organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine sache die mir auffällt und mich stört.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Eine sache die mir auffällt und mich stört. Empty
BeitragThema: Eine sache die mir auffällt und mich stört.   Eine sache die mir auffällt und mich stört. EmptyMo Dez 03, 2012 7:39 pm

Also ich komme mal direkt zum punkt.
Diese geschichte island of madness zieht irgendwie momentan die alleinige aufmerksamkeit auf sich und lässt die anderen handlungen komplett im hintergrund verschwinden. somit werden auch eine menge charaktere ziemlich vernachlässigt (darunter komischer weise alle von mir zählen worauf ich noch zurückkomme). Es ist klar das in einer storyline meist nicht alle charaktere vorkommen können und akzeptiere das auch, aber das es sich immer und allein um 1-3 chars dreht ist schon weniger das was ich mir hierrunter immer vorgestellt habe. im vorigen verlauf des rpg hatte jeder charakter eine aufgabe und jeder irgendwie seinen platz in der geschichte. jetzt beschrenkt sich das auf Marluxia Auraya und Raya und kp welche chars jetzt dazugekommen sind durch die island of madness geschichte, da ich mir das nicht wirklich durchgelesen habe.

Nun worrauf ich zurückkommen wollte:
Mir fällt es auch gleichzeitig auf das ich in den letzten storys meist komplett ausgeschlossen werde was mich nicht wirklich aufregt, aber dadurch fühl ich mich ziemlich ausgeschlossen. wenn ihr irgendwas dagegen habt das ich am rpg teil habe dann sagt mir bescheid und ich bin weg aber einfach ausschliessen ohne was zu sagen ist meiner meinung nach einfach unfair und ungerecht.

Noch ein punkt der mir klar wird ist das wir momentan einfach nur 4 leute sind und mal schauen sollten ob wir eventuell mal mehr leute dazu kriegen hierran teil zu haben. eine wirkliche einstiegschance ist aber auch kaum geboten da es ja wie schon hier oft gesagt sich um pur eine geschichte handelt.

also was ich toll fände währe wenn ihr auch in den anderen geschichten weiterhin aktiv sein könntet und nicht nur in eurer eigenen.


MfG
Paik
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Eine sache die mir auffällt und mich stört. Empty
BeitragThema: Re: Eine sache die mir auffällt und mich stört.   Eine sache die mir auffällt und mich stört. EmptyMo Dez 03, 2012 7:46 pm

Im großen und Ganzen kann ich deine Sachen an sich verstehen Paik.

Ich würde auch gerne noch was hinzufügen. Was halt mir auffällt, dass sich alles ziemlich zeiht und ja das wir eigentlich zu wenig Leute sind ist auch blöd.

Außerdem fällt langsam alles ziemlich weit von der Anfangsstory weg, in der es ja eigentlich um die Highschool ging.
Ja ich weiß, ich habe dazu auch genug beigetragen. Aber langsam finde ich es schon schade.

Und ich würde Paiki gerne weiterhin dabei haben, weil ich seine Charakter schon mag (vor allem Aria und Axel ^^)


Lg Sayu
Nach oben Nach unten
 
Eine sache die mir auffällt und mich stört.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine bitte bezüglich Charaktere die kurz oder länger-kurz auftauchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: