organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool - Tag 5

Nach unten 
+5
Xyven
Raven
Demyx
Sayuka
Marluxia
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 9:54 pm

Er springt sofort auf und sieht sich um.
"V-verdammt!"

Er beginnt zu überlegen.

Ich brauche einen sicheren Ort! Wenn die mich in die Finger bekommen, werden sie mich wahrscheinlich wirklich umbringen! Denk denk denk!
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 10:37 pm

"*rösper* Vielleicht kann ich helfen.", hört man plötzlich aus der Fensterrichtung.
Ein gewisser Blauhaariger sitzt auf dem Fensterbrett.

"Na? Kennst du mich noch?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 10:39 pm

*Xelgis Packt Marly an der schulter und drückt ihn wieder auf den boden*

"Beruhig dich, die kriegen dich nicht. Phiobe und Ich beschützen dich, und zum notfall"

*Er zeigt auf Faust*

"Ist der Psycho doc noch da. also relax und cool down kleiner"

*dann bemerkt er raven*

"Und die misteriöse blauhaarige gestalt die dort im fenster zu uns reinschaut!"

*Erneuter Click effeckt*

"WO ZU HÖLLE KOMMST DU DENN HER!?"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 10:42 pm

*Er und Elisa äußern nur ein "stumpfes"*
"H
i"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 10:43 pm

Er zeigt aus dem Fenster raus.
"Von draußen?"

Er geht dann auf Marluxia zu.
"Tsk tsk tsk. Jetzt bist du wohl nichtmehr so stark, was?"

Ein gehässiges Grinsen taucht in seinem Gesicht auf.

"Hast du dir deine ganze Organisation auf den hals gehetzt. Du hättest wissen sollen, das das passiert, nachdem was du abgezogen hast. Sie wollen das ihre Hunde schön an der Leine bleiben und ja nicht zu bissig werden."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 10:49 pm

Marluxia siehn kurz überrascht, jedoch sein Blick wird plötzlich finster.
"Grr. Komm mir nicht auf die Tour."

Aber es stimmt. Ich habe meine Kräfte verloren und bin nun ein normaler Mensch. ICH habe in meinem Zustand keine Chance gegen eines der Mitglieder.


"Du hast bestimmt noch einen anderen Grund hier aufzutauchen, oder?"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 11:27 pm

"Ja, Faust hat ihn verartztet"
"Genau und..."
*er wirft ein Skalpell knapp an ihm vorbei*
"ich hasse von jemand ignoriert zu werden, den ich angesprochen habe"
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 12:22 am

"T-tut mir Leid. o.o"

Er verbeugt sich zur Entschuldigung, da er inzwischen großen Respekt vor ihm hat. (im sinne von Angst)

Dann wendet er sich wieder Marluxia zu.
"Wie lange willst du von Ocoa wegluafen, hm?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 12:52 am

Er steht langsam wieder auf.
"So lange wie möglich. Ich werde mich bestimmt nicht tö-"

Er stoppt plötzlich im Satz, als er jemanden außerhalb des Fensters erkennt. Eine Person steht auf der Mauer vor der Schule und lächelt in seine Richtung.

"D-das ist doch-!"

Marluxia geht ein paar Schritte nach hinten und knallt an die Wand. Plötzlich verlässt er panisch das Krankenzimmer.

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 12:55 am

Raven schaut ihm erstaunt hinterher und dreht sich zum Fenster, damit er rausschauen kann.
"Huh? Wer ist das?"

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:10 am

Die Person auf der Mauer sieht zu Raven und grinst noch einmal. Dann verschwindet er plötzlich.

Marluxia ist hinter der Wand in Deckung gegangen und schaut kurz leicht panisch dort hin, wo dieser typ gerade gestanden ist.
"Das.. ist nicht gut.. garnicht gut..."
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:14 am

"Ist es einer deiner persöhnlichen Stalker?"
*Er grinst*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:18 am

"Nein. Bestimmt nicht.", flüstert er zurück.

"Ich kann es kaum glauben das er nun schon selbst kommt um mich zu hollen.", flüstert er weiter zu sich selbst.

Er ist bestimmt nicht alleine.... und wenn er nah genug an mich ran kommt, ist es eh vorbei.

Er schüttelt den Kopf um den Gedanken abzuwimmeln.
"I-ich muss hier raus. Und zwar schnell!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:21 am

*Xelgis stellt sich hinter Marluxia und schaut durch die gänge der schule, die gesamten lichter sind aus , flackern ab und zu*

"Was für eine merkwürdig gruselige atmosphäre.. fehlt nurnoch das geschrei einer frau und ich fühl mich wie in einem 1a horrorfilm.."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:26 am

Im Gang hört man Schritte, die langsam immer lauter werden. Dann kommt am Ende des Gangens jemand um die Ecke. Kurz darauf tauchen zwei weitere Personen auf.

Er geht dann langsam Richtung Krankenzimmer, wo er Xelgis erkennt.
"Also. Versuchen wir das ganze so friedlich wie möglich zu gestalten. Hm?"

Marluxia erstarrt sofort und geht von der Tür weg und stellt sich in eine Ecke des Raumes.

"O-oh gott! Xelgis! B-bitte halt ihn von mir fern!"

Man merkt richtig wie er Angst bekommt.

Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 1:36 am

Raven sieht jetzt total verwirt aus.

Huh? Warum hat er den solche Angst. Er ist zwar sein Boss, aber....


Plötzlich bekommt er wieder dieses fiese Grinsen.

Hm. Vielleicht hat er ja solche Angst, weil er sich nichtmehr wehren kann. >=3 tehehe
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:05 am

*Xelgis stellt sich in den gang und zieht seinen umhang aus und wirft in gegen die tür die dann von einer art schwarzem feuer bedeckt wird, Phiobe bleibt vor der tür stehn Xelgis schwarzer panzer breitet sich über oberkörper und rechten arm aus, und er geht in kampfstellung*

"Die friedlichste lösung währe doch, wenn du einfach verschwindest und die sache hier vergisst"

~Der typ sendet eine ganz ordentliche aura aus, und seine gefolgsleute sind auch nicht ohne. aber das ist egal, irgendwann kippt jeder um~
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:12 am

Er bleibt stehen.
"Oh? Du musst Xelgis sein. Ich habe schon von dir gehört."

Er lächelt und schnippst mit seinen Fingern, worauf sich seine Wachen vor ihm aufstellen.

"Dein Panzer soll sehr robust sein. Ein Material, das die Stärke eines Angriffs absorbiert. Sehr geschickt muss ich sagen."


Er legt eine gespielte trauermine auf.
"Komm schon. Gegen dich will ich nicht kämpfen. Warum schützt du eigendlich eines meiner zum Tode verurteilten Mitglieder? Dir ist wohl ziemlich langweilig, was?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:20 am

*Xelgis beginnt zu grinsen*

"Ich mag euch typen einfach nicht. ausserdem hasse ich todesurteile und versuche sowas gerne zu unterbinden."

*er ballt die fäuste enger zusammen*

"Aber genug geredet. Wenn du den typen haben willst musst du erst an mir vorbei. das ist mein letztes wort"

*Eine dunkle Aura baut sich um xelgis auf, und die zeichen erscheinen wieder in seinen augen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:26 am

"*seufz* Gut. Wie du willst."


Der erste Wache zieht einen Katana und die andere ein Gewehr.

Die Wache mit dem Katana stürmt vor, läd seine Waffe während dem Sprint auf und schlägt damit auf Xelgis Rüstung. Die Rüstung beginnt plötzlich zu knacksen. Dann springt er zurück und die Person mit den Pistollen schießt eine Kugel gezielt auf die Bruchstelle, woraufhin die Rüstung zerspringt. Dann schlägt die eine Wache nochmal zu und schlitzt eine Wunde in seinen Körper.

Dann springt er wieder auf Abstand.
"Tai kann mirhilfe seiner Fähigkeit Materiallien schwächen. ^^ Tut mir Leid für deine Rüstung, aber ich hab damit gerechnet auf dich zu treffen und hab mein Team deshalb passend gewählt."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:34 am

*Xelgis geht ein paar schritte zurück und hält die schnittstelle*

"hehehe... und ich dachte das wird langweilig"

*Die rüstung baut sich wieder auf*

"nun denn bin ich wohl dran"

*Die lichter beginnen wieder zu flackern und Xelgis ist verschwunden. taucht dann hinter dem typen mit dem katana auf und rammt ihn die Faust in den rücken so das die wirbelsäule knackt. An der panzerung bilden sich klingen die mit den den rücken schiessen. dann springt Xelgis zurück. die klingen stecken immernoch im rücken der person*

"Tze, da warens nurnoch 2 "
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:40 am

Kai kippt nach vorne und bleibt liegen. Die Person mit dem Gewehr geht nun ein paar Schritte zurück.
"Ohhh komm schon! Es ist sehr schwer gutes Personal heutzutage zu finden."

Er kratzt sich kurz mit einem unschuldigen Blick im Gesicht.

"Na gut. Kasandara? Würdest du bitte?"


Sie fährt an ihrer Waffe ein gestell auf, stellt sie schnell auf den Boden, zielt auf Xelgis und schießt. Die Patrone trifft ihn und schleudert ihn quer durch den Gand, wo der dann in eine Wand knallt.
Durch das Gestell konnte sie die Durschschlagskraft erhöhen und ihn somit gegen die Wand donnern.

"Das wird langsam nervig. Überlass ihn mir doch einfach, ja?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 2:49 am

"Argh! Blödes mistvieh!"

*Die schwarze aura verteilt sich nun im raum. Xelgis steht auf und sein schwert erscheint in seiner hand*

"Viele der Dschinnen und Menschen SCHUFEN WIR für die Hölle.
Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.
"

*Durch das schwarz was sich im raum verteilte kommen nun rote schimmer*

"Ich zeige euch schonmal einen vorgschmack der hölle, das sollte euch eine lehre sein das man einen schwarzmagier nicht ans bein pinkeln sollte!"

*Er zeigt mit seinem schwert auf die person mit dem gewehr*

" Hätte es deinen Herrn gefallen, so hätten alle Menschen nur eine Religion gehabt; aber sie sollen nicht aufhören untereinander verschiedener Ansicht zu sein
nur mit Ausnahme derer, gegen die dein Herr barmherzig ist; denn gerade dazu hat er sie erschaffen; denn das Wort deines Herrn soll erfüllt werden: "ICH WILL die Hölle mit Teufeln und Menschen zusammen füllen."


*Aus dem boden schiessen feuerseulen die die person mit dem gewehr einschliesst und vollkommen verbrennt, nurnoch schreie sind zu hören*

"Und nun kommen wir zu dir PISSER!"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:17 am

Sie zerstören mein Krankenzimmer...wer auch immer von beiden am leben bleibt, wird ausbluten für das Zimmer..
*er ballt eine seiner Fäuste(wortwitz XD)*


"Kannst du sie nicht aufhalten? Sonst wird Faust noch zum bärserker (wieder ein Wortspiel XD) Und das wird schlimmer sein, als das was beide anrichten.."
*Sprach sie zu Phiobe*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:26 am

".... ich hab angst..."

*Sie legt sie hände zusammen und es sieht aus als würde sie innerlich beten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 5   Highschool - Tag 5 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool - Tag 5
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool - Tag 3
» Highschool - Tag 4
» Highschool - Tag 20
» Highschool - Tag 4
» Highschool - Tag 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Krankenzimmer-
Gehe zu: