2012 11:05 pm

...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 12:14 pm

Sephiroth tauchte mit Damian unter dem Arm am Hafen auf. Er warf ihn achtlos auf den Steg und wartete, bis er aufstand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:03 pm

Damian knallte auf den Steinernen Boden des Steges und rollte noch ein Stück zurück. Er rappelte sich dann langsam auf.

"Du..du mieser..Dreckskerl.", fluchte er leise.

"Sephiroth..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:15 pm

Er machte einen Wink mit seiner Hand und wieder durchfuhr Damian ein heißkalter Schmerz. Und wieder legte sich dieser Nebel um seinen Verstand.

Je mehr du dich meiner verwehrst, desto mehr Schmerzen und Qualen wirst du erleiden. Wann verstehst du das endlich?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:19 pm

Damian krachte wieder auf die Knie und schrie kurz auf.
Er legte seine beiden Hände an den Kopf.

Als ob mich... das aufhalten würde!

"Ich... ich werde nicht so wie du. Und ich werde auch weiter dagegen ankämpfen..."

Er hält dann kurz inne und nimmt die Hände wieder vom Kopf weg wo er wieder mit einem entschlossenem, jedoch schmerzverzerrtem Gesicht zu Sephiroth sieht.

"Ich weiß.. das noch etwas gutes in dir ist, Sephirorh..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:36 pm

Sephiroth schaute nun eher zornig.

Du bist widerspenstig. Aber ich werde deinen Willen noch brechen. Nimm das!

Noch mehr Schmerz durch fuhr Damian, er konnte sich nicht mehr aufrecht halten. Der dunkle Nebel wurde nun zu stark. Er konnte nicht mehr gegen die Dunkelheit ankämpfen... Vorerst. Sephiroth ging zu ihm. Er packte Damian am Kragen und zog ihn hoch.

Wir haben einen Pakt, ob es dir gefällt oder nicht. Und du wirst mir gehorchen! Verstanden?!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:38 pm

Damian zuckt manchmal etwas.

Er sieht mit seinen halb geschlossenen Augen zu Sephiroth und nickt dann langsam.
Er schloss dann die Augen wieder komplett vor Erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:50 pm

Sephiroth grinste.

Jetzt verstehen wir uns... Und jetzt wiederhole meine Worte, damit du die komplette Tragfläche deines Schicksals erfährst. Ich bin eine Waffe. Ich bediene mich gleichermaßen Licht und Dunkelheit. Sephiroth ist mein Meister und mein Lehrer. Ich werde jedem seiner Befehle widerstandslos Folge leisten.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 9:55 pm

Damian beißt sich auf die Zähne.
"Ich...ich bin.. eine Waffe.."

Bei diesen Worten wurde eine Flüssigkeit sichtbar, die seine Wange hinunter lief und dann unter ihm zu Boden tropfte. Für ihn war es mehr als Folter diese Worte aussprechen zu müssen.
"Ich bediene mich gleichermaßen Licht... und Dunkelheit. Sephiroth ist mein Meister und mein Lehrer. Ich werde jedem seiner Befehle ....widerstandslos.... Folge leisten."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 10:00 pm

*Sephiroth kann spüren wie ihm ein Kalter schauer über den Nacken läuft, ein weißer rauch gleitet über den boden und auch sein Athem wird sichtbar. Man kann das Klimpern eines schwertes hören, was immer wieder leicht gegen etwas metallenes geschlagen wird*

"Da ist man mal ein paar wochen im Urlaub um sich etwas zu entspannen und studieren zu können, und schon meinen die möchtegernprieser sich ne neue armee von kleinen willenlosen sklaven anlachen zu können, tze tze tze."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 10:09 pm

Sephiroth grinste, als Damian zu Ende gesprochen hatte, dann sah er zu Razoreth.

Hat man denn hier nirgendwo seine Ruhe?

Er wirbelte mit dem Jungen herum und portete sich wieder weg.

(MENSCH! Sephiroth will doch nur seine Ruhe mit Damian haben xD You are kidding me!)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 EmptyMo Dez 10, 2012 10:14 pm

*Razoreth kratzte sich am hinterkopf*

"Man der typ muss sich ja echt für wichtig halten wenn er denkt das ich hinter ihm her war. vor allem da schon jemand anderes hinter ihm her is"

*Er zuckt mit den schultern*

"Naja soll mir recht sein also... wo ist sie?"

*Razoreth verschwindet mit einem quickstep*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Hafen Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Hafen Tag 31   1 Woche später Hafen Tag 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Hafen Tag 31
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Café Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Hafen-
Gehe zu: