organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 3:55 pm

"Ich hoffe nur, dass DAS keine Katastrophe wird..." sagte das Orakel mehr zu sich selbst.

"Aber gut, ich vertraue dir einfach Mal, schaden wird es mir nicht... Was möchtest du jetzt lernen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:01 pm

"Tsk. Tu nicht so als ob dadurch die Welt ins Chaos stürzen würde. Ich weiß was ich tue."

Er geht ein paar Schritte auf das Orakel zu.
"Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, nicht wirklich. Ich habe schon genug von dir gelernt und ich denke das das auch ausreichen wird."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:05 pm

"Dann kommen wir jetzt zu deinem neuen Geschenk... Und darin werde ich dich noch unterrichten..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:23 pm

Ein kurzes schmunzeln ist von ihm zu hören.
"Da bin ich aber gespannt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:39 pm

Das Orakel streckt den Arm aus und in seiner Hand erscheint seine Sense.

"Ist auch der Grund, warum ich vorhin deine Sense brauchte..."

Er streckte den anderen Arm aus und dort erschient Marluxias Sense.

"Ich habe gesehen wozu du in der Lage bist, doch bevor du deine 2. Sense bekommst, will ich, dass du etwas machst."

Das Orakel lässt seine Sense verschwinden, dort sind 2 Münzen.

"Nimm eine Münze in die Linke und eine in die Rechte. Wirf sie beide gleichzeitig hoch und fange beide auf."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:51 pm

Marluxia hebt eine Augenbraue.
"Du willst das ich Münzen werfe?"

Er atmet dann genervt aus und geht zu dem Orakel und nimmt die Münzen. Ein zweites mal sieht er leicht misstrauisch wirkend zu dem Orakel und wirft dann beide Münzen hoch und fängt sie auf.
Er sieht auf seine beiden Hände.

Was soll das für einen Sinn haben?

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 4:56 pm

Das Orakel hat 8 weitere Münzen in der Hand.

"Nimm 5 in Jede Hand. Werfe sie gleichzeitig und fange sie wieder auf."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:02 pm

Marluxia hat immernoch seine Augenbraue gehoben nimmt die restlichen Münzen verteilt sie so das in jeder Hand 5 sind und wirft sie nochmal gleichzeitig hoch und fängt sie. Die zwei Münztürmchen die er gebaut hat landen ohne zusammenzukrachen auf seinen Händen.

Er sieht wieder zu dem Orakel auf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:04 pm

"Sehr gut. Dies war ein Test, ob du 2 Waffen gleichzeitig führen kannst. Und du hast Ihn mit Bravour bestanden."

Das Orakel überreicht Marluxia die 2. Sense.

"Willst du dich erstmal austoben oder wollen wir gleich mit dem Training anfangen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:18 pm

Marluxia nimmt die Sense in die Hand und führt ein paar Schläge aus um ein Gefühl für sie zu bekommen. Dann lässt er seine normale Sense in seiner anderen Hand erscheinen. Er sieht zwischen den beiden Waffen kurz hin und her.

"Gehen wir gleich zum Training über."
Er hebt seinen Blick zum Orakel.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:27 pm

Das Orakel beschwört auch eine 2. Sense.

"Du hast jetzt 2 Sensen, das heißt du hast doppelt so viele Schläge, doppelt so viel Macht, aber das bedeutet auch, dass du doppelt so viel Energie brauchst. Soweit verstanden? Gut. Die normalen Attacken, die du sonst mit einer Sense ausführst sind auch hier möglich. Doch ich habe noch ein paar kleine Zauber und Attacken, die speziell für 2 Sensen sind. Da hätten wir einmal den 'Rhombus', den 'Prester' und den
'Iugulare'. Welchen möchtest du zuerst lernen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:36 pm

Er schultert eine Sense und schmunzelt kurz.

"Gehen wir das ganze nach der Reihe durch. Erklär mir erst den Rhombus und dann die anderen beiden."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:46 pm

"Der Rhombus ist ein Angriff von unten nach oben. Die beiden Klingen der Sensen sind Gegenüber" (also so: \__.__/ (/Klinge; .Griff))

Es ähnelt einer Kreissäge, verstehst du was ich meine...?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 5:57 pm

"Verstehe."

Er führt nach den Anweisungen kurz eine Rotation durch. Dann nimmt er beide Waffen wieder normal in die Hand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:09 pm

"Genauso, eine Seelenattacke ist damit auch möglich, nur kostet sie Unmengen an Energie. Den zweiten führe ich dir mal vor du machst ihn dann nach."

(Was er da mit der Sense macht und nur das)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:14 pm

"Hmpf. Diesen Angriff behersche ich schon. Mal sehen ob ich das auch mit zwei Sensen hinbekomme."


Er schwingt beide Sensen, die dann aus seiner Hand gleiten und sich greißfömig ihn größerem Radius um ihn bewegen, Richtung oben. Er packt dann die beiden stangen wieder schwingt noch einmal mit um und hält sie nun wieder beide in der Hand.

"Und der letzte?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:28 pm

"Eine Combo-Abschluss-Angriff. Zuerst machst du die ersten beiden, dann springst du nach oben und rammst deine beiden Sensen mit aller Kraft in den Boden. Noch effektiver wenn du daraus Druckwellen entstehen lässt. Und wenn dein Gegner auf dem Boden liegt und noch nicht in Einzelteile zerfallen ist, wird er mindestens dadurch sterben. "
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:32 pm

"Gefällt mir..."

Er Schulter wieder eine Sense und schmunzelt kurz.
"Weißt du, du hast meinen Respekt. Das mir jemand solches Vertrauen schenkt erlebe ich nicht oft. Du hast mir viele mächtige Angriffe beigebracht."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:48 pm

"Ich hab da eine einfache Erklärung für: Du wirst immer der Auserwählte bleiben, ob du willst oder nicht. Und wenn du deine Kräfte für böses verwendest, dann soll es so sein, dann ist es dein Schicksal. Aber ich bin da, um dir das beizubringen, damit wir nicht sterben. Aber wenn du dich gegen mich stellst, dann wirst du es bereuen, denn ich habe dir den kleinsten Teil meiner Fähigkeiten beigebracht. Kapiert?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 6:53 pm

Marluxia schweigt für einen Moment.
"Ich wollte nur sicher gehen ob du mir wirklich vertraust, aber ich verstehe was du mir sagen willst."

Er lässt die Sensen verschwinden, legt eine Hand zurück in die Hüfte und mit der anderen fährt er sich kurz durch die Haare.
"Ich werde nicht so törricht sein meine Fähigkeiten gegen dich einzusetzen oder gegen jemand anderen hier."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 7:16 pm

"Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Sonst kann ich dir mit 2 Sensen nur raten, den Schwung auszunutzen, den du mit 2 Sensen hast. Willst du noch etwas lernen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 7:26 pm

Marluxia schüttelt den Kopf.
"Ich glaube du hast deine Rolle als Lehrer bis jetzt gut erfüllt, aber ich brauche keine weiteren Lehrstunden. Denn Rest werde ich mir selbst aneignen."

Er geht ein paar Schritte auf das Orakel zu.
"Ich habe großen Respekt vor dir, Orakel. Vergiss das nicht, denn es passiert nicht oft das ich jemandem solches Vertrauen zeige."
Marluxia hält ihm die Hand entgegen.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 7:34 pm

"Ich habe ebenfalls Respekt vor dir."

Er nimmt die Hand und schüttelt sie.

"Es war mir eine Ehre dich unterrichten zu dürfen. Mein Vertrauen hast du ebenfalls. Du bist nun bereit gegen den Erschaffer anzutreten... und zu siegen!"

Das Orakel lässt die Hand los und geht ein paar Schritte zurück und setzt sich. Er schließt die Augen. Wenn du Fragen hast, oder doch noch ein paar Lektionen, du bist immer willkommen Marluxia."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 7:56 pm

"Hm.. ich werde darauf zurück kommen."

Er nickt dem Orakel zu und wendet sich dann von ihm ab. Er geht ein paar Schritte von ihm weg und wischt mit der Hand kurz vor sich. Vor ihm wird ein Portal sichtbar in dem das Bild von Raya's Training erscheint.

Er sieht die eigenartig Gestalt im Portal und hebt nur überrascht wirkend eine Augenbraue als Reaktion.
"Sie macht gute Fortschritte. Ihre Kräfte sind sehr beeindruckend geworden."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 EmptyDo Aug 30, 2012 9:29 pm

Auraya nickt.
"Ich werde niemals meine Ziele aus dem Auge verlieren."
Sie lächelt Dubhe an und umarmt sie plötzlich.
"Danke das du mir so viel beibringst."



Rayas Seele lässt in einer Hand ein Schwert erscheinen um das sich Seelen sammeln.
Sie hält sich gute 30 Minuten und führt einige Bewegung aus, dann zerbricht sie und geht wieder in den Körper über.
Raya kippt dann etwas nach vorne und fängt sich mit den Händen auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: