organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Turm der Hochmagier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 9:07 am

Der Turm der Hochmagier in den Bergen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 1:15 pm

Sie alle standen einen guten Kilometer weit entfernt, den Turm allerdings gut sichtbar.

Okay, wie gehen wir vor? Das grobe haben wir ja... Aber ein paar Details wären mir schon recht...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 10:47 pm

"Zuerst die Wachen ausschalten. Ichigo kann sich dann an dem nachschub der Wachen austoben, die dann im Gebäude auf uns warten. In dem Chaos werde ich mich dann bis zum oberen Teil des Turmes begeben und meinen Körper da raushollen. Raya wird mit mir kommen, falls wir auf *Probleme* stoßen sollten. Was du tust Asiriel ist dir überlassen."

Er sieht zu dem Turm hoch.

Wenn diese Magier meinem Körper nur ein Haar gekrümmt haben...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 10:51 pm

"Es wird nicht schwer werden deinen Körper zu finden, schließlich steckt in ihm ein wenig Seele."
Sie schaut zu Meiyo.
"Sobald wir im Turm sind können sie ihn nicht mehr vor mir verstecken."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:02 pm

...Dann werden wir sie und ihren ganzen Turm in Stücke legen...

Asiriel und Meiyo hatten die gleichen Gedanken...

Ich werde beiden tun. Ich komme mit euch und werde Ichigo unterstützen... Wartet einen Moment.

Fundein geinmaar hahdrim laas mu nahl.


Auf einmal tauchte eine zweite Asiriel auf. Sie sahen genau gleich aus, hatten das gleiche an, hatten die gleiche Aura, alles war gleich. Nur die Kraft war nun aufgespalten. 50% bei Asiriel, 50% bei Klon-Asiriel. Dann legte die richtige Asiriel die Hand auf ihren Klon.

Du gehorchst mir und nur mir. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten. Ich bin dein Meister, niemand anderes. Du wirst Ichigo beim Kampf gegen die Hochmagier mit allen Mitteln unterstützen. sprach sie mit befehlenden Worten.


Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:21 pm

"Gut."

Er nickt Asiriel zu und sieht wieder zu der Turmspitze.
"Ich spühre seine Präzens. Sie ist zwar schwach, aber erkennbar. Hoffentlich macht mir aber der Rest der Seele keine Probleme."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:31 pm

Und selbst wenn, wir wissen wie wir rebellische Seelen ausmerzen können.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:34 pm

"In der Tat."

Sein Blick ist ungewohnt ausdruckslos.

"Fangen wir an."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:38 pm

K-Asiriel stellt sich zu Ichigo und spricht ein paar magische Worte, damit er schneller, kräftiger, besser oder einfach nur tödlicher ist...

Die richtige Asiriel spricht Worte, damit eine Seelenprotektion um Raya, Meiyo und sie selbst ist.

Bleibt nah bei mir, ich habe das Schild relativ klein gemacht, damit ich meine Kräfte spare.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:54 pm

"Dann geht es los. Ich wünsche dir viel Spaß ,Ichigo."
Meiyo schleicht mit Ichigo im schlepptau bis zu einem Stein nahe des Eingangstores.

"Hier eine kleine Planänderung. Lenk sie ab."

Er schubst Ichigo aus dem Busch und die beiden Wachen schauen etwas verdutzt.

(Ich schreibe mal die 2 Wachen am Tor ^^)

Wache 1: "Hey du! Verschwinde von hier. Dieser Turm ist kein Touristenschauplatz."

Wache 2: "... du sag mal? Kommt dir der Kerl nicht bekannt vor?"

Wache 1: "Huh.. bin mir nicht sicher. Ich glaube sein Gesicht schonmal gesehen zu haben, aber ich weiß nicht wo."

Wache 1 und 2 beginnen, während sie Blickkontakt zu Ichigo halten und die Waffen bereit haben, darüber zu reden woher sie sein Gesicht kennen. In der zwischenzeit benutzt Marluxia die Nebeltechnik die er beherrscht um sich, Raya und Asiriel (original) in den Turm zu bringen.

"Es wird nicht lange dauern, bis wir bemerkt werden. Beeilen wir uns lieber."
, flüstert er.
Er schließt kurz die Augen um die Seele zu orten.
"Ich hab sie. Folgt mir und das wenn möglich geräuschlos."

Er schleicht die Treppe im schnellen aber gekonnt lautlosem Tempo nach oben.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptySo Jul 08, 2012 11:57 pm

Asiriel folgte ebenso geräuschlos. Sie hatte die Gruppe mit einem Zauber belegt, der sie leiser machte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:01 am

Raya tappst ihnen geräuschlos hinterher.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:07 am

*Ichigo macht eine punkt landung aufs gesicht und schaut dann erstmal verdutzt zu den wachen*

"ich ähm naja"


wenn ich den typen wieder sehe...."

*Er springt auf und landet auf den füßen*

"Okay also ich hab keine ahnung wer ihr seid aber ich habe eine bitte an euch..."

*Er benutzt sein shunpo um hinter den beiden wachen mit gehobener klinge zu stehen*

"Schreit laut wenn ihr sterbt damit es auch alle mitbekommen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:14 am

Von Wache 1 ist ein geräusch zu hören und Ichigo wird in die Luft geschleudert, wodurch er seine Klinge verliert. Dann landet er wieder einige Meter vor den Wachen. In Wache 1's Hand befindet sich ein Stab und Wache 2 hat auch einen gezogen. Beide sind Magier, aber keine Meister. Sie sind nur auf ein Element spezialisiert was in diesem Fall Wind und Feuer ist. Wache 2 lässt einen Feuerball entstehen und Wache 1 verstärkt mit Wind plötzlich die Kraft des angriffest der nun auf Ichigo zuschnellt. Wache 2 bereitet einen weiteren Zauber vor.


Inzwischen sind Meiyo, Raya und Asiriel im 3ten Stock angekommen. Die Treppen gehen aber noch weiter nach oben.

Der Konstruktör gehört erschlagen...

Er läuft weiter leise die Treppe nach oben.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:18 am

Raya schaut die Treppen nach oben an und seufzt leise.
Ich hasse Treppen...
Sie tappst weiter.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:24 am

Das dauert mir zu lang... flüsterte Asiriel. Danach packte sie Raya und Meiyo hinten am Kragen und flüsterte pausenlos:

Wuld Nah Kest!

Sie waren fast ganz oben, als Asiriel aufhörte, weil sie nicht länger Kraft verbrauchen wollte.


K-Asiriel wehrte den Angriff der beiden Magier mit einer rotierenden Gleve ab, die so schnell war, das sich ein Sog bildete, der den Feuerball förmlich verschlang.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:30 am

Die beiden Wachen sehen nun erstaunt zu Asiriel.
Wache 1+ 2: "Du?! was machst du hier?!"


Meiyo schaut etwas erstaunt für einen Moment zu Asiriel, dann zu den letzten paar Treppenstufen die er noch schnell geht.

Vor ihnen ist ein Tor.
"Das muss es sein. Ich spühre dahinter meinen Körper."

Er zögert aber.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:39 am

Mann O Meter, euch Flachpfeifen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Habt es also immer noch zu nichts gebracht. War ja auch nicht anders zu erwarten. Ich bin den Weg der Stimme gegangen, wollt ihr mal hören?!

Krii Lun Aus!
schrie K-Asiriel.


Asiriel war ein wenig erschöpft, ging die letzten Treppen hoch und spürte die Anwesenheit von Marlis Körper.

Ja, da muss es sein... Was ist los? Hol dir deinen Körper! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:40 am

Raya schaut zu dem Tor und kann dahinter wirklich den Rest der Seele Marluxias erkennen.
Ob es so eine gute Idee ist... Marluxia...
...
..
.
Sonst würde er ganz verschwinden...

Sie schaut dann zu Meiyo der mit dem Rücken zu ihr steht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:41 am

Da hinten liegt dein richtiger Körper, zögerst aber. Warum? Wegen Meiyo? Wegen Raya?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:43 am

Die beiden Magier versuchen dem Schrei standzuhalten, brechen aber dann beide auf den Boden wo sie beginnen sich zu winden. Wache 1 hört als erster auf zu schreien und sich zu bewegen. Nummer 2 aber hebt noch einmal den stab und schießt eine Art Kugel nach oben, wodurch eine Alarmglocke getroffen wird die nun laut schällt.


Meiyo schüttelt den Kopf.
"..es ist zu einfach..."
Meiyo geht trotzdem zur Türe und öffnet sie, aber er ist vorsichtig.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:49 am

Asiriel folgte Meiyo. Sie war dicht hinter ihm, auf alles bereit was kommen mag. Ihr Gleve war gezückt und zu tödlichen Schwingen bereit.




K-Asiriel fluchte.

Hätte ich ihn doch schneller getötet, verdammt. Ichi, mach dich auf eine Ladung Magier gefasst. Das wird ein Blutfest.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:51 am

Raya ist etwas einen Schritt hinter Asiriel und beginnt
bereits eine Seele zu beschwören.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:53 am

*Als Meiyo die tür öffnete zersprang die tür und flog samt meiyo gegen die gegenüberliegende wand*

"*gääääähhhnnn* man o man da hat man vorhin ein so schönes nickerchen gehalten und schon geht der alarm los... und natürlich habe ich sofort arbeit... wie nervig.."


*ein mann mit langen schwarzen haaren steht hinter der tür, seine hand raucht noch ein wenig*



Der Turm der Hochmagier Swordsman
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier EmptyMo Jul 09, 2012 12:56 am

Meiyo stellt sich wieder gerade hin.
"Urg. Ich wusste doch, dass es zu einfach ist."

Er entstaubt seine Kleidung und lässt seine Schulter kurz knacksen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Turm der Hochmagier Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Turm der Hochmagier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turm - Tag 22
» Turm - Tag 20
» 1 Woche später Turm Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: