organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Turm der Hochmagier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 6:54 pm

Raya dreht sich noch einmal zum Gang..
Sie formt eine Seele und schickt sie noch einmal zurück um zu wissen was dort los ist.

Die Seele schwirrt leise und unbemerkt an die Decke.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:17 pm

(Der ultimative Angriff von Marluxia is im anmarsch ^^)

Die Schatten um Meiyo herum verschwinden wieder in ihm und ein Schweißtropfen läuft ihm über die Stirn.

"...glaubst du wirklich es ist so einfach?"

Ich und fliehen? Niemals... Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Auch wenn es mit meinen jetzigen Kräften gefährlich ist, niemand trickst mich aus und kommt ungestraft davon.

Er beginnt zu grinsen und schließt die Augen.
"Du weißt nichts über mich und zu was ich in der Lage bin... und ich lasse mich von niemanden bedrohen."

Er beginnt sich zu konzentrieren und verzieht dann auch etwas das Gesicht.
Plötzlich schießt etwas aus seinem Schatten heraus und packt die Ketten. Dann werden sie langsam von ihm weggedrückt.

"Nur ich.. kenne die Wahre Macht... der Schatten. Und du wirst der erste sein, der von ihr vernichtet wird."
, sagt er mit einer leicht schmerzverzerrten Stimme.

Der Schwarzhaarige wird plötzlich von den Fangarmen in die Luft gehoben und sehr gut festgehalten. Währenddessen hebt Meiyo seine Hand und hält sie in die Richtung seines Gegners.

Er atmet dann tief durch, bevor er das folgende mit einer düsteren Stimmlage ausspricht.

"Doom."


Er schließt seine Hand zu einer Faust und unter dem schwarzhaarigen öffnet sich ein Großes, pechschwarzes Portal aus dem etwas nach dem schwarzhaarigen greift und ihn packt.
In dem ganzen Turm kann man nun etwas furchteregende und kaltes spühren, wie als wäre der Tod persönlich anwesend.

"Versinke in der endlosen Finsternis."

Der Typ wird dann mit einem Ruck nach unten in das Portal gezogen, dass sich wieder schließt.

(er ist nicht tod ^^ nur etwas *verhindert* für die nächste zeit)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:22 pm

Die Seele schwirrt verwirrt herum bevor sie dann zu Meiyo fliegt.
Sie tänzelt in der Luft etwas rum und es scheint als wolle sie ihm sagen er solle ihr folgen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:27 pm

"... das hast du nun davon."

Die Fangarme ziehe sich wieder in Meiyo's Schatten zurück und er bricht kurz darauf auf seine Kiehe und stützt sich mit einer Hand am Boden ab.

Sein Blick ist ziemlich leer, er schüttelt aber dann den Kopf und rappelt sich langsam wieder auf.

Er sieht zu der Seele und scheint zu verstehen was sie will und folgt ihr.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:29 pm

Die Seele tänzelt die ganze Zeit vor ihm her bis sie wieder zu Raya und Asiriel kommen.
"Meister!"
Raya geht zu ihm und schaut ihn etwas besorgt an.
"Du siehst nicht grade gut aus."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:30 pm



*Im Raum hallt die stimme des schwarzhaarigen*

"Over..."

*der ganze turm beginnt zu beben einige brocken fallen neben marluxia auf den boden und die ketten beginnen zu rascheln*

"drive"


*hinter Meiyo öffnet sich eine art Leuchtender Riss der sich wie ein auge öffnet, der Mann schreitet mit leicht zerfetzten doch neuen aussehen durch*

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 91624m

"beeindruckend... bisher hab ich sowas ähnliches nur einmal erlebt.."

*Er nimmt seinen umhang ab und auf seiner rechten schulter ist eine "1" tätowiert*

"Nun hab ich mal etwas spaß mit dir..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:34 pm

Meyio dreht sich zu ihm um. Er sieht ein bisschen bleich aus als er den schwarzhaarigen sieht.

"Das ist... unmöglich. W-wie konntest du entkommen?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:39 pm

*Er hält einen arm vor sich und nach einem kurzen schwarzen blitz hält er eine Tonfa klinge (siehe beschreibung) in seiner hand*

" Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Raiden und ich bin die nummer 1 der so genannten hohen 3... wobei dieser name eigentlich nichtmehr passt da wir seid kurzen 4 sind aber egal..."

*Er grinst dann zu Meiyo*

"Durch meine eigene kraft... dieses große dunkle ding ist nicht ganz blitzfest wie es aussieht.. genauso wie diese schattenwelt.. naja also da du meine beiden warnungen ignoriert hast kann ich jetzt leider nichts mehr für dich tun"

*Er geht langsam auf Marluxia zu inzwischen ist auch seine 2. klinge an seiner anderen hand aufgeblitzt*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:50 pm

Vor Meiyo bilden sich viele Seelen.
"Dann komm erstmal an mir vorbei."
Raya steht neben Meiyo und ihre Augen leuchten immer noch grünlich.
Die Seelen beginnen um Raya herum zu rotieren und da sie neben Meiyo steht auch um ihn.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:50 pm

Meiyo geht ein paar Schritte zurück.

Nichtmal *Doom* kann ihn aufhalten? Das ist also die Macht der Hohen Magier...

Seine Schattenaura wird wieder sichtbar, aber sie ist nicht so stark wie sonst.

Meine Kräfte lassen nach... verdammt!!


"Du wirst mich nicht vernichten."


Er packt Asiriel und Raya und nimmt seine Nebelgestalt an, wodurch die beiden auch zu so einem Nebel werden und huscht mit beiden aus dem Fenster, wo er im Wald verschwindet. Ichigo wird weggeportet und landet im Wald.

(Industriegebiet an Raya und Asiriel ^^)

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 7:54 pm

*Raiden verwandelt sich in seine normale form zurück und lehnt sich an eine wand*


"endlich kann ich weiterschlaf.... ZzZzZzZzZzZ"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm der Hochmagier   Der Turm der Hochmagier - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Turm der Hochmagier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Turm - Tag 22
» Turm - Tag 20
» 1 Woche später Turm Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: