organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tag 20 Café

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:16 pm

Gai kommt am Cafe vorbei, wo er Sephiroth sieht.
Er bleibt stehen.
Huh? Was macht er den hier?
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:18 pm

Sephiroth sieht zu Gai.

Hey, wo waren sie denn die ganze Zeit. Hab mir schon Sorgen gemacht... Wir haben ein kleines Problemchen und... Ach, das erzähl ich ihnen bei einer Tasse Kaffee. Was trinken sie? Geht auf mich...

Sephiroth lächelte, zwar etwas verunsichert, aber er lächelte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:26 pm

"Ich trinke meist nur schwarzen Kaffee."

Er lächelt etwas und setzt sich zu Sephiroth.

"Also. Klär mich auf. Ich bin erst vorkurzem wieder zu mir gekommen und weiß deshalb von garnichts. Ich weiß nichtmal, weshalb ich bewusstlos war."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:31 pm

Beide setzten sich. Der Kellner kam, sie bestellten, das heiß ersehnte kam und Sephiroth gab doppelt soviel Trinkgeld, wie es eigentlich kostete.

Also... Es gab einen großen Konflikt im Industriegebiet, da warst du ohnmächtig, ich bin weg gelaufen weil beinahe mein Kopf explodiert ist. Ich saß hier, hab meinen Kaffee geschlürft als plötzlich so ein Typ, halb Mensch, 3/4 Roboter aufkreuzte und mich fragte, wo denn die Bösen weilen, damit er ihnen helfen kann. Ach ja und Marluxia het ihren richtigen Körper wieder und die feindliche Gruppe ist um 2 Personen stärker geworden. Einmal der Typ, den ich getroffen hab und noch eine Seele, die ich allerdings nicht kannte...

Sephiroth holte tief Luft...

Außerdem hat Marluxia so n komisches Ding beschworen. Ich hab es von hier aus gespürt. Das Teil ist 1. Mächtig und 2. Absolut Böse. Also sowas hab ich noch nie erlebt...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:41 pm

"Verstehe. Danke für die Aufklärung, Sephiroth."

Er trinkt einen schluck Kaffee.

"...Und was ist mit Meiyo und Genesis? Hast du sie irgentwo gesehen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:44 pm

Meiyos Seele und Aura hab ich seit Marli's Wiedererweckung nicht mehr gesehen und gespürt. Und wo Gen ist, wüsste ich auch gerne... Als letztes hab ich ihn im Industriegebiet gesehen... Ob er da immer noch rumfusselt?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:47 pm

Gai stellt plötzlich die Tasse ab.

"Was hast du gesagt?"

Er erinnerst sich wieder, weshalb er im Industriegebiet war. Sein Blick scheint normal aber er beginnt seinen Stock sehr stark festzuhalten.

"Seine Seele und Aura... ist weg? Einfach so? Weißt du, was das bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:50 pm

Ich hab ne blöde Vermutung, Sir, aber klären sie mich auf...

Tja, ich glaube ihr seid am Arsch!

Ach Halt die Klappe
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:55 pm

Er atmet tief durch.
"Marluxia hat ihn tatsächlich ausgelöscht... ich kann es nicht fassen. Und das schlimmste ist, dass ich die Schuld trage."

Gai steht plötzlich auf, legt Geld auf den Tisch und verlässt schweigsam das Cafe mit seinem Stock. Er bleibt vor dem Laden stehen und tippt eine Nummer in sein Handy, aber es gibt ein Signal, dass die Nummer nicht exsistiert. Er klappt das Handy wieder zu.

Ich habe meinen eigenen Schützling auf dem Gewissen.... wenn ich diese Frau wiedersehe, dann wird sie nichtmehr lange atmen können.


In sein Gesicht zeichnet sich zorn.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 8:58 pm

Wenn sie sich jetzt Vorwürfe machen... DANN NEHME ICH IHREN STOCK UND BRATE IHNEN SO LANGE EINE ÜBER, BIS SIE DAMIT AUFHÖREN, KAPIERT?! Sie tragen keine Schuld, Sir. Sie waren unter Kontrolle. Sie konnten sich selbst nicht mehr Herr werden. Also... Wut und Hass bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir brauchen konstruktive Pläne, wie wir weiter machen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:02 pm

"Wenn das stimmt was du mir gesagt hast, dann sind auf Marluxia's Seite schon insgesamt 4 Leute mit ihm. Ich weiß zwar nicht was das für eine Macht ist die er besitzt, aber es muss einen Weg geben ihn auszuschalten."

Gai hält dann kurz inne und steckt sein Handy wieder weg.
"Ich kenne ihn nicht länger. Ich kann weder sein Verhalten einschätzen ,noch seine Kraft. Das selbe gilt für diese Frau. Es wird schwer werden, einen Plan aufzustellen."

Sein Blick fällt dann auf seine Hand.
"Zudem fühle ich mich im Moment auch schwächer als sonst..."
(ihm wurde auch Energie abgezapft.)
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:08 pm

Das mit der Kraft kriegen wir schnell wieder hin...

Sephiroth presst seine Hand auf Gai's Brustkorb.

Fünfzig zu Fünfzig: KRAFTSPALT!

Die Hälfte von Sephiroth's Enegie ging an Gai über. Sephiroth war sichtlich erschöpf, lächelte aber.

Asiriel... Wenn ich die sehe, dann gibts Konfetti aus Blut, Fleisch und... Sephiroth zählte exakt alle Bestandteile des Körpers auf, und dazu alle Namen aller Knochen. Einfach alles...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:10 pm

Gai hält ihm den Mund zu.
"Das Wort Fleisch hat schon ausgereicht, Junge."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:11 pm

Entschuldige... sagte Sephiroth, nachdem er die Hand von seinem Mund gedrückt hat.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:13 pm

Gai schließt dann die Augen für einen Moment.

"...kommt es nur mir so vor, oder ist es eigenartig kühl für diese Jahreszeit?"

Er sieht sich kurz um und sein Blick bleibt in einer Bestimmten Richtung hängen.
"Kannst du mir schildern, was das für eine Macht war, die er gerufen hat?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:54 pm

Ja, jetzt wo du's sagst... Hmm, diese Aura war absolut finster. Sie ließ kein Licht hindurch... Sie war unglaublich mächtig, soviel Kraft habe ich noch nie gespürt. Außerdem war diese Aura... Tot... Mehr weiß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 20 Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tag 20 Café   Tag 20 Café - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 20 Café
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 24 Café
» 1 Woche später Café Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Café-
Gehe zu: