organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Protector Blue / Destroyer Dark Blue

Nach unten 
AutorNachricht
sonickickio
Niemand
sonickickio


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 32

Protector Blue / Destroyer Dark Blue Empty
BeitragThema: Protector Blue / Destroyer Dark Blue   Protector Blue / Destroyer Dark Blue EmptyMi Apr 06, 2011 1:37 am

Hallo leute.....

Ich hab mich hierher gefunden durch ein bekanntes gesicht das ihr bestimmt hier kennt. X3

Wegen dem guten/bösen (na ja egal XD) Kaito

Ja und ich dachte ich bringe (wenn ich darf) zwei meiner eignen Charaktere mit rein. ^^

Protector Blue und Destroyer Black

Steckbrief:

Blue: (15) ist ein fröhlich, gesonnener, freundlicher junger Cronianer, er würde nie jemanden aus unrecht schaden zufügen, steht sehr zu seinen Freunden und seiner Schwester, findet durch seinen Optimistischen und positiven auftreten sehr schnell Freunde,
Erkennungsmerkmale:
- später fand er das Capi, was seine schwester immer getragen hat, auf einen Planten und seitdem trägt er es in ehren und zur Erinnerung an Cronos

Fähigkeiten: Dimensionskraft, Schicksalskraft, Erinnerungs Manipulation (seine eignen)

Waffe: Desteny Sword oder Musica und Techni

Protector Blue / Destroyer Dark Blue Colobl10

Black: (15) ist Blues Klon ( in seiner DNA befindet sich auch eine Zangloianische Struktur) und ist das komplette Gegenteil von Blue

Fähigkeiten: Black Power, Durch verbindung von Cronianischer und Zangloianschier DNA Körperlich sehr stark.

Waffe: Krisi

Protector Blue / Destroyer Dark Blue Black_10



Nach oben Nach unten
 
Protector Blue / Destroyer Dark Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Miku's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: Charakterliste-
Gehe zu: