organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 7:52 pm

Xion?... Dieser Name...

Roxas kratzte sich etwas an der Wange.
Er salutierte dann grinsend.
"Jawohl, Meister Orakel."

Dann schaute er zu Axel.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 8:23 pm

*Axel schaute kurz auf den boden und dann zum orakel*

"Ich würde mal sagen wir versuchen es mit dem begrenzen der dunkelheit, noch mehr licht als den kleinen sonnen schein hier kann ich wohl kaum gutheißen"

*Er schaute bei "sonnenschein" spottig zu Roxas und lachte dann*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 9:24 pm

Das Orakel nickte. Dann legte er eine Hand auf Axel's Schulter. Plötzlich spürte er, wie etwas in ihm eingedämmt wurde. Es war nicht viel, jedoch spürbar.

"Ein gewisser Teil deiner Kraft ist nun blockiert. Sobald sich dein Licht vergrößert, wird die Blockade soweit geöffnet, bis es wieder im Gleichgewicht ist. Beide Teile werden wachsen, also sag mir Bescheid, wenn irgendetwas nicht stimmt.

Achja und... Belasst es entweder nur beim 'Meister' oder 'Meister Lyros' aber bitte nicht Orakel, das klingt komisch. Soweit alles klar? Dann lasst uns beginnen."

Der Raum veränderte sich erneut und sie waren in eine großen Halle.

"Stellt euch gegenüber."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 9:36 pm

*Axel hielt kurz eine hand an seinem körper und stellte sich dann normal vor Roxas*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 11:45 pm

Roxas schaute vom Orakel, dem er zunickte. Zu Axel.
"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMi Dez 05, 2012 11:47 pm

"Nehmt beide euer Element, Licht und Feuer, und werft es gegeneinander." sagte er kurz, dann verschränkte er die Arme und wartete.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 12:05 am

"ähm okay aber... Roxas bitte sei vorsichtig, nicht das ich dich noch verletze"

*Axel geht mehr auf abstand und beschwört eine feuerkugel in seine hand*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 12:09 am

Roxas ließ das Schlüsselschwert 'Königsanhänger' erscheinen.
"Wohl eher umgekehrt, Axel."
Er richtete es auf Axel und eine Lichtkugel bildete sich am Ende des Schwertes.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 12:12 am

"Na dann los!"

*Die feuer kugel wurde größer und Axel feuert sie genau auf roxas*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 12:16 am

Die Lichtkugel wurde auch größer und entlud sich in einem Strahl direkt auf
die Feuerkugel zu.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 12:20 am

Die beiden Elemente knallten direkt aufeinander. Es entstand ein Gemisch aus Feuer und Licht, was in einem grellen Strahlen endete. Als das Licht wieder schwächer wurde, und man wieder etwas sehen konnte, schwebte in der Mitte von den beiden eine Kugel, gleichermaßen aus Licht und Feuer.

"Das ist die Fusion von euren Elementen. Ihr werdet oft damit arbeiten müssen, denn ich bilde auch nicht einzeln, sondern als Partner aus. Verstanden? Merken. Zu aller erst, gibt es etwas, was ihr konkret als erstes lernen möchtet?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 6:44 pm

"Wow ziemlich hell..."

*Axel schaut zum orakel*

"hmm wirklich besondere wünsche habe ich jetzt nicht... ich geh an diese sache wohl man in der hinsicht ran, das ich mich überraschen lassen werde"

*Axel Verschrenkt die Arme*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 6:51 pm

Roxas schaute zum Orakel.
"Ich denke alles was du uns beibringen kannst ist gleich gut."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 7:09 pm

Das Orakel nickte.

"Dann wird eure erste Lektion sein, eure Waffen zu erforschen. Die Gründe darzulegen. Die Eigenschaften auf das genauste inspizieren und benennen. Außerdem, so wie ich euch bisher kämpfen gesehen hab, müsst ihr noch einiges lernen. Macht euch schon einmal warm für ein paar Probekämpfe. Ich werde euch zuschauen und-"

Plötzlich kam Terra durch ein Portal, stellte sich vor das Orakel und verbeugte sich.

"Meister Terra? Was macht ihr denn hier?"

Meister? Ihr?...


Dann sah er Axel und Roxas. Er nickte.

Meister Lyros ich habe etwas gesehen und brauche euren Rat.

Das Orakel schloss kurz die Augen und nickte. Dann wandte er sich zu seinen Schülern.

"Ihr macht das, was ich gesagt habe. Kämpft am besten in der Übung gegeneinander, damit ihr ein Feeling bekommt, wie eure Waffen wirklich sind. Wenn ich mich fertig mit Terra besprochen habe, werde ich eine Kontrolle machen."

Dann sah er wieder zu Terra. Dieser schloss die Augen und schickte dem Orakel das Bild.

Das habe ich gesehen und ich weiß nicht was ich daraus deuten soll. Vielleicht kannst... könnt ihr mir helfen, diese Botschaft zu deuten.

"Dies, Meister Terra, war ein kurzer Blick in die Zukunft. Und ich meine zu wissen um wen es sich handelt."

Nein... Doch nicht etwa... Marluxia?

"Genau der. Er befindet sich auf den Inseln und dort kommt eine Bedrohung. Diese kann er nur abwenden, in dem er sich der Finsternis bedient. Ich war genauso geschockt wie du, als ich es erfahren habe. Ich hoffe nur, dass er sich nicht von der Dunkelheit verleiten lässt. Sie ist tückisch."

Der junge Schlüsselschwertmeister stand nun stramm und seine Stimme wirkte kräftig.

Ich bin überzeugt davon, dass Marluxia die Finsternis kontrollieren und lenken kann, ohne das er sich ihr hingibt. Er ist stark.

"Ich weiß... Ich hoffe nur stark genug..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyDo Dez 06, 2012 7:32 pm

"okay roxas, wie in alten zeiten, unsere revanche"

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyFr Dez 07, 2012 6:08 pm

Ich kann mir nicht vorstellen dass er der Dunkelheit erliegt. Er hat schon einmal die Erfahrung gemacht, der Dunkelheit zu erliegen und ich denke dass er nicht darauf erpicht ist, dies noch einmal zu wiederholen.

"Du hast Recht. Ich sollte ihm mehr vertrauen. Schließlich ist er mein Schüler... Nein, mittlerweile ist er sogar mehr als das. Er ist schon fast wie ein Sohn für mich."

Und für mich wie ein Bruder.

Dann sahen die beiden zu den Kämpfenden.

"Sie machen sich ganz gut. Ich werde ihnen mal eine kleine Veränderung geben, damit etwas Abwechslung kommt."

Das Orakel hob die Hand und die Umgebung änderte sich in eine dicht bewachsene Waldlandschaft.

Das wird sie wohl ein wenig erheitern. Da muss Axel besonderes mit seinem Element aufpassen, was?

"Sie wissen was sie tun..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyFr Dez 07, 2012 6:23 pm

Roxas schaute kurz erstaunt um sich herum als sich die Umgebung geändert hatte.

"Ein Wald?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySa Dez 08, 2012 8:35 pm

*Axel schaute sich um*

"Mal was anderes..."

*Dann schaute er wieder zu Roxas und sprang auf abstand. er warf seine chakrams welche mit flammen umgeben waren und sich schnell drehen. einige der bäume werden nieder gemäht als sie auf Roxas zuschossen*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySa Dez 08, 2012 9:10 pm

Das Orakel schaute über die Schulter zu Axel.

"Versuch bitte so wenig wie möglich vom Wald zu zerstören. Er ist ein Teil von hier."

Sie stellen sich gar nicht mal so schlecht an.

"Ja, sie haben eine gute Grundausbildung gehabt. Aber ich werde auch noch das letzte aus ihnen heraus bringen. Das ist meine Aufgabe."

Dann wünsche ich viel Erfolg dabei. Wenn ihr mich braucht, dann ruft einfach nach mir. Für etwas Training bin ich immer zu haben.

Terra verbeugte sich.

"Natürlich Meister Terra, ich weiß dein Angebot zu schätzen."

Dann verschwand Terra wieder durch ein Portal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySo Jan 06, 2013 6:16 pm

Lyros konnte plötzlich eine Stimme hören.

Orakel....

In den Gedanken des Orakels erschien Marluxia. Er war in der Form aus der Insel des Wahnsinns. Jedoch sein Helm war nicht auf seinem Kopf.
Ich muss mit dir reden... jetzt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySo Jan 06, 2013 6:22 pm

Das Orakel wandte seine Konzentration von den Kämpfenden ab und sah Marluxia.

"Was gibt es, Schüler?", fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySo Jan 06, 2013 6:27 pm

Ich bin hier, weil ich dich um etwas bitten möchte...


Er wandte seinen Blick kurz ab.
Ich will das du die Verbindung die zwischen uns besteht abbrichst. Die Verbindung unserer Körper und Seelen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySo Jan 06, 2013 7:12 pm

Lyros blinzelte etwas verwundert.

"Ich denke den Grund dafür werde ich später erfahren? Wie dem auch sei, du klingst ernst und ich erkenne an deiner Aura die Wichtigkeit der Situation. Ich hoffe das ist es wert.", sagte er, mit ein wenig Skepsis in der Stimme. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. Plötzlich verblasste das Bild von Marluxia aus seinem Kopf und er stöhnte erschöpft auf.

Ich hoffe wirklich, dass es das wert ist.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptySo Jan 06, 2013 7:23 pm

Er konnte noch Marluxia's Stimme hören und es war so wie als hätte er am Ende noch ein Lächeln bei ihm gesehen.

Danke.. ich will schließlich nicht das du wegen mir Schmerzen erleiden musst...Mein Freund.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 EmptyMo Jan 07, 2013 12:57 am

Lyros durchzuckte plötzlich ein Schauer und er keuchte auf. Er hatte bemerlt, was geschehen ist. Ohne etwas zu sagen teleportierte er sich in die Welt die Niemals war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: