organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool - Tag 20

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 2:00 pm

"Ja, Meiyo, ich denke mal, man sieht sich nachher."

Meiyos Misstrauischer Blick gefiel Sephiroth nicht, doch was sollte er dagegen tun? Abwarten.

Wieder zu Genisis gewandt sagte Sephiroth

"Ihr seit gut befreundet oder?" Freundschaft... "Ich hatte noch nie wirklich Freunde..."

Nach dieser Erkenntnis sah Sephiroth betrübt auf den Boden. Danach schaute er wieder hoch zu Genisis

"Diese Nervosität macht mich noch fertig. Aber es beruhigt mich, dass ihr alle so locker seit.



Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 2:11 pm

Genesis zieht seine Kaputze etwas tiefer ins Gesicht.
"Ja wir sind gute Freunde. Haben schon einiges zusammen durchgestanden."

Er lächelt etwas, jedoch wird sein Blick dann ehe betrübt.
"Hm.. nie richtig Freunde gehabt... Wie wäre es wenn ich dir meine Freundschaft anbiete?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 2:42 pm

"Ja, ich musste auch schon einiges Durchstehen."

Er sah das Genisis' Blick sich veränderte...

"Das würdest du für mich tun? Dabei haben wir uns doch gerade erst kennen gelernt. Klar, ich wäre gerne ein Freund von dir!"

Sephiroth konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Danke."

Wow... Freund... Wie lange ist es her, das ich sowas wie Freude gespürt habe?

Das Lächeln blieb auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:03 pm

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Freunde sehr wichtig sind. Mit ihnen zusammen kannst du alles durchstehen."

Der betrübte Blick verschwindet.
"Keine Ursache. Wenn du irgentwelche Hilfe brauchst, sag mir einfach bescheid."


Ohje. Du hättest deinen Mund halten sollen. Wie willst du den dein Geheimnis so vor ihm verbergen?... mal schauen ob er so vertrauenswürdig ist, wie ich ihn gerade einschätze. Wenigstens sieht er jetzt glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:19 pm

"Freunde... Ja, das ist ein gutes Gefühl. Ja, wenn ich Hilfe brauche komme ich einfach zu dir."

Ob ich ihm erzählen kann, wer ich wirklich bin? Was ich für eine Person bin? Nun ja, er macht einen sehr guten Eindruck. Ich denke ich könnte ihm erzählen wer ich bin. Aber nicht jetzt. Vielleicht ein anderer Zeitpunkt...

"Wenn du Sorgen oder Probleme hast, du kannst auch zu mir kommen. Ich kann gut zuhören."


Das Lächeln wollte garnicht mehr von Sephiroth's Miene weichen.

Was für ein gutes Gefühl...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:28 pm

"Genesis?"

Ein Mädchen kommt auf sie zugelaufen.
Sie hat offene, lilane Haare und eine Brille auf der Nase. In ihrer Hand hält sie ein Buch.

Genesis wendet sich ihr zu.
"Oh. Miss Reika. Schön sie zu sehen."

Sie beginnt zu lächeln.
"Es ist auch schon dich wieder zu sehen."

Ihr Blick fällt dann auf Sephiroth und sie richtet sich erstmal ihre Brille zurecht.

"Hm?"
Sie blinzelt kurz erstaunt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:32 pm

Sephiroth deutet eine kurze Verbeugung an.

"Ich bin Sephiroth und neu an der Schule hier. Sie sind Miss Reika, hab ich das richtig gehört? Schön sie kennen zu lernen."

Sephiroth versucht so höflich wie möglich zu sein.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:37 pm

Reika läuft interessiert um ihn herum und schaut ihn sich genauer an.

Genesis kuckt etwas verdutzt zu.
"Erm. Reika? Was machst du da?"

Sie bleibt dann vor ihm stehen, stellt sich auf die Zehenspitzen und schaut ihm in die Augen.
"Hab ichs doch gewusst. Die Beschreibung passt perfekt auf dich."

Genesis is einfach nur komplett irritiert weil er KEINE Ahnung hat wovon sie redet.
Sie stellt sich wieder normal hin und räuspert kurz.
"Macht es dir etwas aus, wenn ich ihn kurz mitnehme? Keine Sorge ihr könnt ihn gleich herumführen."

"Was? Woher weißt du-"

Sie läuft an Sephiroth vorbei zu einem leeren Klassenraum.
"Wenn du mir bitte folgen würdest?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:39 pm

Sephiroth war für einen kurzen Moment irritiert, doch folgte er dann Miss Reika.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:44 pm

Im leeren Klassenraum angekommen macht sie eine Handbewegung und die Tür schließt sich hinter Sephiroth.

Ihr Blick ist nun ernst.
"DER Legendäre Sephiroth an dieser Schule. Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:47 pm

"Ähm... Ja... Legendär... Eigentlich bin ich hier um meine, nicht allzu positive Vergangenheit hinter mir zu lassen... Sie scheinen verdammt gut informiert zu sein." Wie zur Hölle... "Ich will ein neues Zuhause, ein neues Leben. Aber ich beantworte gerne Fragen. Ich würde sie nur gerne bitten, erzählen sie noch nichts den anderen. Das werde ich übernehmen, wenn ich bereit dazu bin."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:53 pm

"Natürlich bin ich gut informiert. Ich sehe zwar nicht so aus, bin aber um einiges älter als du."

Sie wird dann kurz still und nickt ihm zu.
"Ich sehe das du es ernst meinst, aber trotzdem werde ich dich im Auge behalten. Wir haben erst vor 2 Wochen eine Menge Menschenleben verloren."

Reika legt ihren Kopf etwas zur Seite und ihr Blick fällt auf den Boden.
"Tut mir leid, wenn ich so direkt bin. Es ist schon viel in letzter Zeit auf einem Schlag passiert."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:58 pm

Sephiroth war sehr erstaunt über diese Frau...

"Was ist passiert? Ich meine, ich kann spüren das etwas schlimmes passiert sein muss, viele Auren die ich erkenne sind betrübt, ich ich habe keine Ahnung. Ich mag es direkt, ich kann es nicht leiden wenn man um den heißen Brei herum redet... Klar, ich werde mein Bestes geben, schließlich will ich ja, dass es allen gut geht."

Sephrioth lächelt Reika an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:02 pm

Sie seufzt kurz.
"Ich denke ich werde dir mal die kurzfassung geben. Vor etwa 2 Wochen ist eine Finsternis über diese Stadt hergefallen und hat einige Menschen in den Tod gerissen. Wir konnten sie noch aufhalten, aber die toten kann man leider nicht wiederbeleben, die bis dahin schon von der Finsternis verschlungen wurden. Ich selbst wäre fast ein Opfer geworden. Es ist auch jemand gestorben, denn dieser Junge dort draußen sehr gerne hatte."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:06 pm

"Mein Schwert gegen die Dunkelheit, meine Seele für das Licht! Sollte mir eine dieser Kreaturen über den Weg laufen, so werde ich sie niederstrecken!" Ich hab Masamune schon lange nicht mehr gehalten, geschweige denn geschwungen, ich hoffe ich bin nicht eingerostet..."Wenn jemand Hilfe braucht, oder jemanden, der Beschützen soll, so bin ich der Richtige Mann dafür!

Elan und Stolz stieg in Sephiroth auf.

der Beweis, das ich ein guter Mensch bin!
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:07 pm

*Man hört wie die tür zugeht uns Razoreth steht da, mit ernstem gesichtsausdruck*

"Der Junge damals hies Marluxia, und war nicht grade unschuldig an seinem tod, sein damaliges streben nach macht hat ihn umgebracht, und man sieht ja was passieren kann, wenn man sich mit einer macht größer als die eigene anlegt."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:12 pm

"Razoreth. Er hat seinen Fehler am Ende eingesehen und sich sogar für jemanden aufgeopfert."

Sie schüttelt dann den Kopf.

"Hast du nicht die verzweiflung in seinem Gesicht gesehen?"

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:14 pm

MARLUXIA?!

Sephiroth war geschockt. Nicht negativ, sondern einfach nur überrascht. Den Namen Marluxia hatte er schon oft vernommen...

"Ich kannte Marluxia, wahrscheinlich noch lange bevor er hier her kam. Doch ich will nicht böses. Sein Tod tut mir leid. Ich weiß wie es ist. wenn man sich mit etwas zu großem anlegt. Es vernichtet einen selbst.

Sephiroths Blick wurde ernst.

"Ich hätte Marluxia gerne nochmal kennen gelernt... Er wäre sicher ein guter Freund gewesen. Er Ruhe in Frieden."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:16 pm

"Er hat sich geopfert? Er war ein guter Mensch... Das Licht geht niemals verloren. Vielleicht wird es von der Dunkelheit eingeschränkt, aber sie geht niemals verloren...

Cloud...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:19 pm

Bei dem letzten Satz von Sephiroth wird sie etwas bleich und schaut schnell weg. Sie scheint etwas nervös.

"Du kanntest ihn?... verstehe."

Ohje. Das wird noch Probleme für mich geben.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:23 pm

"Naja, kennen ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben mal die eine oder andere Konversation geführt...
Stimmt etwas mit ihnen nicht Miss Reika?


Sephiroth war verunsichert... hatte er was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:25 pm

"Darauf kannst du dich verlassen Reika!"

*Xeligs saß auf der Fensterbank, mit wütendem blick in richtung Reika*

"Scheint wohl als war der umgang mit Xerxer für dich wohl keine so gute idee oder?"

*Razoreth erschrag als er Xelgis sah*

"Vater?! was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:28 pm

"Was zur Hölle?! Wo kommen sie denn auf einmal her?" Was ist mit meinen alten Instinkten los? Gut, merken, Razoreths vater scheint auch viel zu wissen... "Kann ich irgendwie irgendwen aufklären? Vielleicht ist es nur ein Missverständnis!

Sephiroth erschrak. Was hatte er nur wieder angestellt...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:29 pm

Sie erschreckt sich kurz, als Xelgis plötzlich da steht.
"Xelgis! Nein, du verstehst das Falsch!"

Sie fuchtelt mit ihren Armen herum, immernoch das Buch in einer Hand.
"Ich habe mit Xerxer nichts zu tun."

Sie sieht dann irritiert zwischen Sephiroth und dem Magier hin und her.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:31 pm

"Wer zur Hölle ist Xerxer? Und wer sind sie überhaupt?", fragte Sephiroth Xelgis und Reika.

Sephiroth spürte einige Auren. In seinem Kopf schlugen alle Alarmglocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool - Tag 20   Highschool - Tag 20 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool - Tag 20
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool - Tag 3
» Highschool - Tag 4
» Highschool - Tag 20
» Highschool - Tag 4
» Highschool - Tag 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Klassenzimmer-
Gehe zu: