organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Central Akademie für Alchemisten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyDo Jul 07, 2011 2:14 pm

Hier beginnt die reise aller. Die akademi bietet nicht nur alchemi als fach, auch einige Werkstätten und trainingsplätze sind in nebengebäuden zu finden.



*Elizabeth und Katsumi betreten den innenhof, die lehrer sind schon alle versammelt und auf ihren plätzen, vor ihnen ein großer tresen wo gleich generalfeldmarschal Roy Mustang seine rede halten wird. Rizah Hawkeye sitzt auch bei den lehrern, genauso wie Doctor Marcoh , Alexander Armstrong und Winry Rockbell.*

*Elizabeth und Katsumi sind beide auser athem da sie verschlafen haben und nicht geweckt wurden*

"Ohhh man das die Alten uns vergessen haben glaub ich nicht.. und das selbst ich verpennt habe ... dabei bin ich doch sonst pünktlich.. Mensch.. sonst weckt mich dein schnarchen doch auch immer du langschläferin!"

*Katsumi haut Elizabeth auf den kopf*

"AUA! Mensch das tut doch weh, nur weil mein dummer Wecker nicht funktioniert hat! du weisst doch das ich immer verschlafe wenn das ding nicht klappt. ausserdem weisst du das ich es nicht mag wenn du mich schlägst"

*Sie hält sich die stelle wo sie geschlagen wurde*

"Man ist hier viel los. so viele alchemisten Soldaten und Mechaniker unglaublich, kein wunder das die akademi so riesig ist."

"Naja ich frag mich nur wo mutter die kleine abgeliefert hat .. normalerweise trennt sie sich nicht von ihr.. aber ich wette Black Hayate (Der hund von Rizah) ist bei ihr, da kann ja nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Jul 09, 2011 2:07 pm

*Bei den Lehrern sitzt auch Ben, als neuzugang der Lehrer*
Wo könnte er nur sein? Schwänzt er etwa seinen ersten Tag?


"So viel lärm..."
*verlschafen steht er von einigen Stühlen auf, auf den er geschlafen hat*
"Oh es fängt an"
*er gähnt und wischt sich etwas schlaf aus den Augen und kämmt sich die Haare wieder vor das Linke Auge*




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_10
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyFr Aug 12, 2011 10:24 pm

Akari geht an der Wand weiter nach vorne durch den Innenhof.
So viele Menschen...
Sie ist ziemlich nervös und sie beobachtet das ganze Geschehen,
dann schaut sie zu den Lehrern und so...
Ich glaube es war keine gute Idee hier herzukommen.
Ihre Haare verdecken eins ihrer Augen nur das blaue ist zu sehen. Sie hat ihre Sonnenbrille aber in der
Hand.
Sie bleibt an der Wand stehen und schaut weiterhin den Menschen vor ihr zu, wo sie auch die Geschwister Hawkeye und
Glace Johnson sieht.

"Ich glaube ich sollte wieder gehen, es war doch nicht so eine gute Idee.", murmelt sie zu sich und dreht wieder um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyFr Aug 12, 2011 10:52 pm

*Er sieht zufällig zum Gang neben ihm aus dem Gerade Akari gehen will*
"...sie sollte sich etwas beruhigen"
"Hey, willst du schon gehen? Es hat nichtmal angefangen"


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyFr Aug 12, 2011 11:00 pm

Erschrocken schaut Akari zu Glace...
Sie fuchtelt mit den Händen nervös vor sich herum
"Ähm... ähm naja ich glaube ich sollte nicht mal hier sein^^"
Sie stolbert rückwärts und fällt auf den Boden
"Aua"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyFr Aug 12, 2011 11:38 pm

"..'tschuldige..und wieso solltest du nicht hier sein? Bist du kein Schüler?"
"Sie sollte sich wirklich etwas berühigen"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11


Zuletzt von Demyx am Sa Aug 13, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptyFr Aug 12, 2011 11:42 pm

"Naja... Auf der Liste steh ich... aber... ich glaube nicht das es eine gute Idee war..."
Sie stand wieder auf und strich mit ihrem weißen Handschuh auf dem auch ein Alchemiekreis war ihre Haare wieder zurecht.
Dann schaute sie zu den Lehrern wo inzwischen auch Roy Mustang stand...
Ich sollte wirklich verschwinden...>.<
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:14 am

"Wieso? Du hast doch schon einen Alchemie handschuh und du willst mir sagen das du hier fehl am platz bist?!"
*er sieht sie leicht fragend an*
"Ich sollte mich eigentlich nicht einmischen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:21 am

"Ich hab bestimmte Gründe..."
Sie schaut noch immer zu Roy... Dann schaut sie zu Glace...
"Puh...-_- ist der Platz da neben dir noch frei?"
Sie zeigte mit der Hand auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:24 am

*leicht verwundert*
"..äh ja ist er"
*Er macht ihr den platz frei indem ihr einen Stuhl nach rechts rückt*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:39 am

"Danke^^...

Wie heißt du eigendlich?"

sie schaut ihn fragend an?
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:44 am

*er sieht sie an*
"Mein Name ist Glace. Und deiner ist?"
*Er schaut sie nun fragend an*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:49 am

"Mein Name ist Akari Musta.... ähm nur Akari..."
sie schaut zur Seite...
Verdammt >.<
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:53 am

"?"
*Er sieht sie verwirrt an*
"Ok, Akari^^"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I see your taboo, Alchemist"
Central Akademie für Alchemisten I_see_11
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:56 am

Sie schaut sich wieder um...
Dann schaut sie wieder zu den Lehrern...
"Kennst du die Lehrer schon?"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 1:03 am

*Er schaut etwas verlegen zur Seite*
"äähm jaa...einen von ihnen"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 1:05 am

*Katsumi setzt sich mit seiner schwester gegenüber von glace und akari*

"maaaaaaaaaaaaan ist das langweilig.. die sollen sich endlich mal beeilen..."
"hmm schau ich glaub sie wollen anfangen"

*roy stellt sich ans podest und schaut in die runde*

" Ich freue mich, das ihr so zahlreich erschienen seid. Willkommen zur eröffnung der Schule für Alchemie. Ich hoffe wir werden bald ein paar gute neue staatsalchemisten aus euch machen können. aber nimmt diese sache hier nicht zu leicht. es gibt strenge regeln, die ein soldat wie auch ein alchemist zu befolgen haben. diese befehle gebe ich! euer direktor . mein name ist Roy Mustang. für euch aber Generalfeldmarschall!"

*Katsumi haut sich die hand ins gesicht*

"der alte muss immer noch deswegen angeben..."

*Elizabeth schaut nur mit funkelnden augen hoch zum podest man kann in ihren augen quasi eine flamme aufleuchten sehen*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 1:46 am

*Glace hatte natürlich alles mitgehört(wie auch nicht sie waren ziemlich laut) als er dachte*
...Das ist alles andere als ruhig..sind die nervig
*aber als er danach hörte*
Moment...der alte..?...ROY MUSTANG IST IHR VATER?! ....
*Er sieht zu ihnen*
Naja..viel erfolg Väterlicherseits ist wohl zu hoch gegriffen..aber soo peinlich
*er verkneift sich ein kleines Grinsen*
Was machen eigentlich die Kinder des Generalfeldmarschalls hier? Könnten sie nich auch so Unterrichtet werden?..
*Er sieht fragend nach vorne in Richtung Roy, als er bemerkt wie warm es eigentlich ist*
.ich glaub die hitze bringt mich gleich um [für die meisten ist es einfach nur etwas warm, denn Glace hat ein etwas anderes empfinden von Wärme etc] ich sollte was tun
*seine Handschuhe fange kurz an leicht zu leuchten und die Temperatur um ihn sinkt auf ca 4°C *
Schon besser


*Er atmet aus,als er Glace erspähte*
Puh er war also nur in der letzten Reihe und hat gepennt..?wer ist das neben ihm?...schon macht er sich am ersten tag Freunde, das freut mich doch^^
*Man sieht ihm die Erleichterung deutlich an*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 2:03 am

*Katsumi schaut genervt nach vorne, mittlerweile lehnt er sich mit dem ellbogen am tisch an und hat seine faust unter seinem kinn, als er zu glace schaut*

"was grinstn so?"

*er bekommt ein schlag auf den hinterkopf*
"Sei nicht immer so gemein! benimm dich doch endlich mal du blamierst mich"

*er kratzt sich den kopf*

"Sei mal ruhig du brandbeschleunigerin! du bist ja wohl die peinliche, immer so auffällig und streberisch..."

*sie wird rot vor wut*

"JEDEN FALLS BASTEL ICH NICHT DEN GANZEN TAG AN MEINEM BEIN RUM!"

*Roy mustang brüllt ins mikrofon*

"RUHE IHR 2, ihr stört die eröffnungs zeremonie! wo war ich.. genau.. Da ihr nun neu hier seid , werde ich euch in eure klassen verteilen."

*er holt eine liste raus und liest einige namen vor. wie es der zufall will kommen die 4 jetzigen (und noch kommenden) charrs in eine klasse zu Ben Johnson*

"Hatschi!"

*sie bibbert und schnipst einmal kurz mit den fingern . die temperatur im raum steigt auf angenehme 17°*

"schon viel besser"

*Katsumi springt auf und löscht eine kleine flamme die ausversehn an seiner hose entstanden ist*

"ahh verdammt! pass doch mal auf!"

*Man sieht etwas vom metall rausblinken*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 12:25 pm

*er hat aufgehört zu grinsen und fängt an nachdenklich zu gucken*
hmm...naja typische Geschwister halt aber sie sind nervig..
*Dann bemerkt er es*
Moment...ist es hier grad wärmer geworden..? naja es ist knapp an der Grenze..aber trotzdem sollte ich sie regulieren...das heißt das jemand anderes Feuer-Alchemie benutzt.? Vielleicht eines der Kinder? Würde er einem seiner Kinder Feuer-Alchemie beibringen?..
*Er benutzt wieder Alchemie um die Temperatur auf "angenehme" 14°C zu regulieren*
"Schon besser ^^"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 2:40 pm

Akari hatte ebenfals alles mit angehört und angeschaut...
"Könntet ihr beide bitte mit dem Unsinn aufhören und die Temperatur so lassen wie sie ist -.-"
Was für ein Zufall... Ich habe meinen Bruder schon solange nicht
mehr gesehen... ich wusste nicht das er Kinde hat... hmm...

Sie schaut etwas genervt zu den anderen drei und legt die Hand ins Gesicht...
Puh... das kann ja was werden...

Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 3:00 pm

*er lehnt sich entspannt nach hinten*
"Es ist doch jetzt ok so oder?.."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 3:48 pm

"hmm passt schon..."
dann flüstert sie zu Glace
"Kennst du die beiden?"
Sie zeigt auf Katsumi und Elizabeth...
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 3:52 pm

"Nein, du etwa?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten EmptySa Aug 13, 2011 3:58 pm

"Nein... nur ihren Vater..."
Sie blickt zu dem Podest...
"Ich frag mich ob er mich noch kennt..."
murmelt sie wieder...
...obwohl er hat nun 'ne Familie also...Ach wahrscheinlich eh nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Central Akademie für Alchemisten Empty
BeitragThema: Re: Central Akademie für Alchemisten   Central Akademie für Alchemisten Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Akademie für Alchemisten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Fullmetal Alchemist RPG :: Storyboard-
Gehe zu: