Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 6:57 pm
Der Gelehrte zuckt kurz zusammen und dreht sich dann Ruckartig zu Marluxia, mit einem sehr wütendem Blick.
Wie kann er es WAGEN!!? Das gehört bestimmt NICHT hierher!
Dann wendet er sich Axel zu.
Ich würde Axel dafür immernoch gerne den Kopf abreißen.. so wie den von Marluxia.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:02 pm
*Axel schnipst einmal in richtung von Vexen, aber nichts passiert.*
"Na erschreckt blondi?"
Kyriel Niemand
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 31 Ort : sag ich ncht XP
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:09 pm
Vexen ist sofort in Deckung gesprungen, als Axel die Hand gehoben hat. (hinter nen Felsen gehüpft.)
"B-bist du IRRE!? Ich habe keine Interesse nochmal von dir in die Luft gejagt zu werden.. außerdem war das damals ziemlich feige von dir!!"
Demyx Yasō no Shirabe
Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:10 pm
"Ihr klingt ja wie ein altes Ehepaar!Außerdem kommt es auf ihre Entscheidung an, nicht eure" (Es waren Axel, Marlurxia sowie Vexen gemeint, zweiteres eher auf Marlurxia und Vexen) *Er wendet sich ihr zu und flüstert etwas* "Wir haben so oder so ne menge Ärger, aber Ärger ist genauso wie das Glück, es muss einfach da sein. Es ist das Salz in der Suppe die es erst schmackhaft macht, oder sag, isst du deine Suppe lieber kalt?" [*Merkwürdiger vergleich ich weiß XD*]
Zuletzt von Demyx am Di Jun 07, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sayuka Niemand
Anzahl der Beiträge : 7216 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:10 pm
"Wenn du sterben willst soll es mir egal sein... Aber hast du nicht noch irgendeinen Traum/ Wunsch den du erfüllen willst?" Sie lächelt "Du meinst diese Tussy grade war die Schwächste. Dann musst du halt stärker werden. Das einzige was du brauchst ist selbstvertrauen und Mut. Und Menschen den du vertrauen kannst."
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:23 pm
"......."
Er wendet sich von der Gruppe ab. "Macht was ihr wollt mit ihr. Helft ihr. Brint sie um. Ist mir schnuppe."
Er steckt seine eine Hand in eine Jackentasche und geht winkend davon. "Falls was ist, findet ihr mich schon."
Er läuft gemütlich weiter. Dann setzt er sich nach 2 Minuten laufen auf einen Stein und verschrenkt wieder die Arme.
"Tsk. Das ist sinnlos. Wenn eine Organisation sie jagt, ist eine Hilfsaktion sowieso zum scheitern verurteilt."
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 7:47 pm
"ich lasse mich nicht töten!" "das währe unehrenvoll!" "ich werde bis zu meinen tod kämpfen!" "und ich muss nur geheilt werden!" "aber ich werde bei euch bleiben!" "bis zu meinen tode werde ich euch begleiten!" "wenn ich darf natürlich..." *sie versucht langsam aufzustehn aber fällt wieder hin* "diese verdammte marie...."
Sayuka Niemand
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:03 pm
"Komm ich heile dich." Auraya legt ihre Hand auf Claires Schulter und lässt ihre Wunden von licht heilen.
"Besser so?"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:06 pm
*Er steckt die Sense zurück in den Mantel* "Wie du willst" *Er hilft ihr hoch* "Auraya? Wärst du so freundlich?^^" *Er wendet sich zu den anderen* "So!.....*lange pause* was machen wir jetzt?*drop*"
Kyriel Niemand
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:17 pm
Vexen kommt hinter dem Stein hervor. "Tja. Soweit ich weiß, wollte Marluxia doch mit euch auf irgentjemanden einen Angriff planen. Oder hab ich das was falsch verstanden?"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:21 pm
*Axel geht in seine denkerpose*
"Jetzt einen angriff zu starten währe ziemlich dumm, wenn diese organisation hinter ihr hier her ist, und sie sich in unseren kampf einmischen, haben wir extrem schlechte karten. das musst du als unser strategie typ doch wissen oder?"
*Axel zieht eine augenbraue hoch und schaut zu vexen*
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:23 pm
"Gut" *Er legt sie sacht zu Auraya* "Heil sie bitte so schnell es geht." "Und ? *Er taucht plötzlich auf einem Stein hockend hinter Marlurxia auf, während er das sagte* Wie gehts jetzt weiter? In unserem jetzigem Zustand, naja eher in deinem und Clairs-zustand können wir wohl schlecht ein Schloss angreifen oder?"
Kyriel Niemand
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:29 pm
"Ich weiß keine besonderen Fakten über euren Angriffsplan und gegen wen er gerichtet ist. Daher kann ich nicht wissen, gegen wie viele Gegner ihr hier einen *Krieg* führt, ja? Ich bin zwar ein Genie, aber noch kann ich keine gedanken lesen.. und ich war für eine längere Zeit nichtmehr mit euch Spinnern unterwegs!"
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:33 pm
"Sag mal ist es eine Angewohnheit von dir, einfach mal hinter Leuten aufzutauchen? Du hast Recht. In unserem jetzigen Zustand können wir eigendlich gegen NIEMANDEN einen Kampf führen... jedenfalls ich im Moment nicht. Was unsere Taktik betrifft haben wir auch einen leichten Rückschlag weil eine Person fehlt. Shadow ist ja nichtmehr bei uns...."
Er schüttelt den Kopf.
"Wie auch immer. Wir werden eine Lösung des Problems finden, aber in diesem Moment können wir nicht mehr, als abwarten."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:38 pm
*Axel steht auf*
"Also als aller erstes sollten wir uns einen neuen unterschlupf suchen. wir sind hier schon mehr als nur aufgefallen, und durch die kämpfe ist hier mehr ruine als land."
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:46 pm
"Gehen wir zu den anderen" *Sagte er und zieht Marlurxia mit, der mit durch eine "Highspeedfahrt durch eine andere Dimension die ihm Angst macht" zu den anderen* "Hier, hab ihn mitgebracht" *Er setzt den leicht bibernden Marlurxia ab* "Wir sollte über eine Strategie nachdenken, aber das mit dem Unterschlupf ist auch ganz ok" *Er setzt sich hin* "Irgendwelche vorschläge?...Ach ja bevor ich es vergessen......gegen wen geht das ganze eigentlich?*drop*"
Kyriel Niemand
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:47 pm
".....Wow. Zum ersten mal habe ich was Intilligentes aus DEINEM Mund gehört, Axel."
Er dreht sich zum Rest der Gruppe.
"Ich weiß keinen mehr, da jemand Hollow Bastion zerstört hat und später das Schloss in die Luft gejagt hat... UND MICH FAST MIT!"
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:51 pm
Marluxia läuft ein schauder über den Rücken. "Wie kannst du dich so Fortbewegen, ohne Albträume zu kriegen?! Krank..."
Er schüttelt den Kopf. "Ich hab leider auch keine Idee, wo wir hinkönnten... naja außer einem Ort, aber da war seit Ewigkeiten Niemand mehr..."
Sayuka Niemand
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:54 pm
"Ist doch gut wenn eilt ewigkeiten keiner mehr da war. Ist das das perfekte Versteck" Auraya schaut zu Marluxia, während sie noch Claire etwas heilt.
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 8:57 pm
"Naja...da will ich aber nie mehr hin...."
Er bekommt noch einen Schauder.
"Arg! Das war so grauenhaft! Überall diese kranken, verfressenen Kratzbürsten. Und die ganzen Viecher, die da rumfliegen."
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Di Jun 07, 2011 9:04 pm
"danke..." "geht schon etwas besser!" *clare steht auf* "was machen wir jetzt?" *clare dreht sich um um ihre augen zu verstecken die total gelb sind*
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Do Jun 09, 2011 8:15 pm
"Wie wärs wenn wir erstmal nach HollowBastion gehen, uns dort wieder erholen und DANN Angreifen?"
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Do Jun 09, 2011 8:48 pm
"Hollow Bastion liegt doch komplett in Trümmern... obwohl ich glaube das gerade deswegen keiner dort hin gehen würde."
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Do Jun 09, 2011 8:55 pm
"Gut! Dann ist es beschlossen! Wir fliehen nach HollowBastion!^^" *Er schmeißt Marlurxia mit einer Lockerer Bewegung in das Raumschiff, dieser Landed in einem Sessel und dreht sich einige Runden* "Kommt ihr mit?^^" *Er reicht Clair die Hand da sie noch etwas schwach ist* "Du auch" *Mann sieht seine Grünen Augen kurz durch die Brille leuchten* Interesant...
Zuletzt von Demyx am Do Jun 09, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Schlüsselschwertfriedhof Do Jun 09, 2011 8:58 pm