organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 4

Nach unten 
+2
Demyx
Sayuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 5:50 pm

Er zöger kurz und nickt ihm dann zu. Er öffnet die Tür zur Halle und tritt ein. Es ist komplett Dunkel darin.

Plötzlich beginnt die Lampe in der Halle zu flackern und erhellt den Raum alle paar Sekunden. Meiyo zögert kurz und geht dann weiter in den Raum rein, als plötzlich die Tür hinter ihm zufällt und Xyven ausgesperrt wird.

Oh oh....


"Da bist du ja.", hört man plötzlich. Meiyo dreht sich wieder in Raum Richtung und plötzlich steht Marluxia vor ihm. Er springt vor Schreck zurück.

"Wo warst du denn? Oh. Achja.. ich hatte dich ausgelöscht."

Meiyo's Blick wird nun wütend.
"Warum bist du nicht einfach Tot geblieben? Du hättest mir unnötige Arbeit ersparrt."

"Halt bloß den Mund! Ich bin hier um dich zu vernichten."

Marluxia fängt an laut zu lachen.
"Du? Willst MICH vernichten? Das ich nicht lache.. und WIE willst du das bitte tun, hm?"


Er zieht seine Pistollen aus der Halterung und zielt auf ihn.

"Ah. Zwei neue Spielzeug... Wie niedlich."


"Na warte!"

Er beginnt auf ihn zu schießen.



Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 6:59 pm

Xyven hat die Tür voll ins Gesicht bekommen und knallt erstmal zurück.
Dann springt er auf und hämmert mit einer Hand gegen die Tür und hält mit der anderen die Rote Stelle an seiner Stirn..
"HEY!!"

Mist! Ich war doch direkt hinter ihm T_T Mein Armes Gesicht.

Er hört mit dem hämmern auf, da er merkt, das das nichts bringt. Kurz darauf hört er die Schüsse aus der Halle.

Ah! Ich muss einen anderen Weg rein finden.

Er springt aufs Dach, wo er schon Raya sieht. Er knieht sich neben sie und sieht durch die Fensterscheibe hinein.

"Ach mist.", flüstert er.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 7:20 pm

Die ganzen Schüsse prallen an einem Schild vor Marluxia ab.
Er schwingt dann eine Hand zur Seite und Meiyo wird gegen die Tür geschleudert.

"Ich hab dir doch gesagt, das das nichts bringt."

Meiyo richtet sich langsam wieder auf und greift an seinen Gürtel wo er wieder seine Spezialmuni zieht und in seine Pistollen einlegt.
"Friss das!"

Er schießt mit den Verstärkten Patronen auf Marluxia und durchbricht seinen Schild.

"WAS?!"

Die eine Kugel trifft ihn an der linken, die andere an der Rechten Schulter.
An seiner Rechten Schulter ist noch die Verletzung vom Kampf mit Raven, weshalb er kurz darauf zusammenzuckt und die Wunde wieder zu bluten beginnt.

"Krch! Nicht.. schlecht. Deine Kugel hat also doch genug Kraft gehabt, meinen Schild zu durchdringen."

Maiyo legt eine weitere Spezialpatrone ein und schießt wieder auf ihn.
Marluxia beschwört seine Sense und rotiert sie schnell vor sich, um die Kugeln abzublocken.
Dann läd Marluxia in seiner einen Hand Dunkle Energie und lässt mehrere Dunkle Energiekugeln um sich erscheinen die er dann alle auf Meiyo zufliegen lässt.
Meiyo weicht den ersten paar Kugeln aus, läd während dem ausweichen seine Waffe neu und schießt auf eine der Kugel, die dann kurz darauf explodiert und die paar dahinter mitreißt.

Er greift wieder an seinen Gürtel, diesmal aber in eine andere Tasche, legt die Patronen ein und schießt wieder auf Marluxia. Die Kugel fangen in der Luft Feuer und schnellen auf ihn zu.
Marluxia zieht schnell sein Hand nach oben wodurch die eine Kugel aus der Bahn geworden wird und in eine Wand knallt. Die andere Blockt er schnell mit seiner Waffe, jedoch rutscht die Kugel an seine Klinge vorbei und wird so reflektiert, das sie ihn an der Hand streift.
Marluxia hat nun einen Finsteren Blick.
"Du kannst also mit hilfe deiner Patronen das Element deiner Schüsse bestimmen. Ich bin beeindruckt."

Meiyo läd seine Waffe wieder mit der normalen Munition und grinst.
"Tja. Hast du nicht erwartet, was?"

"Hm. Das bedeutet nur für mich, das ich aufhören kann, mit dir zu Spielen."

Er lässt seine Waffe verschwinden und hebt seine Hand in die Luft.
Kurz darauf hört die Lampe auf zu flackern und fällt komplett aus. Es ist nun komplett dunkel im Raum.
"Es wird Zeit, das du endlich komplett in der Finsternis verschwindest.. und das auf ewig."

Meiyo sieht sich verwirrt um.
Verdammt! Ich seh nichts!


Plötzlich packt ihn etwas und er wird gegen die Wand geschleudert. Dann fühlt es sich an, als würde etwas ihn am Hals und zieht ihn nach oben in die Luft.

"Versinke in der Finsternis..."


Meiyo beginnt zu keuchen und lässt seine beiden Pistollen fallen.
Er hält sich seinen Hals mit seinen Händen.
Draußen beginnt es zu blitzen, wodurch die Personen draußen am Fenster sehen, können, was passiert.


Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 7:22 pm

Xyven steht sofort auf.
"Wir müssen was tun!"

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 7:24 pm

"Halt!", hört man plötzlich vom Dach.

Raven steht mit verschrenkten Armen en paar Meter von ihnen entfernt.
"Keine Bewegung oder ich spieß dich auf."
Er hält in seiner Hand einen Speer.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 8:26 pm

*Eine blaue stichflamme erscheint for riven und etwas packt den speer daraus, aus der stichflamme die einem portal ähnelt teigt Xelgis raus*

"Hi!"

~Gedanken senden ftw~

~Jo Braunhaariger geh rein und helf im~
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 8:42 pm

Xyven nickt der Gestalt, zwar leicht verwirrt, zu und schlägt kurzer Hand das Fenster ein und springt in die Halle. Dann lässt er seine Augen weiß glühen und visiert Marluxia im dunkeln an.
"Hab ich dich!"

Er benutzt seine Fähigkeit und dringt in Marluxias Gedanken ein. Ein, nur für ihn in seinen Gedanken, hörbares, ohrenbetäubends Geräusch macht sich breit.
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 8:45 pm

"Was zum Teufel?!" Er springt ein Stück zurück.
"W-wer bist du denn?!"

Er zieht ein paar Messer aus seiner Tasche und macht sich Angriffsbereit.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 8:56 pm

"AAARG!"

Der Griff an Maiyos Hals löst sichauf und er fällt zu Boden, wo er dann zu husten beginnt. Durch das Loch im Fenster regnet es nun in die Halle und etwas mehr Licht scheint hinein.
"X-xyven?"

Er rappelt sich auf und nimmt seine zwei Pistollen wieder in die Hand.

Marluxia istein paar Schritte zurück gegangen und hält immernoch seinen schmerzenden Kopf, wo er dieses Geräusch hört.

"W-was hast du getan?"
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 9:03 pm

Er geht zu ihm.
"Ich kann mit hilfe meiner Fähigkeiten die Gehirnstränge manipulieren. Ich habe ihm dadurch die Illusion eines Lauten Geräusches gegeben um seine Konzentration zu stören. Das wird aber nicht lange anhalten."

Er sieht ins Dunkle, wo er Marluxias umrisse erkennen kann, dank seiner Augen.
"Los! Das ist deine Chance!"
Er zeigt mit dem Finger in die Richtung, wo Marluxia steht.
"Schieß dort hin!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 9:13 pm

*Sein zeichen leuchten in seinem linken auge wieder und eine schwarze panzerung breitet sich im unten rechten viertel seines gesichtes aus*

"ICH BIN DEIN GEGNER!"

*Er schwingt seinen arm zur seite wodurch einmal schwarzer rauch aufgewirbelt wird und denn sein schwert in seiner hand erscheint*

"Wollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 9:27 pm

Maiyo läd seine Waffe und schießt in die Richtung, die Xyven ihm zeigt. Man hört nur wie mehere Kugeln einschlagen und jemand kurz darauf umfällt.

Er nimmt die Waffen dann nach etwa 10 Sekunden Stille langsam runter.
"H-hab ich ihn erwischt?"


Plötzlich hört man wie sich eine Windböhe im Raum aufbaut und plötzlich ausschlägt. Xyven und Meiyo werden gegen die Wand geschleudert und kurz darauf baut sich eine Art Druck im Raum auf und Marluxia scheint wieder aufzustehen.

"Jetzt...REICHT ES! Es wird Zeit ernst zu machen!"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 9:38 pm

( =3 Ich mag deine Ideen, Mischi.)
"Wie du willst!"

Er will gerade einen Angriff starten, als er plötzlich erstarrt. Er spührt etwas in seiner Schulter und seinem Bein. Kurz darauf taucht schwarzer Rauch an seinem Arm und seinem Bein auf, der sich dann an seinem ganzen Körper ausbreitet. Er beginnt schreit kurz auf, schließt die Augen und hält sich die Schulter. Er verschwndet für einen moment in der dunkelheit und als sie wieder verschwindet, öffnet er schlagartig seine Augen.

(er sieht nun so aus von den Haaren und den Augen her)
Stadt - Tag 4 - Seite 10 AnimeGuy13-vampire

Er beschwört in seiner Hand eine Schwarze Klinge und geht n Angriffsposition.

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Kit_Rae_Kilgorin_Sword_of_Darkness_with_Black_Blade_KR1239BB

Seine Augen sehen leicht Hypnotisiert aus.
"Wie ihr befielt, Meister."

Er greift Xelgis blitzschnell an und schneidet ihm am vorbeiziehen eine Wunde in die Gesichtshälfte, die noch nicht mit dem Panzer überzogen ist, bremst hinter ihm, wo er durch das Wasser auf dem Dach ein paar Meter rutscht und dreht sich zu ihm um, wo er in Verteidigungsstellung geht.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 9:58 pm

Xyven steht langsam wieder auf und seht in die Richtung, wo Marluxia nun wieder steht.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 10:18 pm

(kurze Erklärung was Xyven sehen kann)

Er kann die Umrisse nichtmehr erkennen, jedoch die dunkle Aura im Raum kann er wahrnehmen.


Er kommt auf die beiden zu und beschwört seine Sense in seiner Hand.
Er bleibt dann etwa 10 meter von der den beiden stehen und hebt seine Hand in Xyvens Richtung, der kurz dann spührt, wie etwas ihn am Hals packt und hoch in die Luft hebt.
"Du... bist der erste der stirbt."

Er schwingt seine Sense nach vorne und eine Dunkle Energiewelle schlägt in seinem Brustbereich ein, wodurch eine große Wunde endsteht und etwas Blut sprizt.
Dann lässt er ihn wieder auf den Boden fallen und wendet sich Maiyo zu.
"Und du bist der nächste..."

Maiyo schaut schockiert auf Xyven.
"Xyven!"
Dann wendet er sich Marluxia zu, der zwar immernoch im dunklen steht, er ihn aber inzwischen etwas erkennen kann, da seinen Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.
"Dafür wirst du bezahlen!"

Er zieht seine beiden Pistollen und schießt auf ihn, jedoch die Schüsse prallen an der Barriere ab und Marluxia kommt ihm langsam immer näher und hebt schon wieder seine eine Hand in seine Richtung.

Meiyos Pistollen klicken nurnoch.
M-meine Munition ist alle!

Er geht ein paar Schritte zurück, bis er an die Wand mit seinem Rücken stößt.

Verdammt....

Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 10:28 pm

Xyven liegt am Boden und verteilt inzwischen schon Blut darauf. Er versucht aufzustehen, kracht aber wieder auf den Boden und sieht im Augenwinkel zu der Szene zwischen Marluxia und Meiyo.

Hah.... gib doch nicht schon auf... Ich wollte das nicht einsetzen... aber er lässt mir keine Wahl...

Er hebt langsam seine eine Hand und seine Augen beginnen wieder weiß zu glühen. Er dringt ein zweitesmal in Marluxia's Kopf ein und verändert die Laufbahn seiner Gehirnströme, was einen kurzen Ausfall seiner Gehirnfunktionen zur folge hat.
(Ergo dein Herz bleibt kurz stehen ^^)
Dann kracht seine Hand nach unten und er schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 10:36 pm

Marluxia wollte gerade angreifen, als Xyvens *Angriff* zuschlägt.
Er reißt die Augen weit auf und der Schatten im Raum zieht sich wieder zurück und die Lampe beginnt wieder zu flackern.

Er führt jedoch noch das letzt Kommando seines Gehirns aus, bevor es sich wieder neustartet. Er ballt seine Hand zu einer Faust, worauf etwas in Meiyos Körper bricht, was man auch hören kann.

Meiyo schreit laut auf und fällt auf die Knie. Er greift dorthin, wo der plötzliche Schmerz entsteht. An seinen Rippen.

Dann jedoch kippt Marluxia langsam zur Seite und knallt auf den Boden.
Er bleibt mit aufgerissenen Augen liegen.



Zuletzt von Marluxia am Sa Okt 08, 2011 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 10:37 pm

Raven bleibt wie angewurzelt stehen und die Finsternis umgibt ihn wieder.
Dann als sie wieder verschwindet, sieht er wieder normal aus und fällt auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 10:44 pm

*Xelgis schaut auf den vorfall in der halle mit einem erwartungsvollen blick*

"Was wohl jetzt passiert?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 11:11 pm

(kurze zusammenfassung für den lesefaulen Paik XD Raven hat dich im Gesicht erwischt, an der stelle, wo deine Panzerung nicht war.)

Meiyo steht langsam auf, hält sich immernoch die schmerzenden Rippen und geht, mit einer Pistolle in der Freien Hand, auf Marluxia zu. Er bleibt direkt vor ihm stehen, ihm in die Seite tritt, wodurch er nun auf dem Rücken liegt und richtet seine Pistolle auf ihn.

Inzwischen funktioniert Marly's Gehirn wieder und er kann wieder atmen. er sieht im Augenwinkel zu Meiyo auf.

"... das ist dafür, das du mich Illusion genannt hast."


Er schießt in seine Brust.

"Das ist... für alles was du meinen Freunden angetan hast..."

Er schießt nocheinmal auf seine Brust. Marluxia verzieht unter schmerzen schon das Gesicht und hat die Augen geschlossen.

Er hebt, leicht zitternt die Pistolle ein Stück nach oben, wodurch er nun auf Marluxia's Herz zielt.
"Und das..... ist für alles.. was du MIR angetan hast..."

"W-warte... tu das.. nicht.."

"Dafür ist es jetzt zu spät."

Er zögrt kurz... und drückt ab.

Kurz darauf wird die ganze Finsternis in Marluxia's Körper frei und verschwindet durch eine Art Strahl durch das offene Fenster und verschwindet dann in den Wolken wo es nocheinmal zu donnern beginnt. Dann hört das Gewitter auf und es regnet nurnoch.

Maiyo lässt seine Waffe fallen und knallt auf die Knie, wo er sich seine Rippen weiter hält und zu Marluxia sieht, der langsam seine Augen schließt und sein Kopf zur Seite fällt.

Plötzlich kippt Meiyo aber zur Seite und bleibt liegen.




Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 11:32 pm

(Ich war nicht lesefaul <.<" ich habs mir schon durchgelesen, wollte was schreiben, konnte dann alles wieder löschen und denn hat ich kb mehr XD)
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2011 11:35 pm

Raven sieht sich verwirrt um.
"W-was ist passiert?"

Er schaut auf seine Hände und dann in das Fenster der Halle, wo er sofort Marluxia sieht. Er sieht total überrascht aus.
"Er.... er hat ihn umgebracht?"

Er kramt plötzlich sein Handy raus und tippt eine Nummer ein und beginnt zu telefonieren.

(was er sagt ist im Krankenzimmer zu lesen.)

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySo Okt 09, 2011 1:17 am

Raven schaut verdutzt auf sein Handy.

*düt dü düt düt*

"E-er hat aufgelegt? o.o"

Er sucht eine andere Nummer in seinem Handy.

Warum helfe ich den beiden eigendlich...?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySo Okt 09, 2011 2:03 am

Genesis kommt mit Auraya vor der Halle an und Genesis öffnet die Tür.
Sofort erstarrt er.
"M-meiyo!"
Er rennt zu ihm und knieht sich zu ihm runter. Dann fällt sein Blick auf die Person, die vor ihm liegt.
"..ist er etwa....?"



Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 EmptySo Okt 09, 2011 2:12 am

*Beide treffen nun ein und Faust tritt die Tür ein (Und trift leider~Genisis)*
"Also wer braucht hilfe?"
*Er starrt mit einem Wieso?-Blick in die Gegend*


*Beide seufzen*

"Nagut also fangen wir an"
*Beide fangen an sie zu verartzten*


Marlurxia ist tot? Dann muss ich wohl oder übel Genisis die Implantate einsetzen,,,,und wer ist der neue da? Hatte Genisis ihn nicht gerade eben Meiyo oder so genannt? Ich werde ihn später fragen aber er sieht Marlurxia verdammt ähnlich..vielleicht setzt ich ihm die Inplantate ein?
"Wenn sie stabil sind sollten wir sie zum Krankenzimmer bringen, was meinst du Elisa?"


Er soll mich doch nur ein mal Lizzy nennen..~
"Das wäre das beste.."


*Und wenn sie nicht gestorben sind, verarzten sie noch heute XD~ Nein im ernst, sie verarzten sie gerade weiter, bis sie stabil sind, also habt ihr zeit zu schreiben ^^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 4   Stadt - Tag 4 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 4
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Industriegebiet-
Gehe zu: