organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Stadt Tag 31

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31   1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 EmptyMo Dez 10, 2012 4:14 am

*Ame fing Sephirots klinge zwischen den Klingen der Kralle ab und lenkte es in den boden , die andere Kralle war schon an sephiroth's Hals als sie Damain's schrei hörte. Ame zitterte mit der Klinge an Sephiroths Hals als würde eine seite ihn erstechen will, die andere seite sie jedoch davon abhält*

Wieso hältst du mich auf?! der kampf ist doch schon entschieden! lass es mich doch beenden!

Nein du darfst ihn nicht töten! es ist immernoch etwas normales und gutes in ihm!

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31   1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 EmptyMo Dez 10, 2012 12:12 pm

Sephiroth verschwand außer Reichweite. Er betastete seinen Hals.

Wahrlich... Das ist also ihre wahre Kraft. Ein ernst zunehmender Gegner, auch wenn ich es ungern zugebe. Aber ich werde hier nicht länger meine Zeit verschwenden...

Er hob seine Hand, aus dem dunkle Energien strömten. Diese verursachten einen dichten Nebel. Damian spürte wie er gepackt wurde und dann urplötzlich verschwand. Sephiroth hatte sich mit ihm wegteleportiert...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31   1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 EmptyMo Dez 10, 2012 1:33 pm

*Ame Schwang mit den Krallen hin und her um den nebel loszuwerden, doch sephiroth war schon weg*

"MIST! Er ist entkommen! Siehst du jetzt wohin dich deine freundlichkeit gebracht hat?! Der Schwertkämpfer ist weg! Und er hat den Jungen gleich mitgenommen! "

Aber... ich dachte das er vielleicht...

"Es ist halt nicht so wie in den Märchen und Sagen die du vielleicht kennst! In Kämpfen wie diesen gilt es entweder DU oder ER vor allem wenn es um etwas wichtiges wie Menschenleben aussenstehender geht!"

*Ame Seufzt*

"Du hast noch eine Menge zu lernen..."

*Ame schloss die augen für einen moment. als sie die augen wieder öffnete waren die augen wieder normal und rot, ohne die zeichen*

"Es ist alles meine schuld..."

Keine zeit um zu heulen! du musst ihn und den Jungen finden!

*Ame wischte sich eine träne aus den augen und sie geht aus den Wald in richtung schule*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31   1 Woche später Stadt Tag 31 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Stadt Tag 31
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Wald außerhalb der Stadt-
Gehe zu: