organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 22

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySa Aug 11, 2012 7:32 pm

Ein Portal öffnet sich in der Bibliothek und Marluxia tritt heraus. Dann verschwindet es wieder.

"H-hey! Lange nicht ge-"
"Wo ist Reika?"

Genesis schaut ihn erstmal verdutzt an, weil Marluxia gleich so direkt reagiert. Er zeiht dann zu einer Türe.
Marluxia nickt Genesis zu und geht dann an ihm vorbei zu Reika ins Zimmer. Er legt dann erstmal eine Hand auf ihre Stirn.

Genesis folgt ihm schweigend.
"..... Sie hat nichtmehr viel Energie übrig. Ihre Regenerationskräfte sind ausgefallen."

"Kannst du ihr helfen?"

"Ich kann ihr das geben, was ich noch habe.... ich kann nur hoffen das das ausreicht um die Regeneration wieder funktionstüchtig zu machen."

Er schließt die Augen und von seinem Körper geht Energie in Reika's über.
Marluxia hebt dann aber den Kopf etwas.

Er unterbricht die Energieübertragung und öffnet die Augen wieder.
"...irgentwas stimmt nicht..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySa Aug 11, 2012 7:38 pm

Auraya hatte alles beobachtet:
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySa Aug 11, 2012 7:43 pm

"Ich habe das Gefühl das es keine Gute Idee ist, ihr die Kräfte im Moment zu geben. Bei mir läuten gerade alle Alarmglocken."

In seinen Gedanken hört er das kreischen des Specters, der ihn auch darauf hingewiesen hat aufzuhören.
"Ich kann es selbst nicht genau erklären.", fügt er dann noch hinzu.

Genesis sieht zu ihm.
"Was soll das heißen?"

"Irgent etwas stimmt nicht mit ihr... Ich werde sie erstmal genauer durchchecken, bevor ich hier weiter mache."

Er hebt seine Hand über Reika's Kopf. Aus ihr wird Energie in Form von weißen Ketten frei, die sich vorsichtig um Reika's Körper legen. Dann dreht er die Hand mit der Handfläche nach oben und in ihr erscheint eine Blaue Kugel in die er hineinsieht. Es scheint so als würde er etwas suchen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySa Aug 11, 2012 7:51 pm

Auraya schaut auf die Kugel.
"Nach was suchst du?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySa Aug 11, 2012 8:05 pm

"Nach etwas, dass nicht in Reika's Körper sein sollte."

Er bleibt bei ihrer Schulter stehen und sieht genauer in die Kugel. Etwas Dunkles ist in ihr zu sehen.
"Ich wusste es... Ein Schatten befindet sich in ihr."

Er zögert aber dann. Er erkennt die Form des Schattens und sein Blick fällt von der Kugel weg. Es sieht aus wie ein schwarzer Drache.

Sie hatte immernoch überreste in ihrem Körper von vor 2 Wochen? ..... warum hat sie mir nichts gesagt?

Er lässt die Kugel verschwinden und will eine Hand auf Reika's Arm legen um diesen von dem Schatten zu befreien.
Reika reißt aber plötzlich die Augen auf und packt Marluxia's Arm. Sie ruft dann irgentwelche Worte in einer Sprache, die er nicht versteht. Marluxia wird zurückgestoßen, fängt sich aber in der Luft ab und landet auf seinen beiden Füßen.

Reika steht auf und hebt die Hand. Ihr Stab erscheint in ihr. Ihre Augen wirken matt.
Genesis war vor Schreck ein ganzes Stück zurückgegangen und hat Auraya hinterher gezogen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 1:36 am

Auraya schaut zuerst verwirrt zu Reika,
geht dann jedoch auf sie zu.

"Reika..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 1:38 am

"AURAYA ZURÜCK!"

*Razoreth schand vor ihr mit dem schwert als "wegsperre" er schaut zu reika und wartet ab*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 11:23 am

Reika mustert kurz die Anwesenden. Ihre Kraft nimmt wieder zu und auch ihre Regenerationskräfte sind nunwieder aktiv. Um ihren Körper legt sich eine dunkle Aura. Sie hollt mit ihrem Stab zur Seite hin aus und schlägt Razoreth einfach die Waffe aus der Hand. Dann erscheint ein Feuerball in ihrer Freie Hand und sie wirft ihn zu Boden. Vor ihr zieht sich eine Feuerwand nach oben. Dann stößt sie ihren Stab auf den Boden und die Feuerwelle schlägt aus. Das Feuer strömt auf alle anwesenden nieder. Marluxia geht ein paar Schritte zurück und zieht seine Hand nach vorne.
Die eigenartigen weißen Ketten erscheinen wieder, die Reika's beide Arme packen und nach oben ziehen. Der Angriff wird abgebrochen, bevor die Feuerwelle Razoreth erreichen kann. Dann wird Reika Richtung Wand geschleudert. Sie fängt sich aber kurz vorher in der Luft ab und schwebt nun im Raum. Um sie herum rotiert Feuer wie ein Ring.

"Auraya. Genesis. Macht das ihr hier raus kommt."

Dann sieht er kurz zu Razoreth rüber.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 4:05 pm

Auraya! Es ist der Tod! Er spielt mit euch!

Auraya schaut auf.
"Marluxia! Es ist der Tod. Er kontrolliert sie!"
Sie schaut zu ihm.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 4:15 pm

Marluxia sieht kurz im Augenwinkel zu Auraya und dann wieder zu Reika.
"...natürlich ist es der Tod. Schließlich hat er die Kräfte, die ich euch damals genommen habe."

"Warte mal.. WAS?!"
Genesis sieht total entgeistert zu dem Assassinen.
"Er hat unsere.... das heißt-"

"-er kann auf eure Körper zugreifen... Ja, leider.", führt Marluxia Genesis Satz zuende.

Genesis geht ein paar Schritte zurück.
"Ach du scheiße..."

"Raya versucht eure Kräfte wieder zu hollen. Ich werde erstmal Reika ausschalten und ihr dann dabei helfen."

Er beschwört seine Sense und geht in Angriffstellung.
"Tut mir Leid, Reika, aber du lässt mir keine andere Wahl."


Reika schwingt ihren Stab nach vorne. Alle anwesenden werden plötzlich wegteleportiert.
(Kirche =D)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 7:15 pm

--------------------------------------

Reika erscheint in ihrem Geheimbereich der Bibliothek. Sie geht zu einem Bücherregal und zieht ein Buch heraus. Sie legt es auf einen Ständer und beginnt darin zu blättern.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 7:48 pm

Sinthoras fällt ebenfalls durch das Portal. Er steht auf und sieht Reika blättern. Dann schaut er sich um.

"Ist das dein kleines privates Reich? Soviel Wissen, niedergeschrieben von verschiedensten Menschen. Beeindruckend und imposant..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 7:52 pm

Haseo steht in der Tür und klopft gähnend an.
"Hey Frau Reika... So ein Mann in einer weißen Kutte war hier und hat was abgegeben."
Er hält ein Buch in der Hand, aus dem ein Zettel schaut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 8:07 pm

Sinthoras schaut verdutzt zu Haseo. Dann ging er zu ihm.

"Zeig mal her...."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 8:08 pm

Er gibt es ihm.
Es sieht fast so aus als würde es auseinanderfallen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 8:27 pm

Sinthoras nimmt es ganz vorsichtig und 'schwebt' wieder zu Reika.

"Ich glaube, das ist eher für dich Reika..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 9:15 pm

Reika nimmt das Buch vorsichtig an. Dann klappt sie die Seite mit dem Zettel auf und sieht ihn sich an.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 9:17 pm

Das alte Buch scheint ein Malbuch zusein und auf dem Zettel ist ein altes Kinderbild von Reika.

Auf den Seiten sind Tiere zum ausmalen gewesen, die aber anscheinend von Buntstiften übermalt wurden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 9:20 pm

Reika sieht sich das Bild an.

"......."

Woher kenne ich dich....? Und woher kennst du mich?


Sie beginnt zu überlegen.
Wem habe ich damals dieses Buch gegeben?

Sie lässt das Buch plötzlich fallen und wird kreidebleich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 9:28 pm

"Was ist, Reika?"

Sinthoras stellt sich neben sie und beugt sich etwas vor um ihr Gesicht sehen zu können. Sein Blick war besorgt..
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 9:32 pm

"Der Magister... ist mein Vater."

Sie sieht auf das Bild das bei dem Buch auf dem Boden liegt.
"Ich dachte er sei Tod.. und jetzt taucht er einfach so wieder auf? Wegen des Siegels?"

Sie greift sich mit beiden Händen an den Kopf.
"Ich habe mich gegen meinen Vater gestellt...Warum... warum nur... warum gerade er? Warum muss gerade er dieser Magister sein."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 10:39 pm

Sinthoras dreht sich vor sie und legt eine Hand auf ihre Schulter.

"Jemand der dir so etwas antut würde ich nicht mehr Vater nennen."

Sinthoras umarmt sie plötzlich...

"Alles wird gut, alles wird gut..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 10:44 pm

"Warum... warum tut er das? Meine Schwester wurde zu einem Magister durch ihn. Wieso hat er sie die ganze Zeit belogen?"

Man kann ein schluchzen von ihr hören.
"Ich verstehe es nicht..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 10:54 pm

Sinthoras nimmt einen Arm von ihrem Rücken und streichelt sie sanft über den Hinterkopf.

"Ich verstehe es auch nicht, aber wir werden es herausfinden. Vertrau mir, es wird alles gut. Alles wird gut."

Am liebsten würde ich sie nie mehr loslassen. Es zerbricht mir das Herz... Ich werde ihn finden und er wird ihr freiwillig jede Antwort geben. Dafür wird er büßen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 EmptyDi Aug 28, 2012 10:59 pm

Reika beginnt bitterlich zu weinen. Sie hat seit 400 Jahren nichtmehr weinen müssen. Sie klammert sich an Sinthoras und vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 22   Stadt - Tag 22 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 22
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Bibliothek-
Gehe zu: