organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 6:33 pm

Selena hielt ihren Stab fest in der Hand.
"Wenn du mich nicht gehen lässt, wirst du eben sterben."
Ihr Blick war vollkommen von Wut gefüllt.


Lightning hielt sich schnell ihren Umhang vor den Mund und die Nase um nicht noch mehr
von dem Gas einzuatmen.
Sie hielt ihre Gunblade auf die Spinnen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 6:39 pm

(Light)

*Noxus wehrt den schlag mit einem hieb ab, wechselt dann mit der axt in die andere hand und zieht noch einmal nach*

(Selena)

"Sobald ich dich getötet habe werd ich dich ausnehmen und dich zu einer meiner puppen machen!"

*Um das mädchen erscheinen eine menge messer die auf Selena zufliegen*

"Du wirst ein spielzeug von der kleinen wunderhübschen aber gefährlichen Elize!"

(Lightning)

"Mein name ist Arachnee, königin der Spinnen, und dich werd ich zu einer meiner kleinen dienerinnen machen!"

*Die spinnen springen wieder auf Lightning zu und auch Arachnee greift mit ihren Klauen an*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 6:45 pm

Light benutzt schnell seinen Schild um den Angriff zu blocken.

Der Schild beginnt dann zu leuchten und als die Axt aufprallt, wird die Angriffskraft der Axt zu Noxus zurückgeworfen und er wird nach hinten gestoßen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 6:50 pm

Selena lachte nur kurz.
"Das wirst du nicht schaffen!"
Sie nahm ihre Magiergestalt an und hob ihren Stab.
Schwarze Runen flogen um sie herum, die die Messer abwehren.

Lightning schniepste kurz und aktivierte ihre Ausrüstung.
"Ich diene sicher keinem Ungeziefer!"
Sie schneidet die Spinnen durch und leuchtet kurz auf. Sie trägt nun ihre Rüstung (FF 13-2)
Sie wehrt Arachnee mit ihrem Schild ab.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 8:54 pm

(Lightning) *Arachnee's klauen Bohren sich langsam in den schild hinein*

"Weisst du kleine, dieses gas meiner kleinen, macht dich nicht nur schwächer... sondern mich auch stärker!"

*Arachnee zog die krallen aus dem schild und trat gegen das schild, lightning wird mit einer fucht zurückgeschläudert*

(Selena)

"Das werden wir ja sehn!"

*Elize schläudert weiterhin messer auf Selena. dann legt sie beide hände auf den boden und neben selena schiessen große klingen aus den boden genau auf sie zu*

(Light)

*Noxus fing sich in der luft und verschwand in einem blauen lichtschein, danach taucht er hinter light auf und gibt ihn einen kräftigen tritt in den rücken*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 8:57 pm

Light wurde nur ein Stück nach vorne gestoßen, schwingt aber dann um und schlägt mit dem Schwert zu, wo er Noxus Schulter mit dem Schlag trifft. Dann schlägt er ihm mit dem Schild ins Gesicht um ihn auf Abstand zu bringen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:03 pm

*Noxus macht einen überschlag und fängt sich dann wieder, aus seiner wunde sprüht eine weiße substanz die die wunde wieder schliesst*

"Unser Boss hat sich wohl in den energien der leute hier nicht getäuscht... ihr seid uns genau in die falle getappt."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:17 pm

"Wer ist dein Boss überhaupt? Und was wollt ihr von UNS?"

Light sieht ihn mit einem ernstem Blick an.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:27 pm

"Da ich dich eh umbringen werde kann ich es dir auch sagen. Unser wahrer boss ist nicht mehr am leben. sein körper wurde von der hölle so versiegelt, das er nicht weiter als eine hülle ist. er ist wie eine lebende leiche ohne gefühl ausser schmerz. um ihn wieder zu beleben brauchen wir eine große menge energie... und einen körper... Die energie sammeln wir von dem planeten auf dem wir uns befinden. und auch von den kämpfen die wir momentan führen...
GENAU! jeder angriff jede bewegung jeder athemzug den du machst bringt uns unserem ziel ein stückchen näher!
und die sache mit dem körper... das kleine katzenmädchen unter euch hat die perfekten eigenschaften um ein neuer körper für unseren großartigen boss zu werden!! jetzt in diesem moment wird ihr ihre energie abgezapft und unserem boss hinzugefügt... wenn wir damit fertig sind wird sie nichts weiter als eine weitere seele in der hölle sein, während unsere große anführerin wieder unter den lebenden weilt!
"

*Noxus geht in kampfstellung*

"Und nun werd ich dich erledigen. so dass wir deine energie bis zum letzten bisschen unserem boss zugeben können! so das wir alle wieder unter den lebenden weilen! Als mächte Krieger!!"

*Er springt Blitzschnell auf Light zu und holt mit großem schwung aus*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:32 pm

Light zieht wieder den Schild hoch und Blockt. Er drückt dann gegen die Kraft der Klinge.

"Als ob ich das zulassen würde!"

Er beginnt sich zu konzentrieren.
Ich muss zu Aria und ihr helfen...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:36 pm

*Noxus drückt nun mit beiden händen gegen den schild welcher langsam anfängt risse zu bekommen*

"Du bist ziemlich abwesend, glaubst du du kannst dir das in deiner jetzigen lage leisten?!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 9:46 pm

Light schließt die Augen.
Von ihm ihm geht plötzlich eine Druckwelle aus die Noxus direkt gegen die nächste unsichtbare Wand pfeffert.

Light leuchtet komplett weiß am Körper. Als das Licht nachlässt sieht seine Rüstung etwas anders aus. Die Rüstung hat nun ehe einen Gold-ton eingenommen
Der Stein im Griff des Schwertes leuchtet bläulich.

"Oversoul.."

Er verschwindet dann plötzlich und taucht neben Noxus auf, wo er ihm mit dem Schild einen Schlag in den Solaplexus verpasst. Dann packt er ihn und wirft ihn zu Boden, wo er auch gleich das Schwert nachzieht und es ihm in den Arm rammt und dort stecken lässt. Die Klinge glüht bläulich.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 10:38 pm

*Noxus schreit auf als die klinge in seinem arm steckt*

"DU VERDAMMTER KLEINER!!!"

*Noxus maske bekommt dort risse wo der mund sein sollte und springt auf, eine blaue kugel bildet sich im mund und er zielt auf light*

"GRAN REY CERO!" (Groß Königs Cero)

(sieht so aus c.a)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 10:48 pm

Light schaut überrascht und versucht schnell von dem Angriff wegzukommen. Jedoch schafft er es nicht ganz. Er wird noch an der Schulter getroffen und ein Stück zurück gestoßen. Dabei hat er auch seinen Helm verloren, der auf dem Boden landet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 11:04 pm

*Noxus packt das schwert in seinem arm mit seiner anderen hand und reißt es mit einem ruck raus, die klaffende wunde schliesst sich langsamer als die an der schulter und er athmet erschöpft*

"Man du bist wirklich lästiger als ich dachte Ritter..."

*Noxus steht langsam auf und torkelt noch etwas von den angriffen die er durch light einstecken musste*

"Aber so langsam ist schluss ich vernichte dich und das wars"

*Von Noxus ging eine menge energie aus und seine axt nimmt eine andere form an*

Innenstadt - Seite 21 FantasyBigAxeII

*Er nimmt die axt in beide hände und geht auf Light zu. die Axt schimmert rot und Noxus schwingt die axt vertikal auf light zu*

"DAS WARS!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 11:12 pm

Light hat mit einer Hand seine Schulter gehalten. Seine Augen leuchten aber dann hellblau auf und er zieht sein Schwert nach oben, wo der Angriff abprallt und eine Druckwelle von der Kraft der beiden Waffen entsteht, die kurz durch den Raum fließt.

Er drückt ihn dann zurück, macht einen Hieb und sorgt für Abstand zwischen den beiden.
"Limit Break!!"


Er stößt sich ab und schlägt zu. Plötzlich verschwindet er und fügt ihm einen weiteren Schlag zu. Diesen Angriff wiederhollt er von allen Seiten und am Ende erscheint er wieder vor ihm und zieht die Klinge ein weiteres mal an seinem Körper entlang und bleibt einige Meter hinter ihm stehen. Er schwingt dann die Waffe zur Seite und bei Noxus werden überall tiefe Schnittwunden sichtbar.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 11:15 pm

*Noxus schreit ein weiteres mal auf*

"DU.....VERDAMMTE....MADE.....

*Danach fällt er auf den boden und verschwindet in schwarzen partikeln. Der raum löst sich auf und Light steht in mitten einer höhle. hinter ihn ist die höhle zu es geht nur tiefer hienein. die höhle gleicht der mit der barriere die er vorher betrat*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyDo Dez 06, 2012 11:24 pm

Light's Oversoul bricht zusammen und er taumelt etwas. Er legt wieder seine Hand auf die Schulter wo er von dem Grand Zero getroffen wurde.

Ich habe keine Zeit dafür.


Er geht dann tiefer in die Höhle hinein.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:05 am

Lightning schreit auf, als sie gegen eine Wand knallt und kracht auf die Knie.
Light...
Sie stützte sich auf ihre Gunblade und rappelte sich wieder auf.


Selena schließt die Augen und aus den Runen schießen Blitze auf die Klingen und zerstören sie.
"Werd nicht zu übermütig du Göre!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:21 am

(Selena) *Das Mädchen steht nun Rücken an Rücken mit Selena*

"Ich hab dir doch gesagt das ich mit dir spiele... aber noch nie hat mich ein spielzeug so sehr gelangweilt wie du... es wird zeit das ich mich mit dir beeile... damit ich zu der katze darf"

*Das in der hand des mädchens taucht ein messer auf und sie sticht damit selena in den Rücken*

(Lightning)

"Na? was ist denn los? vorhin hast du noch so große töne gespuckt und jetzt? scheint wohl als währe deine coole, starke art nichts weiter als show gewesen... wie langweilig... hmm ich merke das Noxus verloren hat... der ritter scheint wohl mehr drauf zu haben... den schnapp ich mir wenn ich mit dir fertig bin"

*Arachnee geht langsam auf Lightning zu. Ihre Klauen werden länger und glühen in einem violetten ton. eine dampfende flüssigkeit tropft von den krallen welche als sie auf den boden trifft ein loch im boden hinterlies*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:28 am

Selena erstarrt scheinbar vor Schmerz, fällt dann jedoch plötzlich zusammen in lauter schwarze Runen die nach
dem Mädchen greifen.
Die Magierin steht plötzlich vor dem Mädchen und lässt eine schwarze Kugel auf die los.
Diese triff das Mädchen an der Maske und sie zerbröckelt, zu Staub.
Dann springt Selena auf Abstand, Blut tropft etwas auf den Boden.
"Du wirst deine Finger von ihr lassen!"


Wieder beginnt es zu leuchten.
"Du wirst ihn in Ruhe lassen!"
Plötzlich verändert sich Lightning Rüstung wieder zu der Uniform und auch ihre Waffe ändert ihre Gestalt.
Lightning geht einen Schritt vor und hinter ihr erscheint Odin.

Innenstadt - Seite 21 Final_10

"Noch lebe ich. Also ist der Kampf noch nicht zu ende!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:39 am

(Selena) *Elize schreit laut auf als die maske zerbricht und hält die hände vor dem gesicht, die runen zerbrechen da bei dem schrei eine menge energie frei wird die nun im raum rumschwebt*

"unverzeilich....unverzeilich...unverzeilich... unverzeilich UNVERZEILICH!!!"

*Das mädchen beginnt aufzuleuchten und verändert die form*

Innenstadt - Seite 21 427132_risunok_devushka_nozh_oruzhie

"Ich hab keine lust mehr zu spielen... nein... keine lust... ich hab eher lust..."

*Es tauchen wieder mehrere messer um sie herrum auf. aus den energiestreifen die im raum verteilt waren kamen ebenfalls messer. sie nimmt die hände vom gesicht*

"zu töten..."


(Lightning)

"Was für ein billiger trick ist das?"

*Arachnee Streckt die hand raus aus der ein spinnennetz schiesst was sich überall im raum verteilt. sie springt auf eine der netzstreifen und beobachtet was lightning tut. weitere spinnen fallen von der decke genau auf Lightning und Odin zu*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:43 am

"Wie ich mir dachte.
Hast du angst ohne die Maske gesehen zu werden?"

Selena baute eine Barriere auf und schaute zu dem Mädchen.
"Ich verstehe nicht, warum du eine getragen hast."


Lightning schmunzelt kurz.
"Kein Trick."
Sie schwang ihre Waffe etwas und schleuderte sie einmal durch den Raum.
Sodass alle Netzstränge zerschnitten wurden. Dann fing sie die Waffe mühelos wieder auf.
"Du weißt nichts."
Odin trat nun vor und hielt seine Waffe auf Arachnee gerichtet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 1:50 am

(Lightning) *Arachnee landet sanft auf den boden und schwingt mit ihren klauen. somit fliegt die Flüssigkeit auf Lightning zu*

"ZIEH LEINE DU MISTVIEH!"


(Selena)

"Ich höre ein gräusch... es klingt wie ein surren... es stört... es stört beim denken... es stört beim hören... dieses surren soll aufhören..."

*Alle messer Fliegen auf die barriere zu. viele prallen ab, andere bleiben stecken und bohren sich weiter in die barriere*

"ES SOLL AUFHÖREN!!!"

(Selena hört die gedanken des mädchens in ihrem kopf)

wenn du sie tötest... darfst du die ganze zeit ohne die ketten spielen... wo und womit du willst solange du keinen anderen bei der arbeit störst.... auch mit dem anderen mädchen das wir haben... und wenn du sie artig zu unserem boss bringst nachdem du sie getötet hast...

Dann möchte ich hier weg... weg aus der hölle... es tut weh hier zu sein... die ketten tun weh...

sobald sie wieder lebt sind wir alle hier weg... also sei brav und töte das mädchen vor dir...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 EmptyFr Dez 07, 2012 5:47 pm

Light geht weiter in die Höhle hinein. Inzwischen leuchtet die Hand etwas, die er auf seiner Schulter liegen hat und die Verletzung heilt langsam.

In seiner anderen Hand hält er sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: