organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 4:16 pm

"Wirklich nicht?"

Genesis sieht sie etwas überrascht an, sieht aber dann wieder zu Ichigo.

"Dann müssen wir laufen. Reika möchte ich in ihrem Zustand nicht um einen Teleport bitten."

Sein Blick fällt zu der Magierin. Reika hat die Augen geschlossen und hält sich weiter an Genesis fest.
"Kann jemand bitte Ichigo tragen? Ich kann nicht zwei Personen gleichzeitig transportieren."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 4:19 pm

Selena klopft mit dem Stab auf und Ichigo beginnt zu schweben.
Sie klopft noch zwei weitere Male und die Schäden verschwinden langsam wieder, und
die Menschen die etwas weiter weg sind, scheinen sie nicht mehr zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 4:29 pm

Genesis bewegt sich mit Reika im schlepptau wieder zurück zu Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 4:32 pm

Selena geht mit Genesis mit und Ichigo schwebt hinter ihnen.

Auraya kümmert sich während dessen bereits um seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:32 pm

----------------------------------------------------------------------------
Er geht die Straßen entlang, Chaosfresser gezogen.

Die Menschen schreien und laufen weg.

HÖRT HER LEUTE DER STADT! WIR SIND DIE BRÜDER DER VERDERBNIS UND SIND HIER UM ZU VERHANDELN! BRINGET EURE AMTSPERSON HIERHER, DAMIT WIR EINEN ANGEMESSENEN VERTRAG AUSHANDELN KÖNNEN!

Sein Ruf hallt durch die ganze Stadt, in den Wald, zur Bibliothek, zu einfach allem!
Nach oben Nach unten
Akerons_Sohn
Fortgeschritten
Akerons_Sohn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.07.12

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:38 pm

"Und brigt am besten schonmal ein paar Särge mit ihr wedet sie brauchen": schreit der Dämon und bricht in schallendes gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:49 pm

Höhö, da könntest du Recht haben... sagte er zu seinem Bruder.

Sie warteten kurz, nach gefühlten 10 minuten kam ein etwas dicklicher Mann im Anzug angelaufen. Er hatte sichtlich Angst, doch er war der Bürgermeister, also musste er sich ihnen stellen.

"Ich... Ich bin d-d-die Amtsperson..." stotterte er.

Gut, wir werden verhandeln.

"Über was denn überhaupt."

Ob ihr weiterlebt oder sterben werdet oder flüchten wollt.

"Wir wollen nicht sterben."

Werdet ihr aber, wenn ihr nicht gleich verschwindet.

"Und wie stellt ihr euch das vor?"

Ihr rennt weg und wir warten 30 Sekunden und wenn uns dann noch etwas im Weg steht töten oder zerstören es.

"5 Minuten Zeit zum Weglaufen wäre besser-"

50 Sekunden.

"4 Minuten..."

1:20 Minuten.

"3 Minuten..."

1:30 letztes angebot...

"okay..., WARTE!"

Lauft besser, die Zeit läuft.

Der Bürgermeister holt ein Megafon heraus und brüllt rein.

"lauft um euer LEBEN WENN ES EUCH LIEB IST! 1:30 MINUTEN HABEN WIR ALSO NEHMT DIE BEINE IN DIE HAND! TEMPO TEMPO TEMPO!"

Er selbst läuft auch, während immer mehr Menschen aus den Häusern strömen.


Das wird ein Spaß, Bruder...
Nach oben Nach unten
Akerons_Sohn
Fortgeschritten
Akerons_Sohn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.07.12

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:11 pm

Jarock grinste : "Die zeit ist um Bruder"

Er schrei den menschen zu : "Blickt auf und verzweifeifelt,euer tot ist nahe"

"Ich bin Jarock der Peiniger EUER UNTERGANG": schrie er und zog seine Waffen und lächelte : "Entlich wider töten wie ich das vermisst habe"

Er warf sich auf die wehrlosen menschen und töte jeden den er erblicken konnte.
Als erstets sah er einen jungen Mann dem er seine beiden Klinge in den rücken stieß
und seinen körper auseinander riss,als nächstes sah er einen alten Mann,er nahm seinen Kopf und drückte gnadenlos zuh plötzlich rannte ein kleiner Junge auf ihn zu und schrei : " Du Mörder" .
Jarock grinnste und plötzlich stand er hinter dem kleinen jungen und der Kopf des Jungen fiel von seinen Schultern.


Von seinen klingen tropfte das Blut er war wie im rausch und wollte nicht aufhören,plötzlic sprang er hoch und breitet seine Flügel aus und konzentrirte seine Mordlust .

Der himmel verfinsterte sich und Jarock´s Haut wurde koplett schwatz und seine Augen leuchteten grün.

Im bruchteil einer sekunde hatte Jarock die hälfte aller noch lebenden menschen mit nur einem schlag seiner Klingen in Tausent stücke geschnitten überall lagen kleine stücke ihrer ehemaliegen Körper und Jarock brach in ein schallendes gelächter aus .
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:20 pm

Nicht schlecht Bruder, jetzt bin ich an der Reihe...

Er verfiel in einen leichten Trab auf die Menschenmasse. Alle drängelten und standen nah beieinander.

Euer Tod heißt Véijon!

Er hob Chaosfresser und schlug dem ersten den Kopf ab. Mit der anderen Hand nahm er einen, hob ihn hoch und schleuderte ihn auf den Boden. Knochen brachen, der Kopf zersplitterte und alles lief aus ihm hinaus. Doch das bekam der Dämon garnicht mehr mit, den er war schon beim nächsten, den er mit einem Hieb spaltete. Dann hielt er kurz inne, er bekam ebenfalls Flügel, erhob sich in die Lüfte und der Boden fing an zu zittern.

Mondbruch...

Die Klinge leuchtete bläulich auf, er raste auf den Boden zu und schlug mit aller Gewalt auf den Beton der Straße. Eine gigantische Druckwelle entstand und alle Menschen die in ihrere Reichweite waren einen Kopf Kürzer. Die größeren wurden gleich um die Hälfte kleiner, Kinder überlebten.

Und ihr, die Brut dieser elendigen Maden, werdet auch sterben...

Er verschwand, tauchte beim ersten Kind auf und zerdrückte ihm den Schädel, das er splitterte und Gehirnflüssigkeit und Masse an seiner Hand herunter lief. Ähnliche Prozesse vollbrachte er an allen anderen.

Er drehte sich um und hinter ihm flüchtete eine andere Menschenmasse, die gesehen hatte was geschah und nun zur entgegengesetzen Richtung flüchtete.

Er sah zu seinem Bruder.

Zusammen?

Er grinste...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:36 pm

*Eine Große eiswand ragt in den himmel zwischen den menschen und den 2 brüdern*


"Bis hierhin und nicht weiter!"

*Razoreth schaut mit einem zornigen blick blick runter zu den brüdern, durch seien augenklappe scheint das zeichen in seinem auge und auch das andere im "offenen" auge beginnt zu leuchten*

"habt hier ganz schön tumult gemacht, wird zeit das euch jemand zeigt wo es lang geht"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:47 pm

Der violette lacht...

Du kleiner Zwerg willst uns zeigen wo es lang geht? Wir leben schon seit 13000 Jahren und haben diesen Satz so oft gehört. Jedes Mal war nichts dahinter. Man kann uns nicht vernichten.

Dann schaute er ernst.

Aber mit wem habe ich denn die Ehre zu kämpfen? Ich mag es immer die Namen meiner Opfer zu wissen.

(Phil ist gerade offline, er wird nicht kämpfen, da kann nur der violette ran gerade.)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:51 pm

"Mein Name ist Razoreth Shiban! Sohn des Erzmagiers Xelgis und der Erzmagierin Phiobe! Freut mich dir das licht auspusten zu dürften du überdimensionale fledermaus!"

*Er zieht sein Katana und geht in kampfstellung*

"Und dein Name?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:55 pm

Du hast die Ehre gegen Véijon, die Rache zu verlieren. Sohn der Götter, ausgesandt um zu töten.

Die Flügel verschwinden, er geht in Kampfstellung. Der Linke Fuß ist vorne, leicht nach rechts angeschrägt. Der Rechte steht parallel hinter dem linken. Das Schwert liegt locker, aber tödlich in der Hand. Sein Gesicht wird ausdruckslos.

Plötzlich drückt er sich gekonnt ab, dort wo seine Füße waren ist der Beton eingedrückt und er kommt mit rasender Geschwindigkeit auf Razoreth zu. Die Klinge glüht noch leicht bläulich.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:01 pm

*Razoreth macht eine handbewegung nach vorne , aus der eiswand schiessen tausende eisketten die vor ihm eine art mauer bilden die den sichtkontakt von ihm abschneidet, er jedoch kann durch die ketten sehen, weitere ketten schiessen auf Véijon zu. das letzte glied der ketten ist zu einer klinge geformt*

"Göttliches Eis, auf meinen Geheiß, Zerschmettere den Gegner und zieh ihn nieder,durchdringe den körper immer wieder, zeige ihm den weg der qual und gebe ihn keine wahl"

(DER REIM IST IMPROVISIERT! XD)

*Das eis beginnt bläulich zu leuchten und wird verstärkt*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:04 pm

Véijon landet auf eine der Ketten, balanciert dort kurz und springt dann vor die Mauer.

Vraccas, Gott des Steins und der Gebirge, gewähre mir Einlass in dein Reich...

Véijon verschwindet im Boden.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:07 pm

*Razoreths augen suchen permanent den boden ab und wartet auf den angreiffer*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:13 pm

Er taucht blitzschnell direkt hinter Razoreth auf, nimmt ihn am Kopf und wirft ihn gegen seine eigene Mauer aus Ketten.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:24 pm

*die eisketten umschliesen Razoreth und fangen ihn ab, das blaue leuchten geht auf razoreth über und verschwindet danach*

"okay.. derzeit weiss ich überihn.. ihr hat eine unglaubliche körperkraft was die straße erklärt von der er abgesprungen ist.. er kann seinen körper mit der erde verschmelzen und blitzschnell auftauchen, trotz seines großen körpers ist er verdammt schnell.. unbesigbar scheint er nicht zu sein, er ist meinen eisketten ausgewichen also kann man ihn verletzen.. mal schauen was noch dazukommt.. wie wird er wohl jetzt reagieren wird"

Nach oben Nach unten
Akerons_Sohn
Fortgeschritten
Akerons_Sohn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.07.12

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:30 pm

Jarock erwacht aus seiner starre und siht den Kapf

"Entlich ein würdiger Gegner"

Blitzschnell steht er hinter dem Mann und schneidet ihm in den rechten Arm.

"Ich weis zwar nicht wer du bist aber ich werde dich Trotzdem töten"

"Verderbniss und Pein allen Feinden "
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:44 pm

*Der arm und rest des körpers beginnt hellblau zu leuchten und zerfällt dan in kleine stücke, danach steht Razoreth hinter dem weiteren angreiffer und drückt ihn eine kleine eiskugel an den rücken welche explodiert und ihn in richtung eismauer schickt aus der weitere ketten rauschiessen und auf ihn zusteuern*

"Okay sieht wohl so aus als würde es spannend werden."

Wo bleiben nur Reika und die anderen?! alleine stehn meine chancen hier eher schlecht...
Nach oben Nach unten
Akerons_Sohn
Fortgeschritten
Akerons_Sohn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.07.12

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:47 pm

Die Ketten durchbohren Jarock aber der lächelt nur,zerbricht dir ketten und schlrudert eine woge von dunkler Energie nach dem Magier


Zuletzt von Akerons_Sohn am Do Aug 23, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akerons_Sohn
Fortgeschritten
Akerons_Sohn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.07.12

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:49 pm

"Hir für dich" schreit Jarock.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:51 pm

*Razoreths schwert beginnt zu leuchten und er schingt es was eine Schockwelle gegen die andere schockwelle wirft, beide treffen sich und eine explosion entsteht*

"tut mir leid, meine mutter meinte immer ich soll keine geschenke von fremden zwiellichtigen hässlichkeiten annehmen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:53 pm

An Razoreth zischen ein paar Weiße Ketten vorbei die Jarock fesseln.
"Sieht so aus als könntest du hilfe gebrauchen."

Marluxia steht ein paar Meter hinter ihm. Das Portal schließt sich gerade wieder.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 9:56 pm

*Razoreth schaut zu Marluxia und seufzt*

"na toll von allen leuten die mir sympathisch sind muss ausgerechnet die nummer 17 auftauchen.. naja kann man nichts gegen tun hauptsache ich hab etwas rückendeckung"


(Nummer 17 deswegen da razoreth sich eine imaginäre list gemacht hat von 1-17 von leuten die er mag und leute die er weniger mag)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: