organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Villa Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptySo Nov 04, 2012 11:59 pm

...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 12:17 am

Raya tauchte im Keller der Villa auf und betrachtete die Wände. Risse waren deutlich darin zu erkennen.
Sie schaute sich lange in dem Raum um und suchte anscheinend nach etwas.

Sie erinnerte sich an ihren Traum in dem sie ebenfalls hier in dem Keller war und noch eine Treppe weiter nach unten
führte.
Sie trat an eine Wand und betätigte einen Schalter. Die Wand öffnete sich ein Stück und dort war sie. Die Treppe aus ihrem Traum.
Eine Seele diente ihr als Lichtquelle als sie die Stufen nach unten kletterte.

Am Ende der Treppe war wieder nur eine Tür. Sie war einen Spalt offen und Licht schimmerte hindurch. Langsam schob sie die Tür weiter auf und trat hindurch. Es war eine Art Labor in dem sie stand. Doch nicht die ganzen Notizen und Akten erweckten ihre Aufmerksamkeit. Nein. Es waren Glasröhren an der Seite des Raums in denen Menschen waren. An Kabel angeschlossen.
Raya trat näher an die Röhren heran und wischte den Raureif herunter. Dann stolperte sie zurück und schaute entsetzt zu den Röhren.
Es waren Abbilder von ihr noch mit blonden Haaren. Ihr Atem ging aufgeregt und sie konnte es nicht glauben.
Sie schaute auch in die anderen Röhren. Überall war sie zu sehen.

Was soll das? Ist das ein schlechter Scherz?!


Sie ging weiter durch das Labor und entdeckte einen Sarg am Ende des Raums stehen. Sie wischte den Staub von dem Schild darauf und las den Namen. Es war der Name von Edens Frau, Kyros Mutter.

Raya schaute verwirrt um sich herum.

"Was hat Eden hier unten getan?", murmelte sie leise.

"Du darfst hier nicht sein.", hörte sie eine Stimme hinter ihr sagen. Sie klang kindlich. Raya drehte sich sofort um und starrte ein kleines, blondes Mädchen an.

"Wer... Wer bist du?", fragte sie ungläubig, obwohl sie die Antwort doch schon wusste.

"Mein Name ist Raya und du Tante?", das Mädchen schaute sie mit großen Augen an.

"Was ein Zufall, so werde ich auch genannt.", ihr Blick wurde finster.

Waren alle Proben die Eden nahm dafür... Wollte er so dringend Kämpfer haben, das er sie klonte?
Doch was war mit Auraya? Er hatte doch auch Proben von ihr genommen...

Rayas Augen wurden schwarz. "Tut mir Leid, Kleine. Doch ich gehe davon aus, dass du genauso wenig
recht zu leben hast wie ich und deshalb."

Raya legte eine Hand um den Hals des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 12:52 am

Marluxia befindet sich in den Schatten des Raumes und schaut überrascht, ehe schockiert zu den Klonen in den Behältern.

Was zum... also das hat Eden die ganze Zeit getan...

Er sieht dann Raya, die gerade das Mädchen im Todesgriff hat. Er wird etwas bleich als er das 6 jährig Mädchen sieht, das genau so aussieht wie Raya damals.

Ein Flashback an seine Kindheit zieht ihm durch seine Gedanken. Sofort springt er aus seiner Tarnung und zwischen Raya und dem Mädchen.
"Stop!"

Er löst gekonnt Raya's Griff und schiebt sie, genau wie das Mädchen schnell auf Abstand.
Sein Blick fällt zu seiner Freundin.
"Bist du wahnsinnig, Raya?!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 12:55 am

"Was willst du hier?"
Ihre Stimme klingt bedrohlich und ihre schwarzen Augen starrten ihn an.

Das kleine Mädchen schaute unverwandt zu Marluxia, dann wieder zu Raya.
"Papa wird böse wenn ihr hier seid. Er mag es nicht wenn jemand hier herumschleicht."

"Papa?... Eden ist doch tot..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 9:35 pm

Marluxia beantwortet ihren Blick mit einer ernsten Mine und einem leichtem Kopfschütteln.

"Was ich hier will? Ich habe dich nur daran gehindert einen unglaublichen Fehler zu begehen."


Er sieht dann zu dem Mädchen.
"Wo ist dein Papa denn?"

Eden ist tot.. also wenn könnte das Mädchen meinen..?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 9:54 pm

"Ich weiß nicht... Er kommt und geht immer wieder."
Sie tappste zu Marluxia und schaute ihm hoch.
"Du bist aber grooß."

Rayas Augen waren immer noch pech schwarz.

Was zur Hölle ist hier los...? Irgendwer muss noch nach Edens Tod sich um sie gekümmert haben...
Aber wer...

Sie spürte noch mehr Zorn als sie darüber nachdachte, das jemand das Teufelswerk von ihrem früheren Chef übernommen hatte.
Schwarze Seelen tauchten um sie herum auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMo Nov 05, 2012 10:02 pm

Marluxia sieht zu Raya, dann geht er zu ihr und legt eine Hand auf ihre Schulter.
"Bleib ruig, Raya. Wir finden schon heraus was hier los ist, aber du musst einen kühlen Kopf bewaren."

Der Rabe auf seiner Schulter beobachtet Raya's schwarze Seelen etwas.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDi Nov 06, 2012 8:49 pm

Die Seelen schwebten näher an den Raben und fauchten ihn dann plötzlich an und
gingen wieder auf Abstand.

Raya biss sich etwas auf die Unterlippe.

Das Mädchen schaute immer noch zu Marluxia auf und schien ihn zu bewundern.

"Raya?"

"Papa ist wieder da. Nun bekommt ihr Ärger das ihr hier seid!"

Es war Kyro der in das Labor kam und überrascht zu Marluxia und Raya schaute.

"Ihr?!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDi Nov 06, 2012 11:38 pm

Marluxia sieht sofort zu dem Ausgangspunkt der Stimme. Seine Stimmlage wird nun bedrohlich kalt, genauso wie sein Blick.
"Kyro."

Er wendet sich nun komplett dem Jungen zu.
"Du kannst es einfach nicht lassen, was? Findest du das etwa amüsant?"


Der Rabe flattert mit den Flügeln. Marluxia's kalte Mine wird nun aber zu einem Lächeln.
"Aber weißt du was? Ich verzeihe dir dafür das du meine Freundin mit deinem Kuss verseucht hast."
Seine Stimmlage klingt auch ungewohnt freundlich.

"Du musst nur stehen bleiben, damit ich dich filitieren kann."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMi Nov 07, 2012 2:09 am

"Als hätte ich angst vor dir!"
Kyro stellte sich in Kapfposition, doch dann stellte sich das kleine Mädchen vor ihn.

"Du darfst Papa nicht weh tuen!"
Um sie herum erschienen Seelen, die wie Rayas aussahen (die blauen halt.)

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyMi Nov 07, 2012 10:29 pm

Marluxias Blick fällt zu dem Mädchen. Er schweigt für einen Moment.
Er sieht dann wieder zu Kyro, mit einem kaltem Blick.
"Glaubst du wirklich das die Person die du Vater nennst das selbe für dich tun würde? Das er sein Leben für dich geben würde?"

Sein blick fällt dann wieder zu dem Mädchen.
"Geh-mir-aus-dem-Weg!", sagt er mit einer nun drohenden Stimmlage. Der Rabe auf seiner Schulter fixiert den Blick auf Kyro.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 6:17 pm

"NEIN"
Das Mädchen schaute ihm trotzig entgegen.

Raya zuckte zusammen.
Der Blick... Das ist der... den ich hatte... wenn Eden bedroht wurde...

Sie senkt den Blick und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 9:22 pm

Marluxia schließt die Augen und atmet tief durch. Er klingt enttäuscht.

"Wie du willst.... ich wollte das eigendlich vermeiden, aber du kannst und WILLST nicht verstehen. Damit ist die Sache für mich erledigt."

Nicht einmal 1 Sekunde nachdem Marluxia seinen Satz beendet hat, packt plötzlich etwas das Mädchen und hebt sie in die luft und beginnt zuzudrücken. Sie wird für etwa 5 Sekunden in einem unglaublich schmerzhaftem Griff gehalten und dann gegen eine Wand geworfen. Er sieht im Augenwinkel zu Raya.
Sie hat mich an dich erinnert... damals vor 17 Jahren. Ich habe gehofft sie würde die Wahrheit verstehen, aber leider ist das nicht der Fall...

Sein Blick geht nun wieder zu Kyro.
"Du lebst nur noch, weil Rio dich rettete bevor ich dem ganzen ein Ende setzen konnte. Rio ist aber nun Tod und damit sinken deine Chancen diesen Tag zu überleben ins Gefährlich niedrige."

Er beschwört seine Sense in der Hand.
"Zudem kommt das du Edens Werk weiterführst. Ich würde sagen dein Schicksal ist besiegelt."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 9:53 pm

Plötzlich treffen Marluxia schwarze Seelen und eine schlägt ihm die Sense aus der Hand.
Die schwarzen Seelen schweben um die kleine Raya herum.

"Ist es nicht wunderbar wie ähnlich die beiden sind?"
sagt Kyro lachend.

Raya rührt sich noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 10:05 pm

Marluxi hat sich von allen Treffen lassen und er selbst rührt sich auch nichtmehr. Er ist durch den Angriff etwas zur Seite getorkelt. Der Rabe hat sich in die Luft erhoben und flattert nun neben ihm. Er selbst hält den Kopf gesenkt.
Ein leichtes lachen ist dann von ihm zu hören.
"Glaubst du wirklich das so ein Angriff mir etwas anhaben könnte?"

"Du verabscheungswürdige Kreatur?"

Er schaut nun zu Kyro auf, seine Augen haben wieder ein rot angenommen und er hat ein breites Grinsen im Gesicht.
Seine Stimmlage ist nun auch ehe kaltschnäuzig. (Wenn du verstehst was ich damit meine XD)

"Wie bemitleidenswert ein kleines Mädchen für dich kämpfen zu lassen. Besonders einen Klon. Ich bin enttäuscht von dir."

Er geht nun auf Kyro zu.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 10:20 pm

Marluxia spürt plötzlich eine Barriere vor ihm aus Seelen und kann nicht weiter gehen.

Raya rührt sich endlich wieder und geht an ihm vorbei auf Kyro zu.

"Willst du mich nun auch töten Raya?"

Die kleine Raya feuert Seelen auf sie, die jedoch abprallen.

Raya bleibt vor Kyro stehen.
"Du bist deinem Vater so ähnlich, Kyro..."
sagt sie mit ruhiger und lieber Stimme, sie schaut zu ihm auf und lächelt ihn genauso liebevoll an wie auch sonst Marluxia.

"Raya..."
Sie legt ihm einen Finger auf die Lippen.
"Nichts sagen."

Kyro wird plötzlich still und schaut kurz über Rayas Schulter wo er Marluxia fies zugrinst und dann
einen Arm um Raya legt.

"Natürlich, Raya."

Er senkt dann den Kopf und sie geht etwas auf die Zehnspitzen. Doch bevor sich ihre Lippen berühren, hustet Kryo plötzlich Blut und kippt zur Seite um.
Raya schaut auf ihre Hand von der Blut runtertropft und beginnt zu lachen. Unter Kyros Leiche beginnt sich eine Blutlache zu bilden und man kann erkennen das sein Herz herausgerissen wurde.
Dann quickt plötzlich auch das kleine Mädchen auf und bricht zusammen. Schwarze Seelen beginnen an ihr herum zu zerren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 10:28 pm

Marluxia hat die Szene einfach nur beobachtet.

"Schade. Eigendlich wollte ich ihm den Gnadenstoß versetzen und vielleicht noch etwas foltern."

Der Vogel landet wieder auf seiner Schulter und auch seine Augen werden wieder normal. Er geht dann zu ihr und bleibt neben ihr stehen wo er zu der Leiche sieht.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:21 pm

Raya hält das Herz noch immer in der Hand und starrt es mit schwarzen Augen an.
"Marluxia... weißt du was mir Rio nach seinem Tod noch mitteilen wollte... In dem er mich verfluchte?"
Sagte sie mit wirrer und finsterer Stimme.

Um sie herum hatten sich schwarze Seelen gesammelt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:25 pm

Marluxia sieht im Augenwinkel zu Raya. Er wartet auf die Antwort der Frage von ihr.

Verflucht?

Rio hat sich einen kleinen Spaß mit ihr erlaubt.


... wieso hat sie mir nichts erzählt...?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:33 pm

"Nonusha hatte es wohl vor mir nicht zu sagen, oder wusste es selbst nicht."
Sie begann breit zu grinsen und ihre Augen wurden matter.

Sie begann zu lachen und zerquetschte das Herz in ihrer Hand.
Sie ließ es dann achtlos auf den Boden werfen.

Dann begannen die schwarzen Seelen hinter ihr zu tanzen.
"Dein Rabe sollte diese Seele kennen. Die Seele des Teufels. Die Seele aus der die Dunkelheit entsprang."

Ein schwarzes Portal öffnete sich im Boden und Ranken aus Finsternis kamen heraus und Raya streckte eine Hand zu ihnen aus.
Eine Ranke umschlung ihren Arm.

Ein lautes Kröhlen war in dem Portal zu hören und dann erhob sich etwas aus dem finsteren Abgrund langsam hinauf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:38 pm

Marluxia sieht überrascht zu raya und geht aus Reflex ein paar Schritte zurück.

Tod. Klär mich auf was hier los ist.


...


Tod!!


"Raya.. was tust du?!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:43 pm

Raya schaute immer noch auf das dunkle Portal und immer mehr Ranken kamen heraus.

"So viel Macht, Marluxia... Irgendwie muss ich euch beschützen können."
Dort wo die Ranken aus Finsternis sie berührten würde ihre Haut schwarz.

"Ich rufe dich Seele Luzifers!"


Die Ansätze einer Rüstung waren aus dem Portal zu erkennen.
1 Woche später Villa Tag 31  Sons_o10
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:46 pm

Das ist nicht gut...

Was ist da los?!

Sie versucht Luzifer zu rufen. Die Seele des Teufels.


WAS?!


Marluxia schüttelt den Kopf etwas. Dann rennt er zu ihr und packt den Arm an dem die Ranken hängen.
"Raya! Hör auf!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:50 pm

Raya schaute von dem Portal weg zu Marluxia.
"Warum denn? Diese Macht brauchen wir... Ich kann sie rufen."

Durch das schwarz in ihren Augen konnte er nicht die kleinste Emotion erkennen, doch ihr
lachen war verschwunden.

Immer nun konnte man den Helm der Rüstung vollkommen erkennen und ein unangenehmes Gefühl machte sich in dem Labor breit.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  EmptyDo Nov 08, 2012 11:51 pm

Raya kann 2 Stimmen in ihrem Kopf hören. Es waren die von Polus und Ragnarök.

Sie hat es dir nicht umsonst verschwiegen... Das hättest du nicht tun dürfen...

Es war schön an deiner Seite gekämpft zu haben Bruderherz...

Das das von dir kommt überrascht mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Villa Tag 31  Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Villa Tag 31
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Villa außerhalb der Stadt-
Gehe zu: