organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hollow Bastion

Nach unten 
+4
Marluxia
Demyx
Zero
Dreamy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 11:27 pm

"Ich brauche keine Ruhe..."
Auraya geht zu einem Fenster und schaut zum Himmel...
Dieses seltsame Gefühl...
Sie blickt zu Shinigami...
Der Typ ist i-wie komisch ?.?...

"Du wolltest mir helfen mich zu erinnern wie ich Seelen sehen kann.",
sagte sie dann mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 12:58 am

UHRPLÖTZLICH steht Vexen vor ihm.
"Marluxia? Hast du nichts besseres zu tun, als dieses Naturphänomen anzusehen? Wie sieht dein Plan nun aus. Ich scheine der einzige zu sein, der nicht weiß was du planst."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:04 am

Marluxia zuckt erstmal zurück und hat sein WTF-face.
"W-wie kommst du in mein Zimmer!?"

Dann setzt er sich im Schneidersitz aufs Bett und röspert sich kurz.
"Du bist echt der einzige der nichts davon weiß... moment mal~. Heißt das, das du uns helfen willst?" Er grinst kurz, dann kommt jedoch sein WTF-face zurück.
"SEIT WANN HILFST DU JEMANDEM?!"
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:20 am

Vexen hällt ihm den Mund zu und eine krampfader taucht über seinem Kopf auf. (diese lustigen Animekrampfader-dinger XD)

"Sagen wir mal so: Ich habe keine interesse mehr daran, nur im hintergrund zu stehen."
Dann nimmt er die Hand von Marluxias Mund zieht kurz an seinem handschuh und schlägt dann Marluxia direkt ins Gesicht.
"UND DAS WAR FÜR DAMALS!!"

Er steht auf und geht zum Fenster.

"Du hast eine Person in deinem Plan verloren, nicht wahr? Jemanden mit meinem Dialekt kannst du bestimmt gebrauchen, aber eins möchte ich klar stellen...." Er steht plötzlich wieder vor Marluxia mit einem Spitzen Eiszapfen direkt vor seiner Nase. "WENN DU VERSUCHST MICH NOCHMAL UMZUBRINGEN DANN WERDE ICH DIR ZEIGEN WIE MEIN LABOR VON INNEN AUSSIEHT!!!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:30 am

Marluxia hält sich gerade seine leicht blutende Nase, als Vexen ihm den Eiszapfen vors Gesicht hält. Er zuckt etwas zurück, überrascht von der Reaktion des Akademikers. Dann ändert sich jedoch sein überaschter Gesichtsausdruck in ein hönisches Grinsen.
"Aaaah du hast also doch mehr drauf als wir dachten. Bist du immernoch wütend wegen damals?"
Er steht langsam auf und stellt sich vor Vexen.
"Du hast recht.. ich habe ein wichtiges Mitglied verloren.. die bessere Frage ist jedoch, ob ich DIR vertrauen kann."
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:42 am

Vexen zieht eine Augenbraue hoch und lässt den Eiszapfen verschwinden.
"Wahre Worte."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:50 am

Plötzlich beginnt der Assassin freundlich zu lächeln.
"Wir sollten den Streit von damals erstmal begraben und uns lieber um das Problem kümmern." Marluxia geht zu dem Tisch in seinem Zimmer und setzt sich. Dann winkt er Vexen zu sich.
"Wenn du uns HELFEN willst, dann würde ich Vorschlagen, das wir den Plan durchgehen. Du gibst immer mit deiner Intelligenz an, also hilf mir den Plan zu überarbeiten."
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:56 am

Vexen zögert kurz, setzt sich aber dann auf den anderen Stuhl am Tisch.
"Gut. Dann sag mir... was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 2:03 am

Er nickt und erklärt Vexen die derzeitige Lage und was während seiner Abwesenheit passiert ist. (Du hast die Zusammenfassung ja XD)

"... dadurch das Shadow nun.. nicht mehr zu existieren scheint, brauchen wir einen neuen Plan. Meinst du, du kannst etwas zusammen tüfteln?"
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 2:11 am

Vexen hat sich alles in ruhe angehört und zwischendurch mal geknickt, aber beim letzten Stück wurde er etwas stutzig.
"Moment mal! Nur damit ich das richtig verstehe. DU hast deinen Körper verloren und die Kontrolle, hast das Hauptstück deines vorherigen Planes in Fetzen gerissen und hast nun deinen Körper zurück, der jedoch ziemlich instabil ist?"
Er klatscht sich die Hand ins Gesicht.
"Woah. Und da sagt man MIR, das ich verrückt bin. Wie auch immer..."

Er steht auf.

"Den Umständen entsprechend würde ich sagen, du solltest lieber so schnell wie möglich deinen Körper stabilisieren, sonst wird der Angriff wohl ehe DICH umbringen, als das Ziel."

Nicht das ich was dagegen hätte ihn tot zu sehen.
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:13 pm

"Ja, richtig ich will dir beibringen wieder seelen zu sehen...und einige Tricks hier und da vielleicht auch^^ aber das mit dem Seelen sehen können wir vornherrein in 2 Unterteilungen gliedern. In 1 das sehen *toter* Seelen und 2 das sehen von *leebenden Seelen."
*Er setzt sich, nachdem er Axel etwas beiseite geschoben hat*
"Doch wir haben bei Unterteilung 1 ein problem.."
*Er sieht sich etwas um*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:23 pm

Marluxia lacht kurz laut.
"Als ob du das nicht wolltest, mein Lieber.... aber wenn du dir schon sorgen machst, dann lieber auf den bevorstehenden Kampf."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:24 pm

*Seiichi geht schwer torkelnd ins schloss und versucht sich überall abzustützen, die ganze zeit hält er sich die hand vor den kopf*

Verdammt.. es fühlt sich an als würd mein kopf gleich explodieren...

*Er athmet ziemlich schwer als er durch die gänge des schlosses torkelt*

*Axel schaut etwas gereizt zum shinigami, lässt ihn aber in ruhe und setzt sich auf einen stein*

Verbrenn dich blos nicht shinigami
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:30 pm

"Tsk!"

Er verschwindet in einem Portal und kommt in seinem Labor raus, wo er zu arbeiten anfängt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:33 pm

Marluxia verlässt sein Zimmer, schließt die Tür hinter sich und will gerade zurück zu den anderen als er Seiichi bemerkt, der durch die Gänge kurvt. Der Assassin geht ihm entgegen.
"Hey! Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:34 pm

"Ich weiss selber nicht was los ist... irgendwas ist anders heute und stimmt nicht..."

*Er kippt plötzlich um und athmet ziemlich schwer, ausserdem hat er hohes fieber*

(Ein kranker engel.. geht sowas? naja egal xD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 1:41 pm

Marluxia schnappt ihn noch bevor er auf den Boden knallt. Er merkt sofort, das er Fieber hat.
"Oh man. Du bist wirklich krank?"
Er lächelt kurz und stützt ihn etwas, indem er Seiichis einen Arm um seinen Hals legt und mit seiner einen Hand Seiichi vom umkippen hindert. Dann schleift er ihn so in ein freies Zimmer, legt ihn aufs Bett und hält sich erstmal den Rücken.
"Autsch! Der ist schwerer als er Aussieht! X_X"
Dann verlässt er das Zimmer, atmet etwas genervt aus, schließt die Tür und geht die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 9:56 pm

Eine Eisschicht taucht auf der Stufe auf, auf die der Assassin gerade tritt und er fliegt die letzten Stufen der Treppe runter.

Hehe! Das hattest du verdient >=3

Vexen kommt grinsend um die Ecke.
"Nicht sehr anmutiger Fall, Marluxia. hehe!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 10:02 pm

Marluxia ist die Treppe runter geflogen und bleibt erstmal für einen Moment auf dem Rücken liegen.
"grrrrrrrr..." Er schwingt sich auf seine Beine, beschwört seine Sense und steht plötzlich vor Vexen und knallt ihn gegen eine Wand, wo er dann die Klinge ein paar Zentimeter von seinem Gesicht entfernt in die Wand rammt.
"Du wagst es?! Du weißt doch was Axel mit dir gemacht hat, Vexen! Ich kann dich auch töten, aber etwas BRUTALER als Axel es damals getan hat!"

(XD Memo an Vexen: Geh ihm nicht auf die neven)
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 11:00 pm

(Memo angenommen o.o)

Er erstarrt als plötzlich die Sensenklinge neben ihm in die Wand knallt.
Vexen zuckt etwas mit seinem linken Auge (das macht er jedenfalls immer) vor Nervosität.
"S-schon verstanden. Eigentlich wollte ich dir den neuen Plan präsentieren, a-aber wie es aussieht bist du im Moment nicht sonderlich gut drauf."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 1:48 am

Er dreht seinen Kopf etwas zur Seite.
"TSK!!"
Dann zieht er ruckartig die Waffe aus der Wand und lässt sie verschwinden. Er dreht sich um und ballt die Faust.
"Hör gut zu, Vexen. Leg dich nicht mir mir an, sonder erfülle einfach deine Aufgabe, ja? Du willst uns helfen. Schön und gut, aber damit stehst du unter MEINER Befehlsgewalt, verstanden? Und solltest du es WAGEN mir irgendwie in den Rücken zu fallen, werde ich dir wahre Folter zeigen. Klar soweit?"
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 1:53 am

Der Akademiker verdreht die Augen und verschränkt die Arme.
"Schon verstanden.... du scheinst ja deine *Machtposition* sehr auszunutzen, was?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 1:55 am

Er dreht sich langsam zu ihm und er hat einen leicht zornigen Gesichtsausdruck.
"Was soll das heißen? Ich bin hier der Stratege und sonst nichts."
Nach oben Nach unten
Kyriel
Niemand
Kyriel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 30
Ort : sag ich ncht XP

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 2:01 am

Er zieht eine Augenbraue hoch.
"So? Nur der Stratege? Ich glaube, du schmeichelst dich bei allen anwesenden ein, damit sie nach deiner Pfeife tanzen. Ich kenne dich, Marluxia."
Er geht in seine Nachdenk-postion.
"Diesem Engel hast du auch etwas vorgegaukelt, oder? Glaubt sie wirklich, das du ein netter Mensch bist?"
Er lacht kurz, guckt aber dann etwas verängstigt.

AAARG! Ich und mein Großmaul!

(häh. Sein Mund war schneller als sein Hirn diesmal XD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 2:08 am

(ooooh bööööses Faul!)

Er beschwört seine Waffe wieder und schlägt mit ihr aus, in Vexens Richtung. Kurz darauf wird er von einer Windböe gegen die Wand geschleudert.
"SCHWEIG!!!"
Er hat nun einen verdammt zornigen Gesichtsausdruck und krallt sich in den Stab seiner Sense.
"Ich habe dich gewarnt, VEXEN! Wenn du noch einmal so etwas über mich und Auraya sagst, werde ich meine Drohung wahr machen... obwohl ich das jetzt schon tun sollte..."
Er schwingt seine eine Hand zur Seite und Vexen wird noch einmal gegen die Wand geschleudert. Vexen schlägt mit dem Kopf auf.

(Streit?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hollow Bastion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hollow Bastion   Hollow Bastion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hollow Bastion
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hollow Bastion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: