organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 1:56 am

Selena wird leicht rot und zieht dann die Hand wieder von Arias Kopf weg.
"Naja..."
Sie kratzt sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 1:58 am

Marluxia stützt sich mit einer Hand an der Wand ab.
Seine Narben am Rücken brennen etwas.

"Einen Moment bitte..."

Autsch. Was soll denn das jetzt? Eine Nachwirkung des Specters?


Er schüttelt kurz den Kopf.
"Trotz des Orakels gibt es bei mir noch ein paar Probleme mit meinen Kräften wie es aussieht."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 1:41 pm

Ich denke selbst das Orakel ist nicht perfekt. Auch wenn es ziemlich nah dran ist.

Terra stellt sich vor Marluxia.

Ich wäre dir jetzt sehr verbunden, wenn du erstens deine neue Errungenschaft ausprobieren könntest und 2. mir das Herz nehmen könntest, das Orakel will euch persönlich sprechen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 1:46 pm

Marluxia nickt Terra zu und in seiner Hand erscheint seine Sense, die sich in die Heartthief-version umformt. Er tippt dann gegen Terra's Brust.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 2:19 pm

Uah, wie ich dieses Gefühl ha-

Ein gleißendes Licht, ein kurzes Stöhnen, dann steht das Orakel, in voller Pracht vor Marluxia.

"Alles ist gut gegangen. Ich kann nun endlich den Ort verlassen, an den ich eigentlich gebunden bin... Danke Marluxia, es gibt wichtiges zu bereden. Allerdings muss ich dazu sagen, diese 2 Typen die vorhin da waren. Ich habe sie bisher nur einmal gesehen. Das war in einer anderen Welt. Dort, wo keine Helden sind, wie ihr alle welche seit. Sie haben die komplette Bevölkerung dieser Welt ausgelöscht. DIE KOMPLETTE! Egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen. Sämtliche Infrastruktur war zerstört. Sie sind das Chaos, aber auch nur ein Vorbote von dem was uns noch erwartet. Sie haben alles auf dieser Welt zerstört, und danach die Welt selbst. Sie haben das Schlüsselloch gefunden und haben es zerstört... ZERSTÖRT! Solche Macht ist unglaublich. Sie sind höchstwahrscheinlich eine der 10 Mächte des Universums. Wahrscheinlich Nummer 10 oder 9. Da bin ich mit meiner Nummer 2 noch ganz gut im Rennen. Euer Team ist auf Platz 3, ihr könnt stolz sein auf euch. Aber sie steigen auf. Aber gut, das ist nicht das Thema worauf ich hinaus wollte. Die beiden anderen Auserwählten..."

Das Orakel dreht sich und läuft geschwind zu Genesis und Auraya. Er packt beide am Kragen, so dass sie sich nicht wehren können.

"So, da sind ja die beiden. Ich hab euch lange beobachtet und ihr könntet für diesen Posten sehr geeignet sein. Vor allen Dingen wegen der Beziehung zu den beiden anderen. Du, Auraya, als die Schwester von Auraya und Genesis, als bester Freund von Marluxia. Auch wenn ihr Feinde wart, jetzt seit ihr es nicht mehr. Jetzt habe ich aber eine Frage an dich Marluxia."

Er dreht sich erneut, immer noch die beiden am Kragen.

"Sollen sie ebenfalls die Prüfungen bestehen? Oder sollen sie diese überspringen? Du darfst entscheiden, weil du mit Raya die beiden ersten wart, die sie bestanden haben. Nach Ip Man vor tausenden von Jahren, aber ich schweife ab. Also, sollen sie geprüft werden oder nicht?"

Der Griff war so fest, dass sich Genesis und Auraya nicht bewegen konnten, aber er tat nicht weh.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 2:34 pm

Genesis sieht etwas überfordert zwischen dem Orakel und Marluxia hin und her.

Dieser wiederrum scheint zu überlegen. Dann sieht er zu Genesis.
"Genesis, wie denkst du darüber?"

"Huh?"

"Ich weiß das du nichtmehr kämpfen möchtest... würdest du trotzdem eine solche Aufgabe übernehmen?"


Genesis legt die Ohren an.
"Ich weiß nicht genau.... ich bin sowieso kein sonderlich guter Kämpfer.."
Er sieht zu dem Orakel auf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 3:00 pm

"Es geht nicht nur ums Kämpfen Genesis. Du hast auch andere, sehr nützliche Qualitäten. Du bist um Beispiel sehr wendig, schnell und ziemlich schwer zu entdecken wenn du willst. Deine Nase ist hier mit Abstand die Beste und deine Augen verraten dir mehr als die der anderen. Und mal abgesehen davon bist du im Kampf nicht schlecht mein Guter. Nimmst ihr eure Aufgabe als Auserwählte an? Es geht immer hin darum eine ganze Welt zu schützen. Und ich habe ein paar Geschenke für euch, die sehr nützlich sind. Für euch beide. Marluxia und Raya haben auch welche bekommen, die ihren Qualitäten entsprechen."

Sagte das Orakel zu allen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 3:06 pm

Genesis überlegt noch einmal. Dann nickt er.
"Nagut. Ich nehme an."

Marluxia geht zu dem Orakel.
"Ich denke nicht das beide die Prüfung durchlaufen müssen. Ihre Beziehung ist ähnlich zu der zwischen mir und Raya."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 4:42 pm

Auraya schaut etwas zurückhaltend zu dem Orakel und dann zu den anderen.
Sie sagt jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 5:32 pm

Genesis sieht zu ihr.
"Auraya... was hälst du davon?"

Marluxia sieht auch zu Auraya. Er wartet auf die Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 5:40 pm

Auraya schaut zu Genesis.
"Ich denke.. wir schaffen das."
Sie lächelt etwas.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 5:45 pm

Genesis lächelt etwas zurück.

"Also ist die Sache entschieden?"

Marluxia verschränkt die Arme etwas.
"Sieht so aus."
Genesis sieht dann zu dem Orakel.
"Kannst du uns bitte runter lassen?*drop*"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:20 pm

"Glück gehabt, ihr beiden. Euch runterlassen... Ja natürlich..."

Er setzt die beiden vorsichtig ab.

"Da wir jetzt die 4 Reiter der Apokalypse... Oh Sorry falscher Text... Ich hab ja bald ein Vorsprechen für Darksiders 4, deswegen... Also ähem, wir haben jetzt die 4 Auserwählten zusammen. Der Krieger, Marluxia, das ist dein Posten, die Magierin, Raya, das passt wohl am ehesten zu dir, Die Heilerin, das ist Aurayas Posten und der Späher, Genesis, das ist dein Posten. Ihr alle zusammen ergebt die Retter dieser Welt. Und diesmal ist nicht nur diese Umgebung hier bedroht, wie beim Angriff der Schatten, sondern diese ganze komplette Welt. Meine Forschungen ergeben, dass sich der Erschaffer entschieden hat, die gefährlichsten Welten zu entfernen. Leider ist der Erschaffer nicht ganz bei Sinnen. Einst hab ich ihm gedient, doch als ich von seinen Plänen erfuhr, hab ich mich abgewandt und helfe nun den Welten, dass sie überleben. Und diese Welt, mit euch allen, kann dem Erschaffer am gefährlichsten werden. Ich bezweifle, dass der Erschaffer höchstpersönlich kommt, aber entweder wird er eine Armee schicken, oder seinen Vollstrecker. Beides ist schlimm, aber ihr könnt sie aufhalten, mit der Kraft eures Herzens und mit der Macht eures Bündnisses. Doch ihr müsst noch ein wenig etwas lernen, aber ich werde mich bereitstellen, euch zu unterrichten. Seid ihr bereit mit dem Unterricht anzufangen? Oder wollt ihr noch Bedenkzeit? "

Das Orakel entfernt sich ein paar Schritte, es verschränkt die Arme und bleibt vollkommen starr stehen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:27 pm

Warum erinnert er mich gerade an eine gewisse, nervtötende Maus die ich kenne?

Marluxia steht immernoch mit verschränkten Armen dort und sieht zu den anwesenden.
"Meinetwegen können wir sofort anfangen."

Genesis sieht zu dem Orakel und nickt zögerlich.
"Erm. Klar. Unterricht ist immer gut denke ich. Es sei denn es ist im Fach Mathe...."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:28 pm

Das Orakel steht immer noch vollkommen starr. Nur wenn man genau hin sieht, sieht man das die Augen nun auf die beiden Schwestern gerichtet ist.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:30 pm

Auraya schaut zu Raya.
Ich fühle mich irgendwie angestarrt.

Ach sowas macht er öfter.

Raya verschrenkt die Arme hinter dem Kopf.
"Du kannst doch eh Gedanken lesen, Orakel. Warum wartest du dann noch auf unsere Antwort wo diese
doch schon klar ist."


Auraya nickt zögernd.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:35 pm

"Manchmal will ich es einfach hören, weil ich dann hören kann ob man wirklich will oder nicht. Und Genesis, ich unterrichte euch in euren Fächern, auf die ihr spezialisiert seit. Schule braucht ihr momentan am allerwenigsten, denn wenn ihr das hier nicht schafft gibt es bald keine Schule mehr. Aber gut, weiter im Text. Wir werden nun gemeinsam meine private Trainingshalle besuchen. Diese ist eine ganz besondere. Ich werde euch zeigen warum. Ich habe sie selbst kreiert."

Ein weißes Portal erscheint, das Orakel verschwindet darin. Es leuchtet aufdringlich. Es ist in diesem Fall für sämtliche Personen zugänglich, aber Gäste können nur zuschauen. Bis die Auserwählten mit dem Training fertig sind, dann können auch Gäste ran.

(PS: Trainingsraum ist bei Die Tür, ne?)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:37 pm

Raya zieht Auraya hinterher.
"Uh das wird lustig. Wie in alten Zeiten, Schwesterchen."
Sagt Raya lachend und geht mit ihrer Schwester durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 6:40 pm

"Also dann."

Marluxia will gerade hindurch gehen, als er sich irgentwie angestarrt fühlt.
Er wendet sich Genesis zu, der den Assassinen irgentwie im Moment total anglotzt.
"... ist irgentwas?"

"N-nein nein."

Er schüttelt wild mit dem Kopf und geht durch das Portal. Marluxia scheint kurz etwas irritiert, geht aber dann auch durch.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:15 pm

Selena schaut zu dem Portal das sich wieder geschlossen hat.
"Da waren sie weg."
Sie schaut dann zu Aria und kann wieder das zeichen sehen.
Ihr Blick wird finster.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:17 pm

Das Portal öffnet sich wieder (zum Aufenthaltsraum).
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:18 pm

*Arie schreckt kurz zurück als sie den finseren blick sieht und versteckt das zeichen unter ihren schulterlangen schwarzen haaren*

"Schau mich nich so an als ob ich gleich umkippen werde oder so... das macht mir angst.."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:19 pm

Sephiroth schaut das Portal an. Dann zur zerstörten Umgebung.

Ich hoffe es konnten sich wenigstens ein paar retten. Die beiden haben ja richtig Schaden angerichtet...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:21 pm

Selena schüttelt kurz den Kopf und dreht sich weg.
"Tut mir leid."
Ihr Stab erscheint in ihrer Hand und ein Pentagramm breitet sich über das Zerstörte aus.
Als es wieder verschwindet ist die Umgebung wieder ganz normal.

Sie schaut dann auf ein Zeichen auf ihrer Hand.
Magistra...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2012 7:24 pm

Sephiroth scheint sich zu freuen, dass alles wieder ganz ist.

Ich geh dann mal durch das Portal und schaue was dahinter ist. Wenn ich nicht wiederkomme ist es entweder extrem lustig oder ich bin tot. Naja, bis nachher!

Sagte Sephiroth freudestrahlend und ging durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: