Anzahl der Beiträge : 3315 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 28 Ort : Bennigsen
Thema: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:21 pm
...
Sephiroth rannte zum Steg. Kurz vor dem Ende blieb er stehen, setze sich an den Rand und ließ die Beine baumeln...
Immer werde ich ignoriert...
Xyven Niemand
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:36 pm
Jemand nährte sich dem silverhaarigem mit langsamen Schritten. Die hallenden Schritte stoppen ein paar Meter von dem Sohn Jenova's entfernt.
Durch die Nebelwand die über dem Hafen liegt, nur die Umrisse einer Gestalt zu erkennen.
"Bist du Sephiroth?" Das klicken einer Waffe ist zu hören. SP-4. Dezimalkaliber 7,62 × 42 mm.
Krakowitsch I'm Awesome Prussia!
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:38 pm
Wer will das wissen?
Sephiroth sprang in die Höhe und segelte langsam hinter der fremden Person hinunter...
Wer bist du, dass du diese Information brauchst...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:44 pm
Die Person schwingt zu Sephiroth um, sein Gesicht nun für ihn unter dem Schwarzen Cowboyartigen Hut zu erkennen.
Ein Junger Mann. Silberne Haare, indigofarbene Augen. Die Hand in einer Manteltasche vergraben. "Mein Name ist Ryou Tsukiko. Ich bin Exorzist."
Sein Blick fällt nicht auf Sephirot's Augen. Visiert seinen einen Arm an. Ein ernster Blick in seinem Gesicht. "Die Informationen waren also nicht falsch."
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:49 pm
Ja, ich bin Sephiroth... Aber hier muss nichts exorziert werden... Mit meinem Arm, das ist so ne Sache... Aber ich werde damit leben und keiner wird mir meinen Arm nehmen!
Sephiroth legte einen Schritt zurück und machte sich bereit, das es kritisch wird, beschwor allerdings nicht sein Schwert...
Ich möchte keinen Ärger...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:55 pm
"Du glaubst Exorzisten schneiden Leuten ihre Arme ab? Du bist wohl schlecht informiert."
Er zieht eine Bibel aus seiner Manteltasche und klappt eine Seite auf.
"Und er zog durch ganz Galiläa, predigte in den Synagogen und trieb die Dämonen aus." Klappt mit einer Hand das Buch wieder zu.
"Dein Arm hat keinen Menschlichen Ursprung. Ich werde dich reinigen, bevor der Dämon in deinem Arm kontrolle erhält über des Menschen Willen. Wehre dich nicht und dir wird kein größerer Schmerz zu teil werden."
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 5:58 pm
Ich will nicht, dass mein Arm gereinigt wird. In Reika's Buch stand, das der Fluch von Dinok die Stelle vielleicht verflucht, sie aber nur Kontrolle über diesen kleinen, oder großen Fleck hat. Mit mir passiert nichts. Ich werde den Arm verbinden und gut ist. Aber wenn ich gegen meinen Willen "gereinigt" werde, dann kann ich auch anders... Ich bin ein Sohn Jenova's, ich weiß mich zu wehren!
Sephiroth spannte seinen kompletten Körper an...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:10 pm
(sorry wenn es manchmal etwas länger dauert ^^)
Er legt den Kopft etwas schief, ein Fraglicher Blick in sein Gesicht gezeichnet.
"Dieser Fluch ist eine Bedrohung für alles Leben dieser Stadt. Ich kann dich leider nicht einfach so ziehen lassen."
Der Junge Mann steckt seine Bible zurück. Ein Klicken ist hörbar. Der Umhang schwingt nach hinten. Zwei Pistollen in Ryou's Händen.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:15 pm
Ich werd schon damit klar kommen, aber wenn du mich nicht lässt...
Sephiroth ging 3 Schritte nach hinten und beschwor sein Schwert und wirbelte mit der rechten Hand (unverletzt) das Schwert.
...dann muss wohl dafür kämpfen... Ich habe nicht vor meine linke Hand zu benutzen... Irgendjemanden damit zu berühren, geschweige denn mein Schwert damit zu führen ist für mich nicht mehr möglich, aber ich werde es akzeptieren. Wenn es andere nicht akzeptieren, dann ist es nicht mein Problem...
Er hörte auf zu wirbeln und hielt es ganz still. Er schloss die Augen, hörte auf den Wind...
(Ist nicht schlimm... ^^)
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:21 pm
Er hob seine beiden Hände und visiert Sephiroth mit seinen Dragonstompern an.
"Ich will nicht gegen dich kämpfen, Befleckter, aber du lässt mir keine andere Wahl."
Der Junge springt ein Stück zurück und es lösen sich zwei Schüsse, jeweils einer aus jeder Pirstole. Beide Kugeln schießen auf Sephiroth zu.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:26 pm
Ich bedrohe damit keine Menschen! Versteh das doch! Du willst mir etwas nehmen, was mir gehört! Das lasse ich nicht zu!
Sephiroth ließ erneut sein Schwert wirbeln und wehrte die beiden Schüsse ab.
Letzte Warnung, entweder du lässt mich in Ruhe, oder ich werde ungemütlich. Ich habe dir einen Vorschlag zu unterbreiten. Einen Deal. Wenn ich damit (er zeigte auf seinen Arm) jemanden verletze, etwas zerstöre oder sonst irgendetwas mache, dann kannst du mich exorzieren und mir meinen Fluch nehmen. Solange dies nicht passiert, lässt du mich in Ruhe und wir sind ganz lieb zueinander... Eiverstanden?
Sephiroth ging auf ihn zu und hielt ihm die Hand hin... (natürlich nicht die kranke, sondern die gesunde er hat das Schwert weg gemacht )
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:39 pm
Der Blick des Exorzisten ist nun misstrauisch. Nach einer längeren Nachdenkepause, lässt er seine Pistolen sinken.
"Nungut. Ich werde auf dein Angebot eingehen..."
Er steckt seine Pistolen weg und nimmt zögerlich Sephiroths Hand.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:48 pm
Sephiroth drückte die Hand, nicht zu fest, nicht zu lasch. Er entspannte sich.
Also nochmal. Ich bin Sephiroth, Sohn Jenovas, nicht mehr böse und helfe meinen Freunden das Böse zu besiegen... Naja wollte, aber sie ignorieren mich, als wäre ich nicht da...
Sephiroth's Blick wich einem sehr traurigem...
Und was machst du hier so, Ryou?
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:55 pm
Er läst Sephiroth's Hand wieder los und zieht wieder seine Kompaktbibel hervor die er aufblättert.
"Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.", zitiert er. Seine indigofarbenen Augen treffen auf Sephiroth's Grüne.
"Ich bin Exorzist. Was glaubst du was ich hier mache? Ich habe die Anwesenheit des Bösen schon öfter in dieser Stadt gespührt und entschieden diesen Ort zu reinigen."
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 6:59 pm
Das Böse hat mich einmal verschlungen, aber das wird nicht wieder passieren... Diesen Ort reinigen... Das haben wir auch schon versucht. Wir waren zu sechst, die waren zu fünft und wir haben kläglich versagt... Naja, wir können mehr Unterstützung gebrauchen.
Er betrachtete die Augen Ryou's. Er war fasziniert... (no homo)
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:05 pm
"Hm? Was meinst du damit? Wie wolltet ihr diese Stadt reinigen?"
In sein Gesicht ist nun sehr Große Interesse geschrieben.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:17 pm
Das Böse hat sich in so ein fettes Schloss verschanzt, da sind wir rein gestürmt und haben versucht alle umzubringen. Einen hat Genesis erwischt, aber an allen anderen sind wir gescheitert... Davon hab ich auch diesen Arm... Aber eine Frage hab ich noch. Woher hast du diese Augen? Ich meine violett ist ungewöhnlich.
Sephiroth war förmlich gepackt von den Augen... (immer noch kein Homo XD)
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:23 pm
"Meine Augen?"
Sein Blick verändert sich nun und er wendet sich etwas von Sephiroth ab. Kurze Stille. Ein seufzen.
"Ja. Es ist ungewöhnlich..."
Ein kurzes Räuspern und zieht den Kragen an seinem Mantel etwas in sein Gesicht.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:26 pm
Das schaffst auch echt nur du...
Halt den Mund...
Ich sehe, ich habe etwas erwähnt, was ziemlich ungemütlich zu sein scheint... Wenn du nicht darüber sprechen möchtest kann ich das verstehen...
Sephiroth's Blick wurde noch trauriger...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:32 pm
"Du konntest das nicht wissen. Schon in Ordnung."
Seine indigofarbenen Augen mustern nun wieder den Kämpfer vor sich. "Warum... so betrübt? Du scheint jemand zu sein, der sehr sensibel ist."
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:35 pm
Meine Vergangenheit holt mich ein. Ich habe sehr viel schlimmes getan... Vielleicht zu viel...
Sensibel bin ich momentan ziemlich. Jeder ignoriert mich... Ich bin... Ich bin... Ich bin ein Mensch der zu viel schlechtes getan hat, als dass er noch als gut erkannt werden könnte... Vielleicht beachten sie mich deshalb nicht.... Weil ich in meinem inneren wahrscheinlich immer noch böse bin, ohne es zu wollen...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:38 pm
"Jeder Mensch hat etwas böses in sich. Es kommt darauf an, ob dein Menschlicher Wille gegen den Dämonen in dir ankommt oder nicht."
Er legt eine Hand auf Sephiroth's Schulter. "Jetzt wo ich deinen Worten gelauscht habe, finde ich dich eigendlich ganz sympatisch."
Auf Ryou's Gesicht ist nun etwas anderes zu sehen. Ein Lächeln.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:46 pm
Ich werde immer gegen das Böse kämpfen, das habe ich geschworen... Ob allein oder mit Freunden, ich werde immer kämpfen... Ja, du scheinst mir eine vernünftige Person... Um ehrlich zu sein, du bist mir auch ziemlich sympatisch...
Sephiroth sah Ryou nach wie vor an. Auf seinem Gesicht erschien ein schwaches Lächeln...
Xyven Niemand
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:51 pm
"Aber wenn du Freunde hast, dann bleib bei ihnen. Vielleicht waren sie nur zu sehr beschäftigt um auf dich einzugehen."
Seine Hand umklammert die ganze zeit einen Gegenstand an seinem Hals. "Ich behalte dich im Auge, Sephiroth. Adieus."
Ryou wendet sich von dem Kämpfer ab und will vom Hafen verschwinden.
Thema: Re: Tag 21 Hafen Mi Jul 18, 2012 7:58 pm
Hey, warte kurz... Willst du mitkommen? Ich meine wir können jede helfende Hand gebrauchen.
Er sah, dass er was umklammerte.
Was ist das?
Nichts für neugierige blonde Seelen. Es wird etwas besonderes sein, etwas was ihm wichtig ist...