organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äußerer Stadtring

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:29 pm

Gabriel lacht und nimmt das Schwert entegegen.

Danke, so sagt, wie kann ich es besser halten, wie habe ich einen festen Griff?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:35 pm

"Du hältst das Schwert wie als wäre es ein Stock. Wenn man den richtigen Winkel zu seinem Schwert-typen wählt, ist es schwerer entwaffnet zu werden. Man erzielt die maximale Hiebwirkung, wenn das Handgelenk in einem steifen Winkel von 90 Grad gehalten wird und man erhält auch die meiste Stabilität bein Halten."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:38 pm

Gabriel schaut etwas nachdenklich, dann setzt er gesagtes um.

Wenn Herr Light mit mir zufrieden ist und ich meine Ausbildung im Schwertkampf abgeschlossen habe, entwickle ich meinen eigenen Kampfstil, dann wird es noch schwerer, mich zu bekämpfen. Aber ich darf meine Grundsätze nicht aus den Augen verlieren.

Er korrigiert sich noch ein wenig selbst, dann schaut er fragend zu Light.

Ist es so richtig?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:43 pm

"Mhm. Sieht schon besser aus. Stecke dein Schwert wieder weg, denn dieser Ort hier ist nicht zum Trainieren geeignet. Außerdem ist noch ein Mädchen anwesend."

Er sieht zu Karina.
"Sie hatte sich Sorgen um dich gemacht. Schließlich warst du es der ihr helfen wollte."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:50 pm

Gabriel steckt das Schwert wieder in den Stock und lehnt ihn gegen eine Wand. Er geht zu Karina und kniet sich vor ihren Stuhl.

Du hast dir Sorgen um mich gemacht? Ich fühle mich geehrt, dass sich eine so gut aussehenden Dame um mich gesorgt hat.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 2:55 pm

Light sieht mit einem Lächeln zu den beiden und lässt sein schwert wieder verschwinden. Er geht dann in die Küche.
"Ich werde einen Tee aufsetzen. Ich glaube wir alle haben das jetzt nötig."

In der Küche angekommen setzt er erstmal eine Kanne mit Wasser auf und setzt sich auf einen Stuhl im Zimmer. Er stützt sich mit dem Ellenbogen ab und legt die dazugehörige Hand an seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 6:53 pm

Karina nickte Gabriel zu.
"Yes... Schließlich... wurdest du wegen mir verletzt... weil du mich schützen wolltest."
Sie weischt seinem Blick schnell aus.


Lightning stand immer noch im Nebenzimmer. Sie hatte sich gegen die Wand gelehnt und die Augen geschlossen.
Ihr Gesicht war deutlich angespannter als sonst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 7:03 pm

Light zieht inzwischen wieder seine Uhr hervor und klappt sie auf. Er sieht auf die zwei Zeiger, die im Moment still stehen. Sein Blick wird nun traurig.

Wenn ich mich doch wenigstens an meinen Namen erinnern könnte, aber selbst das bleibt mir verwehrt. Das einzige was ich habe ist mein Titel, Krieger des Lichtes....

Er sieht dann zu dem Deckel der Uhr auf dem ein Symbol zu sehen ist.
(Cosmos's Symbol)

Ich weiß nicht einmal was dieses Zeichen bedeutet.
Dann klappt er die Uhr wieder zu und lässt sie verschwinden. Dann geht er zu der Wasserkanne die inzwischen schon heiß ist. Er macht dann vier Tassen mit Tee bereit.

Zwei stellt er zu den beiden Jugendlichen im Wohnzimmer auf den Tisch. Eine bringt er ins Zimmer zu Lighting und hält sie ihr hin.
"Hier...."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 7:05 pm

Lightning schaut auf und nimmt die Tasse entgegen.
"Danke."
Sie versucht ihre normale, maskenartige Miene zu halten.

Ich bin... damals gestorben... ich erinnere mich daran...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 7:09 pm

Light sieht zu ihr. Er will etwas sagen, wendet sich aber dann mit dem Gesicht von ihr ab.
Auch ihm fällt es schwer seine Standard-Mine aufrecht zu erhalten.

Was für eine Verbindung könnte es zwischen uns beiden geben? Das was ich gesehen habe.... es ergibt keinen Sinn.


Er seufzt kurz.
"Lightning... ich.. ich weiß das klingt komisch, aber kennst du meinen Namen?.. meinen richtigen Namen?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 7:25 pm

Sie schaut zu ihm auf.
Dann scheint sie kurz nachzudenken.

"Es tut mir leid.... Ich glaube du wurdest nur Warrior of Light genannt..."
Als sie anfing zu sprechen wurde sie kreideblass und auf ihre Mine veränderte sich.
Sie brach auf die Knie beide können die Bilder sehen wie Lightning in Dissidia starb.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 7:29 pm

Light sieht sie leicht geschockt an. Dann schüttelt er den Kopf kurz und knieht zu ihr herunter.
Lightning.... Du also auch.


Er legt eine Hand an seinen Kopf, da er wieder beginnt Kopfschmerzen zu erleiden. Seine Amnesie macht ihm im Moment sehr zu schaffen.

Langsam legt er wieder eine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 8:29 pm

"Was ist hier bloß los Light?"
Sie schaut zu ihm auf und legt ihre Hand auf seine Schulter.

"Was soll das alles...?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 8:35 pm

"Ich weiß es nicht..."

Er senkt den Kopf etwas, sein Blick auf den Boden gerichtet.
"Wieso passiert das alles plötzlich jetzt..? Seit wir beide uns wieder getroffen haben sehe ich diese Dinge... und nun passiert das selbe auch mit dir."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 8:45 pm

Sie schaut betrübt auf den Boden.
"Ich hätte... vielleicht nicht herkommen dürfen..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 8:53 pm

Light schüttelt den Kopf.
"Sag das nicht..."

Er legt nun eine Hand vorsichtig auf ihre Wange.
"Ich bin froh das du hergekommen bist. Die Einsamkeit die ich bis jetzt erfahren habe... sie hat nachgelassen."

Sie kann spüren das er etwas zittert.
"Und wenn dann trage ich die Schuld. Ich war der Auslöser bei dir."
In seinem Kopf herrscht gerade ziemliches Chaos. Die Dinge die er bis jetzt in seinem Gedächtnis sah, sein Tod durch Garland, Der Tod Lightnings, der Kampf zwischen den beiden ist nicht für ihn verarbeitbar, da er immer wieder Kopfschmerzen erhält wenn er an sie denkt und das ist im Moment nicht vermeitbar.

Light sieht ihr in die Augen.


Zuletzt von Marluxia am Sa Sep 08, 2012 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 8:57 pm

"Nein, Light du bist nicht Schuld... Sicher gibt es einen Grund für das alles."
Sie legt beide Hände auf seine Schultern und schaut ihm ebenfalls in die Augen.
"Sicher... erfahren wir was das alles soll...bestimmt."
Sie sagt es so das es so kling das sie es sich selbst sagt. In ihren Augen kann er deutlich die Verwirrung
über das alles sehen und auch angst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:04 pm

"Du wirst dich bestimmt erinnern... aber ich habe das Gefühl das der Grund bei mir ein anderer ist wie bei dir."

Er legt eine Hand an seinen Kopf und sieht auf den Boden.
"Ich leide schon seit längerem an dieser... Amnesie. Ich habe mich erst wieder an dich erinnert, als du im Lehrerzimmer aufgetaucht bist."

Sein Gesicht verzieht sich etwas.
"Irgend etwas will verhindern dass ich mich erinnere..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:09 pm

"Vielleicht sagt es dir, dass es besser ist sich nicht zu erinnern... aber mit meinem Auftauchen..."
Sie bricht ab und schaut wieder auf den Boden.
"Wir sollen uns nicht erinnern...."

Sie zittert nun und verschrenkt die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:20 pm

"Ich gebe dir Recht... aber wie soll ich-

Er bricht ab und steht auf.
"Vergiss es. Vergiss was ich gesagt habe."

Ich rede die ganze Zeit nur darüber was ich für Probleme damit habe... aber was ist mit ihr? Ich.. bin nicht egoistisch... oder vielleicht doch?


Sein Blick wird abwesend.
Wenn ich die Stadt verlasse, erlöse ich vielleicht wenigstens sie... aber was ist mit Gabriel? Er ist Garlands Son. Ich habe ihm versprochen als sein Lehrmeister zu dienen... Ich habe mich selbst in einer Endlosschleife aus Erinnerungen und dem dazugehörigem Schmerz eingewoben.

Ein kurzes ächzen ist von ihm zu hören und er sieht von Lightning weg und schließt die Augen.
Man kann erkennen das er verzweifelt ist.

Ich kann nicht fliehen...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:21 pm

Sie umarmt ihn plötzlich.
"Wir schaffen das! Du bist nicht allein."
Sagt sie dann mutmachend in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:25 pm

Light schaut überrascht auf.
Dann legt er auch seine Arme langsam um sie.

"Ja... nicht mehr..."

Dieses Warme Gefühl... ich habe soetwas noch nie gespürt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:27 pm

Ich werde ihn sicher in dieser Lage nicht alleine lassen...
Egal was damals passiert ist, egal was uns diese Erinnerungen zeigen.


Lightning schließt die Augen und drückt ihn noch etwas an sich.
Ich verspreche es dir Light. Ich lasse dich nicht allein.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 9:58 pm

(aaaw ^^)

Die wärme die er spürt ist so fesselnd und neu für ihn, dass er sie gar nicht mehr loslassen möchte.

Er erinnert sich wieder an etwas aber es bereitet ihm keine Kopfschmerzen.
---------------------------------
In einem der früheren Zyklen...
Es ist eine Szene zwischen ihm und Firion.

Firion trägt auch eine Rüstung und beide befinden sich auf dem Turm eines Schlosses.
Light kommt mit seiner Rüstung aus der Türe die nach draußen zu dem Krieger führt. Firion dreht die Rose in seiner Hand hin und her.

"Ich habe gewusst das ich dich hier finden würde. Du gehst immer hierher wenn du nachdenken willst."

"Oh. Du bist es."

Firion lächelt kurz zu dem Krieger des Lichtes.
Light geht zu ihm und bleibt neben ihm stehen und verschenkt die Arme vor der Brust.
"Mein Freund, glaubst du nicht es wird langsam Zeit ihr zu sagen was du fühlst?"

"Ich.. ich weiß es nicht... ich weiß nicht wie ich anfangen sollte. Warum interessiert dich das so plötzlich?"

"Du kommst immer wieder alleine nach hier oben. Wenn der Feind über deine neue Angewohnheit erfährt, bist du schneller in Gefahr als du glaubst."

"Natürlich... der Feind. Muss man den immer an den Krieg denken?"

"Wir sind nun mal im Krieg und jede Unachtsamkeit kann zum Tode führen."

Er sieht dann im Augenwinkel zu Firion.
".. lass sie teilhaben an deinen Gefühlen. Sage ihr endlich was du für sie empfindest."

"Was?! D-das kann ich nicht."


"Hast du es denn versucht? Warum aufgeben, wenn es auch nur die kleinste Chance zum Sieg gibt?"

Der Rebellenanführer beginnt nachzudenken. Firion's Blick wird nun ernst.
"Du hast Recht... warum sollte ich weiterhin schweigen?"

Er wendet sich dem Ritter zu und nickt ihn mit einem lächeln an.
"Hab dank."

Firion verlässt dann das Dach wieder.
Light bleibt alleine zurück. Er sieht nach oben in den Himmel.

... ich könnte es nicht.

Er schließt dann die Augen.
Lightning.. ich bin der Anführer. Ich darf keine Schwäche zeigen... so etwas wie liebe ist für mich unerreichbar. Gib wenigstens Firion die Chance nicht mehr alleine zu sein.

-------------------------------------

Seine Mine zeigt nun trauer. An seinem einen Augen läuft eine Träne hinunter. Er hebt seine eine Hand von Lightnings Rücken und legt sie auf die Flüssigkeit in seinem Gesicht.

Tränen..? Ich..weine?

Er ballt dann die Hand zu einer Faust und lässt Lightning schlagartig los und wendet sich von ihr ab so das er mit dem Rücken zu ihr steht. Seine Stimmlage nimmt auch wieder normale Züge an.
"Wir haben nun schon genug Zeit verschwendet. Dein Hund wartet bestimmt auf dich, Lightning und ich muss mich um Gabriel kümmern. Er muss noch viel lernen, wenn er seinem Vater die Stirn bieten will."

Er sieht dann noch einmal im Augenwinkel zu ihr.
"Und danke..."

Er verlässt dann den Raum und geht wieder zu Gabriel.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 9:21 am

Lightning schaut ihm nach und schließt dann nochmal die Augen.
Während der Umarmung hatte sie sich so wohl gefühlt und hätte ihn am liebsten nicht mehr losgelassen.

Sie hält ihre Hand vor die Augen, dann verlässt sie den Raum und geht in den in dem auch Light nun ist.
"Ich werde wohl dann gehen."
Sie verlässt dann das Haus und geht in das neben dran (ihr eigenes.)

Sie stützt sich an der Wand ab und schaut an die Decke als sie wieder Erinnerungen überkommen.
--------------------------------------------------------------

"Light, kann ich dich kurz sprechen?"

"Was gibt es, Firion?"

"Ich... ich muss dir etwas sagen."

Lightning schaute den jungen Krieger an, der die Rose zwischen den Fingern hin und her drehte.
Er amtete noch einmal tief durch und nahm dann ihre Hand.

"Ich weiß nicht wie dieser Krieg enden wird und ob er überhaupt einmal endet. Aber bevor es zu
spät ist will ich dir etwas sagen."

Lightning schaute ihn überrascht an.
Sie will grade was sagen als Firion ihr den Finger auf die Lippen legt.
"Sa..sag bitte nichts.

Ich liebe dich!"

sagte er nach einiger Zeit schweigen. Dann ließ er sie los und rannte weg.

"Firion..."
Lightning schaute ihm nach, sie konnte keine Reaktion darauf zeigen, weil sie nicht wusste welche.
Liebe?... Firion... Es tut mir so leid...

Ich selbst weiß es wie es ist wenn Gefühle nicht erwidert werden.


Light...

--------------------------------------------------------------

Lightning krachte auf die Knie zu Boden und ballte eine Hand zur Faust, mit der sie sich auf den Boden stütze und mit der anderen schlug sie gegen die Wand.
Sie war vollkommen blass und hatte starke Kopfschmerzen.

Ihr Hund war aus dem Wald endlich zurück und bellte vor der Tür des Hauses (So das es auch die Nachbarn mitbekommen müssten.)
Doch Lightning konnte sich nicht regen.
Immer wieder tauchten Bilder aus verschiedenen Zyklen des Endlosen Krieges vor ihr auf und vermischten sich mit denen aus der Uni und andere Situationen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Äußerer Stadtring
Nach oben 
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: