organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty
BeitragThema: Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen   Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen EmptyMo Okt 03, 2011 5:32 pm

Also an euch alle(naja bis jetzt 2-3) Ich bitte euch nicht nur Charas mit 2 postigem Gastauftritt ohne Charabeschreibung zu machen, heißt wenn ihr ein Chara reinbringt EGAL welchen<-! macht eine Charabeschreibung zu diesem BEVOR er eintritt, bitte. Ich hoffe die betroffen fühlen sich hierdurch nicht angegriffen sondern nur angesprochen, danke für eure Aufmerksamkeit.


P.S.

Ich werde auch zur Katze eine Chara beschreibung machen! XD


Ansonsten einen schönen Tag/nacht/abend euer Demyx
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen   Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen EmptyMo Okt 03, 2011 5:34 pm

*Edit
Zur not könnt ihr auch ersteinmal die Sachen die noch nicht bekannt werden sollen mit ??? oder mit einer Nachricht wie [Der Name wird demnächst erst genannt] etc versehen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen   Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen EmptyMo Okt 03, 2011 6:00 pm

Also! Raven? Mach ne charakterbeschreibung ^^
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen   Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen EmptyMo Okt 03, 2011 7:21 pm

Dann sinds 3-4 o.0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen   Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zexion der kleine aggresive Friseur junge
» Eine sache die mir auffällt und mich stört.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: