organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Inselschloss

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptyFr Okt 19, 2012 11:55 pm

Reika streicht mit ihrer Hand über seine Wange.
"Sin... ich habe schon so lange gelebt... und nie habe ich so ein Gefühl empfunden wie bei dir..."

Sie lächelt immer noch etwas, aber man erkennt schon das sie langsam bleich wird.
"Ich danke dir dafür... dass du mir noch so kurz vor meinem Tod... ein solches Lächeln ins Gesicht zaubern konntest."

Sie sieht dann zu ihrer Schwester, die ihr den Rücken zugewandt hat. Sie hat die Augen wieder etwas geöffnet und ihr laufen auch Tränen hinunter.
"Selly..... bitte sei mir nicht böse... ich habe dir.. so viel Leid gebracht... wegen mir bist du eine Magistra geworden..."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptyFr Okt 19, 2012 11:58 pm

Sinthoras schüttelt den Kopf.

"Nein, du darfst nicht sterben. Du darfst nicht sterben..."

Immer mehr Tränen laufen ihm über das Gesicht und klatschten auf den kalten Boden.

"Das darf nicht sein..."

Er küsste sie auf die Stirn. Man spürte, dass die Temperatur der Luft minimal anstieg.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:01 am

Selena dreht sich zu Reika um und kniet sich wieder zu ihr.
"Ich bin nicht wegen dir zu einer geworden! Ich wollte dich schützen... nachdem Mutter gestorben war."
Selena nahm Reikas Hand und hielt sie fest.
"Ich will nicht das du gehst... wer passt denn darauf auf das ich keine Dummheiten mache...
Reika..."

Tränen tropfen auf Reikas Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:10 am

Reika sieht zu ihrer Schwester. Sie schmunzelt etwas.

"Selly.... pass auf Aria auf. Sie braucht dich... nun musst du auf andere acht geben..."

Sie nimmt die Hand von Sin's Wange und legt sie auf dessen Brust und sieht auch zu ihm. Sie scheint die Augen kaum noch offen halten zu können.
"Und bitte vergiss nicht... vergiss nicht... das ich dich.. liebe... und da...s auch im..mer wer..de.."

Ihr fallen dann langsam die Augen zu und ihr atmen beginnt zu stocken. Die Hand an Sin's Brust rutscht herunter und landet auf dem Boden. Auch der Griff an der Hand von Selena lässt nach.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:13 am

"Reika.... Reika.. Bitte nicht!"
Selena schüttelt sie nochmal.

Dann kauert sie sich zusammen und verbirgt ihr Gesicht hinter ihren Händen.
Sie weint laut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:15 am

Sinthoras presste sie erneut seinen Körper an ihren.

"Ich dich auch, ich dich auch..."

Er griff nochmal nach ihrer Hand, die nun kalt wirkt. Plötzlich gab es einen heftigen Temperaturanstieg im ganzen Bereich. Mehrere Tränen tropfen auf Reikas Körper. Sie leuchten stark blau. Sinthoras Augen sind vollkommen hellblau und er schaute zu allen Anwesenden.

"Ihr geht jetzt besser... Sonst könnte es nicht gut für euch enden... Freunde..."

Eine blaue Aura umhüllt Sinthoras und Reika. Das Schulterteil von Sinthoras verbrennt und man sieht seine nackte Schulter. Das Siegel darunter leuchtet so stark wie noch nie.

"GEHT!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:16 am

*Aria umarmt Selena und drückt Selenas kopf an ihre Brust, sie selbst legt ihren kopf auf Selenas kopf*

*Aria schaut zu Sin und nickt ihm zu, sie hebt Selena hoch und verschwindet mit ihr aus dem schloss in richtung Bibleothek*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:21 am

Reika hat ihren Augen noch etwas auf und kann noch erkennen wie Selena und Aria das Schloss verlassen. Sie sieht dann noch zu Sin auf und versucht das Atmen nicht komplett einzustellen.
"S...in..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:27 am

Sinthoras lächelt noch einmal. Dann geht das Glühen seines Siegels auf seinen kompletten Körper über.

"Ich kann nicht ohne dich... Liebste..."

Eine kleine blaue Kugel entspringt aus seinem Körper.

"Ich WILL nicht ohne dich..."

Die blaue Kugel berührt auch Reika und die beiden lösen sich langsam, Arm in Arm auf.

"Es war eine schöne Zeit mit dir.... Auch wenn sie nur kurz währte..."

Er küsste sie noch ein letztes Mal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:29 am

Reika erwidert den Kuss noch. Dann fallen ihre Augen komplett zu und ihr Atmen stoppt auch kurz darauf komplett.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 12:32 am

Sinthoras schließt ebenfalls die Augen. Dann lösen sich beide Körper komplett auf. Das einzige was bleibt ist das Stabähnliche Ding von Sinthoras und das Amulett von Reika, mit ihrem Familienfoto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Inselschloss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Inselschloss   Das Inselschloss - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Inselschloss
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: