organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 6:10 pm

Selena schaute sie an.
"Ich weiß dein problem, ich kann die Stimme hören.

Soll ich machen das sie aufhört? Das du frei bist und hier heraus kommst?"

Ihre Stimme schien plötzlich viel sanfter.

Odin beginnt mit seiner Waffe so zu wirbeln das die Flüssigkeit an die Wände zu beiden Seiten umgewirbelt wird.
Jedoch bekommt Lightning doch etwas ab.
Ein Schrei fuhr ihr aus der Kehle der in einigen der anderen Räume gehört werden konnte.
"AAH verdammt!"
Sie hielt sich ihre Hand, die oberfläschlich verätzt war.
"Jetzt reicht es mir!"
Sie rannte an Odin vorbei und auf Arachnee zu. Kurz vor ihr sprang sie hoch und schlug mit ihrer Waffe auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 6:18 pm

Light erstarrte als er den Schrei wahrnahm.

Claire....!

Er sieht sich um. Dann rennt er plötzlich weiter die Höhle entlang.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 10:17 pm

(Selena) "Du kannst mir helfen... indem ich dich besiege kann ich deine energie unserer anführerin geben, danach kommen wir alle hier raus... sobald sie genug energie hat ist alles vorbei..."

*Die messer schossen nun durch Selenas barriere.ein paar streiften Selena and armen und beinen*

"STIRB EINFACH!"

*Elize lies ein weiteres messer in ihrer hand erscheinen mit dem sie auf Selena zustürmte*


(Lightning)

*Arachnee umgaben schwarze ketten welche einige schläge abwehren konnten. jedoch gingen ein paar angriffe durch welche arachnee schwer verletzten*

"so darf es nicht enden!... nein! ich bin Arachnee! die spinnen königin! und ich werde garantiert nicht von einer kleinen schlampe und ihren ritter besiegt!"

*Arachnee stoch mit ihren klauen in den boden und stacheln schossen auf lightning und odin zu. auf dem boden breitete sich langsam eine lilane flüssigkeit aus*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 10:39 pm

Selena wehrte mit Magie die auf sie zufliegenden Messer mehr oder weniger ab.
Als Elize auf sie zustürmt zieht auch sie einen Dolch hervor. Sie rennt auf Elize zu, springt vor ihr ab.
Landet hinter ihr und sticht ihr in den Rücken. Runen bilden sich auf Elize und sie beginnt zu brennen.

"Ich gebe dir Freiheit. Durch deinen Tod!"

Sie steht mit der Hand auf eine Wunde am Bauch gepresst hinter Elize.


Lightning springt hoch und wechselt wieder in die Rüstung.
Auch Odin verändert sich.

Innenstadt - Seite 22 Xna_li10

Sie wehrt die Stacheln ab und steuert Odin auf Arachnee zu.
Sie schleudert ihre Waffe direkt in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 10:55 pm

(Beide) *Elize und Arachne schrein laut auf als die angriffe sie treffen. auch sie lösen sich hinterher in schwarze partikel auf und die räume von Lightning und Selena lösen sich auf wie bei light. beide stehen nun hinter light*


(Bei Aria)

*Aria wacht nach einiger zeit aus einer ohnmacht wieder auf*

"wo... bin ich?.... warum tut mir alles so verdammt weh...?"

*Als sie die augen öffnet merkt sie das sie in einer art Tank gefangen ist, um sie herrum eine bläuliche flüssigkeit die sich von unten nach oben sehr langsam rot färbt. als sie sich bewegen möchte merkt sie das sie mit schwarzen ketten an den tank gebunden ist und sich nicht losreißen kann. sie kann dennoch normal in der flüssigkeit athmen*

"Was zum ?! Was wird das hier!?"

*Ein Mann in kutte kommt in den raum und geht an eine art terminal.*

"HEY DU DA! WAS WOLLT IHR VON MIR?!"

*Der mann dreht sich zu Aria nachdem er ein paar notizen gemacht hat*

"Du bist wach... wie schön... aber bitte sei so nett und sein ruhig, hier arbeiten leute."

"ICH GIB DIR GLEICH RUHIG LASS MICH HIER RAUS!!"

"tze tze, hat man dir keine manieren beigebracht?"

*Der mann drückt an einen knopf der am tank von aria befestigt ist. stromschläge schiessen durch Aria welche laut aufschreit. Selena kann die schreie von Aria in ihrem kopf hören wie ein echo*

"Diesen ungehorsam treiben wir dir noch aus... und nun schlaf noch ein bisschen..."

"Ich... muss hier...raus... Selena... hilf mir..."

*Aria verliert daraufhin wieder das bewusstsein*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 11:01 pm

Light bleibt stehen und dreht sich zu den beiden um.
Er atmet erstmal erleichtert aus.

"Bei Cosmos... seid ihr beiden in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 11:23 pm

Selena nickte stumm. Sie verdeckte ihre Wunde am Bauch mit der Hand.

Lightning nahm wieder ihre normale Gestalt an und Odin verschwand sie kniete auf dem Boden und stützte sich
auf ihre Gunblade.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 11:27 pm

"Claire?"
Light ging schnell zu Lightning als diese sich am Gunblade abstützt. Er kniet sich zu ihr herunter.
"Geht es dir gut? Bist du verletzt worden?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 11:31 pm

Lightning rang scheinbar etwas nach Atem.
"Nur meine Hand und ein paar Kratzer... Nur dieses Gas der Spinnenfrau, zehrt an mir."
Sie stand dann auf, jedoch etwas wackelig.
"Es geht schon."

Selena hatte sich umgeschaut und ging einen Weg entlang.
Aria... Ich werde dir helfen...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 11:50 pm

*Etwas weiter entfernt taucht nun auch Ichigo auf. er lässt gerade seine maske verschwinden und schaut dann zu light lightning und selena*

"Da seid ihr ja. und ich dachte schon ich müsste den rest alleine gehn"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 12:34 am

Light hält sicherheitshalber Lightning fest. Er sieht dann zu Ichigo.
"Ich weiß was sie vor haben. Sie wollen ihre Meisterin widerbeleben und ihre Seele in Aria's Körper setzen. Sie entziehen uns unsere Kräfte um ihr vorhaben zu verwirklichen."

Er sieht zu Selena.
"Wir haben nicht viel Zeit..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 12:44 am

"Ich weiß! Sie bekommen Aria ganz sicher nicht..."
Sie klopfte mit ihrem Stab auf und eine Linie zog sich über den Boden.
Sie führte bis zu Aria.
"Dort lang."

Lightning stand nun etwas sicherer auf den Beinen.
"Stimmt wir müssen sie retten. Wer weiß was geschieht wenn sie ihre Meisterin rufen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 1:00 am

Light nickt.
"Dann los."

Er lässt lightning los und rennt der Linie nach.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 2:56 am

*Als sie den lichtstrahl eine weile gefolgt sind stehen light lightning selena und ichigo in einem großen metallenen raum. ein Klatschen ist aus der dunkelheit zu hören*

"Ausgezeichnet... Respekt... ihr habt es bis hierher geschafft"

"Doch habt ihr es euch auch gut überlegt nach den begegnungen der vorwächter auch zu den wahren kämpfern zu gehen?"

"Ihr werdet doch nicht wirklich gedacht haben das wir euch nach all dem nun direkt und ohne umschweife zu unserem boss lassen?"

"Wenn doch, dann ssssseit ihr töricht"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 3:05 pm

"Wir werden bestimmt nicht zulassen das eure Meisterin zurückkehrt."

Light zieht wieder sein Schwert und seinen Schild.
"Zeigt euch endlich!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 EmptyDi Dez 18, 2012 7:43 pm

*Die 4 gestalten kamen aus dem dunklen und stellten sich in einer reihe auf 4 kreisplatten die auf den boden eingraviert sind*

"Wir haben gemerkt das eure stärke wohl die unsere übersteigt, und anstatt nun das unser großer plan von euch aufgehalten wird... haben wir etwas anderes vor. wisst ihr jeder der in der hölle stirbt bleibt nicht tot. wir werden aus der lava wieder auferstehen und der schmerz geht von vorne los. nun wir haben eine methode entdeckt die uns erst durch eure ankunft und euren sieg über die wächter bekannt wurde. anstatt das wir euch aufopfern werden wir selbst eins mit unserer herrin! und regieren die welt mit ihr gemeinsam!"

*Die vier gestalten hoben ihre arme nach oben und begannen einen text zu rezietieren, zeichen auf den kreisplatten beginnen aufzuleuchten. im hintergrund klappt die große wand weg und der tank von Aria wird sichtbar. die schwarze flüssigkeit hat den tank bereits zur hälfte gefüllt, die andere hälfte ist noch blau. Aria bewegt sich kein wenig.*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: