organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlüsselschwertfriedhof

Nach unten 
+3
Zero
Paik991
Demyx
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 8:23 pm

"Marluxia"
Auraya strahlt mit ihren Flügeln licht aus so das die Schattenviecher
getötet werden...
Sie nähert sich Marluxia...

"Komm endlich wieder zu dir... Egal ob du getötet wurdest...
Du bist noch da und das heißt deine Zeit als Marluxia ist noch nicht
vorbei. Wir wollen helfen und du bist schon zu erschöpft um zu kämpfen."


Sie steht jetzt vor ihm und streckt ihm die Hand hin, die Wunde von Marlys waffe blutet immer noch.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 8:39 pm

Marluxia sieht zu ihr auf. Dann senkt er den Kopf wieder und beißt auf seine Zähne.
"Ich... kann..... NICHT!!"
Er greift sie am Hals, steht auf und hebt sie in die Luft. Er drückt ihr etwas die Luft ab, bis sie ohnmächtig wird und wirft sie dann gegen Raya. Beide sind K.O.
Dann wendet er sich wieder Seiichi zu.
Er beschwört seine Waffe und sammelt wieder neue Energie.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 8:51 pm

"So soll es sein"

*Seiichi geht in kampfstellung und sammelt licht energie in seiner waffe*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 8:55 pm

Marluxia hollt aus. Dann schlägt er seine Sense nach vorne und aus der Klinge kommt eine Dunkle Energiewelle die auf Seiichi zufliegt. Dann löst sich Marluxia in Rauch auf.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 8:57 pm

*Seiichi schlägt gegen die energie welle und hält sie somit auf*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:02 pm

Er taucht plötzlich hinter Seiichi auf, legt seine Klinge um seinen Hals und packt ihn von hinten. Die Schatten klammern sich an seinen Beinen fest.
"Verschwindet einfach!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:05 pm

*Seiichi packt die klinge und stoßt sie weg, er dreht sich um und tritt marluxia in den magen so das er etwas zurückstößt*

"Ich kann nicht, sie würde sich immer und immer vorwürfe machen, und sie so zu sehen... egal! ich kann einfach nicht!"

*Seiichi stürmt auf Marluxia zu mit der gehobenen klinge*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:08 pm

Marluxia, der ein Stück zurück gerutscht ist, hebt schnell seine Sense, und blockt den Angriff mit dem Stab seiner Waffe.
"Tsk! Ihr Narren! Ich habe schon Shadow und Kyriel getötet.... WARUM SOLLTE ICH VOR EUCH HALT MACHEN!!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:09 pm

*Seiichi grinst*

"Wenn du mich so einfach töten könntest.. hättest du es doch bestimmt getahn stimmts?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:14 pm

Sein Blick wird wieder finster.
"Wie du willst...."
Er drückt den Stab schnell nach vorne, so das er Seiichis Kinn trifft und ihn nach hinten stößt. Dann dreht er die Klinge seiner Sense und hängt sie in Seiichs Stab und schleudert die Waffe weg. Seiichi liegt nun auf dem Boden und Marluxia hat die Klinge direkt an seinem Hals. Aßerdem steht er mit einem Fuß auf seinem Bauch, um ihn festzunageln.
Um Marluxia herum tauchen mehrere Schattengreifarme auf, die vorne spitze Klingen bilden. (ich glaube du kannst dir denken was ich vorhabe XD)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:46 pm

(ich denks mir grad...)

*Seiichi bewegt seine finger, er streckt sie einmal aus und ballt das sofort eine faust, Man sieht das an seiner hand sowas wie lichtfäden drann sind die zu klinge hinführen*

"Ein schöner rücken kann auch entzücken"

*die klinge fliegt genau in Marluxias rücken und ein helles licht wird ausgestrahlt das ihn lähmt und die greifarme verschwinden lässt (erinnert mich irgendwie an elfenlied...) ausserdem packt seiichi Marluxias kopf mit seinen beinen und rammt ihn in den boden*

"Ich habe doch gesagt wenn du mich so einfach töten könntest währe ich es bereits."

*Er springt auf nimmt seine klinge aus marluxia raus und hält ihn die klinge an den hals*

"Du musst wissen ich töte keine schatten wesen, ich helfe ihnen wieder normal zu werden, leider ist es bei dir ziemlich schwierig."

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 9:53 pm

Als er von dem Schwert getroffen wird, schreit er erstmal auf und wird dann auf den Boden geklatscht. Er kann sich nicht bewegen.
"krch! .....mir.. helfen? ARG!"
Er zuckt etwas und beißt die Zähne zusammen.
"Wie.. willst du mir helfen?" Seine stimme klingt nichtmehr so finster.
"...ich kann mich nichtmal.. selbst kontrollieren..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:25 pm

"Die finsterniss kann dafür sorgen das menschen oder anderes ihren verstand verlieren, durch den schmerz den sie ertragen müssen werden sie verrückt und geraten in rage, also muss man nur jemanden den schmerz nehmen, aber derjenige muss es auch wollen. sonst kann keinem wesen das dem schatten verfallen ist mehr geholfen werden."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:32 pm

Seine Augen sind nurnoch halb geöffnet.
"Die Finsternis... hat mich schon so lange im Griff... Du scheinst zu wissen was du tust." Er sieht im Augenwinkel zu ihm.
"Wenn du etwas tun kannst... dann tu es bitte. Ich könnte jeden moment wieder-"
Er kneift die Augen unter den Schmerzen zusammen, die zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:38 pm

*Seiichi knieht neben marluxia , er zieht seinen handschuh aus , auf seiner hand ist ein pentagramm abgebildet das anfängt bläulich zu schimmern, er legt die hand auf marluxias brust und schliesst die augen,
in einem kreis feld wird alles hellblau schimmernd, und kleine kugel aus licht fliegen in der gegend rum (episches szenen bild im kopf hab) die licht kugel fliegen eine nach der anderen in marluxias körper, und mit jeder weiteren kugel wird marluxia immer mehr normaler, und die schmerzen verschwinden langsam*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:43 pm

Marluxia schließt langsam die Augen, während Seiichi sein Ritual durchführt.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:48 pm

*Aus dem lichtkreis schiessen strahlen raus die marluxia und seiichi bedecken, als sie verschwinden ist marluxia wieder normal und seiichi steht aufrecht vor ihm.*

"Oh man.. das war hart"

*Erschöpft fällt er nach hinten und athmet erleichtert aus*

"Jetzt noch was erfrischendes und der tag ist perfekt"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:53 pm

Eine Coladose trifft Seiichi am Kopf.
XD

Marluxia bleibt erstmal auf dem Boden liegen. Er öffnet die Augen wieder, aber leichte verzweiflung ist ihm etwas ins Gesicht geschrieben. Dann geht er in eine sitzende Postion über und sieht im Augenwinkel zu Seiichi rüber.
"...... danke..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 10:57 pm

*Seiichi kratzt sich am kopf (AUAO_O) öffnet die dose, trinkt die hälfte aus und schmeisst die halbvolle dose zu marluxia*

"Kein ding, doch bitte warn mich vor falls du noch einmal ausrasten solltest"

*Seiichi lacht laut*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 11:04 pm

Er fängt sie auf und kuckt etwas betrübt. Er stellt die Dose neben sich, als ihm Auraya und Raya auffallen die immernoch K.O. in ner Ecke liegen.
Er steht auf, geht langsam zu Auraya und sieht sie für einen moment einfach nur an. Dann hebt er sie hoch.
"Hey.. kannst du mir kurz helfen, die beiden von hier weg zu bringen?"
Er öffnet ein Portal.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 11:05 pm

*Er steht auf geht zu raya und legt sie sich auf die schulter*

"Immer doch"

*Er geht durch das portal*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySa Jun 04, 2011 11:09 pm

Er geht hinterher und beide tauchen bei Axel und den anderen auf.
Marluxia legt sie ab vorsichtig ab, sieht zu kurz zu Axel rüber und dreht sich dann um.
"...ich brauch kurz einen Moment alleine." Dann geht er von den anderen Weg.
Er läuft bis zu einem großen, altem Grab, etwas entfernt von der Gruppe. Plötzlich schlägt er mit seiner Faust dagegen.
"..verdammt....*schlägt* Verdammt! *schlägt* VERDAMMT!!"
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySo Jun 05, 2011 12:20 am

Vexen steht plötzlich hinter Marluxia.
"Was auch immer du gemacht hast, das Grab kann Nichts dafür, Marluxia."
Er verschrenkt die Arme und sieht ihn etwas genervt an.
"Was glaubst du eigendlich was du hier mcahst? Ich komme hier an undsehe Xemnas ohnmächtig, Zexion ist verschwunden und jetzt tauchst DU mit einem seltsamen Typen hier auf und schlägst auf Gräber ein."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySo Jun 05, 2011 12:26 am

Er stoppt und senkt den Kopf etwas. Dann beginnt er zu grinsen.
"Vexen... ich hab mich schon gewundert, wann du wieder auftauchst.... Was verschafft mir die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 EmptySo Jun 05, 2011 12:42 am

Überrascht von der eigenartig freundlichen Reaktion, kuckt Vexen ihn erstmal komisch an.
"...was haben die mit deinem Gehirn angestellt, während ich weg war? Das Klang nicht äußerst Marluxia-like. Wie auch immer. Kannst du mir jetzt bitte erklären was hier los war?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlüsselschwertfriedhof   Schlüsselschwertfriedhof - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlüsselschwertfriedhof
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: