organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 4

Nach unten 
+2
Demyx
Sayuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyDi Okt 04, 2011 11:25 pm

"Denk ja nicht, das deine neuen Kräfte mich aufhalten, Marluxia!"

Er wirft den letzten Speer auf Marluxia, der gegen die Barriere knallt, jedoch wird die Flamme des Speers plötzlich blau (wer in chemie aufgepasst hat, weiß, was das bedeutet. ^^)

Er durchbricht den Schild und trifft Marluxias Schulter, wo er dann stecken bleibt und schlagartig auskühlt. Es bleibt ein normaler Eisenspeer in Marluxias Schulter stecken.

(HAH >=D)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyDi Okt 04, 2011 11:31 pm

*Xelgis zieht seine kapuze wieder über den kopf*

"Ich schau mal was die anderen von euch so treiben"

*er verschwindet in einem schwarzen rauch*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 7:36 pm

Marluxia zuckt ein Stück zurück und schaut auf die Schulter, in der der Speer steckt. Dann fällt sein Blick auf Raven und wird finster.
"Das war ein Fehler, Raven."


Er zieht sich den Speer aus dem Arm und zuckt nocheinmal kurz unter schmerz zusammen.
"Wegen dir habe ich nun schon ZWEI Brandwunden. Wird Zeit, das wir das mal ausgleichen."

Dunkle Energie zieht sich über den Speer und die Form verändert sich etwas.

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Spear10

(ich find der sieht stylisch aus ^^ Simpel, aber schmerzhaft.)

Er wirft den Speer in Ravens Richtung, der sich plötzlich dupliziert und mehrere Speere auf ihn eindreschen.
Der Erste Speer trift Ravens Ärmel und schleudert ihn gegen einen Baum, wo der speer dann den Ärmel von Ravens Kleidung an den Baum nagelt. Der nächste Speer macht das selbe dann mit der anderen Hand. Der letzte Speer rammt sich dann in Raven's bein und der letzte in seine Schulter.

Marluxia beschwört inzwischen seine Sense und geht auf Raven zu.





Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 7:55 pm

Raven schreit kurz unter schmerz auf.
"N-na warte..."

Er reißt sich von den Speeren, die seine Ärmel an den Baum genagelt haben und greift den Speer an seiner Schulter und zieht ihn mit einem Satz raus. Dann greift er auch den Speer an seinem Bein, zieht ihn raus und wirft ihn zur Seite. Er humpelt etwas in Marluxias Richtung.
"War das schon alles?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 7:57 pm

"Oh nein. War es nicht."

Er schnipst und an Ravens Schulter und an seinem Bein, wo die Speere getroffen haben, beginnt schwarzer Rauch aufzusteigen. Das Bein und die Schulter sind schlagartig gelähmt.

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 8:10 pm

Raven kracht irritiert auf den Boden.
"Huh?! Was zum?!"
Er schaut auf sein gelähmtes Bein und dann zu Marluxia.

o_o Scheiße!

Er versucht irgentwie weg zu robben.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 8:20 pm

Plötzlich knallt Marluxia's Sense direkt vor Ravens Gesicht in den Boden.
Er steht direkt vor ihm und sieht auf ihn herab. Dann tritt er ihm auf den Rücken.
"Also? Gibst du auf?"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 8:33 pm

Raven sieht zu ihm auf und senkt den Kopf dann.
"Gut... du hast gewonnen..."

Welch Schmach.... jetzt habe ich Angst vor der Person, die Angst vor MIR hatte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 8:43 pm

Marluxia sieht kurz herabschauend zu ihm. (er liegt ja auch immernoch auf dem Boden XD)

Dann zieht er die Waffe aus dem Boden und tritt Raven einmal in die Rippen.
"Also merk es dir. Lehn dich nicht gegen mich auf, kapiert?"



Er geht dann zu einer herumstehenden Kiste und setzt sich drauf. Seine Waffe verschwindet wieder und er hält sich seine blutende Schulter.

Als hätte eine Brandwunde nicht gereicht.... am liebsten würde ich seinen Kopf aufspießen und als Abschreckung für kleine Kinder aufstellen... aber ich will Genesis das töten überlassen.
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 9:21 pm

Raven bleibt weiterhin auf dem Boden liegen und lässt seinen Kopf dann auf den Boden knallen.
"Na toll. Und ich soll jetzt hier die ganze Zeit liegen bleiben oder was?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyMi Okt 05, 2011 9:28 pm

Marluxia verbindet die Wunde an seiner Schulter und beginnt zu lachen.
"Erm.. ja! Das ist die zweit Rache für die Verletzung. Du bist jetzt der neue Fußabtretter."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2011 4:42 pm

---------------------------------
Marluxia hatten inzwischen angefangen zu meditieren und seine Kräfte zu sammeln. Die Schmerzen in seiner Schulter ignoriert er einfach so gut es geht. Plötzlich öffnet er die Augen und sein Blick wird ernst.
"Diese Aura......Er lebt also wieder."
Er springt von der Kiste und sieht zu Raven, der immernoch auf dem Boden liegt. Marluxia schnipst mit seinem Finger und Ravens Bein ist nicht länger gelähmt.

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2011 4:54 pm

Raven steht wieder auf und schaut leicht grummelnd in Marluxia's Richtung, spart sich aber, sich darüber aufzuregen und fragt einfach:
"Wer denn? Etwa diese andere Persönlichkeit von dir?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2011 5:39 pm

Er geht denkend hin und her.
"Ich frage mich, wie er wieder zurück gekommen ist... und vorallem in welchem Körper."


Ich brauche noch etwas Zeit um mit diesen Kräften vertraut zu werden.


"Raven? Finde ihn. Ich muss wissen, wo er ist und in welchem Körper. Du müsstest noch fähig sein die Aura von ihm aufzuspühren. Und damit du dich auch wehren kannst, falls die Sache eskaliert-"
Er schnipst wieder mit seinen Fingern und auch die Lähmung an seinem Arm verschwindet.
"-kannst du nun auch wieder kämpfen, aber merke dir eins.... Dadurch, das ich die Finsternis in deinem Körper eingesetzt habe, bist du sozusagen immernoch im.. nennen wir es "Gefahrenbereich". Mach keinen Unsinn oder ich sorge dafür, das du dein Bein und dein Arm richtig verlierst, klar?"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2011 9:10 pm

Raven geht ein paar Schritte zurück. Er scheint etwas bleich im Gesicht zu sein und nickt Marluxia zögerlich zu. Dann verschwindet er durchs Dach.

Verdammt! Er hat mich in der Hand... wenn das wirklich war ist was er gesagt hat...

Er bekommt einen finsteren Gesichtsausdurck und springt über den Dächen in Richtung Wald, wo er mehrere Auren spührt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 12:50 am

Marluxia setzt sich inzwischen wieder auf die Kiste und nimmt seine Meditationsposition an und schließt die Augen.

Vergiss nicht mit wem du es zu tun hast, Raven... Sollte er auch nur versuchen sich gegen mich aufzulehnen, wird er nichtmehr lange Atmen können.


Er öffnet seine Augen wieder und sein Blick wird wieder bösartig und um ihn herum baut sich eine Dunkle Aura auf.

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 4:08 pm


Raven kommt in die Halle und schließt die Tür hinter sich.
"Ich habe Neuigkeiten. Die andere Seite hat einen neuen Körper... er sieht deinem aber unglaublich ähnlich. Wie es aussieht, hat dieser Xelgis was damit zu tun. Wie es aussieht, wollen sie dich auslöschen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 4:23 pm

Er steht langsam auf und geht auf Raven zu.
"Gut gemacht. Du warst also in ihrer Nähe?"

Er beginnt zu lachen.
"Sie werden bestimmt bald auf dem Weg hier her sein... Ich kann es kaum erwarten."


Seine Augen haben inzwischen einen Dunklen Schimmer und ein bisschen Schwarzer Rauch steigt an seinem Körper auf.
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 4:29 pm

Raven geht ein paar Schritte zurück.

Die Finsternis in ihm wird immer stärker. *schluck*


"U-und nun? Wollen wir einfach so darauf warten, das sie hier auftauchen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:14 pm

"Sie sind schon auf dem Weg.... aber so einfach werde ich es ihnen nicht machen."
Er hebt die Hand und es beginnt zu Blitzen und zu Donner. Kurz darauf beginnt ein Starkes Gewitter in der Stadt und in der Halle leuchtet kurz ein Pentagarmm auf.

"Soll er ruhig kommen! Ich bin auf ihn vorbereitet! HHAHA!"





Zuletzt von Marluxia am Sa Okt 08, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:19 pm

Raven geht in eine Dunkle Ecke und beobachtet das Schauspiel.

Ach du scheiße...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:19 pm

Raya taucht über ihren Köpfen auf einem der Gitter auf und
versucht nicht auf zu fallen.
Er ist an dem Gewitter schuld...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:21 pm

Marluxia's Blick geht langsam nach oben, zum Fenster. Er beginnt zu lächeln. Kurz darauf gibt es in der Halle einen Stromausfall und es ist stockdunkel.

Meiyo landet an der Tür zur Halle und sieht zu Raya auf. Dann wartet er auf Xyven. Ihm ist etwas unwohl.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:27 pm

Xyven kommt endlich an und bleibt neben Meiyo stehen und sieht ihn ernst an.
"Bereit?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 5:28 pm

Raya versucht in der Halle was zu erkennen.
Sie schaut zur Tür wo Meiyo und Xyven sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 4
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Industriegebiet-
Gehe zu: