organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 League of Legends Vorschläge?=3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

League of Legends Vorschläge?=3 Empty
BeitragThema: League of Legends Vorschläge?=3   League of Legends Vorschläge?=3 EmptySo Jul 03, 2011 9:30 pm

Soo Das hier ist für die leute die LoL Spielen^^ Es gibt einen Threat im forum wo man Vorschläge für Eigene champions, Skins, und Items machen kann. und hier könnt ihr schonmal Vorlangen abspeichern und fragen, Wie sie anderen gefallen^^ hier mein vorschlag Smile

Nun ich hab hier schon einiges gelesen und mir mal ein paar gedanken gemacht Smile Vielleicht gefällt es euch^^ (Bitte nicht auf groß und kleinschreibung achten, ich steh nich so drauf)

Name: Tiel,
Subtitel: Die Blaue Schwertkämpferin
Waffe: Katana
Kleidungsfarbe: Blau, haare ebenfalls,Haare sind hinten zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden. Bauchfreie Lederrüstung(Ähnelt Katarinas oberkörper panzer) und ein umhang um die beine,auf dem sich eine Blume vorne abbildet.
Der halter vom schwert wird an der teile getragen, sie rennt auch immer mit beiden händen am halter, einmal an der klinge, einmal am halter selbst.

Element: Eis
Art: Melee
Reichweite: Kurz/Mittel
Verbraucht: Mana
Leben: Niedrig
Abwehr: Mittel
Schwierigkeit:Mittel
Die folgenden stats sind stats wie sie normal ohne runen oder meisterschaften sind.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^

Attack speed :0,590sec
Movespeed: 360
Rüstung: 25
Magie Verteidigung: 35
Leben: 550
Mana:230

Skins:
Kommt noch, mir fallen grad keine ein. Bitte um vorschläge Smile

Soooo nun kommen wir mal zu den Skills ^^

Passiv: Eisige bewegung
Tiel zieht hinter sich eine kleine eisspur hinter sich die den Champion der durch den pfad läuft jenachdem wieviele eismarken auf ihm liegen um 1/3/5% Verlangsamt Ausserdem erhält sie pro durchlaufenden gegnerischen champion 5/10/15 Geschwindigkeit.

Q Skill:
Eisiger Schock:
Kosten: 55/50/45/40/40
Abklingzeit 4/4/3/3/2
Schaden:40/65/90/100/140+(2% der Fähigkeitsstärke)
Reichweite: 600
Art: Linienförmig (wie der Speer von Nidalee)
Effekt: Trifft eine Einheit (Egal ob champion oder vasalle etc) und slowt ihn für 2/3/4/5/6 Sekunden und gibt ihm eine Eismarke.

W Skill
Vereiste Klinge:

Buff

Kosten 30/30/30/30/25
Abklingzeit: 15/12/10/9/8
Effekt:
Tiel's Klinge wird vereist, Ihr schaden wird um 50/80/100/120/150 erhöht und Verlangsamt mit Normal angriffen getroffene gegner um 2/4/6/8/10%.
(Stackt nicht mit Eisiger Schock oder oder Kreis Hieb)

E Skill
Kreis Hieb:
Kosten:60/80/100/120/140
Abklingzeit: 17/15/13/12/11
Reichweite: 300
Schaden: 80/85/90/95/100
Effekt: Tiel schwingt ihr Schwert mit so einer wucht das eine energiewelle um sie herrum geschleudert wird und umstehende gegnerische einheiten Verletzt. Jede getroffene einheit erhält eine Eismarke und wird um 2% Verlangsahmt. (Stackt nicht mit eisiger Schock oder Vereiste Klinge)

R Skill (Ultimativ)
Glätscherspalte:
Kosten:250/230/225
Abklingzeit: 150/130/120
Erlernbar:Lvl 6/11/16
Reiichweite:600
Umfang:500
Effekt: Tiel Rammt ihr schwert kurz in den boden und beschwört ein großes eisfeld mit eiszapfen aus dem boden herraus. Gegnerische einheiten die sich in der reichweite befinden wenn das Feld gespawnt wird werden für 2/3/4 Sekunden gestunnt und gegnerische einheiten die durch das feld laufen werden um 20%(+5% pro Eismarke) Verlangsamt. Tiel's Geschwingkeit erhöht sich um 15% wenn sie durch das Feld Läuft. Tötet sie mit dieser fähigkeit einen Gegnerischen Champion so wird die Abklingzeit pro getöteten champion um 10 sekunden vermindert.

Zu den Eismarken, Die Eismarken stacken sich bis zu 3 mal. Eine eismarke bleibt bis zu 10 sekunden auf den champion. kommt eine 2. eismarke oder 3. dazu wird die zeit wieder neu aufgeladen.

Geschichte:
Tiel wurde als ein einzelkind in einer kleinen siedlung in einer eislandschaft namens Koldar Geboren. Schon als kleines kind wollte sie immer der Liga beitreten, und so an ruhm und ehre gelangen. Durch ihre übernatürlichen Chryotischen fähigkeiten, und ihrer begabung in der Schwertkunst, sollte es auch kein großes problem werden. Nach ihrem 18. Lebensjahr wurde ihr dorf von einer Großen Lawine restlos Zerstört, Tiel, die zu diesem zeitpunkt auf einer erkundungstur nah dem Demacianischen Königreiches unterwegs war, wurde mit einigen anderen ihrer truppe verschont. Nun wollte sie nurnoch eins, der Liga beitreten. Und die erinnerung an ihre toten bekannten vergessen.

Ich weiss die story is scheisse... aber ich bin irgendwie einfallslos >.< Hilfe T^T

Sprüche;
Bewegung:
Immer der Kälte nach.
Mein schwert wird mich leiten.
Ihr müsst nicht so oft klicken, ich laufe schon.

/j Ist es hier Kalt ... oder bin ich das? (Sie bibbert etwas)
/t Passt auf das ihr nicht ausrutscht. (Sie zieht ihr schwert und zeigt einmal nach vorne, dann steckt sie es wieder zurück)
/d es sieht so aus als würde sie schlittschuh laufen.

Empfohlene items:
Dorans Klinge, Zauberer Schuhe, Fluch des Liches, Schattenklingen, Rylais Kristallzepter,
Rabadons Todeshaube.
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

League of Legends Vorschläge?=3 Empty
BeitragThema: Re: League of Legends Vorschläge?=3   League of Legends Vorschläge?=3 EmptySa Jul 09, 2011 2:24 pm

oooh klingtgut.. leider kenne ich mich mit lol net so aus XD
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

League of Legends Vorschläge?=3 Empty
BeitragThema: Re: League of Legends Vorschläge?=3   League of Legends Vorschläge?=3 EmptySa Jul 09, 2011 7:29 pm

Hmm ihr Element ist doch eis oder?

Warum hat sie ne blume auf ihrer Kleidung? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





League of Legends Vorschläge?=3 Empty
BeitragThema: Re: League of Legends Vorschläge?=3   League of Legends Vorschläge?=3 Empty

Nach oben Nach unten
 
League of Legends Vorschläge?=3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: General :: Diskussion-
Gehe zu: